checkAd

    ADULTSHOP-gesunder Chart,steigende Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 19:38:32 von
    neuester Beitrag 25.01.02 01:43:53 von
    Beiträge: 9
    ID: 540.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 19:38:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,Freunde!
      Hatte ich doch recht am Anfang der Woche und freue mich sehr das wieder aktive Adultshopfreunde im Bord sind.
      Weiterhin gute Kurse stehen ja weiterhin ins Haus.
      Vielmehr freue ich mich auf das neue Modell was da vorerst in Australien und dann in Amerika starten soll.
      Gesagt hatte mir das schon Nancy im Dezember ,denn es soll auch in Deutschland starten.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:07:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo inne,
      was für ein modell meinst denn du?? Ich bin schon siet langem Adultshopaktionär...hab mich aber in letzter zeit net groß um aktien gekümmert..Also, was gibt es neues zu adultshop. Klär mich auf!!

      bis denn
      stay long with adultshop
      phil
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:30:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      es will fast keiner verkaufen da die meisten wohl zu wesentlich höheren kursen eingestiegen sind ( so wie ich ) und wiklich neue interessenten gibt es zumindest in deutschland auch noch nicht, somit bleiben hier die umsätzte weit hinter denen in australien zurück. nur wirklich positive zahlen und auch die publikmachung derer in deutschland wird dies ändern...

      ich kann aber auch damit leben, daß der kurs in australien gemacht wird! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:36:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all
      der kurs wird sich im moment wohl nicht weit aus höher treibven lassen,da die meißten die zahlen abwarten werden,oder sich sagen das der zug schon abgefahren ist.

      Gruß spekulativ der an Adultshop glaubt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:37:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all
      der kurs wird sich im moment wohl nicht weit aus höher treibven lassen,da die meißten die zahlen abwarten werden,oder sich sagen das der zug schon abgefahren ist.

      Gruß spekulativ der an Adultshop glaubt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:39:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @inne kannst du in zukunft die WKN mit angeben,wenn du einen neuen Thread auf machst ???
      Da man ihn dann auch findet wenn man Die WKN an giebt.

      Gruß und Danke spekulativ
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:56:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all

      Ratet mal, wer unter www.dildo.de der offzielle Sexartikel-Shop ist ?

      ThomEcki
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:04:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      das, was ich immer gesagt habe, gilt auch heute noch!
      haltet die füße still und wartet ab! 1,2 oder 3 jahre
      und ihr werdet belohnt!
      ich habe auch zwischenzeitlich an asc gezweifelt wegen
      der kritischen stimmen hier!
      zu unrecht!
      das konzept stimmte immer, nur der vorstand stand im zwielicht!
      wenn sie nächsten zahlen stimmen, geht es ab!
      un der vorstand ist rehabilitiert!
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 01:43:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      in australien schon mehr aktien gehandelt, als heute in deutschland den ganzen tag...

      tipp: www.ryanair.com die billigflieger jetzt auch ab frankfurt - hahn
      auch als aktie interessant? was denkt ihr?? 100 boeings geordert 50 optionen, bis 2010 größte airline in europa!! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADULTSHOP-gesunder Chart,steigende Aktien