checkAd

    Warum Lügen-Hunold keinen Erfolg haben wird - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.02 23:01:57 von
    neuester Beitrag 24.01.02 23:54:34 von
    Beiträge: 69
    ID: 539.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:01:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Gemeinde !

      Sicherlich sind wir Aktienbesitzer durch viele Wellentäler gegangen und haben uns viel
      "Merkwürdiges" aus dem Hause MBX anhören müssen, dass uns häufiger der Kragen geplatzt ist.
      Doch jeder der dabei geblieben ist oder auch neu hinzugekommen, weiss, welch spekulatives
      (Aktien sind von Natur aus spekulativ) Investment wir in Händen halten. Die Geschichte um MBX
      ist, soweit sie öffentlich wurde, hinlänglich bekannt. Dass nun ein Herr Hunold in die Lücke stösst,
      die mein Nebensatz "soweit sie öffentlich wurde" andeutet und Dinge als Faktum darstellt, die überhaupt
      nicht bewiesen sind, des weiteren diese Behauptungen mischt, mit der jedem offensichtlichen Tatsache,
      dass MBX verdammt klamm ist, dieses ist ein Versuch mit einer von Missgunst getriebenen Penetranz
      eine Firma tot zu schreiben, die nicht tot ist ! Es ist ein Versuch, der sich wie ein Perpetuum Mobile immer wieder
      mit den gleichen Halbwahrheiten und Kuriositäten ein Gedankengebäude bastelt, welches gut gezimmert wirkt.
      Auf den ersten Blick, denn der erste Blick verrät dem oberflächlichen Betrachter, dass da Gauner am Werk sind,
      die ein Komplott geschmiedet haben, um alles zu tun, um den kleinen Anleger abzuzocken.
      Bei einem zweiten Blick jedoch fragt man sich, welche Beweise eigentlich Herr Hunold bietet.
      Ja, wo sind sie denn, die ganzen Beweise, die die ermittelnde Staatsanwaltschaft so gerne hätte ?
      Fazit: Herr Hunold lügt sich seine Wahrheit zurecht und garniert sie mit vielen "schönen Geschichten" um diese
      wahrlich skandalöse Firma. Doch diese "schönen Geschichten" sind noch lange kein Beweis dafür, was Herr Hunold an
      staatsanwaltlich relevanten Behauptungen darstellt.
      Es ist eine sehr dubiose Methode, die Herr Hunold benutzt, um seine Halbwahrheitenzu unterfüttern.
      Da sich die Indizien verdichten, dass MBX, wenn es die angespannte finanzielle Lage übersteht, ein Produkt für
      2003 bereithält, welches sich auch in der Realität und nicht nur auf dem Papier
      bewährt, ist es von nun an geboten, diesem Treiben des Herrn Hunold Einhalt zu gebieten.

      Herr Hunold, es wird Ihnen nicht gelingen, mit Ihren gezielten Halbwahrheiten MBX entscheidend zu schaden !
      Die Ereignisse laufen bei MBX immer weiter darauf hinaus, dass ein Produkt entsteht, welches Zukunft hat. Die Indizien dafür verdichten sich !
      Versuchen Sie es ruhig weiter mit Ihren Desinformationen, es ist zum Scheitern verurteilt, weil Sie keine Substanz haben.
      Bleiben Sie ruhig weiter mit diesem Board verheiratet, damit Sie diese Welt retten vor der MBX-Mafia, es muss vielen
      nur als peinlich erscheinen, wenn Sie sich hier Ihre Lebensaufgabe gesucht haben.

      Denken Sie mal darüber nach und achten Sie auf Ihr Gewissen, falls Sie wissen, was ich meine !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:03:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      @brain
      gut gebrüllt Löwe
      Win
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:05:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Brain,

      bist du noch ganz echt oder hast du zuviel Alk genascht ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:14:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist schon traurig was mit manchen Menschen passiert wenn sie aufs falsche Pferd setzen.:(
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:38:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nanu !
      Unser ,sonst in Theologie so bewanderter ,Braini zeigt Zähne :D

      Bravo !!!

      Nach mir , der zweite , der das wahre Gesicht des H.H. erkannt hat.

      Gruß Costolyna

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 06:24:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da möcht ich mich natürlich anschliessen...

