checkAd

    Kim Schmitz!! spendenaufruf!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.02 16:27:01 von
    neuester Beitrag 25.01.02 01:22:41 von
    Beiträge: 56
    ID: 538.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:27:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      der arme sitzt im knast und sein auto is auch kaputt!!
      hat jemand noch ein paar euro übrig damit wir ihm die kaution bezahlen können??;-))



      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:32:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      just wanna say ... fuck this fat guy ...

      wenn er rauskommt dann kriegt er noch eins von den jungs aus dem milieu auf die mütze ...

      so ein blödgesicht hat es nicht anders verdient ...
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:34:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      @frankfurtbeat

      wenn ich dich sehen würde dann würdest du von mir auch eine auf´s maul bekommen, aber ohne voransage.

      pass mit deinen äusserungen auf.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:35:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:36:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      ihr kleinen lichter hier! wenn er wieder raus ist verdient er die kohle in einem monat und bezahlt seine schulden und lacht über euch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau so ist es, aber hier will ja keiner was checken. Vielleicht das er schon vorgesorgt hat und genug Geld hat. Also ich wenn so viel verdient hätte, dann hätte ich mein Geld nicht immer auf den selben Namen geparkt. Ich hätte auch in anderen Ländern Konten geführt.

      falls Ihr es nicht wissen solltet, aber in der Schweiz z.B. kann man Konten führen ohne seinen Namen anzugeben. Da bekommst Du nur eine Kontonummer und ein Geheimwort und keiner weiß wer Du bist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:40:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      nee - cherryBabby - ist nicht wahr!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:40:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      genau!
      Ich ahb, wie schon gesagt, ungeheuren Respekt vor ihm, noch keine 30 und schon Multimio

      Das hat keiner von uns geschafft!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:46:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Doch, ist echt war stockfinder ;-)
      Soll´s geben
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:49:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der hat es einfach drauf! Der kommt auch wieder hoch.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:51:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habt ihr alle eure LBC-aktien nicht weg bekommen?:laugh:

      Dann wartet mal auf euren Retter!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:52:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Cryppel
      Ja, ja Cryppel du schaffst das auch vor der 30.
      Immerhin hast du noch 21 Jahre Zeit.

      @Charrybabyoderso
      Geld ist nicht das wichtigste im Leben. Fakt ist, dass Leute wie Porky-Kim das Geld brauchen um z.B. pimpern zu können. Ein Strassenmädchen macht das mit ihm bestimmt nicht zu den Standardgebühren. HalllelujAAAAAA!


      Übrigens Kim gehört einer Randgruppe an:
      Er ist Schwul.

      Eeeeh...Stimmt das? Auf dem Foto sieht er auf jeden Fall sehr zart aus.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:52:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      geld hin geld her, so einen findet ihr also toll ?
      armes deutschland.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:54:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      also ich würd ihm ja nichtmal einen euro geben aber in seinem fahrwasser zu schwimmen kann sich auch lohnen!! wäre er nicht gewesen hätte ich letztes jahr nicht mit LBC 80% eingesackt;-)))
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:54:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Genau so ist es - anstatt rumzuheulen sollte man sich auf eigene dinge konzentrieren um selbst erfolgreich zu werden.

      ... der bekommt mit sicherheit mit keinem zuhälter ärger - im gegenteil !!!

      ... diese ganzen neider übertreiben die ganze geschichte. sicherlich ist kim nicht den ganz legalen weg gegangen - aber wer auf ihn reinfällt ist selbst schuld und der eigentliche looser.

      nur meine meinung - bin auch noch zu faul die gross- und kleinschreibung zu beachten !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:54:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ UnwortdesJahres

      So seh ich das auch. ;)


      @ Frankfurtbeat

      Die " Jungs" aus dem Milieu? Du wolltest bestimmt sagen " Die Asozialen aus dem Milieu". Gibt´s bei euch in F ja reichlich, dieses Pack.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:56:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @alcine

      Habe ich gesagt das Geld das wichtigste ist. Wollen wir jetzt anfangen über Gefühle zu reden und die Liebe ???
      Ich dachte hier redet man über Geld.

