checkAd

    Trotz Domeyer: Massenproduktion beginnt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 17:57:59 von
    neuester Beitrag 06.02.02 17:45:43 von
    Beiträge: 21
    ID: 539.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 17:57:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die schlechte Präsentation des Betatest-Angebots von mbx, offenbar wieder eine Domeyersche Glanzleistung, läßt völlig eine wesentliche Botschaft in den Hintergrund treten: Die Massenproduktion beginnt, und zwar unabhängig vom Testangebot. Außerdem hat Lusche Domeyer es verstanden, den Text so zu formulieren, daß der Eindruck entsteht, die Festplatte wäre nicht eingebaut. Das ist falsch, denn die Festplatte ist integriert, wenn auch nicht in Funktion. Vielleicht macht es Sinn, wenn ein paar mehr Aktionäre in der Firma anrufen und den Verantwortlichen klarmachen, daß es in der momentanen Situation darauf ankommt, keinerlei Fehler in der Präsentation zu machen. Die Seite mit dem Angebot muß stilistisch, orthographisch und inhaltlich sofort verbessert werden! Ruft die Firma an, verlangt Herrn Weber.
      Gruß
      Bull
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:20:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach so, die massenproduktion beginnt wieder mal. :laugh:
      klar, die massen warten ja auch schon eine ganze weile.

      und welcher (in)kontintent wird diesmal mit der bet@box überschwemmt? :D

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:20:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ruf halt selber an...
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:32:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei internordic?
      in afrika?
      australien?
      papua neu...?

      wo?

      r
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:36:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Festplatte ist integriert, wenn auch nicht in Funktion"

      Na toll, was bringt mir das dann?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:36:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      MASSENPRODUKTION !!!

      ist ja ok.Aber da war doch noch:

      #1 von DieHausmeisterin 23.12.01 09:17:14 Beitrag Nr.: 5.209.625 Posting versenden 5209625 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      Schwindlers Liste:

      World Sat
      Internordic
      Internordic Bietergefecht
      Sommerferien
      Polen
      Österreich
      Großbritannien
      Südafrika I
      Südafrika II
      Technischer Vorsprung
      Wir gehen auf die IFA
      Zweitlisting in London
      Graetz I (Zu Weihnachten in den Regalen)
      Graetz II (Peter White hat schon das Gehäuse fertig)
      Basketball
      Auslieferung dieses Quartal
      Auslieferung nächstes Quartal
      Auslieferung alle Quartale
      Wir sind hier alle ganz entspannt
      Unsere Bilanzen sind sauber
      Testat kommt bald
      Bei Grundstücksgeschäften alles korrekt
      Ein US-Weltstar kommt auf unserer Cebit-Stand
      Der Insolvenzantrag stärkt unsere Verhandlungsposition
      Unsere Tochtergesellschaften leisten einen guten Ergebnisbeitrag
      Polen
      Auf unsere Kassensysteme sind wir stolz
      Amstrad entwickelt sich gut
      Die gestohlene Software in den JoeCards kommt von einem deutschen Zulieferer
      Die Techniker haben mich hängen lassen
      Ich habe keine Aktien verkauft
      Ich habe meiner Frau nur deshalb die Aktien überschrieben, weil sie mein Studium finanziert hat
      Die Aktien-Leihgeschäfte waren sauber
      Werden Sie stiller Teilhaber, es wird sich lohnen
      Der englische Investor

      und

      #4 von u21 23.12.01 10:37:39 Beitrag Nr.: 5.209.704 Posting versenden 5209704 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      Auszug:

      "Die Liste der Hausmeisterin könnte beliebig erweitert werden (Ravisent, Spanien, Interzart, CIC, ICS, VKA,ibec, ecp, ecpl, sino,usw usw) aber es ist bei Schrott@box leichter aufzulisten was stimmte."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:41:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      und bulls bisherige postings:

