checkAd

    Habe heute Enron gekauft. Was meint ihr ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.02 22:14:56 von
    neuester Beitrag 24.01.02 12:35:44 von
    Beiträge: 50
    ID: 539.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.531
    Aktive User: 0

    ISIN: US28035Q1022 · WKN: A14UF4 · Symbol: EPC
    37,57
     
    USD
    +1,98 %
    +0,73 USD
    Letzter Kurs 16:14:28 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    15,530+68,91
    21.500,00+27,22
    1,1800+18,95
    2,4000+14,01
    18,280+9,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:14:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      habe heute 1000 Euro in Enron investiert.
      wie ist eure Meinung dazu ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:27:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blöde Frage.
      Oder bist Du von Haus aus...
      Also, was fragst Du uns.
      Kein Selbstvertrauen?
      Brauchst Du eine Ersatzbefriedigung?

      Oder bist Du einfach...........?
      Erzähl mal was von Dir:
      Warum habe ich.....
      Wieso habe ich dabei einen.... bekommen
      usw.usw,
      und:

      Warum habe ich diese Frage
      habe heute 1000 Euro in Enron investiert.
      wie ist eure Meinung dazu ?



      ....überhaupt gestellt


      Na, auf Deine Antwort bin ich gespannt.
      und, allen eine gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:30:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also

      1000 euro .. ich hoffe fuer dich, dass du bei 0,4 reingekommen bist .

      1000 euro bei 0,4 => 2500 Stueck

      liegen lassen

      naechste Woche (spaetestens) bei 0,55 - 0,7
      => 2500 * 0,6 = 1500 Euro .. 50 % ist doch super !

      d.h. GUTE GEWINNE !

      mfg Vienna :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:32:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ????

      ... womöglich Kurse noch bei Finanztreff beziehen ????



      ... nee, nee, neeeeee
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:32:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schau dir einfach den Schlusskurs in den USA an und dann rechne aus, was du heute für eine Aktie gezahlt hast. Aber
      bei 1000 Euro kannst ja nicht viel gewinnen/verlieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:35:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kommt drauf an, wen Du fragst, die Busher oder die Pusher ? Keiner kann Dir die richtige Antwort geben. Es kommt drauf an, was Deine Strategie ist. Investition für eine Woche ? Für 4 Wochen oder 6 Monaten oder Jahressicht ? Wenn Du für mindestens für 3 oder 6 Monate investiert sein möchtest, hast Du viel zu wenig gekauft. Ich bin auf Jahressicht investiert außerdem kommt es immer auf die Nachrichten an.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:37:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @joergbrod:

      Meine Meinung: Fundamental kann es dafür keine Rechfertigung geben, hoffen kannst Du allerdings auf den "greater fool", der Dir die Aktien kurzfristig teurer abkauft - davon gibt es allein in diesem Board eine ganze Menge... :laugh:

      Man muß sich nur mal den UBS-Deal anschauen, um sich ein Bild davon zu machen, wieviel Wertenthaltigkeit hier noch vorliegt. Wieviel hat UBS nochmal für den Energiehandel bezahlt? Kann ja mal einer der "Experten" hier posten... :laugh: Und wie profitabel der am Ende war, konnte man ja heute lesen, als einige Kontrahenten mal ihre Bücher aufgemacht haben...

      Im Bloomberg-Markets-Magazine war ein lange Titelstory zu Enron und den kreativen Ideen des CFO´s. In diesem Zusammenhang finde ich die Spekulation von eurem Boardguru jojobaba grandios, dass die über 800 Beteiligungen von Enron doch eine ganze Menge wert sein müssten. Spitzenidee - wenn man bedenkt, was Enron in diesen Beteiligungen so alles an Verlusten "geparkt" bzw. nicht in die Konzernbilanzen konsolidiert hat.

      Kann mir mal einer von Euch erklären, welches Free(!)-Cash-Flow-generierende Geschäftseld Enron derzeit eigentlich noch betreibt? Solltet Ihr eigentlich beantworten können, denn sonst dürftet ihr der Logik nach keine Aktien haben. Ach ja, stimmt, der verscherbeln ihre Assets - daraus wird´s aber kaum einen Free-Cash-Flow geben, denn da gibt es noch den einen oder anderen Transakteur am Markt, der vorrangige Ansprüche ggb. Aktionären hat. Schaut Euch die Bond-Kurse an, dann wisst Ihr, wohin die Reise geht. Warum diese Aktie langfristig in zweistelligen Cent-Regionen bleiben soll, ist mir schleierhaft. Und wer hier wirklich an Dollar(!)-Kurse glaubt, dem ist m.E. wirklich nicht mehr zu helfen.

