checkAd

    UPGRADE 110.Forum Es ist so weit !!! UltraCard - der Paradigmenwechsel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 03:56:25 von
    neuester Beitrag 31.01.02 00:01:11 von
    Beiträge: 140
    ID: 539.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 03:56:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist so weit.

      die smartcard branche wird umgekrempelt. eine paradigmenwechsel steht bevor.

      ich vermute ( :laugh: ) eine partnerschaft mit einem bekannten europaeischen unternehmen - meiner meinung nach einer der drei marktfuehrer auf dem gebiet smartcards, sicherheit und und und ...

      d.h. sofortiger zugriff auf ressourcen wie manpower, softwareloesungen, infrastruktur ... ach ja :rolleyes: und einen WELTWEITEN KUNDENSTAMM.

      das ist in meinen augen die chance, auf den zug aufzuspringen. 2001 ist vorbei - es lebe 2002. wir haben ueberlebt und das hat nun auch der letzte verstanden. der erste dominostein faellt gerade ... das wird ein langes kraeftiges bewegen nach sich ziehen.

      ich habe einmal zum kauf geraten - ernsthaft und ueberzeugt tue ich dies nun zum zweiten mal.

      bei china gab es faktoren, die wir genuegend ausdiskutiert haben - doch nun ist vieles anders - und besser.

      es wird auch mit dieser entwicklung geld kommen - ausreichend geld und wenig (!!) dilution (IMHO) ...

      ein partner dieser groessenordnung ist der wunschtraum seit beginn meiner beschaeftigung mit diesem thema - und er wird die, die zu lange gezoegert haben erschrecken und in ein bis zwei jahren evtl. ernsthaft in bedraengnis gebracht haben ...

      wir koennen also mit schnellem markteintritt rechnen, schnellem revenuestream, vorhandener kundenbasis, serioesem namen in allen ebenen und groessenordnungen, infrastruktur fuer produktion und weiterentwicklung - vor allem aber zur sog. marktreifeentwicklung.

      software, readersoftware ... alles passend fuer geraete, die zu massen schon auf allen weltmaerkten (je nach durchdringung) vorhanden sind.

      wir sind da !

      das ist das definitive GO.

      ich bedauere nur eines - nicht alle meine aktien zu den heutigen kursen kaufen zu koennen bzw. gekauft haben zu koennen ...

      wer mich kennt, weiss, wie intensiv ich mich mit dieser story auseinandergesetzt habe und welche serioesen kontakte ich habe.

      ich empfehle jedem, der endlich profitieren moechte, sich ein handeln zu ueberlegen. es geht um ein paar tage. (auf die mir es schon lange nicht mehr ankommt.)
      => sorry fuer das doppelposting ... aber wichtig ist wichtig.

      :eek: :)

      ihr koennt den faktor einschaetzen, der mit dem potential dieser totgepruegelten aktie einhergeht.

      klare und deutliche worte in einer ebenso klaren und deutlichen situation.

      es gibt kein zurueck mehr und auch keine barrieren. endlich.

      damned we deserve it !

      ein erfolgreiches 2002 allen investoren auf allen seiten und in allen "lagern" ;) ...

      ich goenne es jedem - auch den newbies die mit glueck ab heute erst investieren.

      hold long.

      tw
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 03:58:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...

      am rande sei erwaehnt, dass dies die spitze des eisberges ist ...

      auf simple geruechte hin schreibe ich so etwas nicht und natuerlich kann hier nicht alles stehen.

      freut euch auf die details.

      tw
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 04:23:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fünf Faktoren bestimmen nach Porter maßgeblich den Branchenwettbewerb:

      1. Die Bedrohung durch neue Konkurrenten
      2. Die Bedrohung durch Ersatzprodukte
      3. Die Verhandlungsmacht der Abnehmer
      4. Die Verhandlungsstärke der Lieferanten
      5. Die Rivalität unter den existierenden Unternehmen.


      Die Gefahr des Eintritts neuer Konkurrenten hängt maßgeblich von den sogenannten Markteintrittsbarrieren ab. Diese können z.B. aus patentgeschütztem Know-how der etablierten Wettbewerber bestehen, das andere Unternehmen vom Markteintritt abhält. Oder der Kapitaleinsatz für den Eintritt in bestehende Branchen (z.B. durch Investitionen in Produktionsanlagen) ist so hoch, dass er potenzielle Konkurrenten abschreckt.

