checkAd

    Die 10 WICHTIGSTEN Börsenbriefe laut der DEUTSCHEN BANK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 20:15:17 von
    neuester Beitrag 21.02.02 01:30:48 von
    Beiträge: 12
    ID: 540.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 927
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:15:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das nenn ich doch mal eine gute Idee, könnte Consors, Diraba oder Comdirect eigentlich auch einmal machen. Die wichtigsten Börsenbriefe herausfiltern und schön zusammenfassen.

      Verwunderlich ist aber dass unter den über 200 Online-Börsenbriefen im Internet nur ein einziger Kostenloser Börsenbrief dort gelistet ist.

      Hier der Link zur Landing-Page:
      http://www.maxblue.de/dialog/boersenbriefe.html


      Text von maxblue (Deutsche Bank):

      Ausgewählte Börsenbriefe auf einen Blick

      In Börsenbriefen bieten Ihnen viele Verlage Detailinformationen zu speziellen Märkten und Papieren, subjektive Einschätzungen, Börsentipps, konkrete Anlageempfehlungen, Interviews und exklusive Hintergrundkenntnisse. In unserem E-Mail-Infoservice stellt Ihnen maxblue hier eine Auswahl der wichtigsten Online-Börsenbriefe vor. Klicken Sie mal hinein.

      Actien-Börse: monatlich von Bernecker
      Aktionärsbrief: auch von Bernecker
      FuchsBriefe (finde ich persönlich recht interessant)
      Platowbrief (auch sehr guter Brief, aber zu teuer und zu konservatives Musterdepot)
      TerminBörse (schon wieder einer vom Bernecker)
      Optionsbrief (kenn ich nicht)
      Chartanalyst (soll gut sein, hab ihn aber noch nie gelesen)
      Muster-Aktien (einziger kostenloser Brief unter dieser Liste der wichtigsten Briefe, alle anderen sind teuer bis sehr teuer)
      Cosmotrend (ich halte nicht viel von Wahrsagerei und Sternendeutungen ;-))
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:26:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, die haben doch den Gratis-Newsletter von
      http://www.usmusterdepot.de/
      vergessen. Also so was...
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:43:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Platow liegt doch mit dem Musterdepot nett im Minus, ist allzu offentsichtlich, dass hier nicht nach Qualität selektiert wurde, sondern die Briefe gelistet wurden, die auch bereit waren, für diese Art von Werbung zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 00:03:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die DB ist bei dieser Empfehlung nicht nach Qualität sondern nach Kohle des Kunden ausgegangen. Der "Daily täglich" von Bernecker hat mich nur Geld und abermals Geld gekostet, der letzte Mist. Warum ist man dort Kunde, wenn es bspw. - siehe auch Bardtke-Trading Erfahrungsaustausch - 300000 mal bessere Serviceseiten gibt????
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 03:20:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube kaum, dass Muster-Aktien sich eine solche Werbung leisten könnte, oder etwa doch?
      Wieviele Abonnenten haben die eigentlich?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 17:20:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      maxblue-Werbung
      ..... darauf steh ich!
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 20:40:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      maxblue macht schon viel werbung, hat aber auch nachgelassen, finde ich
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 20:40:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      maxblue macht schon viel werbung, hat aber auch nachgelassen, finde ich
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:49:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      wer weis, was da für interessen dahinter stecken.

      Mal eine frage an euch: hat zufällig jemand die fuchs-briefe im ABO?

      was haltet ihr von prior? hat jemand diesen brief abonniert?

      grüße
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 00:27:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fuchsbriefe hatte ich noch nie, aber Prior ist recht gut geschrieben. Sehr interessant durch die vielen Statistiken und Kennzahlen. Meist auch etwas kritisch und etwas "veräppelnd" den "schlechten" Unternehmen gegenüber.
      Riskiert scheinbar trotzdem gern mal ne dicke Lippe der Prior ;-))

      im Abo habe ich den Brief aber mittlerweile nicht mehr, da die Performance auch nicht besser war als der Markt und das Depot selbst viel zu langweilig war.
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 18:57:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leider dienen die meisten Empfehlungen der Börsenbriefe meistens nur als Kontraindikator. Habe jahrelang Bernecker gelesen und festgestellt, das 99% der Empfehlungen sich innerhalb kurzer Zeit mindestens halbiert haben. Teilweise konnte ich Gewinne machen indem ich die faulen Eier der Empfehlungsliste beobachtet habe, wobei diese mich immer erst ab 70% Abschlag gegenüber dem Empfehlungskurs interessiert haben.
      Die Markteinschätzung ist immer leeres Geplapper, Musterdepots ( Effektenspiegel) werden in der Regel bei Verlusten manipuliert , immer im Glauben die blöden Leser merken das sowieso nicht.
      Resümee: Die Kohle für solche Postillen ist zum Fenster rausgeschmissen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 01:30:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      das würd ich nicht so verallgemeinern. Gibt sicherlich auch professionelle Briefe.

      ciao
      OSCHEIN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 10 WICHTIGSTEN Börsenbriefe laut der DEUTSCHEN BANK