checkAd

    Kleindienst ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.00 23:47:17 von
    neuester Beitrag 27.01.01 23:52:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 53.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:47:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand eine Ahnung wie es bei Kleindienst weitergehen wird ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 23:55:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      schaut mal unter www.oberbayerischer-boersenbrief.de vorbei

      dort bekommt ihr alle infos und zusätzlich noch gratisaktien im wert von
      fast 50,- DM !!!!!!!!! gratis !!!!!!!!!!!

      www.oberbayerischer-boersenbrief.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 00:20:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Champ,

      nun ich habe an anderer Stelle schon mal auf das möglich Potential der
      Kleindienst hingewiesen, aber für Dich mach ich es gerne noch mal.
      Die Kleindienst ist mindestens genauso einzustufen wie SER oder IXOS.
      Nur ist die Kleindienst noch sehr viel günstiger. Die größten Kunden von Kleindienst (unter anderen die Sparkassen) hatten sich Ende `99 mit ihren Investitionen noch zurückgehalten (Y2K), und werden nun die anstehenden Investitionen in Auftrag geben.
      Letztes Jahr ist die Kleindienst wegen der dürftigen Zahlen stark verprügelt worden. Meiner Meinung jedoch zu unrecht in diesem Ausmass.
      Es gab daraufhin einen guten Einstieg bei ca. 11 Euro. Nun ist es natürlich still geworden, weil man nun wieder auf Neuigkeiten (Zahlen) wartet. Ende letzten Jahres hatte es die Kleindienst mal kurz auf 15 Euro hochgezogen, obwohl es wenig Orders gab. Dies zeigt, dass die Fonds wohl sehr an dem Wert interessiert sind. Auch das häufige Wertkürzel "G" hinter dem Kurs zeigt ein grosses Interesse an der Aktie. Wenn die These "Buy on bad news" stimmt, dann ist ein Einstieg nun wohl anzuraten.
      Selber habe ich gut bei 11 eingekauft, und habe bei 13 nochmals nachgelegt, mit dem Ziel den Emissionspreis von 24 Euro dieses Jahr noch zu erreichen.
      Brokerworld-Online empfiehlt sie mit einem Kursziel von 30, doch dieses Ziel halte ich dann doch für zu Hoch gesteckt.
      Falls Du dich mit Kleindienst noch eindeckt, dann wünsch` ich Dir ebenfalls viel Erfolg. Das gilt übrigens auch für jene die sie auch im Depot haben.

      Tschau Leute
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 00:34:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      An Nuernberger! Vielen Dank !
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 01:07:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider habe ich auch Kleindienst Aktien. Die Performance war bisher eine große Enttäuschung. Auch das Management scheint nicht sehr dynamisch zu sein. Das schließe ich aus den diversen Ad - hoc Mitteilungen. So plante KLD als Wachstumswert anläßlich der Veröffentlichung der letzten katastrophalen Zahlen die Entlassung von 50 Mitarbeitern. Ob dieser Schritt inzwischen durchgeführt worden ist, weiß ich nicht.
      Ich hoffe, dass es aufwärts geht. Ich denke, bis zum Sommer sind Kurse bis zu 19 - 19 Euro möglich. Das erste Quartal wird aber wahrscheinlich bei KLD wenig positiv verlaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 01:34:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Nürnberger

      Da wir dieses Jahr ein Tageshoch von 17 Euro bei KLD hatten , habe ich mein Depot geräumt , und mich für 12,9 wieder eingedeckt , da ich für Kleindienste ebenfalls mittelfristig gutes Potenial sehe .

      Gruss an alle KLD Aktionäre!
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 09:12:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe mich auch bei Kleindienst beteiligt, am Freitag ist der Kurs außerdem schon etwas angesprungen (immerhin + 10 %). Kleindienst ist ein marktenger Wert, noch immer sehr weit vom Emissionskurs entfernt und hat durch Y2K geringere Umsätze gehabt - gerade das ist meines Erachtens die Phantasie in diesem Wert, denn wenn Kleindienst nur wieder auf das normale Umsatz- und Gewinnniveau kommt, dann sind Kurse in Nähe des Emissionskurses keine Utopie!
      Also, good luck allen KLD-Aktionären!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 23:52:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @black panther: bist Du eigentlich vor oder nach dem 10% igen Kursanstieg bei Kleindienst eingestiegen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kleindienst ?