checkAd

    Cybernet - bald Meilenstein News? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 23.01.02 15:18:00 von
    neuester Beitrag 15.05.02 12:29:17 von
    Beiträge: 632
    ID: 539.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 24.762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:21:12
      Beitrag Nr. 501 ()
      @ M.a.x.

      gebe zu bedenken, dass SES ein Gesellschafft ist, die ihre
      Studien völlig unabhängig veröffentlichen. So gesehen konnte
      man sich auf deren Einschätzung schon verlassen.
      Auch die letzte Analyse war seriös, genauso wie alle
      vorherigen. Ich finde es schade, dass sie sich zurückgezogen haben, denn man merkte das sie willig waren Cybernet zu unterstützen ( bei beseren Geschäftsverlauf ).
      Das Spiel von MFC heisst weiterhin Alles oder Nichts, ohne
      Rücksicht auf kurzfristige Konsequenzen.
      Ich unterstütze weiterhin diese Strategie, weil
      ich darin die einzige Chance sehe, die Firma wieder auf
      die Beine zustellen.
      Bis zu den Quartalszahlen gilt es zumindest durchzuhalten.
      Wenn jemand für seinen evtl. Verkauf seiner Aktien, die Zahlen des 4.Quartal 2001 als Argument liefert, dann kann ich das nicht nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:38:29
      Beitrag Nr. 502 ()
      @schoko65

      Aktien Research nimmt zwar Fakten, aber auch eigene Meinung in ihre Analyse auf.
      Meinst Du sie haben nicht auch gemerkt, daß an den letzten Zahlen 4.Q was faul ist und daß man versucht mit dieser harten Tour an die Bonds zu kommen.
      Oder sind wir schon so blind, daß wir uns das alles nur einreden?
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:48:26
      Beitrag Nr. 503 ()
      Wer weis wann die Zahlen für das 1. Quartal gemeldet werden sollen. Cybernet taucht ja in keinem Kalender mehr auf. MFC ist nicht verpflichtet diese Daten vorher bekanntzugeben.
      Ob wir bis Ende April zu Telehouse was hören und wie sehen die Zahlen 1.Q. 02 aus?
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:11:36
      Beitrag Nr. 504 ()
      MFC hat bisher alles per Filing bekanntgegeben. So wird es m. E. mindestens bleiben, auch im Falle der Telehouse-Deals.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:19:14
      Beitrag Nr. 505 ()
      @ fräserle
      Mit Deinen Posting 497 hast Du 100% Recht. Die vielen Briefe in meinen Postfach zeigen mir, das einseitiges Schönreden auch nicht erwünscht ist.

      Schoko65 hat Recht das SES immer eine seriöse Einschätzung über Cybernet gegeben hat, wenn Sie in Zukunft nicht mehr über Cybernet berichten, sollte das schon nachdenklich machen.

      Ich glaube das das Chancen/Risiko-Verhältniss nicht mehr stimmt, dazu waren die Zahlen zu schlecht. Aber speziell die die an rückwärtsfrisierte Zahlen glauben, sollten Q1 abwarten.

      Kapitalflucht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:42:08
      Beitrag Nr. 506 ()
      @Kapitalflucht

      Erklär mir mal bitte, warum Du weiterpostest und Dich mit Cybernet befaßt. Ich verstehe das nicht so ganz.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:49:43
      Beitrag Nr. 507 ()
      @ Tensor

      MFC hat uns in letzte Zeit überaus ausführlich berichtigt.
      Jedenfalls haben wir mehr Informationen erhalten, als zu früheren Zeiten über Adhoc von Eder.
      Die Filings haben den weiteren Vorteil, dass man sie ausführlicher gestalten kann.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:51:31
      Beitrag Nr. 508 ()
      Stimmt.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 13:06:54
      Beitrag Nr. 509 ()
      Ich wollte halt nur mal zur Mäßigung anregen. Denn eine normale Diskussion hilft uns allen. Und nur eine normale Diskussion.

      Ich hab halt zu wenig Kenntnisse in den Bilanzen. Mir viel das Mißverhältnis im Q4 Quartal ebenfalls auf. Hab deswegen auch schier nen Anfall bekommen.

      Die Scheiße ist halt, daß man vom Unternehmen, wie SES schreibt, keine Infos mehr bekommt.
      Hab an den Randall ebenfalls mal ne Mail geschickt, aber auch noch keine Antwort bekommen.

      Mir ist die Strategie auch unklar.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 13:30:47
      Beitrag Nr. 510 ()
      @Fräserle: Wie heißt es doch so schön "Schweigen ist Gold, Reden ist silber". Ich denke, daß sich Cybernet im Moment diesen Spruch zu Herzen nimmt - und das ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 13:50:35
      Beitrag Nr. 511 ()
      @ Profect Posting 506
      Frag mich doch nicht immer wieder. Aber zur Erinnerung kannst Du Dir ja mein Posting 191 durchlesen.

      @ duschgel - den Profibilanzleser
      Wie man an den Cybernetzahlen sehen kann, lösen sich mehrstellige Bilanzwerte im mio € Bereich in Luft auf. Meine Schätzung des inneren Wertes ist sehr wohl realistisch.

      Kapitalflucht
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 15:40:26
      Beitrag Nr. 512 ()
      @kF
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 16:47:01
      Beitrag Nr. 513 ()
      @supi

      Dein Wort in Gottes Ohr. Auch wenns mir schwer fällt.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 16:48:33
      Beitrag Nr. 514 ()
      Nochwas

      Was macht ihr eigentlich, wenn die Umsätze des Q4 wirklich so schlecht waren, wie drin stand und nix geschönigt worden ist. Könnte ja auch sein. Ich meine nur, wegen der Rosaroten Brille, die ich ja auch habe.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 19:31:20
      Beitrag Nr. 515 ()
      Wie wärs mit ein paar Börsen witzen zum Aufheitern? Vielleicht fällt alles etwas leichter.

