checkAd

    HIGHLIGHT WER HATTE NUN RECHT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 12:14:24 von
    neuester Beitrag 24.01.02 14:37:59 von
    Beiträge: 43
    ID: 539.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.463
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    3,0500+18,22
    1,0650+17,03
    1,4000+6,46
    0,5200+5,69
    1,2500+4,17
    WertpapierKursPerf. %
    5,2500-8,22
    1,1700-10,00
    10,210-12,44
    0,8400-17,32
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:14:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      HIGHLIGHT

      ICH GÖNNE NUN ALL DEN SCHLAUMEIERN IHREN VERLUST!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:16:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, bleib fair, haste aber recht, war riskant da drin zu bleiben!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:19:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Wachauge

      So etwas musst Du nicht sagen. Ich hatte auch Recht, kann mich deswegen aber nicht freuen.:(
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:23:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      sich amVerlust anderer aufzugeilen ist pervers :mad:

      du Holzauge

      du weisst ja hoffentlich das schlechte Energie die man an andere gibt,immer zurückkommt ;)

      OG
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:23:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Entschuldigung,

      aber ich freue mich NICHT
      über den Verlust der Anleger!

      Sondern darüber, dass die Schlaumeier unrecht hatten!


      UND SCHON WIEDER WIRD NACH OBEN GEZOCKT!


      WIE SOLLEN DIE ZOCKER AUCH SONST IHRE DICKEN PAKETE LOSWERDEN?

      .....die Dummen sterben eben nicht aus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:23:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was heißt das alles?

      Hahen Sie nun die Rechte doch nicht bekommen?
      Ist das schon amtlich?
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:25:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @porra: Meine Rede! ;)
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:27:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fragt mal Wachauge um wieviel Prozent er sich bei den Kursen von Gold-Zack Ende letzter Woche verschätzt hat.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:28:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Entschuldigung,

      aber ich freue mich natürlich nicht über die Verluste
      der Anleger!!!

      Sondern über die Besserwisser.


      Und schon wieder haben sie den Kurs nach oben GEZOCKT!

      Die Armen die jetzt ihr Geld in den Sand gesetzt haben!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:32:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      nach auskunft von hl ist die entscheidung noch nicht gefallen!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:33:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      AN: fundamentalfan

      Lieber fan,

      ich habe aber auch schon zugegeben, dass ich diesesmal
      zu voreilig war!

      Soll ich noch auf den Knien nach Mekka rutschen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:34:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh shit, und ich wollte mir gestern noch nen gemütlichen Put ins Depot legen, leider verpennt. :(
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:34:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bitte? Klar ist die Entscheidung gefallen, sowas....
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:36:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @WACHAUGE!!!

      Nur den Markt beobachten und lästern , kann jeder der sich für 30 Euro ein LIVE-TOOL zulegt...

      Leg besser mal Dein eigenes Geld an, das wahrscheinlich nichtmals für 100 Highlights in Deinem Leben ausgereicht hätte : laugh: an, DU SCHLAUMEIERU und BESSERWISSER


      Wie kann MANN nur soooooooooo
      schadenfroh sein?????????

      P.S. ANNA hatte vor der entscheidung keine mehr, bin also neutral, finde DEIN Verhalten mehr als schäbig

      Schäm Dich und entschuldige Dich ein drittes Mal!!!

      ANNA
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:36:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      wo stehts??
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:40:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      finde ich sowieso unverständlich, daß Highlight keine Kursaussetzung für heute beantragt hat, aber da kann man sich seinen Teil dazu denken.

      @Anna
      wo sind deine limits?
      meine wenigkeit fängt erst bei 2,55 an

      Grüße

      Tosilb
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:41:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      werde bei 2,62 TT ordern!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:49:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      TaiPan RT zeigt sogar ein TT von 2,04 an. aber das Prog hat seine Probleme mit dem Volabreak.

      überlege mir gerade ob nicht ein SB sinnvoll wäre, aber ich denke da sind schon zu viele im markt

      Grüße

      Tosilb
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:54:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      AN: AnnaKournikova

      Für dich liegt eine Mail im Userzentrum!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:56:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Wachauge!

      ANNA is nich mehr sauer!!!
      Bleib weiterhin ein so wachsamer Marktbeboachter!!!

      Bis bald
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:59:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @WA
      Sie haben Post:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:08:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      AN: ANNA

      DANKE FÜR DEINE ANTWORT!

      Wir sollten uns lieber über folgendes EINIG WERDEN:

      Die Deutsche Börse unter Druck setzen,
      dass endlich die ZOCKEREI unterbunden wird!

      Wieso ist erlaubt das man mit 1 Stücken die Kurse manipulieren kann?

      Wieso ist es erlaubt, dass man seine
      eigenen eingestellten
      Orders oder Verkäufe auslösen kann???
      Und sogar mit dem gleichen Broker???

      Das ist keine Deutsche Börse!