      Mir geht es tierisch auf den Wecker, daß Kim fertig gemacht wird und als fette Sau hingestellt wird.
      Na und !!! Dann ist er halt fett, aber Er ist jeden cent wert. Er hat verdammt viel geleistet.

      Vielleicht wüßten wir es aber nur, wenn Er z.B. nicht gewesen wäre. Vielleicht würden wir uns dann jemanden wie Ihn wünschen. Das ist bezogen auf die Telekom !!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:57:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Dicke Porky hat bei dem Unfall 4 Menschen verletzt. Stimmts? Das macht aber nichts. Helden dürfen das.

      Der Tyyycooon (Bildzeitung) wusste nicht, dass in England Linksverkehr Pflicht ist. HallleluJA!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:58:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      dafür sollte er vor Gericht, aber nicht wegen dem jetzigen schaden
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:58:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Übrigens, heute um 19.15 Explosiv/ RTL. Neues Interview von Kim Schmitz und Bericht über die Überstellung nach Deutschland...Motzen kann er jedenfalls noch wie früher :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:02:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ alcine

      Kim Schmitz ist beim letzten gumball mit 2 Mercedes ins Rennen gegangen. Er selbst war bereits im Ziel, als der Unfall passierte, den sein Kumpel gebaut hat. Seine erste Sorge galt den Unfallopfern. Nur mal zur Info!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:02:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @cherry
      Vielleicht ist er ein Alien?
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:03:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich werde ihm 10 baht schicken für das klohpapier,sooo ein armer junge:-))))))))
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:04:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @DJ
      Na dann `tschuldigung.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:09:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ alcine

      Genug verbockt hat er wahrscheinlich trotzdem :D
      Bin mal gespannt, was bei der ganzen Sache noch herauskommt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:10:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also Ihr seid doch alle mitnander gschisse doof !:mad: :mad:

      Der Schmitz ist und bleibt ein dummes Arschloch. Es ist doch gar ned wert über so nen dummlabbernden Fettsack zu reden, bzw. schreiben. Gerade das will er doch, daß alle ihr Maul über ihn zerreissen, respektive ihn bewundern (was ich am allerlächerlichsten finde!! :laugh: :laugh: ).
      So, das musste mal gesagt werden. Ich hoffe das war der letzte Thread über dieses Viech.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:19:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      @shimnu oder wie du gurke heisst.es hat keiner was von bewundern gesagt!nur das der mann wieder auf die beine kommt und das es blanker neid von euch ist.ausserdem redet ihr über menschen und nicht über schlachtvieh.wenn ich mir das ansehe wie ihr untereinander umgeht steht die vernichtung der menscheit kurz bevor.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:27:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Shimnu.Tut mir leid .Aber Du bist a-sozial...
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:29:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      wie konnte man diesem vollidioten sein geld anvertrauen.
      Ich lache mich schon seit 1 1/2 Jahren über seine Selbstdarstellungen tot, und wunderte mich immer wieder wie er zu neuer Kohlen kam.

      Tatsache: keine einzige seiner Firmen haben Gewinn abgeworfen.
      Ich gehe mal davon aus, er hat irgendwann mal eine Million DM als Hacker (durch seinen Freund) verdient, er kann es offensichtlich nicht.

      Mit seinen Omnipotenzphantasien hat er dann es geschafft Kohle ran zu schaffen.

      Ich gehe davon aus, dass er Anleger in 50 mio Euro Bereich geprellt hat,
      wartet mal ab, was da für Meldungen kommen werden.


      Die Aussage seines immensen Reichtums war immer auf irgendwelche Wirtschaftsprüfer gestützt, die den Wert seiner Firma geschätzt haben. Da war der Nemax aber noch bei 9000 und selbst solche Leute blind.

      Der Typ ist bankrott und das ganze ist noch betrügerischer und dreister als Jürgen Schneider.

      Summasummarum schätze ich 10 bis 15 Jahre Knast, dann raus und leben wie eine Kirchenmaus.

