checkAd

    7. HH- Boardtreffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.00 23:42:05 von
    neuester Beitrag 17.02.00 21:33:32 von
    Beiträge: 16
    ID: 53.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:42:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Boardler,

      es ist wieder soweit, hier wieder einmal mein monatlicher Aufruf. Ihr wißt ja: Börsenstammtisch in der "Blauen Blume". Natürlich wie immer am ersten Mittwoch im Monat, also am 02.02.2000.:)
      Da es langsam immer mehr BB- Fans werden und wir deshalb ein wenig planen müssen- bezüglich der Tischreservierung-
      wäre es nett, wenn Ihr hier im Thread euer Interesse bekunden würdet. Aber auch Kurzentschlossene finden ein Plätzchen bei uns am Tisch. :D
      Für die, die noch nicht wissen, wo sich die Blaue Blume
      befindet: Diese gemütliche Kneipe befindet sich in Altona-
      auf der Ecke Harkortstraße/ Gerichtstraße. Ansonsten beantworte ich Fragen auch wieder gerne unter
      [email]midgard.freya@gmx.de[/email]

      Es grüßt Euch

      Freya
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 15:02:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Boardler!
      Zum Stammtisch kann ich leider nicht kommen(vom Bodensee zu weit)
      Dafür habe ich 2 Karten für das Spiel HSV-Bayern M. am 06.2. 20.00
      Sonntag für DM 150,-- zu verkaufen. Einstandspreis für mich mit Vorverkaufsgebühren lag bei DM 174,-- Da am Sonntagabend ist mir der Stress mit Rückfahrt zu gross. Wer Interesse hat soll mich unter
      Tel. 0177/4446655 anrufen. Viel Spass bei Eurem Treffen. Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 19:25:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi seeinvestor,

      wird schwierig werden, die Jungs und Deerns von Ihrem geliebten WO Board ins Stadion zu locken...:)
      Aber ich wünsch Dir viel Glück beim Kartenverkauf!

      Gruß Freya
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 20:20:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      An Freya!
      Ausser Börse, Weiber, Wein und Gesang gibts ja auch noch eine weitere
      schöne Sache..... sich beim Fussball über den Schiri, die Spieler, und im Norden über die Weisswurstgegner zu ärgern, das muss doch laune machen. Der die karten nimmt griegt beim nächsten Mal einen hoffentlich guten Tip vom mir. OAR war so ein Schnäppchen. Also nicht nur Börse... am Sonntagabend hat se zu und In Tokio gehts erst nach dem Spiel ab. Seeinvestor
      Ansonsten werde ich sie nach Hamburg in ein Sozialwerk verschenken.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 23:11:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi seeinvestor,

      über das Thema " Männer und Fußball" lass ich mich lieber nicht aus, sonst kassier ich noch Abzüge in der B- Note bei den Jungs am Stammtisch :)
      Will Dich aber gerne unterstützen und eine Rundmail bezüglich deines Angebotes loslassen, vielleicht hat ja jemand Lust, sich den heißen Tipp bei Dir zu verdienen. ;)

      Es grüßt Dich Freya

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 18:01:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo
      Wann gehts denn los ?
      uhrzeit ?
      mfg

      obo
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 19:26:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      HI Obo,

      wir treffen uns am 02.02.2000 um 20.00 Uhr in der Blauen Blume.
      Willst Du auch kommem?

      Gruß Freya :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 22:22:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo BB.- Fan`s,
      Werde beim nächsten Treffen am 02.02.00 Um 20.00 Uhr gerne
      wieder mit dabei sein!

      Freya hat per E- Mail schon jede menge Zusagen, aber keiner
      meißelt sich ins Board ein?!

      Wird das eine Geheimloge? :D

      Grüße
      Twistur
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 20:21:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo Zusammen,
      dann werde ich mich mal eintragen. Grüsse auch an Tom wenn mein Limit gegriffen hat bin ich ab heute Starnet-Aktionär ( 4,5 Dollar ).
      Bis dann. x Thomas
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 02:59:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi blumenfans

      der tischschmuck verwelkt, das essen wird kalt und das bier wird warm ---
      wenn ihr morgen nicht pünktlich kommt !

      wer zu spät kommt oder gar nicht den bestraft bekanntlich die BÖRSE !
      (nicht wahr thomas......;)....)

      also alles bereit an den beiden Paralleltischen hinten für den gewaltigen
      ansturm morgen abend...

      laßt uns nicht allein ..... ich habe für mindestens 15 mann/frau den eintritt bezahlt !

      ciao waitangi
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:20:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gehe ich recht in der Annahme, daß das nächste Mal am Mittwoch, den 2. März stattfindet?
      Warum ist es eigentlich erst um 20.00h? Für Leute, die Ihr Geld noch durch Arbeiten verdienen müssen, wird es immer zu spät.
      Was haltet Ihr von 19.00h? - Auch wenn ein jüdisches Sprichwort besagen soll: Wer arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen.
      Es grüßt Euch negro
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 00:39:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi Negro,

      damit keine Verwirrung gestiftet wird..( wie mir ja schon mal passiert ist) das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 01.03.00 statt. Zu deinem Vorschlag, das Treffen schon um 19.00 Uhr stattfinden zu lassen, würde ich sagen, lassen wir die Allgemeinheit entscheiden.:) Ich werde diesbezüglich eine Rundmail loslassen und die Reaktion darauf abwarten. Das Ergebnis werde ich in meinem Thread bekannt geben.
      Beim letzten Treffen wurde auch angesprochen, eine neue Location zu suchen, da es doch recht eng geworden ist. Waitangi hatte einen Vorschlag gemacht, den er noch auskundschaften wollte. Eine Rückmeldung liegt mir von ihm aber noch nicht vor.
      Twistur und ich werden heute, (16.02.00) dem "Einstein" in der Bahrenfelder Chaussee ( nicht weit entfernt von der "Blauen Blume") mal einen Besuch abstatten, um zu sehen, ob wir dort demnächst vielleicht das Treffen abhalten können.
      Aber ob und inwiefern sich etwas ändern sollte, erfährst du auf jeden Fall in meinem nächsten Ankündigungsthread hier im Board bzw. in der Mail, die wie immer jeder von mir vorher bekommt.

      Es grüßt dich

      Freya :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 17:59:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:27:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin zur Zeit noch in England (bis 11.3.). Aber ich wuerde mich sehr auf ueber eine Einladung am 3.4.(muesste der erste Monatg sein) freuen.
      P.s. Kann ich auch noch einen Freund von mir mit bringen? Der waere sicher auch an einer netten Boersenrunde interessiert!
      Cu Ave
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 20:22:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stimmt Freya,
      Mittwoch ist der 1. März. Ich war wohl gedanklich schon dabei über meine Dienstreise nachzudenken, die mir am Tag darauf blühen könnte, (mit der "red eye special", wie wir die 6.20h-Maschine getauft haben.) - Ihr werdet merken, ob ich kommen kann.
      grüße negro
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 21:33:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Avenger,

      wir treffen uns immer am ersten MITTWOCH im Monat... somit wäre das der 05.04.2000. Natürlich kannst du auch gerne deinen Freund mitbringen :)
      Wenn du mir Deine Email Adresse unter midgard.freya@gmx.de mitteilst, nehm ich dich in meine Verteilerliste auf, dann bekommst Du auf jeden Fall vorher eine Mail von mir.

      Einen schönen Abend noch wünscht

      Freya


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      7. HH- Boardtreffen