      Natürlich wird´s jetzt wieder heißen, dass man sich als Nichtinvestierter raushalten soll. Allerdings hat "joergbrod" nach Meinungen gefragt, und hätte es hier in den letzten Wochen mehr Skeptiker gegeben, wäre so manches arme Schwein vielleicht nicht auf euer dummes Gepushe hereingefallen. Aber mit der Verantwortung müsst schließlich ihr leben...

      Grüsse
      Dynamischer Diskord
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:40:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Dr Fummel

      Verrate mir mal warum du in diesem Board um Himmels Willen überhaupt postest ???
      Es ist Sinn und Zweck eines Communityboards sich anderen mitzuteilen und nach deren Meinung zu fragen. Diskussionen und meinungsbildende Beiträge zu Aktieninvestments sind hier bekanntlich erwünscht. Hieraus entwickeln sich sinnvolle gespräche.
      Wie du dich gegenüber Jörgbrod verhälst ist auf eine bedenkliche Weise intolerant, ja herabwürdigend.
      Mach dich doch einfach vom Acker wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.
      Auf Teilnehmer wie dich können wir gerne verzichten

      MfG BoersenHighlander
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:44:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seh ich auch so. Aber manche meinen immer sie müssten hier das rauslassen, was bei ihnen daheim, falls vorhanden, wohl der Partner übernimmt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:47:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      dynamischerdiskord,

      viel eleganter und fundamental begründeter hast du es natürlich ausgedrückt. danke!
      kritik ist hier nicht gefragt ;) mitmachen oder abfahrt!

      wem das als investitionswilligen nicht auffällt, selber schuld! viel zu viel bullshit hier..........

      mfg
      steffen
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:49:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      ID`s gibts ;)

      also nicht persönlich gemeint, aber es klingt schon komisch: Schlumpfismus, Dr. Fummel, börsenkenner (der fragt wo man RT-kurse beziehen kann) PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

      weiter so.....
      ciao
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:50:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      BoersenHighlander
      Die Frage war:
      Habe heute Enron gekauft. Was meint ihr ???

      Meine Antwort kann man unter# 2 lesen.
      Was ist denn an meinen Antworten so verkehrt?
      Entweder kaufe ich ne Aktie, dann bin ich davon überzeugt!
      Dann frag ich doch nicht noch saublöde nach - oder?

      Ich schreib ja auch nicht:

      Habe gerade meine Schwiegermutter umgebracht, was meint Ihr???

      MfG.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:51:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @steffen

      so hab ich wenigstens nich das problem gehabt zehn mal nen usernamen zu erwischen, den es schon gibt ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:53:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @dr fummel: du bist eine wirklich DUMME SAU !

      Ansonsten: Danke
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:55:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dieses Board ist nicht nur für investierter gedacht. Jeder darf seine Meinung sagen und Informationen geben( posetiv oder negativ. Beides ist zum Vorteil ). Jeder hat das Recht an Diskussionen teilnehmen. Ich sehe aber leider nicht viel Diskussionen, jedoch nur Streit, Beleidigungen und Streitigkeiten, leider. Ich frage mich, wem soll das alles helfen ? Ich bringe auch keine konstruktive und informationsreiche Beiträge, unterlasse jedoch unschöne und bleidigende Beiträge. Da zittert jemand um sein Geld und fragt um unsere Meinung und bittet um Hilfe in Form von Information und was machen wir ? Wir verspotten. Ist das richtig Dr.Fummel ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:56:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... ein Umgangston herscht hier ...

      :D :D:
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:58:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja Der Umgangsform ist zum Kot.....
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:01:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      jörgbrot
      Entweder Du investierst, Deine Sache.

      Wenn du aber schon Deine Kohle investiert hast - warum fragst DUUUUUUU???
      Bist Du Dir Deiner Sache nicht sicher??

      Du mußt ja mehr als HOHL sein, jetzt sone blöde Frage zu stellen!

      Was gackern hier eigentlich einige auch noch blöde gegen an?