      Die Bedrohung durch Ersatzprodukte ist oftmals nicht leicht vorhersehbar, da technologische Innovationen, auf denen viele Ersatzprodukte beruhen, nicht ohne weiteres prognostizierbar sind. Entscheidend ist es aber, eine Bedrohung durch mögliche Ersatzprodukte frühzeitig wahrzunehmen, um ggf. darauf reagieren zu können. So wurde der Markt für Skier durch die Erfindung des Snowboards beeinträchtigt. Manche Wettbewerber reagierten relativ früh mit der Vermarktung eigener Snowboards, manche reagierten zu spät oder gar nicht und gingen in Folge in Konkurs. Die Skihersteller haben im übrigen seit einigen Jahren durch die Innovation der Carvingskier wieder steigende Absatz- und Umsatzzahlen zu verzeichnen. Aber auch hier reagierten einige frühzeitig auf den neuen Trend, andere (zu) spät. Manchmal werden ganze Branchen auch durch Ersatzprodukte zerstört. Denken Sie an die Erfindung des PCs, der die Schreibmaschine fast vollständig überflüssig machte.

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:43:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Tiger,

      alles ok bei Dir??

      Ein besorgter Cameo ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:49:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      he Tiger,

      Vorfreude ist die schönste Freude !!! Bin ja mal gespannt was da kommt???!!!

      Gruß
      EE

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:50:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:17:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Tiger,

      es gab Zeiten, da waren wir nicht einig in unserer Meinung und es trennten uns Welten!

      Heute: MEINE VOLLE UND UNEINGESCHRÄNKTE ZUSTIMMUNG!

      Ich wünsche allen viel Spaß mit unserer Aktie und allen Neuinvestierten kann man bei diesen Einstiegskursen nur gratulieren.

      Alle, die noch überlegen und unsicher sind: Wenn nicht jetzt, wann dann? ;)

      Einen fröhlichen Gruß
      manolo
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:08:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo tiger,
      endlich mal wieder optimistische worte !

      #2 von Tigerwoods 24.01.02 03:58:20
      ...

      am rande sei erwaehnt, dass dies die spitze des eisberges ist ...

      ich glaube du meinst iceberg...
      leo
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:22:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....und wann hören wir etwas von offizieller Seite?
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:33:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...

      @ cameo - mir geht es bestens.

      @ manolo - die sache steht immer ueber den persoenlichen dingen - im geschaeftsleben ;) "ein strang" (nicht fuer den hals...)

      @ rentner - das kann und wird sehr schnell gehen. es gibt keine huerden in der sache ... doch die genauigkeit gewisser "voelker" die dir auch bekannt sein duerften ... braucht einfach ihren (buerokratischen) lauf.

      .........

      ich denke ich muss nicht mehr viel hinzufuegen ...

      es ist definitiv die zeit gekommen.

      tw
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:40:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gefreut hab ich mich schon öfter....!

      Hoffe wir dass sich diesmal auch beständig was am Kurs tut.

      Gunsi:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 16:00:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es dürfte G&D sein:laugh::D
      Ach was es ist G&D
      Wer sonst könnte zu uns passen.
      Die kleinen Infos die ich habe deuten auch darauf hin.
      Wette eine UPGD Aktie auf G$D:D
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 16:32:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Holla, das Volumen zieht ja nicht schlecht an.
      Und ich guck mal wieder aus dem Mustopp.

      Aufklärung! sofort!

      Naja, bisschen warten mehr oder weniger :)

      Grüsse aus dem Tal der Ahnungslosen (nicht wirklich, aber so komm ich mir grad vor :laugh: )
      nix
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 16:54:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich auch Mustopp

      um eine technische Erholung kann es sich hierbei wohl nicht zufällig handeln

      sollte da wirklich endlich was kommen
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 17:04:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja,schaut so aus,gell?:laugh::laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:45:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich bleibe skeptisch, wünsche aber viel Glück. :)
      Erst 5 Tage über 2€ würden mich zum Überdenken meiner Meinung bewegen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:53:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also mir wären 2 Tage über 5 € noch lieber!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:20:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      tw dreht mitten in der nacht durch und am nächsten tag legt upgd ne 20% performance hin ............ nächste nacht bitte mehr davon tw ;)
      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:29:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh:
      Wenn da ein Zusammenhang besteht,dann kann TW von mir aus jede Nacht den Tiger rauslassen!:D
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:33:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      er hatte doch gerade erst nen neuen thread eröffent, warum nach 11 postings wieder nen neuen ?
      es sind immer die gleichen verdächtigen ;)
      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:39:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vielleicht hat Ihm aus gegebenen Anlass die Überschrift des Vorgängers nicht mehr gefallen?:laugh:
      Das mit dem Zahnfleichbluten musste doch auch mal mit in den Titel herein,oder?:D:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:13:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...

      ich bin ueberzeugt, dass G & D der beste partner fuer UltraCard sein wird ! (wuerde) :rolleyes:

      dies waere in meinen augen noch wertvoller als der china deal - obwohl der sicher fuer manche ein door opener war/ist.

      es ist nur der anfang ... einer der grossen wird zuschnappen.

      schaut euch die struktur von GD an ... north america ... und der focus auf china ...

      more to come.

      tw
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:21:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...

      aber bitte keine hektik ...

      keine deadlines ...

      dies ist eine nummer zu gross dafuer ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:46:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bald haben wir ja Februar, ein bedeutender Monat. Geht es da nicht um die Zahl 45 oder so ähnlich? Na da bin mal gespannt, wann genau dieses Ereignis eintritt.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:56:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also im Zusammenhang mit Februar erinnere ich mich nur noch an die Zahl 100!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:14:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      wunderlich, ich rede doch hier nicht über utopische Kursziele. Nein, die Zahl 45. Denke selbst mal an Ende Mai. :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 01:47:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...

      kursziele sind irrelevant ...

      die frage ist - nein die tatsache wird sein, dass diese aktie die naechsten 24 - 36 monate ueberproportional laufen wird ...

      denn DAS sie laufen wird ist mir voellig klar.