      Grüsse

      Banane
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:09:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß auch wer Huch Huch ist
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:44:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Die Ereignisse laufen bei MBX immer weiter darauf hinaus, dass ein Produkt entsteht, welches Zukunft hat. Die Indizien dafür verdichten sich !
      "

      Das Problem ist, dass es bei MBX bereits seit Jahren nur Indizien und Halb- bzw. Unwahrheiten gibt. Dies hat sich nicht geändert.

      Die einzige Chance, die MBX meiner Meinung nach hatte, nämlich im letzten Herbst tabula rasa zu machen und sich im letzten Moment zu einem seriösen Unternehmen zu wandeln, was allerdings personelle Konsequenzen im Vorstand und im Aufsichtsrat bedeutet hätte (sprich sofortige Trennung von Herrn Domeyer und Herrn Fleischer) und ebenfalls den Einsatz von kompetenten seriösen Aufsichtsräten bedurft hätte (also keine Zahnärzte, die sich in ihrem juristischen und ökonomischen Fachwissen auf das "kleine Handbuch für Kleinaktiponäre" stützen müssen) wurde verpasst. Stattdessen hielt der Vorstandvorsitzende, obwohl ihm durchaus die Inkompetenz von Herrn Domeyer bewusst war, an beiden fest, da "Nur Herr Domeyer die Kontakte hat, um das Ding zu verkaufen" (frei zitiert). Was für Kontakte das sind, sieht man schön an dem "Dragon Geschäft".

      Kein seriöser Geldgeber und auch kein seriöser Kunde wird sich mit diesen Herren in ein festes Geschäftsverhältnis begeben.

      Wieder einmal, wie schon so oft wird einem vorgeführt, dass MBX nichts weiter ist, als heiße Luft von einigen Technikverliebten, die aber nicht davor zurückschrecken zur Verwirklichung ihrer "Visionen" geltendes Recht zu brechen oder zumindestens zu dehnen.

      Unterstützt werden sie neuerdings von einer deutlich kleineren Gruppe von Kleinaktionären, als sie selbst angeben. Deren primäres Interesse wohl nur eines ist - um jeden Preis ihre Verluste irgendwie zu verringern. Auch hier wird vor fast nichts zurückgeschreckt.

      Leider ist mir dies erst viel zu spät endgültig klargeworden. Aber es erschreckt mich auch, dass Leute, denen ich eigentlich mehr Durchblick zugetraut hätte, wie pasmus doch bis gestern gebraucht haben, um die Wahrheit sehen zu können.

      Stellt euch mal einige Fragen:

      Wo ist der angekündigte CTO ?

      Wo bleiben die nach Rücknahme der Insolvenz wöchentlich angekündigten Folgeaufträge ? Opernheimer ?

      Warum will MBX jetzt doch mit einer Produktion beginnen, obwohl sie sich doch auf die Lizenzvergabe konzentrieren wollten ?


      Ich weiß nicht, ob MBX diese Krise überleben wird, es ist noch nicht einmal beurteilbar, inwiefern sie ein verkaufbares Produkt haben (das erste mal seit 4 Jahren) - in jedem Fall bin ich mir aber bewusst, dass das gesamte Umfeld der Firma derartig unseriös ist, dass ich nicht bereit bin, in irgendeiner Weise damit noch etwas zu tun haben zu wollen.

      Dies völlig unabhängig von den hier bei w:o aktiven Schreibern, die weder in der Ausführung, noch in ihren Motiven besser als MBX sind.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:08:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      .
      "...
      Doch leider hat Beelzebub keinen Geschmack
      an unsern Philistern, dem lumpigen Pack
      und wollten sie selber hinein in sein Haus
      so schmiß der die Kerle zum Tempel hinaus"


      Auszug aus:
      Das Lied vom deutschen Philister
      Hoffmann von Fallersleben
      .
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:17:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @brain 67

      Dieser thread ist der Erfolg. Die Erkenntnisse über die wahre Metabox-AG haben sich dank Hubert, Kimba und vieler anderer Frühsichtigen auf breiter Front durchgesetzt.

      Jetzt fehlen nur noch Operheimer und Stockrave, dann könnte die Karawane in Ruhe weiterziehen :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:26:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen liebe Freunde !

