checkAd

    Klarer Kauf: Solarworld (510840) für nächste Woche!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.02 20:30:40 von
    neuester Beitrag 26.01.02 13:38:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 540.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.537
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1YCMM2 · WKN: A1YCMM · Symbol: SWVK
    0,1880
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    0,5400+20,03
    1,5700+14,60
    0,8080+13,48
    3,8200+12,02
    WertpapierKursPerf. %
    1,0580-6,70
    3,3060-7,24
    9,4000-10,48
    1,2200-10,95
    2,6800-13,55

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 20:30:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Momentan läuft ein sehr großes Interesse an solchen Umwelt Aktien (Da der Neue Markt zu spekulativ und mit Pleite Firmen belegt ist). Nach meinen Recherchen soll die Aktie "Solarworld" ab nächster Woche von einigen großen Brokers ins Depot aufgenommen werden. Und dann sehe ich Kurse, weit über die 40 € Marke.
      Ich darf leider keine genauen Fakten Preis geben. Da ich für einen dieser nicht genannten Broker tätig bin. Nur eins kann ich euch versichern, uns überzeugte die sehr gute Auftragslage, Lequidität und stetiger Umsatzwachstum der Aktie die uns zum Kauf anregt.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 20:54:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kamika,


      alter Pusher!! Habe dich hier im grünen Board noch nie gesehen. Dies ist ja erst dein zweites Postiong, und dein erster Thread.

      Nimms mir nicht persönlich, aber ich glaube dir nicht, dass du für einen Broker arbeitest. Warum sollte jemand eine solche Info preisgeben?
      Warum soll man so soetwas veröffentlichen, wenn man die Aktie noch nicht hat. bin mir aber sicher, dass du diese schon besitzt!

      Trotzdem viel Glück mit der Aktie und nächstes Mal bitte GRÜNDE!!! warum sie steigen soll!
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 09:08:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube Kamika hat Recht. Ich selber interessiere mich sehr für "grüne" Aktien und habe sehr viel gutes auch auf anderen Boards über die Aktie Solarworld gelesen.
      Die Aktie schreibt schwarze zahlen und sogar die Devidende wurde erhöht. Was will man mehr?
      Für mich ist die Aktie ab Montag ein klarer Kauf! Denn wenn sie erstmal wieder steigt, dann denke Kamika liegt da gar nicht mal so verkehrt mit der über 40€ Marke.
      Das andere Broker sie ab nächster Woche ins Depot nehmen wollen, daß weiss ich nicht. Aber auf anderen Board geht diese Nachricht auch schon um.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 13:38:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Superlustig hier! kamika und luschenfrei, eure mangelhafte Orthographie ist ja zu auffällig, seid ihr miteinander verwandt?!
      Die Solarworld-Aktie muß man nicht pushen, die geht auch von selbst durch die Decke - allerdings nicht unbedingt in der nächsten Woche.
      Also, herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser Aktie,
      ein wenig Geduld wünscht
      fairtrade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -1,85
      0,00
      -0,30
      +0,20
      +2,25
      +0,16
      Klarer Kauf: Solarworld (510840) für nächste Woche!!!!