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 02:13:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      it s tiger time ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 08:02:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      auf einen erneuten wunderbaren Tag für unser UPGD-Baby
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 09:10:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Moing ihr Schlafmützen..:look:

      Gunsi:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 11:22:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sagt mal habt Ihr Tagüber alle so viel zu tun ? :D

      oder keinen Arbeitsplatz mit I-Net wie ich ? :rolleyes:
      @Tiger

      Dein Wort in Gottes Gehörgang.


      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 15:37:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...

      @gunsi - schlafen kannst du wenn du mal tot bist :laugh: ... oder vormittags ... LOL

      time for a cigar now ... weekend arriving ...

      wir sollten zwar (noch) nicht zuuu uebereuphorisch erscheinen und auf eine entwicklung auf tagesbasis setzen ... doch die entwicklungen sind mehr als gut.

      mein glueckwunsch an jeden kaeufer ...

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 15:50:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kann nun eigentlich jemand diesen Kursanstieg erklären

      oder wird es so sein wie immer, daß er nach kurzer Zeit

      wieder verpufft.

      schönes WE

      .
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 15:56:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Tiger, ich breche zusammen vor Lachen, wenn Gemplus deine Karte wirklich verschmäht hat... das würde den Jungs Millionen F+E-Kosten bescheren...
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 16:35:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nett, daß der Kurs steigt.
      Besser gefällt mir das steigende Volumen.
      Ob da einer oder zwei von G&D sich eindecken?:laugh:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 17:29:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      wie kommt ihr darauf das es G+D ist ?
      Wer sagt das ?
      Wo steht das ?

      Schön wärs auf jedenfall :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 17:36:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Aber Joeup das weiß doch jeder tz, tz

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 17:53:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gunsi,das vermuten wohl alle,aber wissen tun es wahrscheinlich nur wenige,oder weisst Du,was Du vermutest?:D
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:07:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Wundi

      Ich weiß nur, daß ich nichts weiß.:rolleyes:


      Gunsi:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:10:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Gunserlich:
      Eben!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:18:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Wundi

      Und es reicht auch wenn es nur wenige wissen oder ?:look:


      Gunsi:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:28:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Vorerst,ja!:laugh:
      Muss jetzt zum Edelitaliener,Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:47:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Wundi

      dann sag ich kalio rexi mein Freund

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 19:39:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Habe ich gesagt es ist G&D??:laugh:
      Habe doch nur gefragt ob von denen sich einer eindeckt:D
      NEEEE, ich weiß nix:D
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 19:55:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wie üblich, Sturm im Wasserglas. Gestern 20 %, heute stehen wir bei 6% und spätestens Dienstag wieder unter einem Dollar - es sei denn, es kommt wirklich mal eine Nachricht.
      Es ist schon erschreckend, dass wir uns freuen müssen, wenn wir mal wieder die 1,50 Marke erreichen. Kann mich mal einer an den Höchstkurs der Aktie erinnern? Habe nämlich diese temporäre Amnesie, womöglich will ich mich einfach nicht daran erinnern, da sonst...................
      Hier schweige ich lieber ;)
      Gruß an alle Hoffenden
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 21:33:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Rentner

      seufz, ja das waren noch Zeiten, jetzt hat man uns Bescheidenheit gelehrt. ich trauere auch den alten zeiten nach als mein depot mal einfach so an einem Tag 200000 DM rauf ging und ich mir nichts draus gemacht habe.
      Heute kämpfe ich ums Überleben..stop ich hör jetzt lieber auf.
      Schauen wir nach vorne. Und Upgrade lebt..;)
      Hab noch ein bisserl Geduld...


      Nächtle Gunsi:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 22:47:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      ...

      es kommt meist anders als man denkt und es kommt .

      aber was kommt ? froh ist mancher wenn es kommt ... sehr wenn es ihm noch kommt ... :rolleyes: lassen wir die wortspielereien ... und das herumspielen an spielzeug ...:laugh:


      @tillex ... ist kein scherz. die jungs sitzen ein paar kilometer weg ... angerufen ... angemailt ... und auf 2 messen (!!) das ding gezeigt ... gross geguckt ... aber nie gemeldet ...

      siemens fand es ganz nett ...

      aber THE WINNER IS ...

      wer das kapiert ist ein winner ... das wird WEH tun ... (hee hee)

      (kommt ein analyst zu IBM und sagt - mehr speicher braucht kein mensch :laugh: )

      nun schauen wir voller hoffnung auf die naechste woche ...

      und hoff. sind nicht wieder nur ein paar zocker aufgesprungen ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 02:03:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      ...

      und da dachte ich - besser gehts eigentlich gar nicht ...

