checkAd

    Skiversicherung ! Gibt es Anbieter ! Hilfe ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 10:55:49 von
    neuester Beitrag 24.01.02 13:42:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 539.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 10:55:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen !

      Kann mir jemand helfen ? Gibt es irgendeine Versicherung, bei welcher man Ski gegen Diebstahl versichern kann ? Um rege Beteiligung wir gebeten !
      DANKE im voraus !
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:08:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      soweit ich weis gibt es beim DSV eine Versicherung.
      Ist aber recht teuer.

      Schau mal hier:
      http://www.soscity.de/sos_comm.htm

      Gruß
      Dirk
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:12:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, der DSV bietet das an.... kannst du beim kauf im sportgeschäft gleich abschließen - kostet im standart-schutz 68,-- DM/Jahr, oder so!!!
      falls du nachträglich abschliessen willst wende dich an den DSV ist in Planegg.... sag bescheid, falls du genauere angaben brauchst - kann dann zuhause in den unterlagen nachschauen....

      cu
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:13:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt vom Deutschen Skiverband eine Skiversicherung,die gegen Diebstahl,Unfälle(Bergungskosten etc.)versichert.
      Ich habe selbst ein Sportgeschäft und biete dise Versicherung mit an.
      Mit freundlichen Grüßen Lutz
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:31:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      das mit der skiversicherung ist klar. aber gibt es auch einen Anbieter für Snowboardversicherungen??? aber von den Inhalten wie die Skiversicherung also Diebstahl und Bruch.
      Wenn jemand nen Anbieter hat, einfach melden. Danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:34:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ski versichern? So ein Schwachsinn. Man versichert doch nur Sachen, deren Verlust existenzbedrohend sein kann (teure Autos, Häuser). Um die Versicherungsprämie kannst du dir alle paar Jahre NEUE Ski kaufen!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 11:42:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt ist mir der bbio zuvorgekommen.
      das gleiche vertrete ich auch schon immer!
      noch eine Info aus den Alpen:
      In der Praxis ist es sehr selten dass Ski gestohlen werden.
      Und wenn wirklich einmal ist die wahrscheinlichkeit sehr gering dass es ausgerechnet deine erwischt
      ABER: Ich lese ständig bei uns in der Lokalpresse über vorgetäuschte Skidiebstähle deutscher touristen.
      Um einen tatsächlichen diebstahl bei der Versicherung einreichen zu können brauchst du eine Diebstahlsmeldung , die du bei der örtlichen Polizei machen musst.
      Die Gendarmen in den Skigebieten kennen diesen Trick schon lange und untersuchen jeden fall sehr genau! Ganz blöd sind die auch nicht.
      spar dir das geld und leg es am NM an
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:42:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich habe auch eine - und das ist auch gut so.....
      habe ski für 1400,-- DM letztes jahr ruiniert (gestaucht) - waren erst eine saison gefahren!!!! gott sei dank versichert!!!! in der 2. saison zahlen die anstandlos 80% vom kaufpreis aus.....:D:D:D:D:D:D:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skiversicherung ! Gibt es Anbieter ! Hilfe !