      Ein ehemaliger Bankmanager kommt in den Himmel und entdeckt ein Zimmer voller Uhren. Manche schlagen langsam, andere dagegen recht schnell.
      Auf die Frage nach der unterschiedlichen Geschwindigkeit und dem Sinn des Uhrenzimmers, bekommt er folgende Antwort:
      “Jedes Land auf Erden mit einem Bankwesen hat hier seine Uhr. Je mehr Fehler dort in den Vorstandsetagen gemacht werden, desto schneller dreht sich die Uhr.”
      Wo den die deutsche Uhr sei, fragt der Banker.
      “Die hat sich unsere Küche ausgeliehen
      -als Ventilator.”


      “Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?”
      -”Indem man ein großes mitbringt.”

      Fragt ein Broker einen Passanten auf der Straße:
      "Können Sie mir bitte 30 Pfennig leihen, ich will einen Freund anrufen."
      Antwortet der Passant: "Ich gebe Ihnen 60 Pfennig, dann können Sie alle Ihre Freunde anrufen."

      Im Frankfurter Bankenviertel liegt ein toter Broker auf der Straße
      Der Polizeiarzt untersucht die Leiche, findet 23 Einschußlöcher und meint:
      “So einen komischen Selbstmord habe ich ja noch nie gesehen.”


      Was unterscheidet deutsche, französische und britische Banker im Rentenalter?
      Der britische Banker steht um 9 auf, trinkt einen Scotsch und geht auf den Golfplatz.
      Der französische Banker steht um 10 auf, trinkt ein Glas Rotwein und geht zu seiner Geliebten.
      Der deutsche Banker steht um 6 auf, nimmt seine Herzpillen und geht auf Arbeit.

      Schönes WE allen Cyber-Geplagten
      tensor
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 22:24:00
      Beitrag Nr. 516 ()
      noch `ne Variante bei all den Spekulationen: Was haltet ihr von der Möglichkeit, dass Cybernet von einer anderen Firma übernommen wird (hatten wir, glaube ich, schon mal diskutiert) . Die hohen Verluste wäre doch ideal für die übernehmende Company. Die Altaktionäre bekommen ein paar neue Aktien, die Gläubiger Geld aus dem Telehouse-Deal plus Aktien der neuen Firma, und alle wären so halbwegs zufrieden. MFC hätte dann einen typischen Banker-Job gemacht.

      Wie auch immer, ich habe das Gefühl, daß es nicht mehr lange dauert, bis es knallt. Fragt sich nur was: Sektkorken oder der Hammer des Konkursverwalters .
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 23:00:15
      Beitrag Nr. 517 ()
      @ Mäusejäger

      Keine Chance,
      entweder MFC packt es oder die Messen sind gesungen.

      Gute Nacht

      Schoko65
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 23:05:11
      Beitrag Nr. 518 ()
      @ Tensor

      hast Du evtl. ein Witz speziell für Cybernet auf Lager?
      Würde mich unheimlich entspannen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 23:34:58
      Beitrag Nr. 519 ()
      Wann ist A. Eder 1 € wert?
      Nur wenn er einen Einkaufswagen schiebt!
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 23:40:49
      Beitrag Nr. 520 ()
      @mäusejäger

      MFC hat ja mehrere Monate einkalkuliert.
      Ich denke, daß sie auch noch etwas länger brauchen.
      Wenn die Sache klappt, könnt Ihr Euch das Spaktakel vorstellen. Eine der ersten Internetaktien am NM schafft den Turnaround. Was glaubt Ihr wieviel Maulwürfe aus ihren Löchern kommen und hier wieder posten. Das sie zu 0,30 eingestiegen sind und es schon immer wußten.
      Aber auf eine feste Kurserholung müssen wir dann auch noch lange warten. Am NM werden zur Zeit sofort nach 1-2 Tagen Gewinne mitgenommen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 23:41:09
      Beitrag Nr. 521 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 23:55:03
      Beitrag Nr. 522 ()
      ging aber schnell.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 00:18:48
      Beitrag Nr. 523 ()
      Ist schon der Hammer, wie billig MFC Cybernetteile verscherbelt. Hätte ich ja auch abkaufen können.
      Die nächsten Tiele sollte man vielleicht bei Ebay versteigern.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 00:24:31
      Beitrag Nr. 524 ()
      @duschgel

      bist Du so geschockt, daß Du nicht mehr schreiben kannst?
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 00:31:54
      Beitrag Nr. 525 ()
      @duschel

      Deine Schätzung 11 - 30 Mill. werden weit verfehlt.
      Warum hat man Italien so verschleudert?
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 00:52:47
      Beitrag Nr. 526 ()
      das mit dem duschel nehm ich dir übel, Profect!:)
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 00:56:40
      Beitrag Nr. 527 ()
      Das war ein Tippfehler gestern, ich wollte11 bis 30 Tausendschreiben. Liegt zwar auch weit daneben, aber die Richung wars doch:)
      Sorry mit dem Tippfehler, aber bei dem vielen Posten darf das doch schon mal passieren, oder?:(
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 01:01:38
      Beitrag Nr. 528 ()
      Hallo Freunde, falls jemand ebenfalls umziehen möchte, bitte BM (Auch die vielen stillen Mitleser sind herzlich eingeladen!)