      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:03:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dem Arsch gebe ich keinen Cent
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:09:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:18:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kim Schmitz hat auf alle Fälle wesentlich mehr in der Birne als manche Leute, die hier im Board blöd rumschwallen. Schmitz hat zwar in den vergangenen Jahren einen ziemnlich großkotzigen Lebensstil gepflegt, aber das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er als Hacker einiges in der Birne hat - wenn das nicht so wäre, dann wäre er sicherlich nicht von mehreren großen Firmen zu Überprüfung bzw. Verbesserung von Sicherheitsvorkehrungen im Bereich Datenschutz angestellt worden. Schaut euch mal genau auf siner Seite um, da hat es eine Menge lesenswerte Berichte(z. B. über die Sicherheitsmängel in Flighäfen, die schon vor Jahren von Schmitz aufgedekcht wurden).

      Ansonsten sind die Aussagen von Schmitz über Deutschland und die Presse vollkommen zutreffend.

      Gruß,

      Unreal
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:23:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      deshalb ist er jetzt auch im Knast - weil er soviel in der Birne hat!:laugh:

      Hätte ich solche Hackerqualitäten - wäre ich gesicherter Multimillionär!

      Und jedes kleine Kind bekommt doch schon beigebracht - wenn du viel Geld hast - bekommst du viele falsche Freunde!

      Also...
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:30:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      der kann mit seine WURSFINGERN doch gar keine tastatur bedienen.
      Auch die Hackerstory ist GELOGEN
      NUR WIOCHTIG TUN
      :laugh:

      Übrigens
      Ich war MILLONÄR mit Spatializer 892725
      EHRLICH

      Ich hatte 200k
      und im TOP waren es 2,5€ mal 200k :eek: 1 Mio DM
      STEUERFREI :eek:
      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:58:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Pedder

      Braucht Dir nicht leid zu tun.
      Du gehörst gleich mit in den Knast. Vielleicht haste dann au mal Sex.....
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 19:02:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      seite ist neu eingerichtet kimble.org
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 19:15:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      ... geile Seite - jetzt verkauft er FanArtikel !!!


      Pleite - das ich nicht lache !!!







      ... lecker !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 19:16:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dante, äh Silent bob, das mit den 15 Jahren glaubste doch wohl selber nicht! Schon mal was von Beweisen gehört? Was is denn aus den ganzen anderen „Haffas“ geworden? Von 15 Jahren sind die aber weit entfernt!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:11:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      geSindEl! was soLlen diEse figUren? ich keNne sie!
      v.L.N.r. PornoLucie, Blasjanett, POrnOcindy (3 Zähne, 185 Euro/moNat füR solarIUm), jaquliNtunte) bilLige strassEnmädChen. allEs egaL. mein herz ist VERgeben an meine honigBlumE (ich mag dEiNE art du geIleSocke) esgEHt noch häRtER. es geht mir Gut ja!gutgehts mIR
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:17:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hanni Du Mäusehabicht, trauste Dich nur in der Nacht raus damit Dich keiner sieht oder was ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 12:13:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      @timekiller

      Ich denke ihm werden zwei Sachen mindestens gelichzeitig zum Verhängnis:
      1. Insider: er dürfte zweifelsfrei Insider sein bei letsbuyit, da fällt die Beweisführung relativ einfach aus
      2. Anlagenbetrug: und dazu rate ich Dir mal ein Verkaufsprospekt von kimble wahtever zu besorgen.
      Da sehen alle bisherigen Betrüger wie Schulmädchen aus. Er aht den Investoren vorgegaukelt, seine Monkey Ag und so weiter würden 2-3 stellige Millionengewinne in Kürze abwerfen. Zum Glück gibts in Deutschland sowas wie Prospekthaftung. D.b. er kommt voll für das veruntreute Geld auf.


      Die Strafmaße werden sich addieren.


      Gruß

      Wenn du wetten willst,

      schreib mir ne mail (xetramax@gmx.net, nur von einer .de domain bitte)
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 14:32:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      //Die Strafmaße werden sich addieren

      0+0 = 0

      Kim wird frei.
      Sonst muss man eine menge andere nette Jungs
      (auch n-tv Tanten) bestrafen
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 14:46:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Menschen, die er beschissen hat, fühlen sich bestimmt genau so schlecht, wie er in seiner Asienzelle.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 14:54:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ab in den Knast!
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 14:55:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ sey:

      Danke, logout !