      Börsenfuzzi und schlupf & Co, sagen wir mals so:
      bischen dümmlich mit euren Äußerungen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:01:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      In meinem Herzen hab ich euch alle ganz doll lieb ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:02:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Klar, WIR sind dümmlich ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:06:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Dr Fummel

      Er hat doch die Aktie gekauft, also war er auch zu diesem Zeitpunkt von seinem Investment überzeugt.
      Daß er im Nachhinein sich Meinungen einholt macht ihn doch nicht saublöd.
      Gesetzt den Fall er wäre Stunden später von seinem Investment tatsächlich nicht mehr 100 %ig überzeugt, hat er doch das Recht, auch erst im Nachhinein von anderen Meinungen doch Stellungnahmen einzuholen, die er vor der Investitition meinte nicht zu brauchen. Zu einem Verkauf ist es nie zu früh, wenn man plötzlich seine Entscheidung im Nachhinei wieder revidiert. Das macht uns Menschen doch nur noch sympathischer.
      Wie oft hast du den einen Kauf im Nachhinein bereut ??
      Wirklich noch nie ??
      Im Börsengeschäft ist das doch nichts ungewöhnliches-- oder ???
      Die anderen Teilnehmer haben seine Frage nicht so aufgefasst wie du.
      Lies doch mal in aller Ruhe deren Antworten. Auch für mich war da viel Info-Material

      Gruß
      BoersenHighlander
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:13:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kleine Zwischenbilanz: Über 500 Leser in einer halben Stunde, über 20 Beiträge, zum Geschäftsfeld & zukünftigen Ertragsquellen hat sich von den "Langfristinvestoren" hier noch keiner geäußert.

      Woran liegt das wohl?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:14:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Jörgbrod

      Du solltest nicht mit deinen Äußerungen auf das Niveau von Dr Fummel herabfallen.
      Vielleicht ist der Doktor gar kein Aktienfummler, sondern ein Halbgott (DOKTOR !!!) in Weiß.
      Dann kann er gar nicht saublöd sein, sondern
      ***********************************************Intellent.

      Gruß BoersenHighlander
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:17:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      jörgbrot

      Na gut , ich bin ne blöde Sau.
      Was bist Du denn?

      Bevor ich 1000 E ausgebe ( das sind immer noch knappe 2000DM!) mache ich mir gedanken.
      Du nicht.
      Frage ich mich nur, wer hier die blöde Sau ist.
      Du hast Dir die Frage selbst beantwortet.

      Börsendfuzzi und co - Eure Antworten interessieren mich nicht. Schaut Euch die saublöde Frage an, und beantwortet es Euch mit Kopfschütteln.
      Anders wäre es gewesen wenn er gefragt hätte:

      Ich möchte in Enron 1000 E investieren, was meint Ihr???

      das wäre ne richtige Frage gewesen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:20:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das wäre doch die bessere Antwort gleich zu Beginn gewesen ;)
      Solang keiner Morddrohungen ausspricht ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:28:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      BoersenHighlander

      Dein Beitrag # 23

      na, doll iss ja auch nicht mit Deiner Meinung.
      Bist auch nur auf Putz aus .- oder!

      Komische Type!
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:31:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Dr Fummel

      Bravo Dr Fummel. Ein wahrer Volltreffer deine Äußerung.

      Damit reihst du dich fein säuberlich in die Arroganzgalerie eines schleimigen Vollblutpolitikers der Spitzenklasse ein.

      Frage eines bekannten Fernsehreporters an einen bekannten Bundeskanzler.
      Antwort des Bundeskanzlers:

      "Die Frage ist falsch. So dürfen Sie die Frage nicht stellen Herr Nowottny."

      Danke ihr Herren Doktoren. Eure Arroganz stinkt zum Himmel.