      ... :rolleyes: ... und es kam besser.

      tw

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 16:54:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Tiger

      Und Tiger gibt wieder das Rätsel des Wochenendes auf.:laugh:
      Damit uns in der nichthandelbaren Zeit nicht langweilig wird.

      Gunsi:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 19:02:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 19:25:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Danke für den Artikel Zimtochse.
      Wer kennt sich mit Biometrie aus?
      Warum soll gerade sie die Schwachstelle sein? Liegt das wirklich an der vorhandenen Technik für biometrische Erkennung / Überprüfung oder an der geringen Speicherkapazität von Smartcards?
      Die Fehlerraten bei allen Systemen seien zu hoch.
      Sind wir dann mit der UC zu früh??
      Wer klärt mich auf?
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 04:59:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Rentner
      Die Schwierigkeit bei der Biometrie liegt darin, wichtige von unwichtigen Daten zu trennen.

      Beispiel Fingerabdruck:
      - der Daumen kann einen Farbfleck/Verletzung haben
      - es wird nie die gleiche Stelle auf den Sensor gehalten (verschoben, gedreht)
      - unterschiedlicher Anpressdruck
      - die Haut ist vielleicht aufgeweicht oder trocken und rissig
      - die Haut ist vielleicht besonders stark oder schwach durchblutet
      - Herstellungstoleranzen bei der Hardware (Lichtquelle, Sensoren, Verstärker)

      Ein geübter Mensch kann in ein paar Minuten zwar zu einem recht sicheren Urteil (gleich oder ungleich) kommen, aber der Vorgang dieser Entscheidungsfindung läßt sich nicht so einfach programmieren. Man versucht (Vermutung meinerseits) einen Fingerabdruck zu vektorisieren, d.h. die relative Position markanter Linien zueinander zu speichern. Wenn diese Daten bei einer Kontrolle mit den ursprünglichen hinreichend übereinstimmen (nie exakt gleich), dann nimmt man an, dass es der richtige Mensch ist. Je mehr Daten übereinstimmen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass man Person X für Person Y hält, aber gleichzeitig steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man Person X nicht für X hält, d.h. nicht wiedererkennt. Das Ganze darf auch nicht länger als z.B 5 Sekunden dauern.

      Da hilft mehr Speicherkapazität nicht unbedingt.
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 05:03:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Korrektur: "... Je mehr Daten übereinstimmen müssen, desto unwahrscheinlicher ..."
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 14:35:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Vielen Dank Zimtochse. Wenn ich das so richtig deute, dann wirft sich mir aber die Frage auf, ob die UC mit ihrer größeren Speicherkapazität dann im Moment überhaupt irgendwelche Vorteile hat.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 15:47:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      was redet ihr denn da....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 15:50:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nettes Bildchen. Wir reden nicht, ich lasse mir technische Details erklären :laugh:
      Man sollte nie ganz blind an die Dinge herangehen.
      Ganz ernst, mich hat diese Aussage in Zimtochses Artikel über Biometrie und Smartcards etwas befremdet.
      Da ich aber wohl der einzige bin, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. ;)
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 15:54:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 16:06:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zimtochse soll lieber bei seinem Böxchen bleiben.:laugh:


      Avatar
      schrieb am 27.01.02 21:20:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...

      ja ja ... niemand braucht die UC ... speicher ist uberfluessig und die biometrie ist teufelszeug ...

      :laugh:

      hat mich tierisch beeindruckt ...

      leider hatte ich meine hausaufgaben vorher gemacht ...

      ach ja - die leute von UC und gd und wer weissnochwer auch. ;)

      tw
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 00:28:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      der komische dr.hock der telebörse traut sich im mom scheinbar auch keine analyse zu, hat wohl angst was falsch zu machen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 00:41:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...

      komm mir nicht mit dem ... grrrr.

      aber auch die unglaeubigen werden bekehrt werden ...

      bald ...

      :rolleyes:

      die naechste woche hat ja schon angefangen ... (schluck)

      tw
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 09:03:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Moing:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 21:53:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      Nabend:(
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 21:57:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Rentner

      Seit wann kennt Zimtochse die technischen Tetails von der Ultracard ???? :eek::eek::O

      Gunsi:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:33:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      @tiger
      there is something in the air ......... and i want to know what, now ;)
      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:22:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      ...

      riech doch mal ...

      tw ;)

      mann - meine nerven ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:27:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      irgendwas ist hier doch faul...
      ich hab ein paar pinunsen zusammen gekratzt um mir noch die ein oder andere upgd aktie zulegen zu können und ...
      warum dauern überweisungen so lange. haben mich über 30% gekostet.
      außerdem wurde die frage mit dem insiderwissen garnicht genauer beleuchtet...
      gomtuu
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:18:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      verstehe...
      keiner sagt was, alle genießen den anstieg und warten wie verrückt was dahinter steckt. mein geld ist immer noch nicht da. jetzt kaufe ich eh nicht mehr.
      ich hoffe das rätsel wird bald gelöst
      gomtuu
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:25:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Gomtuu: Genau das ist der Fehler !

