checkAd

    Praktikum oder Job in Frankreich von Abiturentin gesucht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.02 16:40:03 von
    neuester Beitrag 15.03.02 21:06:22 von
    Beiträge: 28
    ID: 537.743
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:40:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Suche interessanten Praktikumsplatz,

      möglichst Frankreich von Juni bis August. Mache fast alles.
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:47:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst Du Flöte spielen?
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:27:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solche Blödmänner hät ich hier nicht vermutet ! :(

      So kann man sich täuschen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:16:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      französisch kannst du auch bei mir lernen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 08:38:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)
      Sonnii, Dein Posting provoziert aber auch wirklich alle Bloedmaenner....:) Wie kannst Du Dir die lange Auszeit ueberhaupt leisten, schon eingeschrieben? Schon entschieden?

      GRUSS Schlaun :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:24:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Studium (welches auch immer) fängt doch erst im Oktober an, was soll ich denn die ganze Zeit von Juni bis Sept. machen ? Praktikum oder irgendein Job . Für Urlaub fehlt momentan das Geld :-(
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:00:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wetten, dass Sonnii NATURBLOND ist... :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 08:23:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja,ja Blue Max

      sonst immer den Oberschlauen spielen und hier so rumprollen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 19:28:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetz helf mal einer dem Mädel;
      ich hab dazu leider keine Infos..

      :D no_qualm
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 16:43:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Probier´s mal bei der KPF.
      Da hast du bestimmt Chancen.
      Und dein schlechtes Deutsch fällt in Frankreich auch nicht so auf.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 19:22:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh Mann ,

      jetzt wird er primitiv.

      Und das nur, weil Dir nicht jeder recht gibt. Noch dazu amüsieren sich mehrere Frauen(auch noch aus dem Osten! dürfen die denn das ?) über Dich.

      Danke für den Tip mit der FKP, (nicht KPF)darauf hätten wir echt auch selbst kommen können.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 23:56:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      liebe Sonnii,
      über mich dürfen sich alle Frauen der Welt amüsieren, auch solche aus dem "Osten", sogar blonde Abiturientinnen aus
      Ostberlin oder Mecklenburg-Vorpommern oder Sachsen-Anhalt;
      der Unterschied ist nur, ich amüsiere mich nicht über euch,
      sondern bin eher besorgt über unsere zukünftige Elite, die
      so etwas wie z. B. in Beitrag 5 589 104, # 41 absondert und
      darauf noch stolz zu sein scheint.
      Aber wer immer noch glaubt, sich auf die alten Beziehungen
      und auf das alte Gesetz ("eine Hand wäscht die andere")
      verlassen zu können, der wird schnell ein böses Erwachen erleben.
      Also Mädchen, bereitet euch auf euer Abitur vor und nervt
      nicht ältere Herren mit unausgegoreren Weisheiten.
      Viel "Glück" beim Abi, obwohl Glück dabei wenig hilft.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 00:31:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nachtrag, weil ich es gut mit euch meine:

      1. Nicht mitten im Text die Anrede wechseln, also nicht von "er" auf "du" umsteigen.
      2. Seit Einführung der Rechtschreibreform werden Anredepronomina der 2. Person klein geschrieben. Also "du"
      und "ihr", aber "Sie" und "Ihre".
      3. Nicht recht, sondern "Recht" geben.
      4. Nach Ausrufezeichen geht es mit Großbuchstaben weiter.

      Eigentlich wollte ich jetzt mit deinen anderen Postings
      weitermachen, aber liebe Sonnii, da wäre ich momentan zeit-
      lich echt überfordert.

      Sag` mal, wird bei euch im "Osten" Rechtschreibung und Logik nicht bei der Bewertung von Schularbeiten mitbewer-
      tet?

      Lass`dir bei deinen weiteren Postings mal von deinen Freundinnen helfen, denn du weißt doch:
      "Einigkeit macht stark."