      :)dg
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 08:05:04
      Beitrag Nr. 529 ()
      Endlich wird dort aufgeräumt. Dieser Eder ist schon unglaublich: Kauft dort für ein paar Millionen $ eine Firma, die nur Verluste einbringt und die man dann nur noch verschenken kann.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 09:20:20
      Beitrag Nr. 530 ()
      @Profect: Weil Cybernet Italien offenbar nicht mehr wert war. Du darfst nicht nur einfach den Wert von den Datacentern rechnen. Es gibt da ja auch sonstige Verpflichtungen angefangen von existierenden Mietverträgen, über Abfindungen für Mitarbeiter im Kündigungsfall, etc...So einfach lässt sich Italien nicht ohne Kosten platt machen, insofern gehe ich davon aus, daß dies der angemessene Preis war. Seien wir froh, daß dieser Cashburner weg ist.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 09:49:28
      Beitrag Nr. 531 ()
      Und vor allem in welch kurzer Zeit!!!!
      Meint es da jemand ernst??
      Gibt es doch ein Weiterleben nach Herrn Eder?
      JE WEITER MFC AGIERT DESTO RÄTSELHAFTER ERSCHEINT MIR IM NACHHINEIN DIE STRATEGIE VON HERRN EDER, falls da überhaupt eine vorhanden war - außer den eigenen Gehaltsvorstellungen natürlich!
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 09:53:12
      Beitrag Nr. 532 ()
      Den Verkaufspreis finde ich in diesem Zusammenhang auch völlig nebensächlich.
      Man muß sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was für ein Verlustbringer Cybernet Italia war (8 Mio € in 2001). DER IST JETZT FUTSCH - DAS ALLEINE ZÄHLT!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 10:13:21
      Beitrag Nr. 533 ()
      Noch eine Tatsache, die den akuten Handlungsbedarf im Falle Cybernet Italia unterstreicht:
      Im Vergleich der Halbjahresumsätze von 1. Hälfte 2000 mit 2001 REDUZEIRT SICH DER UMSATZANTEIL VON CYBERNET ITALIA VON 27% IN 2000 AUF 18% IN 2001 (Quelle: Präsentation auf der Hauptversammlung 2001).
      Im Gegensatz dazu erhöhte sich der Verlust von 5,7 Mio € in 2000 aus 8 Mio € in 2001.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 10:17:49
      Beitrag Nr. 534 ()
      @ Fiska

      Ich seh das ein Stück anders.....
      momentan wird Cash gebraucht, und zwar dringend
      für gewisse Zwecke vor Ende April ....you know.

      Die 10 Mio sind von mir aus gesehen, symbolisch
      ein Mehrfaches wert, da sie eventuell etwas
      auslösen könnten, auf das wir schon lange warten...

      luckman
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 10:44:56
      Beitrag Nr. 535 ()
      @ luckman

      Du hast Recht, natürlich ein ganz wichtiger Punkt!!!
      Ich dachte nur schon mittelfristig weiter und in der Richtung verhageln Verlustbringer von solchen Ausmaßen weiterhin jedes erdenkliche Ergebnis!!!
      Von daher auch eine höchst erfreuliche Aktion!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 14:20:25
      Beitrag Nr. 536 ()
      @ friska

      ...ich glaub ich habe mich da um 2 Nullen vertan,
      daher muss ich Dir eher recht geben. Sorry.
      Du weisst ja wie das am Samtstag morgen ist...... da
      sieht man da noch schnell was Doppelt!

      Wieso sind die wohl auf mein Angebot nicht eingegangen,
      waren noch $100 mehr..??
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 16:22:54
      Beitrag Nr. 537 ()
      vielleicht sollte man ganz anders an die sache rangehen.
      von dem zu erwarteten verkaufserlösen von 30 mio. ision kaufen. die verlustbringer verkaufen, die profitablen teile zusammenlegen. es könnte hier eine firma mit 500-600 angestellten entstehen mit einem umsatz von über 100mio. und das ganze in abstimmung mit den bondhaltern.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 18:32:56
      Beitrag Nr. 538 ()
      Bin hocherfreut, dass sich etwas bewegt. Mit dem alten CEO und CFO wäre alles wohl katastrophal ausgegangen.

      Werden die 2,609,937 Aktien von CYN-Italia nun für zehntausend Dollar oder zehnmillionen Dollar verkauft?

      "Subject to and in accordance with the terms and conditions set forth in this Agreement, the Vendor hereby agrees to sell, assign and transfer the Purchased Shares to the Purchaser and the Purchaser hereby agrees to purchase the Purchased Shares in consideration for the payment of the purchase price of $10,000 (the "Purchase Price") by the Purchaser to the Vendor.
      "

      Hier stehen eigentlich zehntausend Dollar! Das Komma im Englischen ist das, was bei uns der Punkt ist, um Tausenderstellen zu trennen. Der Punkt im Englischen ist das Zeichen für folgende Nachkommastellen. Bin also ratlos, weil zehntausend Dollar sehr wenig sind. Antworten?

      Gruß
      tensor
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 20:31:52
      Beitrag Nr. 539 ()
      für mich sind das $10k. 10 Millionen sehen so aus: $10,000,00.00 . Sieht nach einem symbolischen Preis aus
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:52:23
      Beitrag Nr. 540 ()
      Wie viel Geld isn jetzt?
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 14:55:58
      Beitrag Nr. 541 ()
      10.000 Dollar ein symbolischer Preis, aber Du mußt das ganze Filing lesen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 18:54:37
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat aus www.myresearch.de von Poster luckman_ch; ich glaube das ist unser luckman_ch:
      "
      @ tyx

      Sorry, ich muss Dich "ergänzen"....

      dieser Vertrag beinhaltet im Grunde genommen ein Vorverkaufshonorar
      im Betrag von 10`000.- an Westwood Corp.
      Der Käufer (Westwood) ist verpflichtet, Cybernet Italien innerhalb
      10 Tagen einen neuen Namen zu verpassen und innerhalb 180 Tagen
      die Firma über dem Marktwert weiterzuverkaufen. 50% des späteren
      effektiven Verkaufspreises gehen an Cybernet zurück.

      Wenn die also die Firma für 20 Mio weiterverkaufen, gehen 10 Mio
      zurück an Cybernet.