      Das was Oliver geschrieben hat, ist absolut akzeptabel.
      Er legt den Finger in die offenen Wunden und zwar macht er es seriös, indem er sich der hunholdschen Halbwahrheiten-Polemik nicht bemächtigt, sondern zeigt, dass es ihm um die Sache geht, mit der er sich lange und intensiv auseinander gestzt hat.
      Ich teile nicht ganz seine Schlussfolgerungen, dass der Vorstandvorsitzende seine letzte Chance im Herbst vergeben hat. Denn man sollte bedenken, dass die angesprochenen Personen trotz ihrer vielfältigen Vergehen nicht so einfach zu ersetzen sind. Das ist nun einmal die bittere Wahrheit.
      Erst wenn es MBX gelungen sein sollte, sein Produkt glaubwürdig am Markt platziert zu haben, kann der Vorstandvorsitzende mit einem grossen Revirement beginnen.

      Trotzdem bleibt, keine Frage, MBX ein riskantes Investment, besonders im Hinblick auf die aktuelle finanzielle Situation. An sich spricht nämlich nichts dagegen, dass MBX erst in 2003 ein fertiges Produkt präsentiert, doch spricht dagegen, dass der Boden unter ihnen erodiert.

      Danke für das Posting Oliver, es hat gezeigt, dass man dieser Firma auf einem besseren Niveau kritisch begegnen kann, als sie es selber ihren Anteilshabern tut.

      Es bleibt spannend

      @Kimba
      Befohlenermaßen ist er stets bereit
      zu stören, zu hemmen den Fortschritt der Zeit
      zu hassen ein jegliches freies Gemüt
      und alles, was lebet, was grünet und blüht
      (Lügen-Hunold lässt grüssen)

      Denkt mal darüber nach und grünet und blüht

      Brain
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:41:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 von Brain67 21.05.01 11:47:01 Beitrag Nr.: 3.561.516 Posting versenden 3561516 MET(A)BOX AG

      Ich denke, dass es so ruhig geworden ist, besagt, dass es um diese Firma still geworden ist und nur noch die letzten Uninformierten und die Hasadeure unter uns im Besitz der Aktien sind. Dazu kommen natürlich noch die Mitarbeiter dieser kafkaesken Firma, die bemitleidenswert bis zum bitteren Ende halten (müssen).

      Lasst und mal alle darüber nachdenken und ganz besonders an die Bemitleidenswerten, die immer noch halten !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:46:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @brain

      Die Schlange (oder Polyp) mit den vielen Köpfen nennt mal wohl Hydra oder ?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:49:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meinst du dich damit vielleicht selber ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:15:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      baracoa.
      hupo.
      kimba.
      und andere kritiker
      habt ihr noch scheine.
      warum denn noch?
      - von so einem schlechten unternehmen!!
      - in der aussichtslosen lage!!
      - mit den lügen am hals!!

      verkaufen verkaufen verkaufen.
      bitte bitte bitte.
      andere freuen sich. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:22:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat Oliver H.

      Warum will MBX jetzt doch mit einer Produktion beginnen, obwohl sie sich doch auf die Lizenzvergabe konzentrieren wollten ?


      Tatsache ist, dass MBX kein Geld hat um größere Aufträge
      abzuwickeln. Deswegen musste man wohl aus der Not eine
      Tugend machen und ein Lizenzmodell entwickeln, da man
      kein Geld hat um eine Produktion zu finanzieren. Die
      Tatsache, dass MBX das Produkt nun Kleinaktionären und
      Interessierten für schlappe 1500 € (man achte auf das
      Euro - Zeichen !!!) anbietet, deutet dür mich darauf hin,
      dass man wieder eine neue Geldquelle sucht. Wenn man
      schon kein Geld über den Aktienhandel mehr bekommt, dann
      soll es wenigstens das neue Produkt richten. Prinzipiell
      ein löblicher Einfall, allerdings wird er kaum von Erfolg
      gekrönt sein, da
      1.) keiner ein Beta - Produkt kaufen will
      2.) er sich bei Vorfinanzierung nicht sicher sein kann,
      ob die Firma nicht doch insolvent wird und er sein Geld
      nicht wieder sieht (wer traut diesem Clan denn noch)

