checkAd

    Möchte eine Lanze für Sarah Connors brechen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 15:30:31 von
    neuester Beitrag 29.01.02 22:30:19 von
    Beiträge: 59
    ID: 541.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:30:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll das scheinheilige Getue,ich finde es mutig wie Sarah sich präsentierte(was sich da nicht alles schon bei Gottschalk tummelte,denk ich an Cher)im Gegensatz zu den 22 Tussis bei der Miss-Wahl gestern Abend,außer den Outfit bringt sie was mit,das auch international Anklang findet,sie hat eine super Stimme und das zählt doch letztendlich!
      Weiter so Sarah!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:34:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jawoll Oswald,vergiss nicht den großen Zinken und den Dackelblick.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:34:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      sc. ist ein Luder, oder besser ein sau. (find ich sehr positiv)

      ABER: sie hätte mal besser playback singen sollen. aber über die "Kunst" spricht wohl niemand.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:43:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Komisch,daß wir Deutchen so neidisch sind,mag die Amis nicht,aber in diesem Gebiet freuen sie sich mit ihren Stars!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:43:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oswald,
      hoffe du hast dir nicht am Samstag deine Lanze gebrochen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:48:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oswald, Gnade...

      Thread Nr. 36 in 4 Tagen :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:48:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @4711: Vom Hingucken alleine nicht!
      Ich fands jedenfall toll!
      Hier tut ja bald jeder so,als ob sie die Schönheitsideale zu Hause hätten?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:51:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @smaxx: Auch du bist steigerungsfähig!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:31:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der oswald hat halt ein gutes Herz.:laugh:
      Und einen tollen Geschmack hat er auch noch,musst ja voll das Geschoss daheim sitzen haben,das Du auf so eine abfährst.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:34:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Super Stimmer !!!! Ich lach mich schlapp, was da aus dem Mikrofon geplätschert kam, war ja wohl das letzte.
      Das Mädel hätte mal besser Playback singen sollen.
      Vielleicht hat se sich ja auch in ihrem dünnen Fummel erkältet und deshalb keine Stimme rausgekriegt.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:37:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ossi

      ...sie ist übrigens nicht aus den USA, sondern aus D.

      Nur so zur Info, freust du dich immer noch mit deinen Stars.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:40:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Womöglich noch mit heruntergelassener Hose???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 17:08:41
      Beitrag Nr. 13 ()


      Naja,bei dieser Figur hätt ich was anderes angezogen,hat ja voll der Hängear...
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 17:35:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die hat aber nen ziemlich flachen Hintern, wenn ich mich nicht täusche.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 18:25:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      der lappen sieht bescheuert aus.

      schön,sexy und aufregend war an diesem abend vor allem
      claudia schiffer.

      dieser putzlappen war genau so daneben wie ihre bemerkung
      in der schmidt show über udo jürgens.

      aber über geschmack lässt sich ja be.... nicht streiten.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:06:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      @bertthx: zu deiner Info,habe nirgends erwähnt daß sie aus USA stammt-Delmenhorsrt liegt immer noch in BRD!
      Nichts für ungut!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:21:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sarah auf dem Weg zum Weltruhm!
      Ich drücke ihr den Daumen!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:35:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oswald,

      Du möchtest eine Lanze für Sarah brechen und ich mußte mein Abendessen wegen Sarahs Kleid brechen :D

      g4
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:40:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @geteilter: meinst du nicht,Sarah hat noch internationale Karriere vor sich!
      Also Kotzen muß ich,wenn ich eine Naddel,eine Jenny Elvers,oder eine Verona sehe!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:44:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sarah C. und internationale Karriere ?? Das ich nicht lache ! Solche MAedels findest Du in London, Paris oder New York an jeder Strassenecke, und die koennen auch besser singen. Zudem hat sie es als deutsche doppelt schwer.
      Ausserdem moechte ich mal wissen wie sie nun mit richtigem Namen heisst, ist das bekannt??
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:57:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich jedenfalls glaube daran!
      Gutes Aussehen,gute Stimme,ein gutes Management und sie wird alle Konzertsäle füllen!
      Was will man mehr!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 01:48:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:28:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Irgendwann setzt sich Klasse immer durch!
      Sarah auf dem Weg zum Olymp!Wir Deutschen sollten uns freuen endlich mal so einen Star zu haben!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:35:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhh,
      vermutlich findet ihr die Schreinemakers auch geil...
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 10:59:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier ist auch die Lanze gebrochen!:laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:10:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mein Gott, was für eine Hüfte!

      95 / 65 / 122???

      g4
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:14:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:15:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Newton: Ganz klarer Fall von Penisbruch!
      Na siehste,Sarah macht eben alle verrückt!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:16:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:19:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:22:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:23:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Daß Teenager schnell durchdrehen, weiß auch Soraya Lewe, die Mutter von Chartbreakerin Sarah Connor. Als wir sie treffen, kommt sie gerade von Sarahs Videodreh für die neue Single "From Sarah with love" aus Budapest. Mit ihrer jüngsten Tochter Valentina hat sie es sich im Café Zampolli gemütlich gemacht. Die Mutter begleitet Sarah ungefähr die Hälfte jedes Monats von Termin zu Termin und weiß, wie der Alltag eines Popstars aussieht.
      Auf dem jüngsten Videoclip ist auch Sarahs Schwester Sophia-Luisa, genannt "Lulu", zu sehen. Sie stellt, wegen der großen Ähnlichkeit, Sarah dar, wie sie früher war.
      "Als Sarah noch nicht mal sprechen konnte, hat sie schon sämtliche Melodien, die man ihr vorsang, nachsingen können", erzählt die Mutter. Das sei ganz normal, denn jedes Kind habe eine oder mehrere besondere Begabungen. Sarah hat immer schon eine musikalische Ader besessen. Wenn sie mit drei Jahren zu sehr gequengelt hat, brauchte man sie nur vor ein Michael-Jackson-Video zu setzen, und schon war sie still.
      Michael-Jackson-Fan ist Sarah geblieben. Als 15jährige ist sie ihrem Star hinterhergereist und hat die Stimmung auf den Konzerten genossen.
      Soraya Lewe hat einiges dafür getan, daß ihr Nachwuchs mit Musik aufwächst. Ihre sechs Kinder stöhnen alle, wenn sie das Wort Klavierunterricht zu hören bekommen – auch Sarah erzählt das gern in Interviews. Geschadet hat es ihr nicht, wie man sieht.
      Auch hinter dem sexy Image von Sarah steht ihre Mutter: "Sarah weiß, was sie tut, und ich unterstütze sie dabei".

