checkAd

    Bartwichese - wer hat Erfahrungen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.02 13:21:37 von
    neuester Beitrag 22.01.02 20:38:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 538.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 13:21:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe vor, mir für meinen Schnurrbart soetwas http://www.bartwichse.com/ zu kaufen, weil ich das Gestrüpp nicht mehr in den Griff kriege. Z.B. hängt mir der linke Bartzipfel immer im Suppenlöffel, vor allem beim Chinesen (da sind die Löffel so tief...).
      Mich würde interessieren, welcher geneigte w|o-User schon Erfahrungen gesammelt hat mit diesem Zeug.

      fondast (der Bärtige)
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 13:25:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 13:27:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      spitzen horizontal nach aussen = flachwichser... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:19:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:12:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      bartwichese?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:19:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist doch wohl bei dir das kleinere Problem....:D:D:D


      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:52:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Blascore: Bart wie Käse muss das heissen, ist wohl eine Haarkrankheit... ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:21:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all:
      Was ist mit euren Erfahrungen mit Bartwichse? Hat jemand das Zeug schon benutzt?

      @33er:
      Du glaubst doch nicht, daß ich DIR nochmal mein Brusttoupet zeige? Mich einfach so im Fell zu fotografieren tststs...

      Leute, die Bartspitzen sind schon unterhalb der Unterlippenkante. Wenn ich noch 2 Tage warte, trete ich drauf...

      fondast (Haare krisch na)
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:30:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:32:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fondast

      Kleiner Tip:
      Mach Deinen Bart mit der Bartwichse nicht zu statisch.

      Die Schenkelinnenseiten sind besonders sensitiv, Daher sollte die Schenkelbürste gepflegt, aber NIEMALS kratzig oder gar steif sein.

      Auf gutes Zusammenleben

      koffeinkoller ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:39:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Kaffeeschlucker:
      Ja, hinterläßt das denn keine Spuren? Ich meine , so eingewichste Bartspitzen schleimen doch, wenn da zuwenig dran ist, bestimmt ziemlich an den Schenkeln herum, weil sie zu weich sind, oder?
      Ich stelle mir das wie bei Schnecken vor , so ne Schleimspur... Muß man dieses Zeug denn verdünnen oder irgendwie noch anrühren? Schlagen? Schäumen?
      Also ich weiß nicht,ob das das richtige ist.
      Inzwischen sind diese Haarzellen tatsächlich schon an der Kinnoberkante angelangt. Leute beeilt euch...

      fondast (Bartisane)
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:46:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @fondast

      Wenn es denn gar nicht anders zu handeln geht, laß Dir beim Friseur Deines Vertrauens eine Minipliwelle in den Bart zaubern.

      Du wirst sehen, daß Dein Bekanntenkreis sich explosionsartig erweitern wird, Deine Lebensabschnittgefährtin ein konstant entspanntes Lächeln im Gesicht tragen wird und Dein Auto mindestens 20% weniger Sprit braucht.

      Hoffe jedient zu ham

      koffeinkoller
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:48:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und dann ab zur


      Gruß, Mucker ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:53:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...kommt auch bei den Damen gut an:



      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:37:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D
      Ok, ich muß zugeben, mit einem Bart habe ich keine Erfahrungen; mit dem anderen dann schon mehr.


      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:38:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich grüße Stefan
      :D



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bartwichese - wer hat Erfahrungen?