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 15:34:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      @sey

      ***-tv Tanten haben ständig Fonds Gurus
      nach Insider info gefragt.
      Mio NM Fans haben jeden Abend gehofft Insider
      Info von Tanten und Gurus zu bekommen.
      Herr Br-a allein mit Gesichtsausdruck konnte NM Kursen bewegen. Ja klar, es weiss von nix.
      Zuerst laden ***-tv Tanten Gurus ins Studio ein und am nächten Tag "Fragen" : "was ist mit NNN Aktie los".

      Man kann natürlich alle ***-tv Spanner für ganz blöd
      halten. Ist nicht immer der Fall. Funktioniert
      aber bei ***-tv bis jetzt perfect.

      fazit : Kim ist nicht besser oder schlechter
      als andere NM Fans. Kim wird frei!
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 16:50:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      Was regt Ihr Euch denn so auf???

      Die Art der Selbstdarstellung von Kim Schmitz ist doch sensationell!!!

      Wer auf ihn hereingefallen ist, sollte sich hier jetzt nicht echauffieren, sondern schnell nach Hause gehen und sich für die eigene Dummheit, den Mangel an Menschenkenntnis und die blinde Vertrauensseligkeit schämen!

      Sollte Kim Schmitz wirklich nichts hinter seiner großen Klappe haben, so hat er auf jeden Fall meinen Respekt dafür, daß er das System der Macht, der Medien, der Klugscheisser, Besserwisser und Teppichluder wirklich durchschaut und für sich genutzt hat.

      Avatar
      schrieb am 23.01.02 17:16:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      Kim ist und bleibt unser Gott !!!!:laugh::laugh:


      Habt Ihr immer noch nicht begriffen wo Ihr lebt ???????

      Jeder aber auch jeder von Euch versucht doch jeden Tag einen auf´s Kreuz zu legen, nur leider sind 99,8% zu blöd dazu. Und weil Ihr warscheinlich zu den 99,8% zählt seid Ihr " Frustriert " !!!!!!!!!!

      Kim Schmitz hat recht gehabt und war halt clever !!!! Und seine Erlebnisse und PARTIES in den letzten 5 Jahren werden manche in 300 Jahren nicht erreichen !!!!

      Also alle mal auf dem Teppich bleiben... und überlegen....

      Oder fahren manche freiwillig nen Fiesta und machen Urlaub im Thüringer Wald ???? und die Millionen bleiben brav auf dem Konto ?????? Hecheln nicht viele hier anderen Gurus hinterher ( NoggerT., Frick,Förtsch...) um abzuzocken und haben nicht begriffen das nur einer gewinnt ???? Also Hirn einschalten......

      und übrigens Kim ist schneller draußen als Ihr glaubt.. und wer immer noch denkt der Mann ist Pleite der irrt!!! Oder glaubt wirklich jemand wie Kim, der muß wegen jämmerlichen 13000 €uro eines Lämmermanns auf die Bank gehen ??? Hahahah.....

      Andere Frage ?? Warum gibt der Kasper Lämmermann dem die Kohle ??? Weil der " Zuckerkopfhirni" so gierig war und wollte schnell das ganz große Geld machen. Wie viele hier an Board !!!! Und jetzt jammert der Affe Lämmermann rum und scheißt sich ins Hemd wegen jämmerlichen 13000 €uro !!!

      Herr Lämmermann nicht so viel Zucker ins Haar schmieren und dafür mal das Hirn einschalten, sofern das geht !!!!

      By... M.Meier




      Avatar
      schrieb am 23.01.02 17:19:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      @MichaelMeier: Der Lämmerhirni hat 25.000 DM Gage für eine Woche "den Kasper machen" mit Kim vereinbart. Davon hat er vorher ein Drittel erhalten. Der Rest steht noch aus. Da kann man mal sehen, was man mit so einer Frisur verdienen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 17:20:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      @oooa

      also ich sehe noch einen deutlichen unterschied,
      ob ich ein aktie als toll anpreise
      oder ob ich eine rettung ankündige und mich vorher positioniere

      schuldig im sinne der anklage (höchsstrafe 5 jahre für insiderhandel)

      was gibt es denn hier noch leute die den hosenscheisser toll finden?