      Also keineswegs verschenkt. Von mir ausgesehen ein geniales
      Ding, den Cybernet ist sämtlich Verpflichtungen bei CI los
      und erhält später noch Cash dafür.
      "

      Es kann wohl besser Englisch als ich.
      Liest sich verdammt gut.
      Möge die Börsenmacht mit uns sein.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 20:10:03
      Beitrag Nr. 543 ()
      Muss heißen: Er kann wohl besser Englisch als ich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 21:45:13
      Beitrag Nr. 544 ()
      wäre doch sehr interessant, wenn man wüsste was die so schreiben:

      Analyst Research [learn to use analyst research]

      Reports on CYBERNET INTERNET SERVICES INTERNATIONAL
      Reports for Purchase

      Third Party Reports

      CYBERNET INTERNET SVCS INTL (CYN) - GERMANY - Analysis and 12 months forecasts
      1 page - 4/17/2002
      Pechala`s Reports $10.00

      Cybernet Internet Services Intl, Inc.
      4/14/2002
      Wright Reports $20.00

      UNTER: http://cnnfn.multexinvestor.com/search.asp?ticker=ZNET&stype…

      kostet halt was...
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 22:13:24
      Beitrag Nr. 545 ()
      Wenn ich das richtig verstehe, beabsichtigt Cybernet noch laenger als 180 Tage zu leben. Denn wenn sie bis dahin Pleite sind und es sie nicht mehr gibt, koennen sie nicht die haelfte vom Verkaufserloes bekommen ODER?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:21:49
      Beitrag Nr. 546 ()
      @tensor

      Post
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 22:54:31
      Beitrag Nr. 547 ()
      Wie seht ihr die weitere Strategie von MFC?

      Cybernet Italien war meiner Meinung der erste Schritt.
      Im Grund ist, solange die Bondhalter nicht einwilligen,
      MFC legitimiert sämtliche Töchter analog CI zu
      "verhöckern."
      Ziel der ganzen Übung, wenn die Bondhalter nicht
      bald einwilligen, bleibten ihnen nur noch das
      grosse Nichts.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 23:05:38
      Beitrag Nr. 548 ()
      @luckman_ch

      Wie lief es eigentlich bei den anderen Unternehmen, die MFC betreute?
      Kann man diese Fälle mit Cybernet vergleichen?
      Warum hat MFC den Verkauf Italien eigentlich nicht selbst getätigt. Warum muß eine andere Firma (oder gehört diese zu MFC) auch daran verdienen?
      Wir haben schon fast nichts mehr, aber die Bondholder bekommen doch noch Zinsen oder sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 23:13:51
      Beitrag Nr. 549 ()
      Sag mal, lieber luckman....,

      sei mir bitte nicht böse.., aber seitdem diese "Zukunfstaktie", damals über 50 DM und noch darüber stand, hattest Du immer nur "Lobesorgien" für diesen "Rohrkrepierer", den ich nun auch seit Jahren verfolge..! Heute sagst Du, die "dummen Anleihenbesitzer"....?? Was sind denn dann erst die Aktionäre.:? Die sind doch dann "saudumm" oder etwa nicht...?? Die bekommen doch noch nicht einmal ein paar Euro Zinsen.....! Na ja....

      Gruß PBR
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 23:21:35
      Beitrag Nr. 550 ()
      @PBR

      Kann sein oder auch nicht?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 00:56:03
      Beitrag Nr. 551 ()
      WESTWOOD CORPORATION
      By: /s/ J.S. Choi
      Name: CHOI JIN SOO

      http://www.google.de/search?q=cache:c5EEpsYzMr8C:www.hoovers…

      Ob WESTWOOD zu MFC gehört?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:03:03
      Beitrag Nr. 552 ()
      Ich kann keine Verbindung zwischen Westwood und MFC ausfindig machen.

      Nebenbei, wer von uns steigt im Moment eigentlich aus ? Amüsanter Kursverlauf über die letzten drei Tage. Mit einem Minimum an Umsatz ein Maximum an Kurs gedrückt. Sieht irgendwie schon komisch aus, wenn im Vergleich ein bankrotter Laden wie z. B. Brokat im Kurs zu Substanz Verhältnis besser dasteht als Cybernet. NOCH sind wir doch nicht insolvent ...
      Sieht meiner Meinung nach irgendwie so ein bißchen nach Verarsche aus.

      MfG

      callof
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:30:17
      Beitrag Nr. 553 ()
      Add a Security

      ZNET Holdings/Insiders ZNET
      CYBERNET INTRNET SVC INTL OTCBB

      Company
      News Fund-
      amentals Stock
      Chart Holdings/
      Insiders Real-Time
      Filings
      Holdings Summary | Institutional Holdings | Insider Form 4 | Insider Form 144 | Help



      Notices of Proposed Sale Reported on Form 144 Description
      Click on the column header links to resort ascending () or descending ().

      Filer
      Select a filer below for more information. Relation File Date Shares Broker
      EDER ANDREAS CE 2/22/2002 265,360
      DONALDSON LUFKIN & J...
      CZERNY VERENA CB 5/22/2001 258,460
      DONALDSON LUFKIN & J...
      CZERNY VERENA SH 12/6/2000 100,624
      DONALDSON LUFKIN & J...
      SAMEK MARCO N 11/22/2000 12,500
      BROWN BROTHERS HARRI...
      HEIM JUERG N 11/22/2000 12,500
      BROWN BROTHERS HARRI...
      BLASIOL MAURO SH 11/15/2000 2,500
      SALOMON SMITH BARNEY...
      EBINGER MICHAEL UK 8/4/2000 25,000
      BROWN BROTHERS HARRI...
      SCHAEFFER OLIVER SH 5/18/2000 4,736
      DONALDSON LUFKIN & J...
      GIACALONE ALESSANDRO N 4/10/2000 86,400
      N/A
      SCHAEFFER OLIVER SH 3/7/2000 4,166
      DONALDSON LUFKIN & J...
      HEILIGENSEYZER STEFA... SH 2/11/2000 15,800
      DLJ DIRECT INC
      HEILIGENSEYZER STEFA... SH 2/11/2000 15,800
      DONALDSON LUFKIN & J...
      MOOSMAN CHRISTIAN D 12/7/1999 10,000
      DONALDSON LUFKIN & J...
      GIACALONE ALESSANDRO VP 11/24/1999 86,400
      N/A
      CZERNY VERENA CB 11/2/1999 75,000
      DONALDSON LUFKIN & J...
      CZERNY VERENA SH 9/13/1999 5,000
      DONALDSON LUFKIN & J...
      MFC MERCHANT BANK UK 7/13/1999 50,000
      YORKTON SECURITIES I...
      MANGER ROLAND AF 3/12/1999 47,992
      N/A
      LEHMBERG DAVE N 11/14/1994 11,111
      WILSON DAVIS & CO
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:31:48
      Beitrag Nr. 554 ()
      4.7% of TSO
      Held by 2 Institutions.
      Total Shares Outstanding (in Millions): 27
      Market Capitalization (in $Millions): $6


