checkAd

    Dramatische Kursverluste - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.02 06:42:47 von
    neuester Beitrag 29.01.02 20:01:45 von
    Beiträge: 11
    ID: 540.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.002
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 06:42:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie es scheint, stehen nächste Woche dramatische Kursverluste an.

      Im Dow hat sich ein klassischer Roßhaken gebildet, der, wenn er ausgelöst wird, die Kurse in tiefere Regionen leitet.

      Der NDX hat einen evening cross star gebildet, einen weißen obendrein. Die Dinger sollten zwar am Ende einer Aufwärtsbewegung stehen, dieser steht aber an einer kritischen Stelle. Der Index schaut sich obendrein die Reißlinie genau von unten an! Der Rebound ist abgeschlossen.

      Der Dax hat ebenfalls eine schöne Fahne gegen den Trend gebildet und das sollte die Unruhe an den Märkten verständlich machen.

      Die Münchner Rück steht vor dem Abriß, bei BMW und Daimler haben sich Fahnen gegen den Trend gebildet, ebenso wie bei der Telekom und Siemens. SAP hängt sich höher - ein hanging man, was als ein erstes Trendwendesignal gilt. Die Deutsche Bank ebenfalls mit einem evening star.

      All die Signale sind noch nicht ausgelöst, aber die Bären fangen schon im Vorfeld an zu schütten. Ob es stimmt oder nicht, Brichta wirbelt schon im Vorfeld und multipliziert die Meinungen der Shorties über den Sender. Anscheinend ist die Lust auf Aktien vergangen.

      Anlaß könnte der am Montag anstehende Geschäftsklimaindex sein.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 10:13:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Egal, was Montag passiert :confused:
      Brichta ist immer ein klasse Kontraindikator! Da läuft so schnell nix schief :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 12:11:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Holy shit - das nehme ich sehr ernst, Toerty.


      Wenn`s dann zu schnell geht, einfach........


      Cippo
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 12:31:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Toerty:

      Was ist ein Rosshaken?
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 12:57:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Rosshaken ist HUMBUG!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 13:13:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      --montag erfolgt ausbruch aus dem steigenden dreieck und zwarnach norden!!--
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 13:21:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ cippo

      Auch wenn dramatische Kursverluste anstehen, bin ich doch positiv für den Dax gestimmt! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 14:10:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      so leicht geht der durchbruch nach oben aus dem steigenden dreieck wohl nicht.

      bestimmt nicht am montag.

      230 punkte sind ein wenig viel ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 15:40:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dramatische Kurseinbrüche, trotzdem positiv für den Dax?!


      Der Patient hat das Endstadion der Parkinson-Krankheit erreicht, will aber trotzdem nächste Woche noch den K2 bezwingen?!


      Get serious, Suppenkaspar!
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 23:31:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @toertelsuup: Münchener Rück sieht ja wirklich nicht schön aus. So etwas ähnliches wie Falling Three Methods im Monatschart:

      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:01:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebes cippo,

      ich habe lediglich die Standardformulierung, so wie sie auf N-tv gebraucht wird, zitiert. Und das ganze durch ein grünes Smilie betonend verstärkt.

      Okay?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dramatische Kursverluste