      Das sicherste Investment ist, wenn Donnerstag der Ausbruch signifikant geworden ist.

      Beiß Dich ruhig selbst in den A...., wenn es danach kontuinierlich abgeht :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:00:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      @tiger
      ich empfehle baldrian ...
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:13:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      ...und sie warteten und warteten und warteten :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Rentner: Zumindestens das Warten, während der Kurs weiter verfällt, könnte ab sofort der Vergangenheit angehören :look:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:40:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich glaube Upgrade is wiedererwacht ... was meint ihr ... bald 80 $ :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:56:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Krahmix
      Leider wird auch der Kurs wieder fallen, wenn es keine News gibt. Aber natürlich hoffe ich auf News. Soon....(leider sehr, sehr dehnbar) :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:02:20
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Rentner
      Ruf doch mal bei G&D in M an und frag ob sie sich nicht beeilen könnten mit den News. Wir würden warten.
      Vielleicht geht es schneller:laugh:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:17:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      Aha, alle von der Arbeit wieder da.:laugh:
      Von mir aus kann es auch ohne News so weiter gehn.:D

      Gunsi:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:27:53
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Rentner: Kurse fallen immer wieder, auch wenn sie sich in einem Aufwärtstrend befinden.

      Wenn der Ausbruch gelingt,werden wir keine neuen Tiefststände mehr sehen, das ist der entscheidende Unterschied :)

      Deinen Pessimismus kann ich als eingefleischter Techniker leider / Gottseidank :look: nicht im geringsten teilen.

      Schönen Abend,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:34:40
      Beitrag Nr. 78 ()
      @maradonna
      Gute Idee. Klar, dass die sofort reagieren, wenn ich da anrufe. :laugh:
      @Krahmix
      Was hat das bitteschön mit Pessimismus zu tun. Muss ich Dir mal eine Nachhilfestunde in UPGD-Geschichte geben? :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:34:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Rentner
      Uihhhh, jetzt rupfen se Dich aber:D
      Hast Du schon angerufen?:laugh:
      Nein?:cry:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:37:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      Na hör mal Rentner
      Sag denen einfach Du kennst UPGD schon viel länger.
      Poch auf Gewohnheitsrecht:laugh:
      Sonst verkaufen wir an einen anderen:eek:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:44:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ Krahmix
      Reicht meine Kaufwut jetzt um charttechnisch einen Aufwärtstrend provoziert zu haben:laugh:
      Oder muß ich noch ein paar kaufen:D
      Geht langsam das Taschengeld aus:laugh::eek::mad:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:03:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Maradonna und alle anderen: Wo jetzt alle Kohle reinfließen muß, ist doch wohl klar, oder ? :rolleyes:

      @Rentner: Amateur :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:05:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      ...

      r u ready ??

      :rolleyes:

      tw

      maradonna ... auf manche dinge wartet man geringfuegig laenger ...

      jedoch koennte es auch andersweitig erfreuliches zu berichtigen geben ...

      tw ...
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:08:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ja,ich bin zum Letzten bereit,immer!:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:10:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Krahmix
      Amateur gibt Profi Nachhilfe?? das wär doch mal was. :laugh:
      @maradonna
      Bin enttäuscht. Hab bei G&D angerufe. Was haben sie gesagt? ..Soon.. Bin fast umgefallen. Auf meine Frage, wie sie denn "soon" definieren, bekam ich die Antwort, ich solle gefälligst nicht so drängeln. Das Jahrzehnt hätte schließlich gerade erst angefangen. :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:21:28
      Beitrag Nr. 86 ()
      Immerhin in Deutschland auf Tageshoch bei über 50000 Stück zum Kurs von 1,49 aus dem Markt!
      In Amiland derzeit 1,35 auf Tageshoch ,bid 1,33 ask 1,36 bei 134600 Stück!
      Jetzt ne kleine Meldung!:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:32:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      ...

      so darfs weitergehen ...