      Owner Name
      Select a name below for more information. Date Shares Held Change
      (Shares) % Change
      (Shares) Value
      ($1000)
      HVB CAPITAL MANAGEME... 3/31/2002 1,235,719 306,456 32.98% $297
      DRESDNER BANK AG /FI 12/31/2001 0 (2,200) Sold Out $0
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:36:36
      Beitrag Nr. 555 ()
      @profect

      was willst du damit andeuten?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:38:41
      Beitrag Nr. 556 ()
      HVB CAPITAL MANAGEME... 3/31/2002 1,235,719 306,456 32.98%

      $297 MFC MERCHANT BANK UK 7/13/1999 50,000 !
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:04:10
      Beitrag Nr. 557 ()
      profect???
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 14:06:40
      Beitrag Nr. 558 ()
      Kann mir jemand mal erklaeren was die Postings 554 und 556 aussagen sollen????????????
      Gruss Fliegenschiss
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:32:37
      Beitrag Nr. 559 ()
      all you need is love, love is all what you need
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:18:07
      Beitrag Nr. 560 ()
      Profect schau in dein Postfach
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:32:12
      Beitrag Nr. 561 ()
      Was machen denn die Kurse jetzt schon wieder ?
      Kommt heute noch die Insolvenzmeldung ?

      Der Kurs sagt ja !

      Diese Abschläge, bei diesem geringen Volumen, sind wirklich nicht zu erklären oder hat jemand eine ?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:44:18
      Beitrag Nr. 562 ()
      jetzt dreht wohl einer ganz durch
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:45:01
      Beitrag Nr. 563 ()
      sieh dir zum Spass mal times und sales auf Xetra an, da siehst du eindeutig, dass da jemand mit bid und ask spielt
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:55:30
      Beitrag Nr. 564 ()
      hat jemand realtime den kurs in usa?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:00:46
      Beitrag Nr. 565 ()
      da hat sich nichts verändert. freereattime.com t+s
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:02:29
      Beitrag Nr. 566 ()
      Der mit den besten Englischkenntnissen sollte vortreten und diesen Herrn Randall anrufen. Der Zeitpunkt ist günstig, in Vancouver ist jetzt Vormittag.
      By the way - die Telefonkosten auf die Verlustrechnung Cybernet setzten - macht den Kohl unwesentlich "fetter".
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:02:59
      Beitrag Nr. 567 ()
      danke!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:11:54
      Beitrag Nr. 568 ()
      Koennen das die Aktien von Meiter Eder sein die da auf dem Markt verkauft werden?

      Das gibt es doch alles gar nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:17:02
      Beitrag Nr. 569 ()
      halb so wild. bid/ask habe sich doch schon wieder deutlich erhohlt. zur zeit will keiner unter 0,27 verkaufen. glaube eher, dass hier einer alle Stop losses prüfen wollte. der ist danach wieder in die aktie, oder. na ja, glaube nicht, dass wir auf diesem niveau schließen. wenn man jetzt taxieren müsste, dann würde der kurs bestimmt bei 0,25-0,26 liegen. also die 0,19 sind z.Zt. quatsch.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:20:47
      Beitrag Nr. 570 ()
      Muss aber ein Kind sein. Wer macht sich sonst die Mühe bei so einem kleinen Umsatz ??? Ist doch die Zeit nicht wert ...

      MfG

      callof
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:22:43
      Beitrag Nr. 571 ()
      tobischlobi

      schade, hatte mich gerade dazu aufgerafft für 0,19 eine
      kleine Kauforder zu legen. Ist dann wohl auf Morgen verschoben.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:49:31
      Beitrag Nr. 572 ()
      zur Zeit hast du für 0,19 keine chance.
      vielleicht später.. z,zt 0,24 in fra
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:53:30
      Beitrag Nr. 573 ()
      0,24 ist aber auch kein kurs, der die gestressten herzen höher schlagen lässt. ich habe noch keine zu diesem kurs im depot liegen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:07:49
      Beitrag Nr. 574 ()
      Das letzte Filing ist wohl endlich einer breiteren Zahl von Personen bekannt geworden. 0,19 € ohne Insolvenzmeldung machen mich sprachlos.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:28:55
      Beitrag Nr. 575 ()
      @all

      ein paar fragen:

      1. Wie hoch ist bei 0,25€ die Marktkapitalisierung
      2. Wie hoch sind die Gesamtschulden (nach Abzug von bestehenden Forderungen)
      3. Was hat Cybernet an Werten (in €) die man zu Geld machen könnte? (dazu kann auch die Marktstellung / Kunden usw. gehören)

      Danke
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:39:00
      Beitrag Nr. 576 ()
      Marktkapitalisierung: 0,25 € * 26.000.000 Aktien = 6.500.000 €.
      Punkt 2 steht in einem der letzten beiden Filings. Punkt 3 ist für außenstehende wohl kaum einschätzbar.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:41:59
      Beitrag Nr. 577 ()
      is mir schon klar,
      eine einschätzung ist schwierig!
      wollte mal nachfragen ob es nicht sowas wie einen konsens zu 2. und 3. im board gibt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:04:54
      Beitrag Nr. 578 ()
      jetzt stehn wir auf xetra wieder bei 0,26 - klar immer noch im minus, aber hört sich wieder bisschen besser an als 0,19
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:13:59
      Beitrag Nr. 579 ()
      In den Realtimekursen hat sich das Bid wieder erholt. Sieht wirklich nach einem Abfischen der stopp-losses aus. die armen Schweine, die ihre Aktien jetzt los geworden sind. Durch den Kredit von MFC wird es höchstwahrscheinlich keine Insolvenz in diesem Jahr geben. Der Verlustbringer CYN-Italien ist auch weg. Was soll also die Aufregung an der Börse?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:55:00
      Beitrag Nr. 580 ()
      tensor

      Hast du auch mal zufällig mal über den Teich geguckt??
      Dort wurden mal kurz 30K in 15 min abverkauft!

      bid ask dort 0,18 zu 0,20!