      Im Prinzip passiert hier nichts anderes als beim
      Lizenzauftrag auch. Ein Lizenznehmer (in diesem Fall ein
      Kunde) kann bei einem Produzenten das Produkt herstellen
      lassen. In diesem Fall agiert Metabox als Mitler gegen
      Vorfinanzierung. Der Unterschied zu einem Großauftrag
      besteht darin, dass keine seriöse Firma einen Betrag für
      einen Auftrag in Höhe von 100.000 Boxen vorfinanzieren
      würde. Denkt mal nach warum nicht ....
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:28:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      und ich persönlich.
      freue mich.
      wenn lügen-huno erfolg hat.
      mit seiner verkaufs
      dann haben nämlich bald.
      alle schwitzenden.
      ihre anteile an.
      an wirkliche kenner.
      der materie abgegeben.

      und hupo kann.
      der metabox ag nicht schaden.
      er schadet nur solchen.
      die ihre anteile.
      noch nicht verkauft haben.
      und nun auf das geschwafel.
      von hupo hören und eben.
      verluste einfahren.

      wie es huno eben schon gemacht hat.
      hh ist kein kenner der boerse.
      er ist nur ein armer mann.
      der sich mal.
      an der boerse versuchen wollte.
      und sein ganzes geld.
      im ersten spekulationsversuch.
      verspielt hat.
      und jetzt grämt er sich.

      der kann einem nur leid tun.

      ein tip an huno:
      sich gewählt ausdrücken.
      zu können.
      reicht nicht aus.
      um an der boerse.
      erfolgreich zu sein.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:36:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      nun sei mal nicht so nervös blocki, ist ja schließlich nicht das erste mal, dass du mit deinem "investment"-pushversuch ins braune gegriffen hast. :D

      mein tipp an dich:
      du mußt viel ruhiger werden, sonst wird das nichts.

      r :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:38:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @blockweise

      "an wirkliche kenner.
      der materie abgegeben."

      Solche wie Du einer bist ? Das ist ja zun Totlachen !
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:44:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      da fängt es schon mal an.
      ihr könnt nicht mal unterscheiden.
      was ist ein pusher
      und was ist ein basher.
      und wer ist neutral.
      lest euch mal ein wenig ein.
      vielleicht hilft euch das weiter.
      nur im board rumhängen.
      und andere meinungen zu übernehmen.
      wird langsam langweilig.
      und bringt euch kein bisschen weiter.

      ein spruch auf euch:
      einmal gekauft.
      keinmal gewonnen.
      nicht mal erfahrung.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 15:30:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo liebe Gemeinde!

      Noch ein Nachschlag zu Lügen-Hunold.
      Er weiss nicht mehr, als jeder, der hier postet.
      Das sollte jedem klar sein.
      Er besitzt nur die Unverblümtheit, sich mit einigen Facts und vielem erfundenen Brei etwas zusammenzurühren, was nach
      etwas aussieht,was moralischen Anspruch erheben könnte.
      Der Betrachter fragt sich nur, wo ist die Moral an der Geschicht....
      Was treibt jemanden nur an, so detruktiv und zerstörerisch aufzutreten ?
      Sehnsucht nach Liebe...
      Und wo bleibt die Moral...
      Ein Schelm.....

      Denkt mal darüber nach und fragt Euch, was ihn treibt !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 16:02:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Brain

      Lies` ruhig etwas sorgfältiger. Monsieur Hunold hat in allen Punkten recht.
      Es stimmt auch: Ohne Börsengang wäre es für MBX nicht weitergegangen ... Mon Dieu, was da alles an Umsätzen zusammengekratzt und -gedichtet wurde. Unglaublich.

      cu
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 17:51:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ prime time: sehe ich ähnlich. Aber bedeutet das nicht

      a) das Lizenzierungsmodellfunktioniert genauso wenig wie alle Versuche zuvor die Box an "den Mann" zu bringen. Zumindestens in Deutschland ?

      b) MBX ist so verzweifelt, dass sie wiederum Aktionärsgeld benötigen um wenigstens die Vorserie finanzieren zu können. Und die zu einem Preis/Stück, zu dem diese Boxen eigentlich unverkäuflich sind ?

      c) MBX verfolgt keine ausgeglichene stringente Strategie,sondern versucht einfach in alle Richtungen zu schießen, frei nach dem Motto "auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn" ?
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:07:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @OliverH.

