checkAd

    ihr kotzt mich an mit dem,wie ihr über kim sch.hier sprecht,eure häme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.02 18:25:47 von
    neuester Beitrag 21.01.02 22:51:36 von
    Beiträge: 36
    ID: 537.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:25:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      die ihr los lässt.die berichterstattung von der bildzeitung passt mit derer eurer überein.der mob tanzt und im grunde ist es eurer neid.ihr seid alle so erbärmlich,kotz würk!!!selber bringt ihr nix zustande!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:32:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ooooohhhhhh - macht dich doch nicht lächerlich - dieser Fettsack gehört aufgestochen!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:32:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      stimmt, so viele fehler in einem posting schaffen wir bestimmt nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:37:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Glaube mir,nicht alle sind auf diesen Typen neidisch und nicht alle denken,daß er Großes vollbracht hat!
      Und ein bißchen verdient hat er das ja wohl schon,wenn man sich so weit aus der Fenster hängt,kann es eben auch mal passieren,daß man `rausfällt!
      Von sich zu behaupten,daß ma eine (oder besser die einzige ) schillernde Figur der New Economy sei finde ich schon etwas großkotzig,zumal er ja eigentlich nichts vorweisen kann oder sage Du mir,was diesen Typen so besonders macht,ihn auszeichnet!
      Kein Mitleid!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:38:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klarer Fall von Nahrungsmißbrauch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:39:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:42:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jo jo jo Alder.. endlich mal einer der hier voll ab geht...
      wie kim schon sagte wo Neid und MISSGUNST ist, ist kein Platz für Helden!!
      Tja das bestätigt ja nur wieder,was in Deutschland möglich bzw. nicht möglich ist!!Hoffentlich schaut ihr wieder alle RTL exclusiv oder explosiv und nebenbei könnt ihr ja noch die Bildzeitung lesen...(Hauptsache die Einschaltquoten stimmen bzw. die Auflage)
      Jaja mich kotzt das an, wie primitiv die MASSEN sich beeinflussen lassen!!Wir behaupten einfach was, dann wiederholen wir diese Behauptung lang genug bis am besten keiner mehr weiss wer sie aufgestellt hat und....
      Hoffe nur das sich jeder sein eigenes Bild über Kim macht,
      ich schon.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:42:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      loooooooooool

      ich hab gestern, oder so, einen Bericht über den gesehen. Überall nackte bitches und dazwischen der hässlichfettbleiche Poser. Was ne Lachnummer, mann mann

      naja, dafür, wie er aussieht, kann er ja nichts, aber wie der rumgeprollt hat, oje oje. Wenn die richtigen Leut den jetzt erwischen, haucht er eh sein nicht vorhandenes letztes bisschen Selbstbewusstsein in die Gosse.

      Einer wie viele geht dann dahin .... und tschüss

      peace bloomi

      p.s.: sein Sarsch ist dann so gross, wie mein Kleiderschrank ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:44:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:

      macht weiter so Leute - Schadenfreude ist immer noch die beste Freude!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:48:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Jeder bekommt was er verdient" - einer der Lieblingssprüche von Kim Schmitz

      Ohne Worte..
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:50:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Unglubiger

      Glubst Du nucht duss er dies verdunt hut
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:56:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      euern scheiss zu lesen bringt es nicht,bis auf einen.fasst euch mal an kopf und schaut mal nach ob da ein gehirn drin ist oder ihr hinterm ohr nen stecker habt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:01:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kim ist nun sicher nicht mein Freund!ABER...glaubt Ihr es sei so einfach einpaar Firmen zu gründen, die Massen zu beeinflussen das sie euch Ihr Geld geben und selbst so viel zu "verdienen"? Es gehört eine Menge professionalität und Mut dazu.Ich glaube die wenigsten von uns würden bei so viel Kohle auf dem Teppich bleiben.Alle die jetzt am lautesten schreien hätten noch vor ein paar Monaten so gernemit Ihm getauscht.
      Erkennt lieber seine Leistung an als immer nur zu jammern!
      Klar hat er auch Mist gebaut.Nur wie wollt Ihr euch denn heutzutage sonst durchsetzen? Legal??? LOL
      Weiterhin good luck euch allen!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:09:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:09:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der unglubigsche

      hat sich gerade erst angemeldet, sein erster Threadversuch.