      Das geht morgen bei uns runter auf 0,24. Da könnt ich wetten.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:41:03
      Beitrag Nr. 581 ()
      Der Kurs ist im Moment völlig uninteressant.
      Ich hoffe die richtigen haben verkauft und die richtigen gekauft.
      Insolvent ist Cybernet nun wirklich nicht. Die Mittel reichen die nächsten Monate noch aus und bis dahin haben wir eine Lösung so oder so.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:47:40
      Beitrag Nr. 582 ()
      hallo,


      verlustbringer italien weg!
      ingesamt 8MillEuro im Jahr!
      bedeutet 2 milionen pro Quartal -

      dies bedeutet doch wieder das wenn es dumm läuft Cybernet schon im 2 Quartal positive zahlen schreibt!!
      4 quartal kann man nicht herziehen vom verlust her, da ja da wohl alles reingerechnet wurde was geht.
      schauen wir aufs drittequartal letztes jahr so könnte es wirklich langen!

      hilft zwar gerade ncihts ist auch nur so ein gedanke!

      PS: am besten bis 1Mai nicht danach schauen!!!
      haben wir den niemand im board der englisch einwandfrei beherrscht und dort mal anrufen könnte!!???

      würds selber machen bräuchte aber leider einen Dolmetscher dazu! "dumm"

      power_I
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:49:53
      Beitrag Nr. 583 ()
      Stimmt, aber der Kurs ist wie bei einer insolventen Firma - unglaublich. Nun ja, Geduld.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:49:59
      Beitrag Nr. 584 ()
      Stimmt, aber der Kurs ist wie bei einer insolventen Firma - unglaublich. Nun ja, Geduld.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 21:09:40
      Beitrag Nr. 585 ()
      das einzig positive sind wirklich die geringen umsätze. es wurden gerade mal für 17.000 euro aktien verkauft und das ist nichts.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 21:19:05
      Beitrag Nr. 586 ()
      Hallo,
      ich sitzte in den USA und fuer mich waere der Anruf nicht so wild.
      Stellt mal einen Fragenkatalog zusammen und beschafft mir die Telefonnummer dann rufe ich morgen mal an.

      Denkt daran wir haben 6 Stunden Zeitunterschied.
      Am besten eroeffnet Ihr fuer die Fragen einen neuen thread.

      Gruss Fliegenschiss
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 21:42:19
      Beitrag Nr. 587 ()
      @ Fliegenschiss,

      1. Frage: Welche Gründe sieht MFC für den Kursverfall der letzten Tage? Auch im Hinblick auf den gewährten Kredit der MFC-Bank, der ja, u.a. die Insolvenz vermeiden soll.

      Gruß
      tensor

      PS.
      Danke für Dein Engagement. Mein Einglisch ist viel zu schlecht für eine mündliche Konversation. Schande über mich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 22:12:11
      Beitrag Nr. 588 ()
      @fliegenschiss

      Ich glaube zwar nicht, daß wir Antworten bekommen aber meine Fragen:

      findet der Telhouse Deal statt?
      wann können wir mit ersten Ergebnissen über Gespräche Bondhalter rechnen?
      Wann werden die nächsten Quartalszahlen gemeldet?
      Warum bekommen die deutschen Aktionäre keine Antworten auf ihre Mails von Ihnen?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 22:16:02
      Beitrag Nr. 589 ()
      @Fliegenschiss

      1) Gibt es einen Zeitplan, bis wann MFC die Entschuldung Cybernets geklärt haben will
      2) Erwartet MFC, dass Westwood noch ein paar Euros aus dem CI-Deal überweisen wird. Wenn ja, wieviel ca. Oder anders ausgedrückt: Auf welchen inneren Wert hat man CI denn eingeschätzt.
      3) Glaubt MFC, dass Telehouse die Option ausübt ? (na ja, in 7 Tagen wissen wir es eh)

      Thanks
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 07:54:17
      Beitrag Nr. 590 ()
      Moin Moin,

      vielleicht noch die,

      sieht MFC die CYN kurzfristig wieder auf Wachstumskurs, oder eher vor einer längeren umsatzmässigen Konsolidierung wie letztes Quartal.

      @ tensor

      ich hatte auch schon beruflich mit Englisch zu tun, kanns aber trotzdem nicht so gut. Telefonisch ists einfach ne Katastrophe! Also keine Schande über Dich!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 08:38:32
      Beitrag Nr. 591 ()
      Fliegenschiss

      Die Macht möge mit dir sein.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:54:05
      Beitrag Nr. 592 ()
      @profect

      Ich hab das gleiche Problem gehabt und an Frau Iris Fenski von Cybernet geschrieben. Nach drei Tagen bekam ich eine Entschuldigung des Unternehmens und das Angebot die mails an ihre Adresse zu senden. Sie würde sie weiterleiten zu Herrn Randall.

