checkAd

    Statement zu Kim Schmitz und Gedanken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.02 22:33:34 von
    neuester Beitrag 22.01.02 11:47:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 537.928
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:33:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      hochmut kommt vor dem fall.

      Was hat er den grossartiges gemacht ?
      ein paar Kleinaktionaere abgezockt.
      also, wenn man so viele Millionen hat, und dann pleite
      ist, dann ist man selber schuld.

      Milliarden Menschen auf dieser Welt leben in Armut, und ein
      paar Leute im Gegensatz dazu haben alles und geben nichts
      her, um vielleicht einmal wenigstens was zu spenden oder nur zu helfen.

      Jahrelang hat er geprasst und angegeben usw.
      Da er keinen Character und menschlihchen Qualitäten hatte,
      ein Grosskotz wie die meisten anderen Multimillionäre und
      Milliardäre, habe ich überhaupt kein Mitleid mit ihm.

      an alle.
      Wenn es weitergeht, werden wir alle teuer dafür zahlen, denn
      diese Ungerechtigkeit auf dieser Welt wird früher oder später zur Explosion führen, und dann hilft auch kein Geld mehr.

      Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt in diesem Board, aber das gehört einmal gesagt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:50:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu Kim Schmitz hab ich keine Meinung...was mit dem is oder wird is mir total latte(er lebt auch nur sein kleines leben wie wir alle-jeder auf seine art halt)...aber sonst muss ich dir schon zu deinen aussagen zustimmen!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 00:46:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @mariogue,
      was unterscheidet Dich eigentlich von diesem Kim?
      Du verurteilst Menschen die bevor das Recht zum Urteilen da ist. Ich meine es kann immer noch sein, dass er völlig frei aus der Sache herauskommt. Vielleicht hat er auch gespendet und wir wissen es nicht? Du urteilst aufgrund einiger Presseberichte ohne die Person zu kennen. Ist das fair? Die Presse sagt nicht immer die Wahrheit. Und wenn dann wird sie verzert und verschleiert. Wer schon mal betroffen war oder es "live" erlebt hat weiß was ich meine. Die Wahrheit taugt für keine Schlagzeile. Und das er ein paar reiche abgezockt hat? Na und? Ich finds gut. Was müssen die ihm auch die 100.000tausende in den Rachen schmeissen?
      Muß man auch mal so sehen ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 01:48:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kimble ist ein großmäuliger großkotziger Gernegross. Als fette Speckbulette bekäme er bei den Mädels keinen Stich. Nur mit der Aura des Multimillionärs konnte er sich seine Wünsche erfüllen: Tolle Frauen, tolle Autos, Sonne, Partys...
      Aber will nicht jeder gerne ein wenig reich sein?
      Sind wir nicht alle ein bisschen Kimble? Immerhin ist das hier ein Aktienboard! Und ist die Häme nicht auch ein wenig Scham, da er uns allen den eigenen grotesken Zerrspiegel vor die Nase hält?
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 01:50:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles Gute Kim... Ich hoffe Du kommst wieder.....


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 11:47:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kim ist auch sehr nützlich:
      so viele Menschen in Deutschland haben das Gefühl
      bessere und schlankere Menschen als Kim zu sein.
      Ist das nicht ein schönes Gefühl besser als jemand anderer mit viel Geld zu sein ? So ein gutes Gefühl hab ich natürlich auch. Danke Kim.
      Ich "hasse" aber Kim trotzdem : so ein schönes Mädel Janina
      hat er kennengelernt.

      MFG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Statement zu Kim Schmitz und Gedanken