checkAd

    [b]Wer ist hier der Älteste an Board ? Herr Witzig (60) hat gerade seinen Einstand gegeben! Herzlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.00 21:35:06 von
    neuester Beitrag 23.01.00 02:30:50 von
    Beiträge: 21
    ID: 53.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 21:35:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer ist älter als Herr Witzig !
      Bitte melden !

      Wir können dann den Boardältsten küren !
      unseren Boardmetusalix sozusagen !

      Allen gute Geschäfte !
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 21:42:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht so schüchtern, ich habe noch Respekt vor dem Alter und Hochachtung vor Leuten, die in "reifen" Jahren sich mit so einem "neumodischen" Zeugs beschäftigen !

      Übrigens, mein Vater ist 74 und hat noch nie einen Taschenrechner angefasst. Der rechnet noch immer mit Rechenschieber und einer "Brunswiga", wem das was sagt .
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 21:51:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      was denn, alle an der Glotze ?

      also Herr Witzig hat seinen Einstand in Promailers Thread "Wie nennt man ein Rüsseltier aus israelischer Fertigung !

      Sagt wenigstens Hallo zu unserem neuen Mann an Board !
      Ich find´das klasse !

      Obwohl, woher kennt er den Begriff I-NET ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 22:14:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das gibt es doch nicht !

      An die älteren Herrschaften !

      Ihr habt den ganzen Tag NTV laufen, selbst wenn der Enkel die entsprechende Aktie hält.

      Jetzt mal Herz in die Hand, lassen Sie sich hier einmal "blicken"

      Und wenn Sie noch keine "ID" (Zugangsname) haben, dann können Sie sich blitzschnell über das Anmelden besorgen !
      Zwei Minuten später haben Sie sie in Ihrer E-Mail.
      Dann einfach das angegebene Passwort und den (vorher angebenen) Wunschnamen eintippen, fertig ( so einfach ist das , würde Boris sagen !)

      Es ist ganz einfach!

      Das erste mal hier einen Text reinzusetzen, kostet etwas Herzklopfen, das ist aber allen so gegangen !

      Es muss sich ja nicht der "Dienstälteste" melden, aber ich fände es gut, wenn sich hier einige "Erwachsene" einfänden, denn das wäre auch gut für andere, dann wüssten sie, dass sie nicht "alleine" hier rumstöbern !


      Allen gute Geschäfte !
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 22:27:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja,


      und um Gotteswillen nicht den eigenen Namen eingeben, wenn sie die Anmeldung für dieses Board ausfüllen, sondern einen Phantasienamen !

      Ich kann nicht glauben, daß hier keiner ist, der älter als , sagen wir 50 ist , und dies nicht liest !

      Wenn sie Lust verspürt haben, hier mal mitzumischen, dann tun Sie es einfach !

      Nichts leichter als das !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 22:32:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Schwager ist zwar erst 29,hat aber
      die KRAFT der zwei Herzen,und die WEISSHEIT
      eines Zweitausend Jahren alten Zigeuners.

      Hallo Herr Witzig.
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 22:35:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      guter mann , dein schwager, ein echter metusalem !

      aber immerhin mal eine Marke in unserer Altersfeststellung
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 22:39:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jahre(n) sorry Gramatischer Fehler,ja ja man wird älter.
      :-)
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 22:41:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe es mir gerade überlegt, Dein Schwager in Ehren, aber der zählt nicht, der hat ja noch nicht mal die 30 geknackt !

      Aber mal was anderes, wer von euch hat denn seine Eltern und Grosseltern angestiftet, und sie vor "NTV" festgenagelt, und lässt sie dauernd mitfiebern ?

      Kommt, erzählt mir nichts, ich kenn euch doch, ihr Schlingel !
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:08:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gerücht aus der Musikbranche:
      Karel Gott hat sich gebündeld mit OTI-Papieren eingedeckt.
      "Eiiiinmaaaal ummm die gaaaanze Weeeelt
      und ... ....... ..... ...."
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:11:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,Louis Trenker - der Name ist mir ein Begriff,im Sommer steige ich immer (meistens 3 Wochen) in den Alpen herum,seit 1991.Seit einer (1!!!) surfe ich im Internet und fand es von Tag zu tag interessanter.Obwohl ,und das bedaure ich heute,kein englich spreche,war ich aus Neugier an den Börsen in Tokio und Honkong.Es ist einfach interessant.(A nemnoschko ja goborju po russki)Und es ist wie immer -wenn man Blut geleckt hat.... :-).Natürlich braucht man kleine Stubser,und die gaben mir meine Söhne.Dabei hatte ich in meinen letzten 15 DDR-Arbeitsjahren beruflich am PC gearbeitet,das war aber alles tierisch ernst.Jetzt bin ich Jungrentner und kann 1-2 Std.täglich sinnvoll und noch dazulernend meine Freizeit gestalten und mit etwas Glück und Geschick auch noch ein paar Mäuse ergattern.
      Das war aber nun eine ausgiebig lange Rede.Hoffe es hat sich keiner gelangweilt.Viel Spass und Erfolg und laßt euch den Humor nicht nehmen.Herr Witzig.Wie macht man die kleinen Gesichter - Smailis???
      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:15:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      bah, Du bist gemein,
      ich sehe , daß jemand "neues" was reingeschrieben hat, denke, jetzt der erste Mutige, und dann Du !
      Nein ist schon okay !