      Das ist die Manipulations-Börse

      Da muss ein Riegel vorgeschoben werden!

      Ich sage nur: Mindestumsatz!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:15:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      so, offensichtlich ist nun in jedem anlegerhirn fest eingebrannt, dass die UEFA highlight reich macht, ein verlust der rechte allerdings zur sofortigen insolvenz führt.

      und mit dieser beherrschbarkeit der masse ist es wunderbar einfach geworden,die kurse zu dirigieren.

      falls highlight die rechte nicht mehr bekommt, wette ich fast schon drauf, dass der kurs ebenfalls steigt, weil dann den ersten einfällt, dass sich die bilanzen erst ab mitte 2003 verändern werden. bis dahin sind es aber noch 6 quartale.

      highlight ist dieser tage ein lehrbuchmässiger beweis, dass es an der börse nur um psychologie geht und nicht um fundamentals.

      happy trading
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:15:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wer kann mir eine Seite nennen, bei der man so schnell wie möglich erfährt, ob Hightlight die Rechte bekommt oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:31:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:
      was für eine scheisse.
      rausgeflogen für 4,10 KK 2,85

      ich geh jetzt arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:32:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      doch Holzauge,was :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:35:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      TEAM wins Champions League contract
      Thursday 24 January 2002
      UEFA has decided to support TEAM Marketing AG as the preferred UEFA Champions League marketing agency for the period between 2003 and 2006. The decision was announced at the end of the UEFA Executive Committee`s two-day meeting in Porto, Portugal.


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:39:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Wachauge

      Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!

      Abyss2001

      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:39:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Wachauge

      Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!

      Abyss2001

      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:39:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Wachauge

      Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!

      Abyss2001

      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:39:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Wachauge

      Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!

      Abyss2001

      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:39:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Wachauge

      Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!

      Abyss2001

      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:39:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Wachauge

      Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!Ich hatte Recht !Ich hatte Recht ! Ich hatte Recht!

      Abyss2001

      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:48:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und so macht man 60% Gewinn in einer Stunde

      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:50:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      @final fantasy

      Wieso 1 Stunde????

      dafür habe ich nur 20 min. gebraucht
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:01:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      @weinicht

      so genau habe ich nicht auf die Uhr geschaut. Aber es hat förmlich nach Short gestunken


      mfg
      ff
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:16:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      AN= Abyss2001

      Ich weiss nicht was du mit deinen Antworten erreichen willst!

      Ich habe um 13.38 Uhr meine 10.000 Stücke für 4,57 verkauft!

      Einkauf:12.17 Uhr für 2,76

      Gewinn in 39 Minuten!

      Ich habe nie gesagt, dass Highlight den Zuschlag nicht bekommt!
      Ich habe nur vor den Zockern gewarnt und die sind verdammt nochmal zu ihren Zock gekommen!

      Gruss

      W A
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:21:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      hahahahahahahahah
      #37

      wenn das stimmt fress ich einen Besen (quer)

      du

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:27:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Wachauge

      achso, du hast vor dir selbst gewarnt :-))

      Grüße

      Tosilb
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:27:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      @wachauge
      Wenn du weiter hin ernst genommen werden willst,dann stell doch einfach mal eine kopie von deinem Orderstatus hier herein.
      Ich gönne es dir ja aber nach all dem glaub ich dir es auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:29:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja Klar Du hast bestimmt mehr als 10 000 Stück gekauft!

      Ich Wette so um die 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Stück.


      SPINNER!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:31:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Was soll der Schwachsinn nun wieder? "Ätsch, ich habe meine 700.000 Stück um 12.25 Uhr zu 2,75 gekauft und um 13.24 Uhr zu 4,65 wieder verkauft" - Derselbe Mist! Man kann sich auch auf andere Arten lächerlich machen!

      Bleibt ein wenig am Boden und

      Gruss

      mc enzi
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:37:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich habe von Wachauge bisher zwei Prognosen gelesen:

      1. Gold-Zack sollte letzte Woche über 3 Euro gehen (Stand: um 10 % gesunken auf 2.2x
      2. Highlight bekommt die Rechte nicht (Stand: Highlight hat die Rechte)

      Gleichzeitig erzählt er jedoch immer von seinen vergangenen Heldentaten, wonach er Aktien wie Cargolifter, Thiel, In-Motion zu absoluten Tiefstpreisen erworben hat und innerhalb kürzester Zeit mit sagenhaften Gewinnen veräußert hat. Und jetzt bei Highlight wieder das gleiche.

      Ich hoffe für ihn, dass seine Behauptung über Highlight nicht stimmt, denn wenn er tatsächlich um 12.15 Uhr den Eindruck verbreitet, Highlight hat den Zuschlag nicht, um dann 30 Minuten später Aktien billig zu kaufen, ... ich glaube Ihr wisst was ich meine

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,78
      -3,42
      +4,06
      -1,25
      -2,59
      -2,36
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -2,04
      HIGHLIGHT WER HATTE NUN RECHT?