      Wenn Euch gar nichts mehr einfault, ist die Frage eben falsch gestellt.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:38:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Leute, seit Ihr eigentlich jetzt alle verblödet. Eine Frage kann nie doof sein, aber die Antwort(en).
      Kenne übrigens einen preisgekrönten Ossiwitz (BZ Berlin )
      Also :In einem nicht näher bekannten Land sind drei Gefangene gemacht worden. Ein Ami, ein Wessi, und ein Ossi.
      (Normal Ossi, kein Denunziant oder Stasi)Die Strafe durften
      die drei sich dann selber aussuchen :Der Ossi fragt und erhält 100 Peitschenhiebe, bricht natürlich blutüberströmt zusammen. Der Ami, schlau wie er nun mal ist ( im Gegensatz zum typischen Ossi ) verlangt , und erhält 200 Peitschenhiebe und bricht auch zusammen. Der Wessi verlangt
      400 Peitschenhiebe und sagt dann noch : aber schnallt mir den Ossi auf den Rücken!
      Jut wa ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:45:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      BoersenHighlander

      ach komm!
      Vornehm ausgedrück: Du bist etwas "dünn angerührt", oder mit den Worten von "Knäckebrot": D.... S..
      lass mich zufrieden Du Kasper.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:49:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Börsen Hyländer oder so

      Du drehst Dir Deine Aussagen auch immer so lange hin bis sie Dir ins Konzept passen, was?

      Die passen aber nicht!
      Sicherlich bist Du etwas schwehr von kape´

      Herrgott ist Dein Tierreich groß!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:50:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ joergbrod,

      Du bist hier kaum ein paar Stunden registriert und maulst

      hier mit "dumme Sau" rum. Ob das berrechtigt ist oder nicht, aber das wollen wir hier nicht.Sollte das nochmal passieren, dann wirst Du von den großen WO-Haien !

      Userinfo

      allgemein
      Username: joergbrod
      Registriert seit: 23.01.2002
      User ist momentan: Online seit 23.01.2002 23:30:35
      Threads: 4
      Postings: 6
      Interessen keine Angaben

      S.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:54:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Dr Fummel

      Etwas seltsam, daß du (zu)Frieden einforderst, wo du doch selber den Unfrieden in diesem Board angefangen hast.

      Merke:
      Wer das Böse sät, wird den Sturm ernten !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:58:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      @joergbrod:
      wenn die 1000 € nur 2 % depotanteil sind, hast du nichts falsch gemacht.
      wenn es für dich aber ein haufen geld ist, bist du wahnsinnig, weil du mit enron an einem roulettetisch sitzt.

      @alle, die dr.fummel eine antwort geben:
      wieso geht ihr in einem börsenboard auf jemanden ein, der sich dr. fummel nennt?
      in so einem namen sind doch schon alle naheliegende aussagen über sein alter, seine börsenreife und/oder seinen intellekt enthalten.

      @gauner:
      wieso erwisch ich dich eigentlich schon seit nem geschlagenen jahr immer ausgerechnet in den grössten zockerwerten?...bist du immer noch im glauben, die eingefahrenen verluste durchs zocken mit einem unglaublichen volltreffer auszubügeln?...
      schade, dass du nichts dazulernst :(
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:01:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ 42a

      Ich empfehle dir eine Rethorikschule. Dann kannste dich wieder melden.

      Übrigens: deine Orthographie läßt auch zu wünschen übrig.
      "schwehr " oder was ???
      Wohl ``nen schweren Kopf vom Stammtisch mitgebracht ???
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:04:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      BörsenFuzzi

      wie bitte???...

      "Etwas seltsam, daß du (zu)Frieden einforderst, wo du doch selber den Unfrieden in diesem Board angefangen hast".

      Sag mal, Du bist etwas sehr "dünn angerührt",und merkst es gar nicht!

      Lass mich zufrieden Du Kasper. Du mußt hier nicht die Fakten verdrehen! # 27
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:07:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ kiwi3329,

      meine liebe kiwi(hoffe Du bist weiblich),

      zum Thema Zockerwerte Du bist ja im größtem Zockerwert LBC,

      bei dem ich z.T. auch letztes Jahr war, aber ich stehe zu

      meinen Spekulationen und mache anderen keinen Vorwurf.

      Grüße Stef@n
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:12:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mal zur Info

      Bei Dr.Fummel, 42a,der Volksdorfer und Mr.Dingsbums handelt es sich um eine identische Person, die ID´s sind inzwischen alle gesperrt.

      Hier versuchte jemand mit gezielten Selbstgesprächen auf sich aufmerksam zu machen, welchem wir nun ein Ende gesetzt haben.



      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:13:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      lest mal bitte mein letztes Posting in: News ab dem 21.02.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:19:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Rolf

      Super Rolf und Danke für deine Info.

      Ich dachte schon ich müßte noch die ganze Nacht den Fummligen belehren.
      Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.

