checkAd

    Verdacht: Gibt es die NPD gar nicht?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 21:58:40 von
    neuester Beitrag 29.07.02 02:00:16 von
    Beiträge: 20
    ID: 540.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:58:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      besteht sie womöglich nur aus einer Ansammlung von "V-Leuten" aller möglichen Dienste, die wir mit unseren Steuern aushalten...


      Und - ist Schily gar ein Pseudo-Doppelagent
      der noch gar nicht weiss, dass die DDR nicht mehr existiert.

      Fragen über Fragen...
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:10:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      klar, die NPD ist eine ABM-Massnahme für die Jungs
      vom Verfassungsschutz. Was solln die auch sonst den
      ganzen Tag machen ?
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:32:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zumindest ist die Finanzierung dieser "NPD" doch recht dubios.
      Dahinter können sich alle möglichen Interessengruppen verbergen, auch solche, die das Interesse haben, den Deutschen ständig den Nazi-Spiegel vor die Nase zu halten...
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:33:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey weehaa,

      1. AB-Maßnahme (weil Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Maßnahme scheiße klingt)
      2. Maß mit ß
      3. V-Leute sind keine verdeckten Ermittler, sondern "Verräter" des Milieus.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:39:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ibykus

      jaja, is klar ! :laugh:

      du klingst wie ein beamter vom.. :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 01:04:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ß gibt es ja garnicht mehr HAHAHAHA die Bematen wieder zurückgeblieben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 04:12:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      erinnert ihr euch noch an diesen atomdeal des bnd?so ungefähr 9 bnd agenten und ein (offensichtlich trotteliger) russischer ganove.

      threadüberschrift:lol
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 07:37:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Arminios

      sind bematen irgendwie verwandte der primaten? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 08:04:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Über Beitrag #3 sollte man doch ruhig mal nachdenken.

      Interessant ist auch, alle wichtigen Leute wußten davon, aber alle glaubten das Verfassungsgericht spielt einfach mit. Läßt ja auch weit blicken. Wie oft haben die denn schon bei solch unsauberen Sachen mitgespielt ???
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 09:46:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dem Verfassungsschutz liegt ein veraltetes, eindimensionales Politikmodell zugrunde, in dem eine defuse Mitte gut ist und alles andere entweder "links" oder "rechts" ist und als potentiell extremistisch angesehen wird.

      Man sollte den Verfassungsschutz grundlegend reformieren und nur noch "Bestrebungen gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung" aufführen.

      An dem Beispiel NPD zeigt sich zudem, wie gefährlich die Aktionen des Verfassungsschutzes für jede Partei sein können. Man braucht nur V-Leute einzuschmuggel, die dann gegen die Verfassung agieren und kann anschließend ein Vebotsverfahren gegen die Partei einleiten. Solch ein Vorgehen ist allerdings mit der zu schützenden freiheitlich-demokratischen Grundordnung unvereinbar. V-Leute müssen sich auf das Sammeln von Informationen beschränkten und dürfen nicht selber belastende Fakten für Parteien schaffen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 11:18:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Was macht der Verfassungsschutz?

      Er schützt die Verfassung vor dem Bürger.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 11:35:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hatten wir im Osten tatsächlich: In manchen Umweltgruppen waren mehr Stasi-Leute als Widerständler.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 22:25:44
      Beitrag Nr. 13 ()


      Vier weitere V-Männer in NPD-Verbotsantrag

      In den Schriftsätzen des NPD-Verbotsantrags vor dem Bundesverfassungsgericht tauchen nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios vier weitere V-Leute auf – zusätzlich zu den bisher bekannten fünf. Das ist das Ergebnis einer Bestandsaufnahme der Verfassungsschutzämter des Bundes und der Länder, die heute Nachmittag beim Bundesverfassungsgericht eingegangen ist – als Nachtrag zur juristischen Stellungnahme am Montag. ...

      Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID564450_…

      Weitere Nachrichtenseiten: http://www.germany-pool.com
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:54:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey

      ich kann nur noch sagen, armes Deutschland, was hier abgeht geht nicht mehr

      POLIZEIGEWERKSCHAFT

      V-Leute schrieben NPD-Reden


      NPD-VERBOTSANTRAG

      Und noch mehr V-Leute

      AFFÄRE UM V-LEUTE BEI DER NPD

      Bayerns Innenministerium wollte leitenden NPD-Funktionär anwerben

      alles bei http://www.spiegel.de nachzulesen.

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:54:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 11:32:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es wird Zeit, daß einigen hier wirklich mal Bomben um die Ohren fliegen, damit sie etwas Vernünftiges zu tun bekommen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 18:01:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Arbeit kann man sich auch so verschaffen ...

      Rechter V-Mann versehentlich festgenommen
      27.07.2002

      Die Brandenburgischen und die Berliner Behörden koordinieren ihre Ermittlungen gegen die rechtsextreme Szene offenbar nur unzureichend. Die Berliner Polizei nahm versehentlich einen brandenburgischen V-Mann fest.

      Berliner Ermittler haben bei einer Razzia im rechtsextremen Umfeld einen V-Mann des Brandenburgischen Verfassungsschutzes festgenommen. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin «Focus». Der 27-jährige Thilo S. aus Cottbus ist laut Focus der Kopf einer rechtsextremen Musikband. Insgesamt habe das Berliner Landeskriminalamt (LKA) sechs Menschen festgenommen.

      In Brandenburg ist man darüber empört, dass das Vorgehen des LKA nicht mit den brandenburgischen Behörden abgestimmt wurde. Der Sprecher des Brandenburger Innenministerium, Heiko Homburg, sagte, die brandenburgischen Bemühungen, mit Hilfe des V-Mannes die Strukturen der rechtsextremen Musikszene aufzuklären, seien nun gefährdet. Zugleich bestritt er, dass der V-Mann Kopf einer gefährlichen Band gewesen sei.

      Quelle: http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=2&item=199875
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:37:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe da eine Verschwörungstheorie....

      Die NPD ist die einzige Partei, die deutsche Interessen vertritt. Da unsere Bundesregierung es eben dies nicht darf, wird eben die NPD am Leben erhalten.
      Die NPD ist für unsere Bundesregierung ein gutes Mittel dafür, um die finanziellen Begehrlichkeiten der USA und der EU uns gegenüber in Schach zu halten.
      Diese V-Leute schreiben Reden für die NPD, in denen die Geldgier unserer sogenannten Freunde angeprangert werden.
      Die NPD ist letztendlich dazu da, um den Steuerzahler zu entlasten.
      Nun wollen die USA für den IRAK-Krieg wieder 20 Milliarden Dollar von der BRD.
      Hoffentlich werden die V-Leute jetzt in der NPD aktiv, um den drohenden finanziellen Schaden für den deutschen Steuerzahler niedrig zu halten.

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:26:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      da kann man sich ja fragen, wo die wahren nazis sind?

      wenn ich ein intelligenter nazi wär, würde ich etablierte parteien unterwandern und diese laaaangsam ummodeln.

      reiner zufall, dass mir der schläger,strassenkämper und schlachthausschreier fischer zuerst dabei einfallen würde.

      ein ziemlich harter vorwurf, aber die grüne kriegspartei wird -ausser basisgrün- nix gegen den geplanten krieg gg. irak mit vorraussichtlich mal wieder 150000 unschuldiger opfer machen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 02:00:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mit der Schill-Partei ist es schon genau so.
      Rechtsstaatliche Offensive steht drauf - Makler und andere Finanzkaufleute sind inzwischen drin. Den Taktstock schwingen Ministerialräte, die den Staat nicht schnell genug privatisieren können. Das ganze wird wohl von der Parteistiftung gesponsert, die schon den Goldin zu Attac deligiert hat.

      Bei den Reps war es ähnlich: Z.B. wurde Landesvorsitzender in Nds. ein Finanzmakler, der den Staat als solchen für entbehrlich hielt. Er kokettierte gan offen damit, daß er eigentlich FDPler sei. Opponierende Deligierte erhielten ne Pulle Sekt - und waren es zufrieden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verdacht: Gibt es die NPD gar nicht??