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:41:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      1,37 bid 1,37 ask 1,38 140400
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:48:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      volumen koennte besser sein ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:56:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      1,40
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:59:54
      Beitrag Nr. 91 ()
      zum glück noch heute mittag noch zu 1.33 geordert :) ............ zieeeeeeeeeeeeh :kiss: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 21:16:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      1.40= wichtige Marke aber prallt ab (noch)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 21:20:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      ask 1,41
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 21:27:18
      Beitrag Nr. 94 ()
      kurs 1,41 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 21:51:15
      Beitrag Nr. 95 ()
      1,42:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:03:15
      Beitrag Nr. 96 ()
      Schluss 1,40 bid 1,38 ask 1,40 +0,20 Cents bzw. +16,67% bei 196300 Stück!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:03:30
      Beitrag Nr. 97 ()
      Danke Wunderlich
      Hätte auch gerne Realtime
      Ich hoffe das die 60% der letzten Tage nicht schon
      in den News drin sind
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:04:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      Gerne geschehen!
      Wir werden es sehen,Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:06:21
      Beitrag Nr. 99 ()
      News?? Hab ich da was verpasst?
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:09:16
      Beitrag Nr. 100 ()
      Nein,lieber Rentner,Du kannst weiterschlafen!:D;)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:29:18
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Rentner

      Manchmal denke ich, du hälst Winterschlaf :laugh:

      Aber is a net schlecht. Aufwachen und freuen ? hoffentlich

      Kaum steigt das Baby gibt es Vodka aus Westpoint tz tz


      Gunsi:D schlaft gut :look:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:44:35
      Beitrag Nr. 102 ()
      ....

      we will get what we truly deserve.

      tw
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:55:40
      Beitrag Nr. 103 ()
      Finger weg von Rentner,Er ist ein alter Freund!:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:06:56
      Beitrag Nr. 104 ()


      ... saß vorm TV und bobachtete Upgrade heute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:10:34
      Beitrag Nr. 105 ()
      Das ist Er nicht!:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:51:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      Stimmt ist Wunderlich:laugh:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:10:48
      Beitrag Nr. 107 ()
      Stimmt,aber das ist ein Jugendphoto von mir,bevor ich zugenommen habe!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:10:25
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hoffentlich kommen heut Meldungen :rolleyes: ... was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:10:36
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hoffentlich kommen heut Meldungen :rolleyes: ... was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:32:02
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hallo Leute

      Super der Kursanstieg der vergangenen Tage!!

      Aber eigentlich können uns doch nur Probleme ins Haus stehen:

      Entweder, es kommt keine News, dann geht es wieder mächtig abwärts oder es kommt die News mit G&D, auf die alle spekulieren, dann besteht doch bei den konkreten Aussagen in diesem Board sofort der Verdacht auf Insiderhandel, oder sehe ich da was falsch?

      Meinungen dazu?

      Gruß
      halie
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:48:01
      Beitrag Nr. 111 ()
      Der Verdacht auf Insiderhandel besteht wohl kaum. G&D ist reine Spekulation, ausgelöst durch das letzte Filing. Dort steht nämlich ganz offiziell, dass man mit denen spricht.
      Der andere Punkt ist viel interessanter. Wenn keine News kommen, oder erst wieder in einigen Wochen, dann stürzt der Kurs wieder ab. Ist doch klar. Hoffen wir, dass wir endlich etwas Substantielles hören.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 11:23:05
      Beitrag Nr. 112 ()
      Den Absturz könnt Ihr vergessen :rolleyes:

      Damit Ihr versteht, was ich meine, bitte auch mal den Verstand von allem unnötigen Ballast befreien und Thread: Upgrade der Chart 6 - Aufstellen neuer Ziele lesen...

      Es gibt immer 3 Ausprägungen in der Wissenschaft, sortiert nach dem Wissensstand:

      Nicht glauben - kann immer noch bekehrt werden (bekannte Negativbeispiele ausgenommen :( ).
      Glauben, aber nicht begründen können - schon auf dem richtigen Weg :)
      Wissen - selbständig Gesetzmäßigkeiten entdecken und argumentatorisch umsetzen :D .

      Wenn Ihr mal Eure typisch europäische Abneigung gegen Charttechnik beiseite legt und Euch vorstellt, es ginge um die Entdeckung, daß die Erde keine Scheibe ist oder die Relativitätstheorie, dann fällt es vielleicht leichter, zu erkennen, daß es in der Wissensbildung bei diesem vergleichsweise einfachen Thema UPGD genauso ist wie an diesem Board:

      Nicht mal glauben: Rentner als sympathisches Beispiel :) , andere nicht genannte als Negativbeispiel :(
      Glauben, aber nicht begründen können: Wunderlich, Manolo, Ulli usw.
      Wissen: Da ich mich selbstverständlich nicht selber wählen kann, würde ich sagen: Fehlanzeige :eek:

      Bitte, tut mir und Euch den Gefallen und befreit Euren Geist :look: !

      Mal was anderes an sich ranlassen kann Wunder wirken, das merke ich täglich :)

      Schönen Tag,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 11:44:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

      >>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.<<

      Arthur Schopenhauer



      Gruß vom manolo
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 12:03:32
      Beitrag Nr. 114 ()
      Tosender Beifall - auch der Vorhang fällt schnell :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 12:27:21
      Beitrag Nr. 115 ()
      ...na hoffen wir ml, das der Vorhang dieses illustren Stückes nicht schon heute abend fällt...

