checkAd

    Highlight: Dankeshymnen an den Schmierfink von "der Welt" e-mail: bossmann@welt.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 14:03:56 von
    neuester Beitrag 24.01.02 14:39:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 539.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 913
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke sein e-mail Postfach sollte überquellen, oder ?
      Solche eine Leistung ruft nach Beförderung: Er sollte so viel e-mail traffic bekommen, daß er eine Sekretärin, braucht, welche die "wichtigen Nachrichten" sortiert, oder ?

      bossmann@welt.de

      bossmann@welt.de
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:06:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den Kerl sollten sie rausschmeissen - es sein denn, seine Abteilung konnte dadurch nochmal billig einsteigen....

      ALLES FAKE AUF DIESER "WELT"!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:08:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Blos keine E-Mails an den. Die Welt sammelt die womöglich und benutzt sie für Abowerbung. Denen ist alles zuzutrauen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:09:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer so ein Artikel kurz vor der vergabe der Rechte schreibt,kann nur gekauft sein oder ist schwachsinnig.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:10:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder dumm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:11:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Doch e-mail an ihn,
      ich denke man muß ihn in Zukunft insbesondere mit dem Aufräumen seines Postfaches beschäftigen, damit ihm etwas weniger Zeit für seine verbalen Ergüsse bleibt ?, oder
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:17:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      man sollte ihn vielleicht auf die netten >>Liebesbeweise<< hier im Board hinweisen. Das wäre doch ne Freude. Ham die auch ein Bild von ihm? Lahc das wär der Hammer, dann müssen die Leute der >>Welt<< für ne OP herhalten..lol
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:17:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das zeigt doch mal wieder eins, nämlich dass die Welt ein Käseblatt ist, und dass der liebe Herr Bossmann besser mal schnell ein paar Wochen ( Jahre ) Urlaub machen sollte, möglichst ganz weit weg.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:24:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      mal sehn was als nächstes aus seiner Feder kommt....schmunzel, der ist doch der klassische Kontraindikator: "T-Online kaufen"-bumm, 40% Verlust......"Funkwerk verkaufen"...klatsch all-time-high.... ich könnt mich kugeln....ich hab da ne Theorie....das war ein Gesundheitspraktikant........lol
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:38:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hoffenlich hat sich der Dussel Bossmann auch schön mit Highlight eingedeckt,so das Sie Ihn auch noch einen üblen Insiderhandel anhängen! :laugh::laugh::laugh:

      Habe Ihm gestern Vormittag auch eine Mail geschickt,bisher aber ohne Antwort!!!!!!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:39:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt wollen sich wieder alle beschweren und eine Klage einreichen. Soll ich Euch mal was sagen! Wer von einen Wert nicht überzeugt ist, ist entweder dumm oder hat keine Ahnung von der Börse!

      Man hätte doch nur 1 und 1 zusammenzählen müssen und hätte dabei feststellen könne das Highlight auch ohne die CL-Rechte noch sehr gut positioniert war.

      Ich sage nur selber Schuld!!!

      Auch der Kursverlauf hätte Euch zu denken geben müssen. In den letzten Tagen war Highlight sehr volatil und es war somit Klar das Zocker und Fonds natürlich das Besten herausholen möchten und S.L. Marken auslösen.

      Bei solchen Entscheidungen heißt es immer Hop oder Top ein dazwischen gibt es nicht.

      Abyss2001


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Highlight: Dankeshymnen an den Schmierfink von "der Welt" e-mail: bossmann@welt.de