checkAd

    AOL Time Warner will EMI schlucken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.00 12:38:42 von
    neuester Beitrag 23.01.00 21:46:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 54.004
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.163
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 12:38:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warner will EMI schlucken

      Das Medienimperium AOL/Time Warner hat starkes Interesse an dem Musikkonzern EMI. Die Wirtschaftsagentur Bloomberg berichtete am Sonntag, Warner Music werde die Übernahme am Montag bekannt geben.

      Damit würde der größte Musikkonzern der Welt entstehen. Sein Umsatz wird auf 16 Milliarden Mark geschätzt, sein Marktwert auf knapp 40 Milliarden Mark.

      EMI hat die Rolling Stones und die Spice Girls unter Vertrag, Warner Music Eric Clapton, Madonna und Cher.
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 12:42:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Quelle: Aktueller FOCUS online.
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 12:42:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 13:23:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      wurde soeben
      auch bei N-TV gemeldet !
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 13:48:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      damit wären Bertelsmanns Pläne vorerst auf Eis gelegt, noch in diesem Jahr der größte Plattenverlag der Welt zu werden...

      Gruss
      Notaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 13:51:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mir - ziemlicher Neuling im Metier - jemand erklären, welche Auswirkungen dieser Deal hätte.
      Dass dabei ein riesne Konzern - und Marktführer - entsteht, hab` ich schon kapiert.
      Sind hierdurch Effekte zu erwarten, die Umsatz/Gewinn (und Kurs) von AOL - positiver als ohne Zusammenschluß - beeinflussen ?
      Vielen Dank für `ne vernünftige Antwort.

      Gruß
      IconMed
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 14:04:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das wüsste ich auch gerne, nachdem meine schönen AOL nach
      der Bekanntgabe der Fusion mit Time Warner schon so
      gefallen sind.
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 16:05:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Time Warner,EMI,AOL=100%
      Wird nicht gleich Morgen passieren aber im laufe diesen Jahres wird
      der AOL Kurs wieder kräftig anziehen.
      Stay long in AOL!!!

      Gruß investor.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 17:12:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Kurziel von 90 $ dürfte damit der Vergangenheit angehören....
      wir sehen die 120 $ noch in diesem Jahr...

      langfristig ist AOL sowieso empfehelenswert !!
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 18:06:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir erleben ihr die Geburtsstunde der nächsten Generation der Internetnutzung.
      AOL wird den Unterhaltungs Sektor des e-commerce abdecken.
      Der Schock, das ein Internet Unternehmen auf Weltexpansions Kurs geht und ein berechnbares KGV hat, wird bei den Investoren nicht mehr lange anhalten.
      An der Börse wird für zukünftige Ergebnisse gehandelt - und AOL gehört die Zukunft.
      Noch kann man mit billigst Kursen einsteigen, so eine Chance kommt verflucht selten.
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 18:14:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also nachkaufen?????
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 18:23:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      außerdem habe ich auch gelesen das mannesman mit aol zusammenarbeiten will .Also noch mehr strong buy!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 18:23:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo, alles ganz einfach,

      das ist doch sonnenklar: AOL bietet jetzt die Internet-Infrastruktur weltweit. Gleichzeitig wird AOL weltweit von nationalen ISP bedrogt. Folge??

      1. Nutze die bestehende Infrastruktur für mehr Inhalte....keine Mark mehr Infrastrukturkosten

      2. Halte die Konkurrenz auf Distanz....durch interes´sante Inhalte!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 21:46:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke für Eure Einschätzungen.
      Ich hatte eigentlich meine AOL`s für morgen zum Verkauf gestellt (kurzfristig + 12 %).
      Order gestrichen.
      Jetzt kommt wieder das Ding mit der "Geduld" !!!!
      Ich hoffe, Eure überwiegend positiven bis sehr optimistischen Erwartungen werden erreicht.

      Gruß
      IconMed


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AOL Time Warner will EMI schlucken