checkAd

    intershop -das ende einer guten story- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 20:09:54 von
    neuester Beitrag 01.02.02 19:17:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 540.083
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:09:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe gerade darüber nachgedacht, ob sich ein verbilligen meiner ish-aktien überhaupt noch lohnt. Leider wird seit geraumer nichts mehr über ish gepostet. Wer kann sich denn mal äußern. Sind die nun am ende? Ich bin leider wie sehr viel andere leute äußerst hoch eingestiegen und habe die kohle eigentlich schon abgeschrieben. Sollte sich der laden allerdings noch mal berappeln, dann wäre es doch sinnvoll die aktie zu dem derzeitigen kurs einzusammeln. Oder was?
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:14:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Intershop hat weder Gold noch Silber. Bist vermutlich ins falsche Board geraten.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:28:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Intershop vereinfacht Aktionärsstruktur
      24.01.2002 um 13:38 Uhr

      MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Stephan Schambach, Vorstandsvorsitzender der Hamburger E-Commerce-Softwareschmiede Intershop, will seine 4,17 Millionen Aktien der US-Tochter Intershop Communications gegen 12,5 Millionen Anteile des deutschen Mutterhauses eintauschen. Wie der Softwarehersteller mitteilte, will man mit dieser Maßnahme die Aktionärsstruktur vereinfachen und eine steuerwirksame Konsolidierung der Beteiligungsstruktur erreichen. Der Aktientausch habe keine Auswirkungen auf die derzeitige globale operative Struktur des Unternehmens. Das Unternehmen rechnet jedoch damit, dass die Transaktion auf Konzernebene eine verwässernde Wirkung auf den Gewinn je Aktie haben wird. Das Ergebnis je Anteil für das Geschäftsjahr 2001 sei jedoch nicht betroffen. Intershop will die Geschäftszahlen für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2001 am 12 Februar bekannt geben.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:38:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Eckhard Pfeiffer hatte als CEO schon die Compaq zurgrundegeritten.

      Dort gefeuert, wurde er von Intershop angestellt.

      Das war der Zeitpunkt zum Aussteigen.


      SEP
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 07:52:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      ISH

      Köstlich, diese Lachnummer im Goldboard.
      Tja, die Ossis ...
      Würde mich interessieren, ob die schon Goldminen haben.

      GO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 08:54:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Würde mich interessieren, ob die schon Goldminen haben."

      Mal den Teufel nicht an die Wand! Mir reicht schon unser Silberminenguru aus der Steiermark! Nicht auszudenken wenn sich nun auch noch irgendwelchen Ex-Mitarbeiter des Urankombinats Wismut-Aue melden würden und Geld für Explorationsuasgaben im Erzgebirge einwereben würden... :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 10:11:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @sovereign,
      kein Wunder, dass Du Whiskey gern hast, bei dem Humor ...
      fischli
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 10:28:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als Freund der Goldminenaktien muß man schon über ein geeignet Maß an Humor verfügen...(ansonsten wär die Warterei auf einen Anstieg auch nicht auszuhalten) ;)
      Na ja, ich kenne jemanden, der seine Moneten in Technologiefonds und die Einzelwerte EM-TV und Intershop gesteckt hat. Nun erzählt er mir was von EM-TV bei 25, dann hab ich meinen "break even" und so`n Zeugs.
      Nebenbei bemerkt: Der Kerl ist STOCKNÜCHTERN wenn er den turnaround von Intershop in den blumigsten Facetten beschreibt.
      Wenn ich im Gegenzug mal was von Goldminen erzählen will, werde ich aber angesehen wie der letzte Hinterwäldler. Dann bin ich der rückständige Depp und nicht die ganzen hightech-UMTS-SMS-website-B2B-B2C-Jünger, die ihr Geld am Neuen Markt verbraten habe.

      Dann bleibe ich lieber bei meinen Goldaktien und grinse mir bei einem Glas Malt insgeheim einen ab, wenn CNBC wieder von ner Pleite an der NASDAQ berichtet ;)

      Gruß

      Sovereign
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 19:17:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..es ist wirklich nicht schön einen verarmten und noch verwirrten interscheiße-aktionär in unserem goldboard so zu begrüßen...
      ...nächstesmal mehr an substanz denken, wäre ein guter rat aus unserem board, mein lieber....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      intershop -das ende einer guten story-