checkAd

    Telefongespräch mit ejay geführt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.02 17:25:42 von
    neuester Beitrag 21.01.02 18:10:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 537.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:25:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Samurai73 hat Euch ganz schön angeschmiert. Ende Januar wird erst mal das Insolvenzverfahren eröffnet, da die Frist abgelaufen ist. Das operative Geschäft läuft erst mal diesen Monat weiter, so weit ist Geld vorhanden. Ich wollte wissen wie weit sie überschuldet sind: "erheblich". Zahlen wurden mal mündlich auf der außerordentlichen HV genannt, schriftlich nie veröffentlicht. Keine Aussagen weiter.

      Ich denke, das Geschäft wird aus der Insolvenzmasse herausgelöst und verkauft. Übernahme (mit Schulden) lohnt sich nur, wenn die Schulden klein sind. Das ist die entscheidende Frage. Vielleicht gibt es ja doch noch einen ehrlichen User, der die Schulden mal reinstellt. Dann kann man das Risiko abschätzen. Hochriskant.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:27:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      du redest genau so einen Müll wie samurai - du glaubst doch nicht wirklich - dass die Dame dir Auskünfte erteilt - schon mal was von Insiderhandel gehört!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:28:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      und außerdem - wer hat ihm denn bitte geglaubt - bzw. glaubst du wirklich - die Käufer heute waren allesamt Kleinanleger?!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:29:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ stockfinder
      Habe mit dem Häuptling gesprochen, nicht mit einer Dame. Wir müssen fair bleiben.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:35:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      stockfinder, wenn die Schulden gering sind, dann steig ich sofort ein. Aber Aussagen ala samurai sind unfair. Also los, irgendeiner wird doch auf der HV gewesen sein?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:38:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich kann g.w. bush von daher unterstützen, als das das opertative geschäft weitergeführt wird und im feb. auf jeden fall das insolvenzverfahren eröffnet wird!!!!

      das teile herausgekauft werden, kann ich nicht bestätigen. ich denke jetzt auch eher an eine komplette übernahme!!!!

      aber: es wird wohl wirklich bis ende jan., anfang febr. dauern bis alles unter dach und fach ist. ich bleibe vorerst draußen!!!! leute wenn wirklich nichts mehr in den nächsten 2 wochen kommt, dann könnt ihr wirklich wieder für unter 0,2 einsteigen.

      ansonsten habe ich pech gehabt. aber so bin ich auf der sicheren seite.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:45:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      also bei diesen Umsätzen könnt ihr mir sagen was ihr wollt - hier ist schon längst alles in trockenen Tüchern - wer sonst - außer dem Aufkäufer - würde so dermaßen die Hände bei 0,24 aufhalten?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:10:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Stockfinder

      Kindergartenspekulanten :confused:

      Die Katze ist nicht nur tot, die stinkt auch schon!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telefongespräch mit ejay geführt