      Gruß BoersenHighlander
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:27:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      @stefan:
      glaubst du allen ernstes, ich hab mit LBC noch irgendwas zu tun, nur weil ich vor urzeiten mal dazu gepostet habe?

      :laugh:

      und falls gauner1 nicht auch ne doppel-ID von irgendwem hier ist, weiss er schon, was ich meine.
      ist gar nicht nötig, dass du dazu den schiedsrichter spielen willst, oki?

      @WO:
      danke für das schnelle eingreifen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:57:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      @joergbrod
      kannst dich beruhigt zurücklehnen, Enron wird heute wieder
      steigen. Schau dir mal die neueste Adhoc an.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:24:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ KIWI


      Ich habe viel dazu gelernt vor allen Dingen Geduld habe ich gelernt. Voriges Jahr habe ich nur aber nur wegen Ungeduld
      Verluste erlitten. Da ich finanziell nicht notwendig habe, unbedingt und mit Gewald an der Börse Geld zu verdienen, frage ich mich, warum sollte ich ungeduldig sein und dadurch Geld verlieren. Also ich habe Geduld gelernt und dadurch alles vom vorigen Jahr wieder gut gemacht. Freut mich, daß Du auch da bist. Bei Enron habe ich mir ein Jahr Zeit grelassen ( 52K. 0,54 Durchschnitt ).

      Gruß Gauner
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:11:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Schaut euch die Umsätze bei Enron an. Da decken sich ein
      paar wieder günstig ein.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:41:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich bin am freitag zu 0,58 cent eingestiegen, bin durch die Arbeit leider nicht mehr rechtzeitig ausgestiegen...
      Jetzt warte ich, daß es wieder hoch geht und es sieht gut aus!!
      Gestern intraday ein schoener doppelboden bei 0,33$--->
      da Enron massiv in den Schlagzeilen auftaucht, wird auch viel Intersse für diese Aktie entstehen...

      mfg gargarm1l
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:49:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      Habe gestern abend noch schnell gekauft und habe bereits
      15 % Plus damit gemacht. Werde meine Gewinne aber realisieren.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:06:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bravo, bravo. 15% ist ja wirklich viel. Verkaufe und nimm Dein 50 Euro Gewinn mit. Aber hoffentlich mußt Du nicht Morgen teuerer einkaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:10:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wo sind Dr. Fummel und Steffen und Schlichter ? Ich warte auf euere Bushereien. Ohne euch macht die ganze Sache kein Spaß.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:21:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Was Technisches.
      Schaut Euch einmal bei BIGCHART im 15min-Chart (10 Tage) den OVB an.

      Ein Rätsel diese bilderbuchmäßige OBV-Divergenz beim Kurs von 34cts?

      Nö.

      Es besteht in Enron immer noch ein short interest von 80 Mio Stück, die noch nicht eingedeckt wurden. Der eine oder andere der tapferen Recken bekommt jetzt kalte Füße und covert, was sonst. Lay ist zurückgetreten. Für Amis wichtig, es sind nur noch Saubermänner da. Ein moralisch Völkchen das. Die Fete ist vorbei, Kehraus für Shorties. Buchungstechnisch bedingt, alles andere einmal außen vor.

      Gruß
      ANDY DER AECHTE
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:27:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      @dynamischer Diskord
      Wenn jemand deine Frage konkret beantworten könnte, dann wäre dies ein großer Gewinn; Fakt ist, daß sich die wirklichen Teilnehmer am markt wohl ausschließlich mit solchen Fakten beschäftigen, was ist Enron tatsächlich noch wert?
      Bin selbst mit 4K bei 0,50 drin und überlege wieder rauszugehen.
      Gruß
      BOB
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:35:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Dr. Fummel
      In der Vergangenheit warst Du auch schon mal freundlicher
      vieleicht hast Du ja nur einen schlechten Tag erwischt
      oder nichts hinzugelernt oder vieleicht war es doch nicht so gut sich mit K-Mart zu beschäftigen
      überleg es Dir nochmal wir alle machen Fehler es gibt noch ein zurück auch Du bekommst wie jeder seine Chance
      ich hoffe das DU dich richtig Entscheidest

      Danke mfg jojo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      +0,21
      -2,75
      +0,09
      -1,04
      +0,07
      -0,72
      +3,98
      +3,91
      +0,69
      Habe heute Enron gekauft. Was meint ihr ???