      MfG

      callof
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 12:30:36
      Beitrag Nr. 593 ()
      Aus myresearch, Posting von Cyberkid:

      "
      HVB hat im letzten Quartal wieder gekauft:

      http://www.nasdaq.com/asp/holdings.asp?symbol=ZNET&selected=…
      "

      HVB hat ca. 300.000 Aktien gekauft.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 12:47:43
      Beitrag Nr. 594 ()
      @ all

      könnt Ihr Euch mit Euren Fragen noch bis zu den Quartalszahlen zurückhalten ?

      Ich meine nur, nichts geschieht ohne Grund !!!!


      Gruß

      Schoko
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 13:33:10
      Beitrag Nr. 595 ()
      Guten morgen Leute,
      ich bin jetzt online. Hat denn einer von Euch eine Telefonnummer fuer mich? Kann mir zufaellig jemand sagen wie man eine Seite von diesem board ausdrucken kann? Ich habe erstmal keine lust alles abzuschreiben.

      Gruss Fliegenschiss
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 13:45:15
      Beitrag Nr. 596 ()
      René Randall
      Logan International Inc.
      Suite 1620
      400 Burrard Street
      BC - Vancouver V6C 3A6
      Canada


      Tel : 001 604 / 683 82 86
      Fax : 001 604 / 683 32 05
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 14:25:17
      Beitrag Nr. 597 ()
      Kannst auch alles markieren, dann kopieren und in Word einfügen.
      Dann z.B mit Adobe in PDF umwandeln, und dann blabla, per Mail verschicken!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:03:41
      Beitrag Nr. 598 ()
      Ich habe mit Herrn Randall gesprochen.

      Er konnte mir nich viele Auskuenfte geben.
      Die Qurartalszahlen fuer das erste quat sind in Arbeit.
      Er rechnet sehr bald mit einem Ergebnis. Einen genaueren Zeitpunkt konnte er noch nicht geben.
      Mit den Bondhaltern ist das neue Management noch in Verhandlungen. Es ist also noch nicht am Ende.
      Einen Zeitplan fuer die Entschuldung konnte er mir noch nicht geben.
      Ueber den Telehaus deal durfte er mir keine Auskunft geben (insiderinformation)!
      Er hat mir versichert, dass alle hart an einer Loesung Arbeiten.
      Herr Randall machte mir am Telefon einen sehr netten eindurck. Er sagte auch wir koennen ihn jederzeit anrufen.
      Wenn er uns Auskuenfte die keinen rechtlichen Einfluss haben geben kann wird er dies gerne tun.

      gruss

      Fliegenschiss
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:06:55
      Beitrag Nr. 599 ()
      @Fliegenschiss

      Danke !

      callof
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:06:55
      Beitrag Nr. 600 ()
      @Fliegenschiss

      Danke !

      callof
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:18:23
      Beitrag Nr. 601 ()
      Danke Fliegenschiss.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:22:20
      Beitrag Nr. 602 ()
      11.11 % im Plus an der Nasdaq, wenn das kein gutes Zeichen ist :D.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:22:29
      Beitrag Nr. 603 ()
      danke Fliegenschiss,

      zwar nicht viel Neues, aber MFC macht damit einen ganz guten Eindruck auf mich.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:50:15
      Beitrag Nr. 604 ()
      Hey Tensor,

      das ist ja eine super-news. Pushen hin,pushen her, aber warum sollte eine Insider Geld zum Fenster rauswerfen ?? 200k$ ist zwar nicht die Welt, aber immerhin. Es wird immer spannender. Noch sechs Tage....
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:19:50
      Beitrag Nr. 605 ()
      Hi mäusejäger,

      bin kein Pusher und kein Basher. Habe die Schreib-Frust-Neurose :mad:.
      Möge die Börsenmacht mit uns sein und Kostolany über uns wachen :D.
      Spaß muss sein, auch wenn es noch so dicke kommt :) :) ;).
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:48:28
      Beitrag Nr. 606 ()
      Ich könnte mich ja tod lachen.

      Siehe unter:
      http://www.cybernet.de/partner/programm/index.html

      Aktienbonusprogramm ????? :-))

      EINMAL PARTNER - DOPPELT PROFITIEREN
      Was macht die Vertriebspartner der Cybernet AG so zufrieden?
      Sie erhalten schnell und in hoher Qualität alle Lösungen rund ums Internet - von der Standleitung bis hin zu Electronic Commerce.
      Sie werden durch die Niederlassungen der Cybernet AG vor Ort kompetent betreut und unterstützt. Gemeinsame Kundenbesuche und Veranstaltungen als Ausdruck gelebter Partnerschaft.
      Sie brauchen schnell ein Angebot für einen Kunden? Das Sales-Support-Team der Cybernet AG freut sich auf Ihren Anruf.
      Wer guten Support kennt, weiß ihn zu schätzen. Unser Support-Team mit qualifizierten Systems Engineers ist jeden Tag, 24 Stunden für Sie da.
      Schulung Ihrer Mitarbeiter - eine Investition, die sich lohnt. Das Schulungsprogramm der Cybernet AG vermittelt fundiertes technisches und vertriebliches Know how.
      Geld macht Freude und motiviert. Freuen Sie sich auf Ihren ersten Provisionsscheck und die Teilnahme am Wachstum der Cybernet AG über das Aktienbonus-Programm
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:50:55
      Beitrag Nr. 607 ()
      Aktienbonusprogramm ;

      na vielen Dank !
      Ich würde darauf verzichten !!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:20:35
      Beitrag Nr. 608 ()
      An den kurs sehen wir wie MFC gut für cyb ist
      verdammt der will kein boden finden?
      da werden sehr schlechte nachrichten kommen?
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:02:28
      Beitrag Nr. 609 ()
      Oje, das sieht bös aus. Wissen da ein paar Leute etwas mehr als wir oder verlieren sie nur die Nerven ?

      Noch 5 Tage...

