checkAd

    Stoiber aus Bayern der Retter der Nation! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.02 20:34:40 von
    neuester Beitrag 08.02.02 10:09:04 von
    Beiträge: 25
    ID: 538.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:34:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Ehrhard(der in Deutschland schon mal den Wirtschaftsaufschwung ankurbelte)wieder mal ein fähiger Politiker aus dem Bayernland!
      Mir würde noch Schill als Innenminister gefallen!
      Deutschland steht eine goldige Zukunft vor!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:36:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      JUHU, endlich mal ein Stoiber-Thread!

      ERSTER

      Gruß, Mucker ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:37:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer er uns vor einem Kloppskopf wie Dir retten könnte, würde ich ihn auch wählen.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:38:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Heizmaschine: Stoiber hat ne soziale Ader,der wird auch dich retten!
      Gruß Os. aus Bayern
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:41:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du meinst wahrscheinlich Erhard.
      Der ist 1966 von seinen eigenen Leuten in die Wüste geschickt worden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:41:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich kann nur Jesus retten, und kein blondes Fallbeil.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:43:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ hk:

      ...dann ab in`s kloster...
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:54:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Edmund wird Deutschland aus der Krise führen!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:57:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      I proudly present:

      Username: EdmundStoiber
      Registriert seit: 21.01.2002
      User ist momentan: Online seit 22.01.2002 14:15:36
      Threads: 0
      Postings: 43
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 21:05:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schill ist doch der reine Kasper. Erst hart gegen Gesetzesbrecher vorgehen und dann medienwirksam in Hamburg die festinstallierten Blitzkästen an den Straßen abbauen. Ich hab zwar auch was gegen die Dinger aber noch einen Politiker der nur auf seine Umfragewerte in Sachen Beliebtheit beim Volk schaut können wir wirklich nicht gebrauchen
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 21:07:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Megapol: Wie kommst Du auf Schill??? :confused:

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 21:09:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Megapol: Vergiss mein letztes Posting, sorry!

      (an oswald11 brauche ich die Frage wohl auch nicht weiter zu leiten, aber er freut sich bestimmt, wenn ich ihm sage, dass ich aus München komme... :))


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 18:50:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stoiber in aller Munde!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:12:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Laut Umfrage,trauen über60% der Bevölkerung Stoiber zu,daß er unser Land wider vorwärts bringt!
      Ein Hoch auf Stoiber aus Bayern!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:26:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      "...daß er unser Land wider vorwärts bringt!"

      mit besten grüßen von herrn freud :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:31:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @greati: danke für den Hinweis,es ist gut wenn jemand gleich auf Schreibfehler hinweist!
      Ansonsten,kennst du das Zitat von Götz von Berlichingen!
      Wende es bitte ein paarmal an,du Schlaumeier!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:35:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      danke, ich liebe dich auch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:44:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey oswald, Dumpfbirne, ein für allemal:

      Stoiber ist und bleibt ein dummer, hetzerischer Giftzwerg,
      der sich bereits zu Beginn seiner Kanzlerkandidatur mit Widersprüchen
      das Eigentor mit voller Wucht in die rechte Ecke geballert hat.


      Grüsse aus München

      Ein Hoch auf Christian Ude!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:48:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey-PX: Stoiber stammt aus Wolfratshausen,da ist die Welt noch in Ordnung!
      Ude mag ein guter Bieranzapfer sein und das wars dann,du Eierkopf!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:20:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ oswald11

      ach so,"in Wolfratshausen ist die Welt noch in Ordnung!".
      Falls der Stoiber je an die Macht kommen sollte,und den Atomvertrag revidiert,dann kann er den Müll eigenhändig transportieren und diese in Wolfratshausen endlagern.
      Dann wollen wir mal sehen,wie dort die Welt noch in Ordnung ist.

      @ -PX

      dito

      grüsse nach München und an den Ude ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:49:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      na klar und Ude hat ein neues Problem:Mehmet kommt wieder!
      Nadann,Gruß auch an Oktoberfestanzapfer Ude!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 20:29:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stoiber würde viel schneller handeln bei dem Arbeitsamt-Skandal!
      Mann nun wirds Zeit daß Edmund ran kommt!
      Deutschland braucht ihn nötiger denn je!
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 00:02:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja oswald11, die deutsche "Lichtgestalt" der letzten Jahrhunderts und Verkünder von 1000 Jährigem ist auch von München aus über die Menschheit gekommen !!!!

      Letztendlich hat das ein "Wirtschaftswunder" ausgelöst.

      Ich verzichte aber lieber auf den leichengepflasterten Weg zu diesem Wirtschaftswunder.

      Nie wieder Braune Scheisse aus Bayern/Österreich !!!!!!

      HG
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 01:30:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      zu #23
      kein problem, dir steht es natürlich frei die neue mitte - spd/pds/grün - also die anständigen zu wählen und uns-gerd & his kasperl-show auf seinem weiteren weg zu neuen triumphen in absurdistan tatkräftige unterstützung zu gewähren. sei aber bitte nicht enttäuscht wenn einige wähler der neuen mitte von anno 1998, speziell jene welche noch in lohn und brot stehen bzw. einer "scheinselbstständigen" erwerbstätigkeit nachgehen und noch in unser gelobtes sozialsystem einzahlen, even-tuell auf die dunkle seite wechseln. diese bürger darfst du dann selbstverständlich als unanständige und böse bezeichnen.
      übrigens, bei meinen letzten besuchen im reich des bösen, also in bayern, habe ich nicht wenige ausländische mitbürger getroffen. einige meiner kollegen aus indien und japan, welche in münchen arbeiten und im umland wohnen, haben bisher noch keine befürchtungen geäussert bzgl. eines 1000-jährigen reiches mit einem neuen gröfaz.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 10:09:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ -PX & sky

      Rüspektgruß aus München > der :cool:e checker Ude packt des locker und des is guad so;)

      @ ossi

      warst du schon mal auf`n arbeitsamt in unserem von stoiber & amigos
      regierten Bayern, ha?
      >> da herrscht echt konkret die gleiche vollkrasse beamtenmentalität
      nebst erfolgsverhindernden vorschriften wie in den anderen
      bundesländern auch, basta!
      also, mach hier keine schwulen ansagen, alder stehgeiger:laugh:

      btw: IMO haben wir aus schwarzer sicht den wechsel im bund:
      40% plus für CDU/CSU und 18% für die libaralen fanderlwinker!
      >>> und es ist gut so, denn da wirds dann für die amigos
      >>> von der CSU mit ihrer krass ambivalenten politik konkret eng,
      >>> da geht nix mehr mit im bund so und in Bayern ganz
      >>> andersrum und vor allem zu europa brontal konträr:confused:

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber aus Bayern der Retter der Nation!