checkAd

    Datadesign bald vor der Pleite? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 14:58:16 von
    neuester Beitrag 28.01.02 15:10:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 541.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 14:58:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grauenvoller Quartalsbericht, schaut mal auf die Internetseite.

      Operatives Ergebnis: minus 1,6 Mio Euro
      Liquide Mittel: 1 Mio Euro

      Theoretisch müßte dieses Quartal Schluß sein. Aber man hat eine Kapitalerhöhung (1 Mio neue Aktien) durchgeführt. Zur Finanzierung der Brokat-Übernahme. Eine hochgefährliche Wette, dass die Übernahme reibungslos verläuft. Wenn nicht (wie so oft bei Übernahmen), dann böses Ende. Also wie man die noch empfehlen kann, verstehe ich nicht.

      Der Marktführer Utimaco ist ein Schnäppchen gegen die.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:01:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      nur zum Verständnis : Für Brokat wurden genau 400.000 Aktien gezahlt. Die Mittel aus der KE (ging an Omikron)stehen also voll zur Verfügung
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:01:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      mir wurscht, bin seit heute raus zu 4,30 ,

      denke 5000 Euro in einer woche sollte gut sein , bin ja nicht gierig:)
      das ding ist die letzten tage zu schnell und zu gut gelaufen...damit hätte ich nicht gerechnet, da gehts die nächsten tage wieder etwas abwärts....
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:06:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also wenn Du dafür bezahlt wirst, Kurse einzelner Aktien - die Kurz vor der Neubewertung und Ausbruch stehen - zu bashen, dann hat Dein Auftraggeber wohl ins Klo gegriffen.

      Man sollte Dir vielleicht mal erzählen in welchem Feld USA arbeitet und in welchen DTD.

      Zu Deiner Info USA ist das Kürzel für Utimaco, und DTD für ....

      Such Dir einen anderen Job, vielleicht sind ja die kettenbriefe etwas für Dich.

      boese
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:10:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jo ich hatte meine schon was länger !! Bin mit 300 % im Plus das sind mal eben 24000 Euro !!! :D

      Habe heute Morgen die Hälfte meiner Aktien abgestoßen. Bei dem Rest ziehe ich den Stopp nur immer nach !


      Die AKtie hat einem aber auch Nerven gekostet !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Datadesign bald vor der Pleite?