      Viele Grüße von einem Besserwisser, der es aber immer gut meint.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 01:01:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und noch etwas, weil ich doch über deine Aussagen und "Urteile" sehr nachdenklich geworden bin:
      Einige Leute, die bestimmt mehr Lebenserfahrung haben als du/ihr, haben sich die Mühe gegeben, ausführliche und aus-
      gewogene Beiträge zu liefern. Ich nenne hier als Beispiele
      nur die von "Kartoffelpürree" und "Der Ausgewanderte".
      Vielleicht solltest du die mal nachlesen und dich bemühen,
      mit Argumenten darauf einzugehen.
      "Amüsieren" allein ist als Reaktion etwas dürftig, wenn du
      ernst genommen werden willst.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 07:57:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du kommst mir immer mehr vor, wie ein pingeliger Pädagoge, der
      1. immer recht haben muß,
      2. den man den Unterschied zwischen der Rechtschreibung in einem Diktat und dem superschnellen Mailen bzw. thraeden im Internet noch nicht erklärt hat.

      Du benimmst Dich wie ein bockiges Kind, einfach zum Schießen. :lick: und das in Deinem Alter.

      Ich möcht auch gar nicht wissen, was für tolle Argumente ich mir unbedingt reinziehen soll. Mir haben Deine Threads schon gereicht. Außer ein bischen Rechtschreibereform für alle, war doch nix von Substanz dabei.

      Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der Mensch lernt nie aus. ;-))
      Einen schönen Tag !
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:56:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du magst ja "superschnell" sein, aber darauf kommt es hier nicht an. Das wirst du auch merken, wenn du an der Uni
      deine ersten Seminararbeiten abgibst oder einen Einstellungstest bei einer Firma absolvierst.
      Im Übrigen ist das mit der Schnelligkeit nur eine Ausrede,
      denn bei deinen Texten handelt es sich überwiegend nicht um
      Tippfehler, sondern um eine ausgemachte Rechtschreibschwäche. Dazu kommen Mängel in der Grammatik,
      z. B. Verwechslungen zwischen Dativ und Akkusativ.

      Und wer die verhältnismäßig einfachen Regeln einer Sprache nicht kapiert, hat in der Regel noch viel größere Probleme
      beim Verständnis komplexerer Zusammenhänge, wie z. B. in
      der Geschichte.
      Häufig finden sich solche Schwächen in Kombination mit mangelnder Fähigkeit zur Selbstkritik und einem übersteigerten Selbstbewusstsein gepaart mit Intoleranz.

      PS: Man muss nicht Pädagoge sein, um in deinen Postings
      dein geistiges Niveau zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 15:11:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      WOW,

      Mann, fühlt sich mächtig auf dem Schlips getreten und bellt !
      Genau wie ich es vorhergesagt hatte. :laugh:

      Du solltest einen separaden Rechtschreibthread eröffen(vielleicht hilft Dir das ), ach nee das hattest Du ja schon , ist auch nich so toll angekommen. :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 18:05:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      "separat"

      Meine Stärken: Deutsch ?????
      Abidurchschnitt: 2.0 ?????
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 18:24:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich weiß, für Lehramt würde auch ein Abi mit 3,0 reichen.
      Wenn ich garnix anderes Interessantes finden sollte, schreib ich mich da ein. Beamter auf Lebenszeit unter der Käseglocke "Schule" aber draußen läuft das richtige Leben...
      aber wer hat schon 100 tage Urlaub ? und 25 h/Woche und wird als Vollkraft bezahlt ? und mit 50 in Ruhestand ? mit vollen Bezügen ? und darf immer recht haben, schuld haben immer die anderen: Eltern, Grundschullehrer, Schüler sowieso, der Staat, der verlangt womöglich ne 26. Stunde in der Woche ! Leistungskontrollen durch den Schulrat nur nach rechtzeitiger Anmeldung ! WOW

      Das will alles gut überlegt sein.
      Allerdings würd ich wohl früher oder später automatisch wie Du, bzw. wie alle Lehrer.

