checkAd

    ENRNQ.-.-.-.-nach Gewinnmitnahmen jetzt erneuter Hype?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.02 18:21:37 von
    neuester Beitrag 22.01.02 19:36:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 538.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0

    ISIN: US28035Q1022 · WKN: A14UF4
    35,80
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    16,791+26,25
    5,8100+16,67
    2,2000+15,79
    2,3280+13,78
    1,5900+12,77
    WertpapierKursPerf. %
    19,940-8,32
    0,9200-8,91
    7,6400-9,91
    12,890-9,99
    20,980-66,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:21:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem die "gute alte ENRON"....jetzt unter ENRNQ an der OTC ist und in den letzten Tagen gute hundert Prozent
      hingelegt hat, gab es heute wie zu erwarten war zunächst
      Gewinnmitnahmen ;)
      Doch wer sich die Trades genauer ansieht wird sehr bald
      feststellen das es dabei auch einen grossen Anteil an sog.
      Ground Fishing Orders gab, sehr schön auch zu beobachten
      gewesen hier in D.
      Kurz mal nach unten traden, StoppLoss auslösen, aufsaugen
      und weiter geht es wieder nach Norden! ;)
      Eigentlich hätte der Kurssturz heute viel härter ausfallen
      sollen, zumindest nach Meinung (Hoffnung von Einigen ;) )
      was ist passiert, nach dem vullminanten Anstieg der letzten
      Tage....eigentlich nichts, ENRNQ hat sich sehr gut gehalten.
      Im Gegenteil es wird vom Markt sofort alles aufgenommen, nun stellt sich dem Trader einmal mehr die Frage warum wohl?!
      Macht Euch mal in den USA Boards schlau da toben mal wieder die Gerüchtespatzen auf den Dächern....da kommt noch was hinterher...imho.
      Ich werd wohl heute nochmal kräftig nachlegen, billiger wird es anscheinend nicht mehr, schade eigentlich ;)

      Gute Geschäfte und allways do your own dd :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 18:38:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch heute wieder zu 0,49 und zu 0,50 eingestiegen, nachdem ich zu 0,69 vor 3 Tagen ausgestiegen bin.
      Den mögliche Gewinn bei einem Kurs von 0,60 bis 0,65
      sehe ich realistischer als ein möglicher Totalverlust.
      Die Umsätze sind weiterhin sehr hoch, dies ist ein gutes
      Zeichen für weitere gute Trades.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 19:15:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      da decken sich wie immer welche ein...werd es mal gleich
      tun ;) :D

      Amerika braucht und wird diese Arbeitsplätze behalten ;) :D

      Das ist keine Frage der Marktwirtschaft, sondern eher eine
      des nationalen Stolzes und damit der Ehre, bzw. der nationalen Sicherheit :laugh: ....imho....we´ll see.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 19:28:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      yeap!!

      Nur dass ENRNQ jetzt garnichts mehr zu entscheiden und zu sagen hat,weil dass Tafelsilber(mehrheitlich) an eine Schweizerische Bankengruppe namens UBS gegangen ist!!!

      Der Fisch sinkt schon zum Himmel!!!

      Aber wie heisst es doch so schön:"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

      Nun gut,G. Bush wird alles retten,die UBS wird noch in diesem Jahr zur Shareholderfreundlichsten Bank geehrt und ENRNQ wird mindestens wieder die alten ATH`S erreichen!!!


      Yippie

      mfg.tanka
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 19:36:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ tanka

      nun ganz so wird es nicht kommen :laugh:
      aber für mehrere tausend Prozent dieses Jahr,
      ausgehend vom aktuellen Niveau dürfte es schon
      gut werden...bzw. für mehrere hundert in relativ
      kurzer Zeit :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -0,76
      +0,57
      +0,38
      +0,35
      +0,84
      -0,16
      -0,44
      -0,46
      -13,61
      ENRNQ.-.-.-.-nach Gewinnmitnahmen jetzt erneuter Hype?!