      1. er hat einige letsbuyit aktionäre, die aufgrund dieser meldung eingestiegen sind, um sich persönlich zu berreichern (wer weiss, welchen kumpels er noch bescheid gesagt hat)
      2. hafttung wg prospektbetrugs, der wird schon einige milliönchen eingenommen haben und wg prospekthaftung wird er persönlich haftbar gemacht, da kommen nochmal einige Milliönchen auf ihn zu

      kurzum mehrjährige haftstrafe +
      arm wie ein kirchenmaus forever

      gruß
      bob

      top die wette gilt
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 17:37:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      @MichaelMeier,

      lämmermann hat kim kein geld gegeben. schmitz schuldet es ihm (gage nennt man das wenn mann einen "künstler" engagiert). die partys waren toll. ich wäre auch gerne dabei gewesen. die frage: wo sind die sogenannten "freunde"? lämmermann ist auch auf den partybildern zu sehen und hat dafür eine gage versprochen bekommen. wie es bei den anderen aussieht weiss ich nicht aber bvor ich mir "freunde" kaufen muss feiere ich leiber mit "unbezahlten" freunden in meiner garage. der typ ist auch nicht toll sondern krank. schau dir das kimpire-projekt an und du weisst was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 19:44:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      @all
      Hier ist der Pedder.Ich bin hocherfreut,daß hier einige doch
      etwas Verstand haben und auf Kimmis Seite stehen.Zurecht.
      Denn vergesst nie: Gott is a DJ.Kimble is Gott.:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 19:53:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      verstehe nicht (*kopfschüttel*) wie hier einige auf der seite von dem fettsack stehen.
      Ich fasse zusammen:
      1. Er ist kein Hacker sondern nur Selbstdarsteller
      2. Wenn er doch mal gehackt haben soll, dann verstehe ich nicht wie Schulmädechen seine Website regelmässig hacken könne, er der doch alle Sicherheitslücken kennt
      3. ich gestehe zu er wird hier und da mal geld verdient haben, aber er hat das zwanzig bis fünfzigfache ausgegen was er verdient hat, in dem er seine investoren und auch letsbuyit - aktionäre betrogen hat

      Ab in den Knast, Du Dünnbrettbohrer.

      Gruß an alle bis auf kimble-anhänger (warum gibt es sie eigentlich, IQ zu klein? oder was?)

      Bob
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 19:59:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      @silent_bob.
      Ich glaube mit meinem IQ ist alles in Ordnung.Aber Du scheinst nicht im Thema zu stehen.
      Der Junge ist cleverer als fast alle hier(außer mir natürlich:) ) und hat seinerzeit nur Aktien ge-und wieder verkauft.Er hat allen durch seine Propaganda vielen die Chance gegeben mit zu verdienen.Einige,ich wiederhole mich sind
      natürlich dabei auf der Stecke geblieben
      DU IQ-WUNDER....
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 01:12:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      aha
      das hört sich aber sehr legal an.
      aha
      du bist wohl ein typischer pennystock zocker
      kein hirn, und I believe in miracles,
      Letsbuyit geht pleite und die meisten anderen Firmen unter 1 Euro.
      Das ist Statistik Einstein.

      Kim Schmitz hat auf betrügerische Weise 1,1 mio Euro verdient.
      Ab in den Knast
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 01:22:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      was stimmt an dieser aussage nicht:
      «Ich ließ alle Geschäftsgänge durch meine Anwälte prüfen», sagt Schmitz. «Die sagen, gegen mich besteht ganz klar kein Fall des Insiderhandels. Und wie soll ich bei LetsBuyIt.com Insidertrading begangen haben, wenn ich weder im Aufsichtsrat noch Management war?»


      Du darmscher Depp Du, als ob man im Management einer Firma sein muß bei Kursmaipulation.

      Zum Glück gibt es jetzt ordentliche gesetze in Deutschland,
      da könnte ja jeder dahergelaufene Fettsack, sich Kohle von unschuldigen Investoren abzocken.


      Schwarz Rot Gold
      Ich glaube an Deine Gesetzgebung:
      5 Jahre wg. Insiderhandel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz!! spendenaufruf!!!