checkAd

    Entschuldige für meinen Sohn...........er kann ja nix für, dass..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.02 20:06:46 von
    neuester Beitrag 23.01.02 10:52:29 von
    Beiträge: 17
    ID: 538.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.022
    Aktive User: 0

    ISIN: US28035Q1022 · WKN: A14UF4 · Symbol: EPC
    37,71
     
    USD
    +2,36 %
    +0,87 USD
    Letzter Kurs 01:00:00 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    15,530+68,91
    21.500,00+27,22
    2,4000+14,01
    4,1400+12,13
    11,200+11,00
    WertpapierKursPerf. %
    13,460-9,97
    40,35-9,99
    0,5020-16,33
    0,6800-35,24
    3.333,00-90,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:06:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....er in die Sonderschule geht!! Es tut mir wirklich leid, meine Damen + Herren, aber ihr müsst ihm vergeben! Er schleicht sich halt immer wieder in mein Arbeitszimmer, obwohl ich ihm es schon zig male verboten habe :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:31:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      nu du guter hut !
      da fällt ja der apfel nicht weit vom stamm. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:48:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Papa wenn Du fertig mit meinem Computer bist
      sollst Du den Müll runter bringen und endlich den Abwasch erledigen sagt die Mama
      und wehe du spielst nochmal mit meiner Eisenbahn dann stech ich Dir das nächste mal ein paar Löcher in Deine Kondome
      vieleicht bekomm ich dann endlich doch noch einen Bruder
      denn bei 12 Mädchen in der Familie wird mir das langsam zuviel .
      und denk dran Morgen hast Du wieder Nachhilfe bei meiner Englich Lehrerin vorher mußt Du mich aber noch an der Apotheke absetzten unsere Nachbarin hat mich gebeten
      einen Schwangerschaftstest zu besorgen Jetzt weiß ich auch warum Sie dich nicht mehr Anschaut
      und ich dachte Sie ist schon 80 jahre alt sah letztens so vollgepumt aus nene Papi Du machst Sachen.
      halt Dich doch mal an jüngere Frauen gute Nacht Daddy ach ja
      bevor Du zur Arbeit fährst sollst Du noch bei den haus mit den Roten Lampen vorbeischauen die Frau mit den langen Beinen hat es mir ausgerichtet Du weißt schon wer
      ich sag auch nichts der Mama wenn Du mir mehr Taschengeld gibst damit ich mir noch ein paar Enron Aktien kaufen kann die sind im Moment nämlich sau billig .
      bis bald Vatter


      ein bischen Spass muß sein
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 21:12:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jemand sagte mir - da ich neulich Opa geworden bin und das noch nicht verkraftet habe , sei nicht traurig, es ist gar nicht so schlimm, daß Du opa geworden ist. Schlimm ist es, daß jetzt mit einer Oma verheiratet bist. Ist gut Ne ? Ich weiß es nicht, was ich jetzt machen soll ? Jetzt bin ich Opa und mit einer Oma verheirate. Was soll ich denn jetzt machen ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 21:24:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich möchte nicht mit einer oma ins bett gehen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 21:31:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na Also Gott sei Dank, dass noch jemand mit Humor am Board ist.

      Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

      Charly Chaplin
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 21:42:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn der urs bei 0,43 bleibt, dann wären gegenüber Freitag ein Rückgang von 17% bei viel geringerer Umsatz als Freitag. Ich finde, dass der heutiger Kursverlauf fürdie Konsolidierung des Kurses gut war. Es sieht so aus, daß alle Zocker heraus sind und kann wieder nach oben gehen. Ein
      Kurs von 0,50 bis 0,60 Dollar für das Wochenende wäre ganz gesund und so wie es ausschat, werden wir das erreichen. Wenn vorher gute News kommen, dann geht es umso schneller aufwärts. Es tut mir für die Leute leid, die heute Früh eingestiegen sind. Aber keine Sorge, es geht wieder aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 21:47:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ alle

      Ihr seht ja wie schlimm es bereits ist um die Neurose meines Sohnes :laugh:

      Ach bitte sohn, lass endlich von meiner Tastatur los, das bringt doch nix, du verwirrst die Leute hier noch total. Und übrigens jetz ist wirklich Zeit zum Schlafen gehn. Mami bringt Dich gleich ins Bett *griiins* Morgen is auch noch ein Tag. Also husch husch ins bettchen :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 21:53:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Du sellbe nicht ins willst, dann empfehle ich Dir:

      WWW.lachdichtot.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:01:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sohn bitte lass uns heute hier in Ruhe mit deinen quälenden geschrei, es will das wirklich keiner von uns hören. + übrigens, Mami hat gestern ordentlich geschumpfen!
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:17:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      geschumpfen???
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:39:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:46:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      57er

      sollen wir jetzt alle brüllen vor lachen?

      Hast Du nicht auch was WITZIGES auf Lager?
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 10:14:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 10:20:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 10:47:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      o,oh jetzt heißt es langsam die biege machen wenn jetzt die sl auslösen, dann gute nacht marie .
      ich verabschiede mich.
      jetzt kriegt man für 2 enron noch eine IQP.
      die wird wohl in 4 tagen wenn die erwartete adhoc eintrifft, in nördlicher richtung tendieren.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 10:52:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute ist der Informationsaustausch für den eigentlich der
      Board gedacht ist, besonders ergiebig und sehr informativ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entschuldige für meinen Sohn...........er kann ja nix für, dass.....