      Ich stimme Deinem Posting Nr.8 zu...nur eines hättest Du Dir sparen können...

      "Aber es erschreckt mich auch, dass Leute, denen ich eigentlich mehr Durchblick zugetraut hätte, wie pasmus doch bis gestern gebraucht haben, um die Wahrheit sehen zu können."


      Wem verdankst Du denn Deine "neue Meinung"?...doch wohl nicht dem geschriebenen auf WO, Forum oder Chat...wenn das Deine einzigen Infoquellen wären, bin ich sicher, dass Du noch nicht so ohne weiteres die Wahrheit sehen könntest.

      Die Wahrheit verdankst Du wohl eher MH und Deiner Ex-Position als AGEM-Sprecher...entscheidene Connections für mehr Durchblick...so er ihn denn haben will..


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:15:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      OliverH,
      ob das Lizenzierungsmodell gescheitert ist, lässt sich sicherlich noch nicht sagen. Es hängt m.E. auch mit der Finanzierung zusammen. Ohne Finanzierung kein Lizenzverkauf, ohne Lizenzverkauf keine Finanzierung, ein schwieriger Kreislauf, den es gilt zu durchbrechen.
      Ist schwierig, aber nicht unmöglich.
      Was die "Vorserie" betrifft, denkst Du m.E. zu einfach. Es geht da sicher nicht nur um die Finanzierung der Serie.
      Dein letzter Punkt ist mir zu negativ formuliert...MBX nützt alle ihr gegebenen Möglichkeiten, das trifft es wohl eher, seh ich persönlich nicht negativ.
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:25:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      die stringenz bei mbx besteht in der chronischen finanzarmut + geschäftspolitik und marketing by schweinsgalopp.

      ach ja, und grandiose pressemitteilungenund ad-hocs. :laugh:

      r
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 19:04:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      @OliverH.
      "Aber es erschreckt mich auch, dass Leute, denen ich
      eigentlich mehr Durchblick zugetraut hätte, wie pasmus doch
      bis gestern gebraucht haben, um die Wahrheit sehen zu
      können."

      Sie wurden hier oft genug aufgefordert, endlich mal Fakten auf
      den Tisch zu legen. Dass Sie das jetzt tun, wo es bald vorbei
      ist, ehrt Sie nicht gerade.
      Als AGem-Sprecher, der Sie waren, haben die Leute sich auf
      Sie verlassen, und waren es später.
      Sich jetzt, mit all den Informationen, die Sie hatten, hinzustel-
      len und pasmus mangelnden Durchblick vorzuwerfen, ist
      schäbig. Schließlich hat der Mann als Chatadmin hart der Sa-
      che gedient :laugh: und hatte nicht die Zeit, sich mit ihr am
      Ende zu beschäftigen.
      Nehmen Sie das nicht persönlich, das musste mal gesagt wer-
      den.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 19:37:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      @kimba
      o-ton: "Lies` ruhig etwas sorgfältiger. Monsieur Hunold hat in allen Punkten recht."

      kimba.
      lass mich einen blick.
      in hupo´s depot werfen.
      dann werden wir feststellen.
      dass ich in allen punkten.
      recht habe.
      wenn er überhaupt.
      noch ein depot.
      haben sollte. :cry:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 19:48:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hubert,

      muß Du denn immer nachtreten...:laugh:

      ...and after all, its just a game.............


      Wo Menschen sind, da menschelts...


      M., den Ernst der Lage wie üblich verkennend. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 19:51:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      + "t"


      übigens:

      Nehme noch bis 19 Uhr 55 gutgemeinte Ratschläge bezüglich meines (ewigen ;) ) Broadvision-Investments an.

      Verkaufen, um dem Desaster um 22 Uhr 05 zu entgehen, oder zocken ???

      Meinungen willkommen. - Aber bald.

