checkAd

    Computerproblem. Brauche Hilfe!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 07:54:32 von
    neuester Beitrag 02.02.02 16:58:14 von
    Beiträge: 14
    ID: 539.491
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 07:54:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe ein neues Spielprogramm bei Wal Mart gekauft.
      Nach der Intro steht "Press Any Key" auf dem Bilschirm.
      Ich kann aber auf der Tastatur die "Any Key" Taste nirgendwo finden.
      Kann mir jemand helfen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 07:57:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist doch nicht dein ernst oder?? :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:02:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..und was ist das?




      hier was zum spielen

      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:03:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Cartman

      ganz einfach haben die auch wieder blöde
      beschrieben in der Spielanleitung.
      Du drückst die Tasten "A" "N" "Y" "K" und "E"
      aber gleichzeitig(weis auch nicht warum die das immer
      so haben wollen) und dann klappt es auch.
      Viel Spass beim spielen.

      Gruß josch
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:04:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Öffne deinen PC
      2. nehme die Festplatte heraus.
      3. Ziehe den Aufkleber mit der Aufschrift warranty void if label removed ab.
      4. Darunter findest du die Taste (wenn du Raucher bist pute das Loch zusätzlich an) :)

      ATDT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @josch
      Danke. Hat geklappt.
      Jedoch kann ich jetzt nicht spielen, weil ich einen Knoten in den Fingern hab.:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:18:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cartman24.

      setz Dich auf Deine Tastatur und gib Deinen Kot ein!

      ff (fiel Fergnügen)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:18:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Cartmann

      Bitte.Das mit den Fingern vergeht wieder
      reine übungssache.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 09:33:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo, Cartman!

      Höre nicht auf die vielen Ratgeber, die keine Ahnung haben!

      Es könnte sein, dass an Deinem Computer oder bei Dir die Kontraminipeldüse nicht richtig funtioniert!

      Schaue doch einmal in Deiner Systemsteuerung nach, ob es dort einen Fehlerhinweis gibt.

      Viele Grüße
      Vera Rschen
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:18:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      versuch`s mal hiermit:

      Avatar
      schrieb am 01.02.02 23:45:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi Freunde
      da ich nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen will, frage ich mal euch Vollprofis hier, also, ich habe nen Laptop HP omnibook 6000, tats immer prima das teil, fast dauerbetrieb seit einem jahr, nu tuts der Lüfter nur noch beim hochfahren, nicht wie früher alle paar minutens kurzfristig.
      Die bei der Hotline von HP wollen erst die Seriennummer haben, ehe sie mir weiterhelfen, die steht aber nicht unter dem dingens, habe es aus e bay, nu hab ich nen Vertragshändler in der nähe angerufen, der weiss auch nicht bescheid, meinte, es könnte teuer werden, weil vielleicht das Motherboard ausgetauscht werden müsste.
      Ich denke, das kann doch nur an irgend so nem Fühler liegen, oder kann man vielleicht den Lüfter irgendwie unter Dauerstrom setzen, zu viel kühlen kann doch nicht so schlimm sein, oder?
      Wenn beim Auto der Thermostat kaputt ist, tauscht man doch auch nicht den ganzen Motor aus.

      Euer um sachkundige Hinweise erbetender

      Casta
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 23:49:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Würde mir mal jemand sagen wo es die Tastaturen gibt;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 16:53:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      castaloni,

      - Die Seriennummer findest du auch im Bios (glaub F2 beim Einschalten drücken) wo hast du denn daß Teil her wenn die Snr. ausradiert wurde?

      Dort findest du auch die Einstellungen für daß Powermanagement. Es kann aber sein daß dein Prozessor mehr arbeitet (Viele Programme oder Windows :) ) und mehr Wärme produziert.

      Steck mal ne DOS Diskette rein und boote von der.

      Gruß ATDT
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 16:58:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry, falsch gelesen (Lfter arbeitet ja weniger)

      Kann an der Außentemperatur liegen (oder deiner kaputten Heizung). Steck daß ding in den Backofen und schau ob er anspringt ;)

      Ansonsten würd ich mir erstmal keine sorgen machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Computerproblem. Brauche Hilfe!!!