      Threads des Users

      Username: DerBull
      Registriert seit: 10.01.2002

      Threads: 5
      Postings: 9


      Trotz Domeyer: Massenproduktion beginnt 6 DerBull 24.01.02 18:36:44
      Mbx-Forum wieder offen 8 DerBull 23.01.02 20:11:40
      Gute Produkte, Verträge, Nachfrage ... 1 DerBull 16.01.02 21:17:36
      An die mbx-Aktionäre im board 32 DerBull 16.01.02 19:13:18
      Der Preis ist heiß 2 DerBull 16.01.02 13:27:02

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:47:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Tag!
      Der letzte Thread zum Thema Produktionsstart war der
      Countdown-Thread meiner lieben Pechsuse, die ebenfalls
      "in Hildesheim angerufen" hatte. :laugh:

      Also dann:
      Auf ein Neues!
      Die Massenproduktion einer ungetesteten "Met@box 1000"
      startet mit zwar eingebauten, aber nicht funktionierenden
      Festplatten, während gleichzeitig in 12 bis 16 Wochen der
      Betatest dieser Maschinen beginnt, vielleicht.

      @theBull
      Sagen Sie mal, für wie blöd halten Sie uns eigentlich?

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:53:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      bara.
      habt ihr bei w:o.
      nicht mehr so viel zu tun?

      da du ja soviel zeit.
      zum posten hast.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:54:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      H.H. für wie blöd halten Sie UNS eigentlich

      Ihre Aussagen sind wie immer köstlich
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 19:54:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      ww,

      kasper hier nicht rum , bisher hatten die Kritiker immer recht !
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:00:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zecke !


      isch sach dat aber nur, weil isch misch gerade langweile...

      also nix für ungut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:09:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      "kasper hier nicht rum , bisher hatten die Kritiker immer recht !"

      FiligranGeGe, Dein Einsatz bitte!

      Ein Fan von filiGeGe

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:44:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11 Filigran, in einem und dem wichtigsten, daß es die Firma immer noch gibt, hatten die Basher immer u n r e c h t.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:53:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      wilbi, so leid es mir für dich tut (bist mir ja schon richtig ans herz gewachsen ;) ),
      aber das postulat, dass das wichtigste an einer "firma" wäre, dass es sie gibt, gilt mittlerweile nicht einmal mehr in china.

      es hat sich nun weltweit doch die sinvvolle auffassung durchgestzt, dass wirtschaftliche unternehmungen hauptsächlich und vorrangig einen zweck haben, nämlich profitabel zu sein.

      und das kann man mbx nun wirklich nicht nachsagen. :D

      r
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 14:34:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @all
      Zur Klarstellung: Ich habe nicht geschrieben, daß die Produktion jetzt oder zu einem bestimmten Termin beginnt, sondern daß sie nicht abhängig von diesem Test ist. Sie ist abhängig von der Finanzierung und die ist, o Geheimnis, gegenwärtig das Hauptproblem von mbx. Anders ausgedrückt: die Box ist fertig, das Geld zur Produktion fehlt und Linzenznehmer werden gesucht. Es wäre nicht das erste Mal, daß eine Firma aus Liquiditätsmangel zugrunde geht, obwohl sie ein hervorragendes Produkt hat. Aber es kommt weit häufiger vor, daß die Existenz eines solchen Produktes aus einem Aschenputtel eine Königin werden läßt. Tatsache ist auch, daß in das laufende Projekt die Deutsche Bank involviert ist, daß die hardware steht und die software optimiert wird.
      Gruß
      Bull
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:58:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Weiterhin, bleibt MBX eine Verkaufsposition...
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:37:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      wi.
      seien wir genau.
      mbx.
      bleibt.
      kauf und verkauf.
      position.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:41:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      und blockweise bleibt bockschei.... ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:43:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bull, eine hervorragende Analyse der gegenwärtigen Situation und der Ausblick.

      Mein ich ganz ehrlich.

      Kein Flaks

      Es ist eben alles erst der Anfang, und wer jetzt nicht dabei ist, tja

      Dennoch die Risiken sind da, und von einem Kreditkauf rate ich jedem ab. Nur mal so zur klarstellung.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:45:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      einfach abwarten.

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trotz Domeyer: Massenproduktion beginnt