      M., mit Geld..........










      noch :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:18:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Tja, Mattes, da bin ich wohl etwas arg spät, wenn ich aus dem Bauch heraus "verkaufen" bauchspreche.Habe aber ehrlich gesagt kaum die Bohne Ahnung von Broadvision, zumindest wenn man sie mit mbx vergleicht. :laugh:

      Ach blockweise, weisester aller Poster, wie habe ich schon viel früher einmal geschrieben: Hubert hat ein (im übertragenen Sinne gesprochen) loses Mundwerk und man sollte gleichwohl wie bei anderen Leuten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, es ist schließlich - oder sollte es sein - immer noch ein diskutives Informationsboard :D.

      Ich denke, daß die überwiegende Mehrheit der Leser einschätzen kann, daß Hubert unter Umständen zu selten "vielleicht" sagt :laugh:.

      Leider hat Hubert bislang mit der überwiegenden Zahl seiner Einschätzungen, Behauptungen und Vorhersagen Recht behalten. Insofern kann ich die aufgestellte Unterstellung des bewußten Lügens nicht nachvollziehen.

      Gruß Doc
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:41:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mattes wird mit seinen Broadvision gewinnen.

      Vielleicht.

      Damit wäre allen gedient. :D
      Irgendwie kann ich es Jedem rechtmachen. :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:14:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jetzt ist mir alles klar:

      Hunold der Unhold ist bei Nokia angestellt, oder wird mindestens von denen bezahlt.

      Warum?

      Damit natürlich Nokia die Ausschreibung mit Liberty gewinnt. Darum muss Unhold & Co so viele Steine wie nur möglich in Met@box´ Weg legen. Das ist allerdings nur ein Hirngespinnst, mit ebenso viel Hirn, wie Unhold & Co´s Postings...

      Woran ich allerdings fest glaube, ist die Tatsache, dass sich kein einigermassen vernünftiger und klar denkender Mensch darauf einlässt, so viel Zeit und Energie auf den Rufmord einer Aktie zu vergeuden, die er noch nicht einmal besitzt. Ja, moit der er noch nicht einmal etwas zu tun haben möchte.


      Ich behaupte also: Es muss mehr dahinter stecken. Es muss einen Grund geben, dass alles getan wurde und wird, damit der Wert der 692120 möglichst gering bleiben sollte oder ganz und gar von jeglichen Kurszetteln verschwinden sollte! Wenn man das ganze weiterspinnen will, kann man behaupten, jemand bestellt in einer Firma ein Produkt, wünscht sich dazu die ausgefallendsten Spezifikationen, die niemals in der vereinbarten Zeit erstellt werden können, nur um die Firma auf Grund laufen zu lassen.

      Ich behaupte weiterhin, dass die Infomatec IIS AG IA eines solchen "faulen" deals zum Opfer gefallen ist: Die Mobilcom ließ die Infomatec gnadenlos auf Grund laufen, wegen eines primitiven, geringfügigen Fehlers, den ein Zulieferer verschuldet hatte: Ein Scartkabel war nicht funkentstört. Infomatec bot natürlich sofortige, kostenlose Nachbesserung an. Mobilcom zog es jedoch vor, Infomatec voll auf Grund laufen zu lassen: In den ad hocs der Infomatec wurde der Deal mit der Aussage angekündigt, man habe sich gemeinsam das Ziel gesetzt, 100.000 JNT Surfstations "gemeinsam zu vermarkten". Infomatec war sogar bereit, die Verkäufer auf breiter Front zu schulen und den Verkauf aktiv mit Werbung zu unterstützen. Dieser Deal, der nach meiner Meinung faul war, hat der Infomatec den Kopf gekostet. Jetzt gehört der Laden einem Geldscheissenden Scheich Heini, wahrscheinlich sogar Bin Laden.

      Zumal damals die Technik der Infomatec der Met@box weit voraus war (was heute andersrum ist!!!), hatte auch damals jemand einen Grund, den Laden zu zerstören, um billig an erstklassige Technik und Entwicklung zu kommen.

      Hunold Unhold & Co kann uns vielleicht diesen Grund nennen.




      Hunold Unhold & Co, es ist uns egal, was Ihr vor habt oder von wem Ihr bezahlt werdet: Ihr werdet es niemals schaffen, die Met@box AG zu zerstören. Selbst wenn ein potentieller Investor oder Kunde, wie Ihr hofft, sich hier seine Meinung über Met@box bilden will, wir sind auch noch da.