      ...dann kann man langsam von einer signifikanten Aufwärtsbewegung sprechen und beinahe schon unüblich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:36:12
      Beitrag Nr. 116 ()
      Trade 1,42$
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:41:09
      Beitrag Nr. 117 ()
      1,45$ :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:43:40
      Beitrag Nr. 118 ()
      Danke Gunsi
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:44:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      1,47$ buh ich komm gar nicht mit. Ist ja die Hölle;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:45:03
      Beitrag Nr. 120 ()
      1,5$
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:47:02
      Beitrag Nr. 121 ()
      ....

      eine menge leute fangen nun das rennen an.

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:01:12
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hallo Allerseits

      Die MMs versuchen mit 500er Orders und mit aller Gewalt den Kurs zu drücken.
      Bin mal gespannt wies weitergeht.

      9:55:48 AM Ask 1.49 500 OTC BB
      9:55:48 AM Bid 1.43 500 OTC BB
      9:55:48 AM Ask 1.49 500 OTC BB
      9:55:48 AM Bid 1.43 500 OTC BB
      9:55:43 AM Bid 1.43 500 OTC BB
      9:55:07 AM Ask 1.49 500 OTC BB
      9:55:07 AM Bid 1.45 500 OTC BB
      9:55:07 AM Ask 1.49 500 OTC BB
      9:55:07 AM Bid 1.45 500 OTC BB
      9:54:26 AM Ask 1.49 500 OTC BB
      9:48:03 AM Ask 1.5 500 OTC BB
      9:48:03 AM Bid 1.45 500 OTC BB
      9:48:03 AM Ask 1.5 500 OTC BB
      9:48:03 AM Bid 1.45 500 OTC BB
      9:44:33 AM Ask 1.5 500 OTC BB
      9:44:33 AM Bid 1.45 500 OTC BB
      9:44:33 AM Ask 1.5 500 OTC BB
      9:44:33 AM Bid 1.45 500 OTC BB
      9:44:17 AM Trade 1.48 1000 OTC BB

      Barbier ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:13:10
      Beitrag Nr. 123 ()
      live

      10:02:27 500 1.4700 - OTCBB
      10:02:15 2000 1.4700 - OTCBB
      10:01:42 500 1.4700 - OTCBB
      10:01:18 1600 1.4700 - OTCBB
      09:44:15 1000 1.4800 + OTCBB
      09:43:00 100 1.4700 + OTCBB
      09:42:48 500 1.4700 + OTCBB
      09:41:18 1500 1.4600 + OTCBB
      09:41:06 3000 1.4500 - OTCBB
      09:40:45 500 1.4700 + OTCBB
      09:40:33 1000 1.4600 + OTCBB
      09:40:30 1000 1.4500 - OTCBB
      09:40:27 3500 1.4700 + OTCBB
      09:39:39 500 1.4500 + OTCBB
      09:39:30 500 1.4500 + OTCBB
      09:38:03 2000 1.4500 + OTCBB
      09:37:33 500 1.4400 + OTCBB
      09:36:54 1700 1.4300 + OTCBB
      09:35:36 1000 1.4200 + OTCBB
      09:33:45 100 1.4200 + OTCBB
      09:32:12 1000 1.4000 + OTCBB
      09:30:03 300 1.3900 + OTCBB
      09:30:00 300 1.3900 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:55:51
      Beitrag Nr. 124 ()
      Tagesmotto:"Warten auf Meldungen"
      Momentan bid 1,43 zu ask 1,46,dahinter noch 4 MM´s mit derzeit 1,47 !Noch wollen die nicht für weniger verkaufen und es sind zu dem jetzigen Preis kaum Käufer da.Es steht relativ still.
      Ganz einfach,noch hält der Kurs,aber es bleibt die Frage,wie lange,wenn Meldungen auf sich warten lassen.Sollte aber bald und ich meine,sehr bald,etwas Nettes kommen,dann werden auch Käufer auftauchen und der Kurs wird weiterlaufen!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 17:02:23
      Beitrag Nr. 125 ()
      Sollte jemand ein Problem damit haben und sich gestört fühlen,dass ich hier zwischendurch ein paarmal Kurse,bid und ask reinstelle,möge Er das bitte mitteilen!
      Gruss,Wunderlich:)
      bid 1,45 ask 1,46
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 17:07:23
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hi Wunderlich

      wer sollte denn was dagegen haben wenn Du uns über Kurse und deine Meinung informierst. Dafür sind wir doch hier im Board.

