checkAd

    Hat jemand erfahrungen mit Moneymaxx? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.02 11:17:30 von
    neuester Beitrag 23.01.02 21:24:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 538.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.768
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 11:17:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde mich mal interesieren wie so die Erfahrung sind, kommen wirklich im Schnitt ca. 12% Rendite raus?

      Mfg
      Aktienspitzel
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 11:24:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meiner Meinung ist Money Maxx zu teuer. Die haben wahnsinnige Gebühren bei jeder Einzahlung. Ca 10% die ersten paar Jahre.
      Eine Investition bzw. ein Sparplan mit Templeton Growth ist viel lukrativer.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 11:25:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo.

      Money Max =Ageon.
      4% Kosten !
      Wenn vor ablauf gekündigt wird,werden die anteile nicht innerhalb der nächsten tage verkauft,sondern wenn es die Firma will (Vertrag genau Lesen).
      12 % wird schwierig.
      maximal (wenns Super Läuft)netto ca 7-8 %.

      Fazit :Besser kauft man die aktien von Ageon !

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 11:28:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe selber einen money maxx vertrag. ist mit sicherheit nicht die ansparmöglichkeit mit der besten rendite. allerdings habe ich hier nach laufzeitende mindestens meine einsatz ( garantiert ) und habe schon mit abschluß eine kleine leistung im todesfall.
      daher fällt der vergleich mit einen fondsparplan schwer.
      meiner meinung nach kann eine summe von bis zu € 50 im monat nicht großartig schaden, allerdings nutze ich auch noch möglichkeiten wie aktienkäufe und fondssparen.
      gruß
      cb2cb2
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 11:33:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe selber gerade dort 2 Fondssparpläne abgeschlossen. Musste mich natürlich vorher informieren. Die Performance von monexmaxx liegt laut mehreren Internetseiten im Durchschnitt aller Fonds. Die angegebene Rendite ist nicht tatsächlich in der Vergangenheit erwirtschaftet worden, sondern es wurden die Daten eines vergleichbaren Fonds zu Grunde gelegt.
      Kleiner Tipp: Eröffne lieber ein kostenloses Depot bei der Diraba und richte einen Fondssparplan ein. Kaufe dann monatlich einen Fonds mit reuziertem Ausgabeaufschlag(Findest du auch dort-meist vom Mutterkonzern Hyphovereinsbank oder von Julius Bär-beide mit 100% reduziertem Ausgabeaufschlag-).
      Dadurch solltest du aufgrund der wegfallenden Gebühren eine bessere Performance erzielen.
      Oder versuche, so wie ich, dein Glück mit moneymaxx, weil dort die Lebensversicherung mit drin ist.
      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 11:41:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Joeblack.

      Du kaufts Fonds wo der Aufgabeaufschlag reduziert ist , mit dem Argument das dadurch die Perfomance besser wird.
      Diese Strategie würde ich aber mal überdenken.

      Hast du schon mal erlebt das z.b Porsche die preise senkt,weil der absatz der Fahrzeuge nicht mehr so läuft.

      Schau dir mal ein paar technische daten deiner Fonds an.
      z.b Track Error,Information Ratio usw.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 20:31:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Marwin34 hat völlig recht. Besser die Aktie (Aegon)
      selber kaufen. Damit profitiert man dann unmittelbar
      von dem Geschäft mit der Altersvorsorge (ohne Ausgabe-
      aufschlag und anfallende Verwaltungskosten).

      mfG
      Dividendenstratege
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 21:24:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die Antworten !;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand erfahrungen mit Moneymaxx?