      UND WIR KOMMEN WIEDER!!! IMMER WIEDER MERKT EUCH DAS; hunodl unhold & co





      Banane
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:21:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Macht weiter so.:)

      Köstlich diese Threads.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:26:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Das alles sagt nur eindeutig, dass wir im ITV Markt auf einer Rakete sitzen, die jeden Moment startet. Mit Liberty Media ist eines klar: ITV wird mit absoluter Sicherheit verwirklicht. Und selbst wenn Met@box Liberty nicht bedienen darf (man darf das einfach nicht hoffen)werden andere Anbieter in Zugzwang geraten oder zumindest auf Libertys´1. Schritt reagieren.

      Und das ist dann sicher unsere Chance, denn eines ist sicher:

      Die Met@box 100 ist DAS Top Produkt. Oder habt Ihr schon eine funktionierende Nokia Box gesehen? Ich nicht. Die Met@box 1000 ist bereits mehrfach funktionierend live vorgestellt worden.


      Also viel Spass noch Euch Mitaktionären. WIR werden in Zukunft lachen. Ihr müsst nur warten können.



      Eure

      Banane
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:29:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Banane

      Der war gut, weiter so.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:34:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:34:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      und das die liberty media.
      die metabox ag mit ihrer.
      1a metabox1000 kennt.
      das wissen wir ja.
      jetzt müssen nur noch.
      die anderen ausgestochen werden.
      aber was sage ich.
      die technik wird es entscheiden.
      und da ist die metabox1000.
      nicht zu schlagen.
      also leute verkauft.
      solange es noch.
      so billig geht.
      und was mache ich?
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:37:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Banane

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:38:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Damit dürfte alles gesagt sein.

      Oder nein: Deine "süsse" wird wohl gewußt haben, warum sie das getan hat


      :laugh::laugh::laugh:

      Es grüßt:

      Die Banane
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:45:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      die metabox 100 ist also das top-produkt. :laugh: :eek:

      da ist dann vermutlich nur mehr eine nicht funktionierende festplatte drin. :laugh:

      fröhliches rückentwickeln an der rakete mit umgekehrtem düsenantrieb!

      großartig banane, dein thread ist der brüller.

      make my eve,

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:47:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Und spottbillig.:eek:

      Kostet nur 1500 Euro das Stück.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:50:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nein, Hunold Unhold & CO -Mitglied,

      :laugh::laugh::laugh:
      Du bist der Brüller
      :laugh::laugh::laugh:



      Banane
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:53:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      ach, da bin ich auch mitglied?
      darf ich dann meine honorarnoten auch an nokia senden? :laugh:
      der dicke zahlt soundso nicht besonders.

      mehr davon, schreibende banane!

      r :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:56:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:58:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      genau.
      deswegen.
      !!!!verkaufen!!!!
      nicht die box.
      sondern die anteile.

      die box natürlich.
      !!!!kaufen!!!!

      oder nein.
      wäre zu früh.
      es gibt sie vielleicht.
      von libertymedia.
      umsonst zum kabelvertrag.
      aber heisst sie.
      dann noch metabox1000?
      fragen über fragen.
      aber die werden.
      ende februar geklärt.

      und bis dahin.
      bitte bashen was das zeug hält.
      nun strengt euch an.

      hupo.
      kratze deine.
      letzten mücken zusammen.
      und gehe endlich.
      in die vollen.
      wie wäre es mit einer.
      ganzseitigen anzeige.
      in einer der bekanntesten.
      weltweit vertriebenen.
      börsenorientierten zeitschrift.

      im w:o-board zu posten.
      bringt doch nichts mehr.
      geh aufs ganze. :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:59:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Tach Jungs..:)

      MATTES,BVSN nich verkoofen!

      Heute sind zahlen gekommen die nicht schlecht aussehen......

      außerdem glaube ich ist ne neue Cooperation in arbeit.

      Schau mal ins BVSN-Board rein.

      BVSN....LONG&STRONG.......äääh,hab ich das nicht schon mal

      bei ner anderen aktie geschrieben...:eek:...hm....:laugh:

      Gruß&Segen an RELA....:)

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:01:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Topas.:)

      Alles klar bei Dir.:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:02:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi ANTARRA....:)

      Klar,alles gut soweit.Ohne MBX gehts doppelt prächtig,muß

      ich leider sagen...