      Wer will das schon ?
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 20:44:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      "ziemlich" "gottgegeben"
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 09:56:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      wow, was für weisheiten hier im thread abgelassen werden, das meiste ist direkt für die mülltonne bestimmt, denn es sind die altbekannten spießertugenden: immer schön nach den regeln leben, egal ob grammatik- rechtschreib- oder lebensregeln, die irgendwer für irgendwen aufgestellt hat. bloß nicht selber denken, herr oberlehrer und wer einen tippfehler macht ist natürlich per se dumm. und jetzt warte ich auf eine korrektur meiner gedanken,- rechtschreib- und tippfehler, denn es macht ja spaß, andere zurecht zu weisen, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:15:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meine Herren,

      makaflo ist schon ein ganz besonders schlauer Bursche!
      Ok, bei w:o nach einem Praktikumsplatz zu suchen ist nicht die beste Idee gewesen, denn man (und Frau) sollte eigentlich wissen, dass 90% aller User Klugscheisser und Aktien-die-nix-mehr-wert-sind--Pusher (uups, das Wort gibt es ja gar nicht) sind!

      Sonnii kann ich eigentlich nur empfehlen sich in diversen Jobbörsen mal umzuschauen, aber ich denke, das wird sie wohl schon gemacht haben!
      Aus meiner Erfahrung ist ein Gespräch per Telefon mit den Unternehmen zu Beginn immer eine gute Sache!
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:14:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Viele Grüße ,

      Dieter man solls nicht glauben, aber es gibt hier auch echt nette Leute. Von denen bekam ich auch ganz gute Tipps, aber mehr zum Praktikum als zur deutschen Rechtschreibung. :D

      Dank an alle !
      Sonni
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:25:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      @sonni

      jaja, diese Kompllimente habe ich schon oft gehört!!:-)
      Einer Frau, die unsere angeschlagene deutsche wirtschaft ankurbeln will helfe ich doch immer gerne!
      Es lohnt sich doch immer wenn man gut in französisch ist!......ähhhmmm...... ja, lassen wir mal so stehn!

      Auch meine kleinen Klugscheisserfreunde habe ich nicht vergessen: findet die, wohl gemerkt extra eingebauten, Rechtschreib- und Zeichenfehler!! Aber...ihr habt nur 2 Minuten Zeit!! Also, auf gehts!!

      euer euch liebender Dieter
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 13:33:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      "recht bewegliche Wechselwähler" = Pleonasmus
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 14:41:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      "...ist erwiesen, dass ..."

      "...Politiker, die zu über 80 % aus Beamten ... bestehen"
      ???????????????????????????????????????????????????????????
      Woraus bestehen die restlichen Prozente dieser armen Leute?
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 18:23:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mann o Mann, Lehrer makafloh,

      wenn Du in der Schule auch so dämlich rüberkommst, brauchst Du wirklich unser Forum hier, denn hier kann man sich leider kaum wehren gegen solche verkorksten , alternden Beamten. Bin mir aber sicher, dass Deine Schüler Dich erfolgreich ignorieren oder noch schlimmeres.
      Am Besten Du denkst wie viele Deiner Kollegen langsam aber sicher mal über Deinen vorzeitigen Ruhestand nach, denn das Du nicht mehr in die Zeit paßt , dürfte allen klar sein die Deine Beträge gelesen haben. Falls das außer mir überhaupt noch einer tut.
      Falls Du noch nen Tipp brauchtst für Deine Dienstunfähigkeit, will ich gern behilflich sein. ;-))
      Bin sicher, kommst selbst drauf !

      Wieso bist Du eigentlich nicht in der Politik gelandet ?
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 21:06:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi,

      ich glaube, dass makaflo keine Widerworte gewohnt ist, was bei seiner Tätigkeit als Lehrer in einer Baumschule auch nicht verwunderlich ist!!
      Deine ständigen Klugscheissereien sind einfach nur peinlich, weil sie einen eher geringen IQ geradezu unterstreichen! Die gewisse soziale Kompetenz ist eine nicht zu Verachtende heut zu Tage!
      Nun gut, um einen Durchschnitt in einer Gesellschaft zu bilden, muss es Leute darüber und darunter geben! Wozu dich hier einige zählen dürfte dir bewusst sein!

      Gute Nacht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Praktikum oder Job in Frankreich von Abiturentin gesucht !