checkAd

    Heute eine erneute Blamage für Bayern? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.02 09:14:25 von
    neuester Beitrag 31.01.02 08:33:19 von
    Beiträge: 24
    ID: 538.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:14:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist daran, dass die Münchener in diesem Saison mit S. Effenberg bis jetzt kein Spiel gewonnen haben?

      Wie geht das Spiel heute aus?

      Mein Tip:

      2:1 für Wolfsburg
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:17:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Qualität wird sich durchsetzen - Wolfsburg kommt weiter!
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:20:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bayern wird klar gewinnen!
      Alle Mannschaften Deutschlands hatten bis jetzt die Chance, aber jetzt wird Bayern Ernst machen und mächtig zulegen.

      Die Wölfe können heute Abend froh sein, wenn sie die ersten 20 Minuten noch mithalten können.

      Und dann kotzt wieder ganz Deutschland!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:24:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      5 zu 1 für wolfsburg,bayern wird klassisch ausgekontert!
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:32:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      War am Freitag letzter Woche auf der "Bielefelder Alm"
      Bayern war sehr gut in Form!! Ihr werdet euch noch umgucken
      was Bayern die Saison noch leisten kann!

      Grüße Milu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:37:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      4:0 für den FCB und 3 Tore Scholl.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:45:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      2 : 1 für die Bayern und es wird eine Zitterpartie, wir werden uns mogen darüber wieder unterhalten...
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 13:47:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Eisbaeren
      Wenn Scholl 3 Tore schiesst, dann werde ich einen anderen Nickname zulegen. Sonst ändere du deinen Nickname. Als Vorschlag: ein "Sch" voranschalten. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 14:22:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also da Wolfsburg stärker ist als der VfB Leipzig, tippe ich

      5:1 für WOLFSBURG.....aber dem Ottmar ist es ja egal,
      hat er zumindest in einem Interview zum Besten gegeben:O

      na denn:

      Avatar
      schrieb am 23.01.02 17:01:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wolfsburg 0
      Bayern 1

      DENKT AN MEINE WORTE!!! :D:D:D:D

      no_qualm
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 20:38:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sieht echt aus, wie eine Blamage für Bayern. Wolfsburg klar besser und führt seit der 14. Minute 1-0. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 21:37:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      war doch klar!! :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:42:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      hier hat nur einer eine Blamage erlitten

      Mr. bombastic mit seinem Thread !!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 16:45:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 17:12:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin!! :D

      Avatar
      schrieb am 24.01.02 17:18:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      @carpaccio

      Als ZUSCHAUER! :D

      GO WOLFSBURG!Kann Bayerns Blamage hier riechen! Bin nur 50 km entfernt.:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 09:12:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ACS
      Das war eine Frage, du Komiker. Übrigens, bis aufs Ergebnis war es doch eine Blamage. Oder war es für dich überzeugend?
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 10:39:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @MrBombastic
      >Übrigens, bis aufs Ergebnis war es doch eine Blamage. Oder war es für dich überzeugend?<

      Glaubst Du etwa, dass wenn Bayern den DFB-Pokal gewonnen hat, noch irgendjemand fragt ob der Sieg gegen Wolfsburg überzeugend war?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 12:39:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schalke-Bayern 5:1 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      @ASC und carpaccio
      Blamage kamm 3 Tage später. Ich kann es mir vorstellen, dass jetzt bei einigen Bayern-Fans in diesem Thread das Gesicht und der Arsch gleich aussehen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 21:07:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt ziehen die Dortmunder auch davon. Arme Lederhosenträger. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 09:40:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Haben die Münchener noch eine Chance auf die Meisetrschaft?

      Ein klares NEIN. :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 13:56:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Glückwunsch Bombastic

      auch Nullinger wie Du treffen mal ins Schwarze !!

      Übrigens, ist mir "Scheiss Egal" ob sie gewinnen oder verlieren
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 14:01:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Bombi
      ich glaube auch nicht mehr an eine Titelverteidigung.
      Wer ist dieser Parasit von #22? Kein besonderer Fan von dir? oder? :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 08:33:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wieder knapp an einer Blamage vorbei gerast. Schade. FCK war die klar bessere Mannschaft.
      Und der Affen-Olli zeigte gestern wieder, warum er eine Affe ist (total unnötiger Ellbogen-Angriff gegen gegnerischen Spieler). Der gehört in einer Psychiatrie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute eine erneute Blamage für Bayern?