      Ist es vielleicht Schmitz selbst?
      Oder ein Beauftragter?
      Oder ein ügig gebliebener der Stasi?

      Der Typ will doch nur Randale machen. Und Ihr fallt darauf rein.

      Den Scheiß dieses Typen zu lesen ist eine Zumutung.
      Hat der wohl keine Frau?


      Haha!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:09:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Fette ist doch auf legalem Weg reich geworden (oder sehe ich das falsch), wenn er dann so bescheuert ist das aufzugeben, weil er die Halskrankheit (nich voll genug gekriegt) mit LBICom bekommt ist das sein Pech er soll von mir aus verrotten, denn die kleinen Anleger haben hier wohl die Zeche gezahlt (ich nicht !!) und wenn er die Kohle regelrecht verschwendet ist er doch wohl selber schuld. Kein Mirtleid !! Der Penner stellt sogar noch Forderungen für seinen Rückflug "Ich will First-Class fliegen, weil ich nicht in die Sitze der Economy-Class passe !" Dann soll er halt im Frachtraum mitfliegen !!

      crumb
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:12:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Dr.Glucke

      Dus hust du uber gut guschruben.
      Hütte much fust tutgelucht.
      Much wuiter su !!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:17:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:19:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      5000 LBC Aktien für denjenigen der mir die Anstaltsadresse des "Unglubigen" mailen kann !!
      Voraussgesetzt der Unglubige ist noch da !!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:24:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      ihr seid ja richtig lustig hier, vor allem der VWL-Student. Aber mal ne Warnung. Solltest Du reich werden und Dich ruft so ein "erfolgreicher" mit dickem BMW an und bietet Dir die 1000 % Chance, dann leg lieber auf, statt ihm Dein Schwarzgeld anzuvertrauen. Da hat schon mancher eine böse Überraschung erlebt. Und nicht alle sind so durchsetzungsfähig wie Kims neueste Schuldner....
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:31:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Xylo !!
      Wir sind nicht lustig, wir sind alle in Panik !!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:34:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Dr.Glocke

      Volltreffer - getroffene Hund bellen..


      @derunglubliche

      Wie kann man denn eine solche Drohung aussprechen und dann noch die eigene E-Mail Adresse von T-Online preisgeben? Wenn Dr. Glocke sich ein wenig im I-Net auskennt - und jetzt sauer auf Dich ist, hast Du nun ein Problem..
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:38:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @mikal,das würde mir kosten sparen.ich freu mich schon !
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:44:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:55:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      der Unglubschige,

      bist schon ne arme (rote ?:D) Socke.

      5 kleine Riesen Kopfgeld. der feine Onkel Doktor ist sicher unglücklich über die Geringschätzung seines Werts. :laugh::laugh::laugh:

      du bist nicht mal ein Westentaschen-Kim (siehe Kopfgeld OBL).
      Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegt man geschenkt.
      fühl dich gütigst beschenkt !!! :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:08:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kompliment wowie1.Starkes posting.So sehe ich es auch.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:09:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      @schwarzer Ritter
      Nett dass man von Dir auch mal wieder was hört.
      Weisst Du noch:

      Der Wein gut und rein
      ist im Becher mit dem Fächer

      Das Gift das tödlich ist,
      ist im Kelch mit dem Elch

      oder im Pokal mit dem Portal

      Ich weiss auch nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 21:41:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ oach...:D

      ja,ja, die Zeiten der gute-Worte-Threads - long, long time ago, die Ära der paradiesischen Unschuld :D

      lande, wie du siehst, nur noch in böse-Leute-Threads :laugh:

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 21:57:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also ich verstehe es nicht. Hier wird nicht diskutiert ob LBC noch geld hat, sondern ob der Schmitz Geld hat.
      Naja, schaut Euch mal die HP an. Wißt Ihr was sowas kostet ??? Der verdient ein schweinegeld mit der HP. Ausserdem sollte er den Namen www.kimble.org verkaufen, dann würde Er mehr viel mehr bekommen, als er diesen 4 Hanswürschten schuldig ist.
      Also überlegen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:06:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      xylophon,
      ist die Kopfgeldausschreibung von Oachkatzelschwoaf und dem
      derunglubige eigentlich legal,bei 5000€ bzw.5000 LBC Aktien
      Prämie ist doch von einem erheblichen Kriminellen Vorhaben
      somit auszugehen?.mfg oktpodius
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:12:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      cherrybaby. Dann darf man aber nicht soviel fressen und saufen und mit teuren Karren durch die Gegend kutschen.
      Träum ruhig weiter, das Geld ist garantiert schon in sicheren Händen....und wieso mußte der arme Kim eigentlich abhauen, wenn er die 4 problemlos hätte auszahlen können.

      Das größte Problem was dieser Kim hat, daß er sich a) viel klüger vorkam als er ist, daß er b) sich deshalb mit den falschen Leuten angelegt hat, wobei aber wohl auch sonst niemand blöd genug wäre, auf so ein offensichtliches Windei reinzufallen und c) daß er sogar zu dämlich war, richtig unterzutauchen und sich mit seinem Geld einen schönen Lenz irgendwo zu machen, wo man ihn nicht findet - bei seinen Ausmaßen allerdings nicht nur Blödheit, sondern er hatte tatsächlich erschwerte Bedingungen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:16:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Erschwerte Bedingungen.:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:18:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      legal, illegal - es gab da mal so einen Spruch.

      Außerdem dürfte der zweite Fall des Kopfgeldes unter Notwehr fallen und der erste unter Schuldunfähigkeit, wenn ich mir die Postings des armen Legasthenikers so ansehe.
      Andererseits ist das Notwehrrecht gegen erkennbar Schuldunfähige (Betrunkene, Kinder, Geisteskranke) eingeschränkt, so daß sich das zweite Posting im Grenzbereich befinden könnte...;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:25:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hat da jemand gerade seine Telefonnummer preisgegeben? Na, Na das ist nicht der kimi - so Amateurhaft benimmt der sich nun auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:28:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      hochmut kommt vor dem fall.

      Was hat er den grossartiges gemacht ?
      ein paar Kleinaktionaere abgezockt.
      also, wenn man so viele Millionen hat, und dann pleite
      ist, dann ist man selber schuld.

      Milliarden Menschen auf dieser Welt leben in Armut, und ein
      paar Leute im Gegensatz dazu haben alles und geben nichts
      her, um vielleicht einmal wenigstens was zu spenden oder nur zu helfen.

      Jahrelang hat er geprasst und angegeben usw.
      Da er keinen Character hat und ein fieses Arschloch war,
      ein Grosskotz wie die meisten anderen Multimillionäre und
      Milliardäre, habe ich überhaupt kein Mitleid mit ihm.

      an alle.
      Wenn es weitergeht, werden wir alle teuer dafür zahlen, denn
      diese Ungerechtigkeit auf dieser Welt wird früher oder später zur Explosion führen, und dann hilft auch kein Geld mehr.

      Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt in diesem Board, aber das gehört einmal gesagt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:51:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Oachkatzelschwoaf,da haste durch das notwehrrecht aus
      berufenen munde aber glück gehabt.Bei Kindern schliesst
      sich eine strafe aus und so kommen die anderen begründungen
      dir zugute.Aber als Legastheniker fühle ich mich von der
      deutschen gerichtsbarkeit gegenüber dem derunglubige doch
      bisher sehr benachteiligt.Werde demnächst darauf hinweisen,
      Danke für Deinen Tip.mfg oktopodius


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ihr kotzt mich an mit dem,wie ihr über kim sch.hier sprecht,eure häme