      Viele Grüße auch von meinem RGE

      Barbier :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 17:11:59
      Beitrag Nr. 127 ()
      Live

      11:06:59 AM Trade (at Bid) 1.43 500 OTC BB
      11:04:54 AM Ask 1.45 500 OTC BB
      11:04:43 AM Bid 1.43 500 OTC BB
      11:04:39 AM Trade (at Bid) 1.44 500 OTC BB
      11:04:31 AM Trade (at Bid) 1.44 1000 OTC BB
      11:04:13 AM Bid 1.44 500 OTC BB
      11:04:11 AM Trade (at Bid) 1.45 1200 OTC BB
      11:03:50 AM Trade (at Bid) 1.45 1000 OTC BB
      11:03:25 AM Trade (at Ask) 1.46 2000 OTC BB
      11:03:24 AM Trade (at Ask) 1.46 2000 OTC BB
      11:01:40 AM Trade (at Bid) 1.45 1000 OTC BB


      Wir brauchen NEEEEEEWS !!!!!

      N W ???

      Barbier

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 17:14:17
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hi Barbier,
      weiss der Geier,aber unsereins fragt halt sicherheitshalber nach und die meisten haben ja auch selbst Zugang zu Kursen.
      Grüsse zurück,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 17:24:25
      Beitrag Nr. 129 ()
      @westpoint
      wenn du realtimekurse ahben möchtest, http://www.eltee.de, auf kurse, dann auf scottrade und anmelden (brauchst ne us email adresse z.b. xy@hotmail.com) und schon hast du kostenlose streaming realtimekurse.
      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 17:26:58
      Beitrag Nr. 130 ()
      Ich danke Dir
      Werd ich gleich probieren
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 17:27:11
      Beitrag Nr. 131 ()
      Läuft ja länger, als ich dachte.
      Trotzdem halte ich min. 1 Tag < 1€ in diesem Quartal für wahrscheinlicher, als 5 Tage über 2€.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:09:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      ...

      alles in bester ordnung - bis auf die ungeduld mancher marktteilnehmer.

      tw
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:23:51
      Beitrag Nr. 133 ()
      Wie gewohnt... nichts kommt und wir fallen wieder wie ein Stein.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:36:20
      Beitrag Nr. 134 ()
      ...

      das wird an den fakten nichts aendern.

      ein paar cent rauf oder runter auf ein paar tage gesehen ist unwichtig.

      tw
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:37:25
      Beitrag Nr. 135 ()
      @Rentner
      Sei doch nicht so ungeduldig.
      Wir glauben doch zu wissen was kommt. Lass die Meldung erst mal raukommen und dann sehen wir weiter.

      Fundierte Aussagen und Zahlen lassen uns gen Norden ziehen und dann auch dort bleiben.

      Ein erfolgreiches Invest kostet halt Nerven. Dies unterscheidet uns so von manchem anderen Invest.

      Ich weiss, es nervt.........

      Gut Ding braucht weil....LOL......

      Wir hatten doch wieder einen nette Möglichkeit zu Traden!!

      Next Week !?!?

      So Long

      Barbier ;) :)

      Ps.: think positiv

      .
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:04:34
      Beitrag Nr. 136 ()
      Schluss: 1,31 bid 1,31 ask 1,33 -0,09 cents -6,43% bei 94200 Stück.
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:08:34
      Beitrag Nr. 137 ()
      Steine fallen anders Rentner und ich sehe, Du verstehst immer noch nichts.

      Seat
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:34:32
      Beitrag Nr. 138 ()
      ...


      111.forum eroeffnet ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:55:21
      Beitrag Nr. 139 ()
      Seat
      Was war doch gleich der Höchstkurs? Wieviel Prozent notieren wir darunter? Sollte wohl meine hochintelligenten Freunde aus dem Norden fragen. Ob wir da aber jemals eine Antwort bekommen?? Kann man so eine schwierige Rechenaufgabe im Kopf überschlagen? :laugh:
      Wie fällt denn ein Stein? Habe manchmal das Gefühl, dass manche hier nur knapp einem Steinschlag entgangen sind -auf den Kopf. ;)
      Schaut mal den Barbier an, der versucht mich aufzumuntern. :laugh:
      Leider merken manche vor lauter UPGD-Angespanntheit und Euphorie überhaupt nicht mehr, welche Aussagen Ernst gemeint, welche nur provozieren sollen.
      So kann manchen doch das liebe Geld die Sicht vernebeln.
      Und wie. ;)
      Bleibt doch cool, wartet einfach auf News und hofft, dass das viele Geld, das ihr investiert habt, nicht den Bach runter geht.
      Der Unterschied zu mir ist ein ganz kleiner: wenn Uprade der Renner wird, dann werden manche hier reich, für mich bedeutet es nur eine Taschengeldaufbesserung. Aber in der jetzigen Phase kann ich lachen, manch einer dagegen lebt nur von der Hoffnung und kommt äußerst oft ins Schwitzen. Erkennt sich jemand wieder?
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 00:01:11
      Beitrag Nr. 140 ()
      Herr Lehrer,Herr Lehrer,
      ich weiss genau,welchen Schwitzer Sie meinen!:D:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPGRADE 110.Forum Es ist so weit !!! UltraCard - der Paradigmenwechsel