checkAd

    Lügnern und Betrügern gehts in Deutschland besser als jemals zuvor ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.02 20:14:38 von
    neuester Beitrag 21.11.02 17:01:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 537.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:14:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...

      in erster Linie dank "ruhiger Hand", korrupter Politiker und defizitärer/fehlender Strafverfolgung im Börsenmilieu.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:26:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hast Du leider recht. Da wird eine starke Hand gebraucht und keine ruhige. Ich hoffe, Stoiber macht das Rennen, am liebsten wäre mir jedoch Schill.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:30:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frag doch mal unsere minderbemittelte Justizministerin, was "Frontrunning" ist, dann weißt du, warums nicht verfolgt wird.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:30:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frag doch mal unsere minderbemittelte Justizministerin, was "Frontrunning" ist, dann weißt du, warums nicht verfolgt wird.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:54:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Augsburger Richter haben Lügnern und Betrügern RECHT
      zugesprochen!!!!!!! :(
      Ich habe ne Menge Geld wegen den Falschmeldungen bei Infomatec verloren und die Ganoven kassieren 56000000 DM
      ab und bekommen für ihre Betrügereien RECHT :cry:

      in was für einem Scheissrechtsstaat lebe ich eigentlich
      sind die Richter zum Kaffeklatsch bei H u H gewesen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 20:54:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Augsburger Richter haben Lügnern und Betrügern RECHT
      zugesprochen!!!!!!! :(
      Ich habe ne Menge Geld wegen den Falschmeldungen bei Infomatec verloren und die Ganoven kassieren 56000000 DM
      ab und bekommen für ihre Betrügereien RECHT :cry:

      in was für einem Scheissrechtsstaat lebe ich eigentlich
      sind die Richter zum Kaffeklatsch bei H u H gewesen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 21:29:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Typisch Deutsch: Der Staat solls richten.

      Es gibt einen weisen Spruch: Gesetze sind wie Spinnenweben, leichte Dinge werden darin gefangen, aber die schweren zerreißen es.

      (ist von Solon, glaub ich, er ließ als erster die Gesetze Athens in Stein meißeln, damit ihre Verbindlichkeit zunimmt, aber er kannte auch ihre Grenzen)
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 22:32:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mittlerweile ist`s hoffentlich allen klar:

      Die Deutschland-AG stinkt vom Kopf her.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 22:57:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist doch logisch, mittlerweile werden wir doch von Lügnern und Betrügern regiert!
      Jeder lamentiert wieder und keiner will die Wirtschaftskasper gewählt haben.
      Wieder mal typisch deutsch,
      wir sind schon ein komisches Volk!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:01:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      LOgo


      selbst Top Terroristen bekommen Kulturzuschüsse
      oder Studienplätze




      Künast und die staatliche Telekom
      verdienen am Betrug der 1090er Dialer mit
      ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lügnern und Betrügern gehts in Deutschland besser als jemals zuvor ...