      Ich bin hartnäckig !
      Manche wissen das !

      Ich werde euch schon noch "rankriegen" , Herrschaften !

      Ich werde solange weitermachen, bis der erste "Todemutige" sich meldet !

      Und wenn es das letzte ist , was ich tue !!


      Ich tippe auf eine rüstige ältere Dame !

      Die haben ja oft mehr Schneid !
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:23:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Herr Witzig !


      Entschuldigung, meine letzte Meldung war natürlich für optimaxx gedacht ! (Überschneidung)

      Klasse, Sie hier anzutreffen !

      Die Smileys kann optimaxx gut erklären, ich habe sie noch nie genutzt !

      Selbst in der ExDDR war Louis ein Begriff ?

      Dann kommen Sie auf jeden Fall nicht aus dem tiefen Tal der Ahnungslosen !

      Viel Spass hier, und nicht alles hier so ernst nehmen, sind viele hier noch grün hinter den Ohren , haben aber Meinungen wie Althasen !
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:44:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Smilies gehen so :
      etwa in der Mitte zwischen den Buchstaben
      W/E/D/X/Y/A befindet sich ein "S" auf der
      Tastatur.
      Das "M" findet man als letzten Buchstaben
      direkt vor dem ";" oder","
      Das "I" widerrum ca. mittig unter der
      ( *** )
      8[ und 9] Taste.
      Dann das "L" (vor dem "Ö" und nach dem "K") usw.
      Hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben?
      freundliche Grüsse
      optimaxx
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:54:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      schaut mal unter www.oberbayerischer-boersenbrief.de vorbei

      dort bekommt ihr alle infos und zusätzlich noch gratisaktien im wert von
      fast 50,- DM !!!!!!!!! gratis !!!!!!!!!!!

      www.oberbayerischer-boersenbrief.de
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:57:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      sehen sie , daß war so ein vorwitziger Kasperkopp !

      Also ich glaube , daß Thema findet man unter Boardhilfe !
      Ich mache die Smileys so :
      :-)
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:57:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Herr Witzig. Gratuliere Ihnen zu ihrer Invstition in Oti!. Ich hoffe daß dies nicht ihr erster Gewinn ist, sonst müssen Sie aufpassen!. Wenn man mit erstem Kauf gleich innerhalb von paar Tagen 60% macht kann man leicht verderben!!!. Es ist eine Ausnahme (über die ich mich auch freue da dabei), aber ich spreche aus Erfahrung!. Mit meiner ersten Aktie AOL habe ich 100% in 3 Wochen gemacht und hinterher viel zu riskant angelegt da ich gedacht habe dass das ganz leicht ist!. Also Vorsicht und viel Erfolg!!
      Bausparer
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 00:17:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Herr Witzig,

      lassen Sie sich nicht verarschen...(optimaxx eto ne xoroscho towarisch in diesem Fall)

      : ) --> :) bedeutet: Doppelpunkt+Klammer
      : ( --> :(
      ; ) --> ;)
      : D --> :D
      : O --> :O

      Wichtig: Ohne Freizeichen eingeben & zu erkennen sind die Smilies erst nach dem Vorschau angeklickt wurde.

      Wünsch Ihnen noch viel Spass mit dem Internet.

      MfG K.;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 00:22:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Abend,
      ich werde im April 61 Jahre, schau hier öfters rein.
      Naja ein paar OTIS habe ich auch für 6,91
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 00:53:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallöle ihr zocker
      werdet vernünftig und legt eure paar krümel in blue chip´s an,
      dann könnt ihr ab 60 j auch in rente
      ansonsten wird die regierung dafür sorgen, dass ihr alle bis 75 arbeiten dürft
      ohne abschlag von der rente
      und wer vorher rente will muss früh anfangen
      aber kein harakieri-wert
      schönen sonntag
      mikke
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 02:30:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke Kulturraucher. Ich merke schon - es ist Winter und es liegt viel Glatteis herum.Schlaft gut.Herr Witzig :);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Wer ist hier der Älteste an Board ? Herr Witzig (60) hat gerade seinen Einstand gegeben! Herzlich