checkAd

    Welt-Journalist: Gesichtsoperation nach Highlight-Verkaufsempfehlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 14:41:31 von
    neuester Beitrag 24.01.02 15:06:25 von
    Beiträge: 3
    ID: 539.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:41:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist seine einzige Chance aus Deutschland unbemerkt zu entkommen. Wütende ehemalige Highlight-Aktionäre haben bereits das Redaktionshaus umstellt. Besonders links gesinnte Kleinanleger sind von ihrer Tageszeitung schwer enttäuscht.

      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:43:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt wollen sich wieder alle beschweren und eine Klage einreichen. Soll ich Euch mal was sagen! Wer von einen Wert nicht überzeugt ist, ist entweder dumm oder hat keine Ahnung von der Börse!

      Man hätte doch nur 1 und 1 zusammenzählen müssen und hätte dabei feststellen könne das Highlight auch ohne die CL-Rechte noch sehr gut positioniert war.

      Ich sage nur selber Schuld!!!

      Auch der Kursverlauf hätte Euch zu denken geben müssen. In den letzten Tagen war Highlight sehr volatil und es war somit Klar das Zocker und Fonds natürlich das Besten herausholen möchten und S.L. Marken auslösen.

      Bei solchen Entscheidungen heißt es immer Hop oder Top ein dazwischen gibt es nicht.

      Abyss2001
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 15:06:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      junge, nach der nummer kann sich der redakteur zur ruhe setzen, irgendwo wo es immer schön warm ist !!!
      du glaubst doch nicht das der nochmal zur arbeit erscheint! freier mitarbeiter, verstehste,uuuuaaahhhhhh!!!
      konkret krass, der typ!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welt-Journalist: Gesichtsoperation nach Highlight-Verkaufsempfehlung