      Schakal, auch mit Eder wär`s so gekommen, da bin ich mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:10:25
      Beitrag Nr. 610 ()
      Kursmäßig sieht es sehr böse aus, aber durch den Kredit von MFC sollte es keine Insolvenzgefahr geben. Die niedrigen Kurse sind hilfreich für die Verhandlungen mit den Gläubigern. Außerdem ist das Klima am NM generell schlecht (ComRoad und Elsa z.B.) und aufgrund der CYN-Zahlen für 01 gehen die, die weniger die Hintergründe kennen als wir (nicht alle beschäftigen sich täglich und in Foren mit ihren Aktien), von einer Insolvenz aus. Siehe auch www.mfcbancorp.com; hier steht das Geschäftsfeld von MFC!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:23:06
      Beitrag Nr. 611 ()
      wenn wirklich einige mehr wüssten, dann würden ganz andere stückzahlen über den tresen gehen. es ist einfach kein einziger käufer da. falls einer nur bereit wäre 50.000 euro zu investieren wäre der kurs schon höher.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:31:44
      Beitrag Nr. 612 ()
      Schön, dass keiner da ist, so trocknet der Markt endlich aus und Über- sowie Untertreibungen wird endlich der Boden entzogen. Wenn dann Meldungen kommen, ist die Chance auf faire Kurse hoch. Faire Kurse hat es am NM in den letzten Jahren m. E. kaum gegeben. Erst die unglaubliche Übertreibung nach oben, dann die Übertreibung nach unten.
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:29:06
      Beitrag Nr. 613 ()
      tot ist jemand erst, wenn nicht mehr über ihn gesprochen wird
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 21:35:09
      Beitrag Nr. 614 ()
      hmm, inzwischen ist es hier ja ganz schön ruhig geworden...
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 23:05:30
      Beitrag Nr. 615 ()
      es ist halt sehr leise um CYN geworden weil es nichts neues zu Berichte oder zu diskutieren gibt
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:17:46
      Beitrag Nr. 616 ()
      was ist denn nun im Busch, + 13% ??
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 16:54:07
      Beitrag Nr. 617 ()
      hab ich was verpasst ????
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 16:56:29
      Beitrag Nr. 618 ()
      in USA auch schon 5 % und das am fruehen morgen.

      Was ist los?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 16:58:35
      Beitrag Nr. 619 ()
      MFC wirds schon richten!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 17:04:49
      Beitrag Nr. 620 ()
      Showtime
      :D

      Hat sich doch noch einer durchgerungen ;)

      callof
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 17:18:35
      Beitrag Nr. 621 ()
      Was meinst Du damit callof?
      Bisher scheint doch nur ein Filing anzustehen - vielleicht mit positivem Inhalt.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 17:38:43
      Beitrag Nr. 622 ()
      Ist ein bisschen Galgenhomor mit dabei. Der Kurs muss immerhin um 100 % steigen um die letzten zwei Wochen ungeschehen zu machen. So wie ich das sehe weiß wieder irgendeiner mehr als der Rest von uns. Und ein "großer" ist es nicht... oder schon wieder die HVB ????
      ;)
      Die 60000 standen auch nicht als ein Brocken drin. Da ist also noch jemand beschäftigt.
      Mal sehen wie lange noch :D

      MfG

      callof
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 18:05:27
      Beitrag Nr. 623 ()
      callof

      jetzt rück mal rüber mit deinem Galgenhumor.

      Woher willst du wissen, daß es nur einer war, der die 60k kaufte??
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 18:17:10
      Beitrag Nr. 624 ()
      eine steigerung um 0,04 cent, bei einem umsatzvolumen von 15.000 euro. lachhaft.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 18:42:47
      Beitrag Nr. 625 ()
      @fräserle

      Weils nur 60k sind. Und die Stückelung immer hübsch um die 5000 rum. Ein Auftrag, ein gelangweilter Broker (15 % hin oder her ...) und ein Neuzugang unter den Kleinaktionären.

      MfG

      callof
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 18:47:29
      Beitrag Nr. 626 ()
      Nicht zu vergessen, die Mittagspause um 12.00 Uhr ...
      :D

      callof
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 16:48:33
      Beitrag Nr. 627 ()
      Haben alle hier im Board schon verkauft oder warum ist es so ruhig?
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 12:59:18
      Beitrag Nr. 628 ()
      Kann mir jemand sagen, an wen Cybernet-Italien verkauft wurde und für wieviel.Zumindest werden die Datacenter - Rom und Mailand noch aufgeführt:rolleyes:
      Und welchen Grund es gibt, die Leute noch 4 Monate zu behalten. Glaubt man dann an die Wende, oder ????.
      Zudem die Frage kann Telehouse nochmal verschieben oder ist das nun der letztmögliche Termin.

      Bin nicht auf dem Laufenden.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 22:50:00
      Beitrag Nr. 629 ()
      gar keine Meinungen zu dem neuen Filing?
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 17:26:28
      Beitrag Nr. 630 ()
      Die haben halt den WP gewechselt. Ansonsten ist das Filing neutral zu sehen. Na ja, bisher keine Andeutung von Insolvenz. MFC bombardiert uns mit Filings und ist somit voll am Arbeiten - der Kurs steht aber fast wie bei einer Fa. nach dem Insolvenzantrag :mad: :mad: :mad:.
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 10:07:21
      Beitrag Nr. 631 ()
      Wo ist Cybernet ?

      Das Anlegermagazin "Finanzen" hat eine Liste von Unternehmen am Neuen Markt publiziert, deren finanzielle Situation zweifelhaft erscheint. Hoher Verschuldungsgrad, negativer Cash-flow, geringe Einnahmen sind bei folgenden Unternehmen existenzbedrohend:

      4mbo, Gauss Interprise, Helkon Media, Höft&Wessel, Intershop, Linos, Mania Tech., Mount10, PGAM, Pixelnet (hier ausdrücklich hohe Personalkosten), Pixelpark, Senator, TDS, Telegate und Vectron.
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 12:29:17
      Beitrag Nr. 632 ()
      keine Sorge;), die Deutsche Börse AG listet Cybernet weiter als NM-Unternehmen , im Index Internet:)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet - bald Meilenstein News?