      Und selbst kumpelchen???
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:03:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      gott sei dank! :)

      und viel glück mit den broadies.

      r
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:05:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      @RELA....

      Da ich inzwischen langzeitanleger geworden bin(ernsthaft)

      bin ich da recht gelassen mit den dingern im korb.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:06:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Guten Abend, Kontraindikator. :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:07:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Vom Langzeitnachleger zum Langzeitanleger...
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:08:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi HUBERT....du hier??In diesem thread,der dich so hart

      annimmt?

      Liebst du immer noch des wortes gefecht?

      Fall nich aus dem rollstuhl....

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:08:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Topas

      Läuft gut zur Zeit.:)

      Allerdings mach ich momentan auf ruhig und trade kaum.

      Ein bisschen Entspannung muss auch sein.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:09:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      Vom Langzeitnachleger zum Langzeitanleger...

      Tja alterchen,..doch ne gesunde entwicklung...oder??!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:11:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ganz genau ANTARRA,bei mir is auch der zappen ab.No trade.

      Liegenlassen ist die parole.2oo3/2004 kommt bestimmt!

      Was tummelt sich bei dir im depot?
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:12:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Topas
      Na hallo junger Mann,
      mich entspannt die Salzenstang doch jeden Tag aufs neu. :laugh:
      Alles klar mit dem neuen Wirtschaftssenator? Wein im EG
      billiger geworden?

      Ein Thread zu Ehren Hunolds, den Jungpushern geht der Hintern
      doch auf Grundeis ob des alten Rollstuhlfahrers. ;)
      Hubert
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:16:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Topas
      Tibco Software, Accenture, Capstone Turbine.:)

      Und Hans Eichel.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:16:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      Der tuefrote senator ausm osten kann jetzt mal zeigen ob

      er was auf der pfanne hat!Hähä...jefällt mir jut,daß die

      PDS in die pflicht jenommen wird.Wollen wa mal sehen wie se

      nach zwee jahre aussehen.....top oder flop....

      Hartes brot anyway.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:20:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Aha,ANTARRA....komisch,sind mir fast garnicht bekannt!

      Ich setze auf THIEL,KONTRON,QUIAGEN,EVOTEC,GPC BIO. und BVSN

      Hab allerdings nochn paar halbleichen im depot,die wohl

      10 jahre halten muß bevor ich wenigstens mein einsatz

      raushabe.....hoffentlich bin ick nich dood bis dahin..hihi
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:22:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Topas

      Neue Marktwerte nehm ich nur zum zocken, die halt ich nicht länger.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:25:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      Verstehe!

      Hältst aber auch noch andere auf langzeit,right?!

      SUBSTANZ ist anjesacht bei mir,keene versuche mehr!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:30:19
      Beitrag Nr. 64 ()
      Zur Zeit nicht und die ersten beiden fliegen auch bald raus.

      Liegen beide um die 150% vorne.

      Bei Capstone warte ich noch ab, traue denen aber eine ähnliche Performance zu.:)

      Dann werd ich weiter sehen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:33:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      WIE BITTEEEE?????????150% :eek:

      Is ja schon fast ne sauerei so viel zu machen...:laugh:

      mama mia....pass bloß uff,lass dir Nüscht wegschnappen!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:38:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Topas

      Das war bei den ersten beiden kein grosses Kunststück, da dort massiv Fonds reingegangen sind.:)

      Hatte ich auch in einem Thread geschrieben und die anderen vorgewarnt.:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:41:03
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ach so,und du wusstest vorher das die reingehen??

      Tja denn....anyway...schöner gewinn.Prächtig,DAS in DIESEN

      zeiten.....
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:49:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Topas

      Ich habe es geahnt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:54:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      Gut geahnt...alle achtung.

      Ich hab ja ne zeitlang auch gute ahnungen gehabt,aber die

      sind leider immer ungenauer geworden.Frauen sind sowieso

      die besseren,.....meine hat mir schon sehr früh zu so

      manchen frühen ausstieg geraten....aber nein,der "chef"

      wusste es natürlich besser......zu blöd...:laugh:

      Okay ANTARRA,machs gut einstweilen..und good luck!

      Gruß Topas,auch an den rest der anwesenden hier.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum Lügen-Hunold keinen Erfolg haben wird