      ...konnte schon singen, bevor sie sprechen konnte...
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:25:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sarah auf dem Weg zum Superstar!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:27:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Figur wie eine Verkehrskegel....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:28:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      verkaufe ein "E"
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:29:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sarah ist so vielseitig,bei ihren tollen Aussehen,wird sie bald erste Filmrolle bekommen!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:31:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sarah Conners - die erste Filmroulade....
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:32:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ach, soll "Der Glöckner von Notre Dame" neu aufgelegt werden?
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:34:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      @geteilter: Nö,da ist schon Angela Merkel vorgeshen und in der männlichen Hauptrolle Axel Joling!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:34:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      @geteilter: Nö,da ist schon Angela Merkel vorgeshen und in der männlichen Hauptrolle Axel Joling!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:52:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      denn ihr wißt nicht was ihr tut!
      Hat Deutschland mal einen Star,dann wird er zerrissen!
      Naja,deutschland bekannt dafür:Neidfaktor
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:56:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      das wird das einzige bekannte lied bleiben, danach wird nur
      noch mehr schrott kommen - nix star,
      schon gar nicht mit den klamotten
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:57:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Blascore: Outfit ist vergänglich,Stimme wird bleiben!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 13:53:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      es sind schon viele gekommen und wieder gegangen....
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 14:12:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      was regt ihr euch auf ????:confused:

      Ich kann mir schon vorstellen, warum die Sache so ein Skandal war.
      "Wetten das ??" ist vorallem eine Familiensendung.
      Deutschlands Mütter/Großmütter haben bestimmt schon Krämpfe in den Armen bekommen, um Deutschlands
      Vätern/Enkeln die Augen zuzuhalten.
      Aber was ist schon dabei ??In anderen Ländern ist ein derartiges öffentliches Auftreten gang und gebe.;)




      @vonBreukelen

      Nach dem Foto zu urteilen, ist wohl nicht ganz klar, mit welchen Lippen sie gesungen hat.:D


      Gebt ANALysten keine Chance
      H_Schotter:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 14:12:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      was regt ihr euch auf ????:confused:

      Ich kann mir schon vorstellen, warum die Sache so ein Skandal war.
      "Wetten das ??" ist vorallem eine Familiensendung.
      Deutschlands Mütter/Großmütter haben bestimmt schon Krämpfe in den Armen bekommen, um Deutschlands
      Vätern/Enkeln die Augen zuzuhalten.
      Aber was ist schon dabei ??In anderen Ländern ist ein derartiges öffentliches Auftreten gang und gebe.;)




      @vonBreukelen

      Nach dem Foto zu urteilen, ist wohl nicht ganz klar, mit welchen Lippen sie gesungen hat.:D


      Gebt ANALysten keine Chance
      H_Schotter:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:15:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      allmählich wird es albern!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:38:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Eine Tochter schreibt nach Hause:


      Liebe Mama. lieber Papa,

      seit ich von zu Hause fort und im College bin, war ich, was das
      Briefe schreiben angeht, sehr säumig. Es tut mir leid, dass ich
      so unachtsam war und nicht schon fruher geschrieben habe. Ich
      will Euch nun auf den neusten Stand bringen, aber bevor Ihr
      anfangt zu lesen, nehmt Euch bitte einen Stuhl. Ihr lest nicht
      weiter, bevor Ihr Euch gesetzt habt!
      Okay?

      Also, es geht mir inzwischen wieder einigerma en. Der
      Schädelbruch und die Gehirnerschutterung, die ich mir
      zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster des Wohnheims
      gesprungen bin, nachdem dort kurz nach meiner Ankunft ein
      Feuer ausgebrochen war, sind ziemlich ausgeheilt. Ich war nur
      zwei Wochen im Krankenhaus und kann schon fast wieder
      normal sehen und habe nur noch einmal am Tag diese
      wahnsinnigen Kopfschmerzen.

      Glucklicherweise hat der Tankwart einer Tankstelle das Feuer
      im Wohnheim und meinen Sprung aus dem Fenster gesehen
      und die Feuerwehr sowie Krankenwagen gerufen. Er hat mich
      auch im Krankenhaus besucht - und da das Wohnheim
      abgebrannt war, und ich nicht wusste wo ich unterkommen
      sollte, hat er mir netterweise angeboten, bei ihm zu wohnen.
      Eigentlich ist es nur ein Zimmer im 1. Stock, aber es ist doch
      recht gemutlich.

      Er ist ein sehr netter Junge und wir lieben uns sehr und haben
      vor zu heiraten. Wir wissen noch nicht genau wann, aber es soll
      schnell gehen, damit man nicht sieht, dass ich schwanger bin.
      Ja, Mama und Papa, ich bin schwanger. Ich wei wie sehr Ihr
      Euch freut, bald Gro eltern zu sein - und ich wei , Ihr werdet
      das Baby gern haben und ihm die gleiche Liebe, Zuneigung und
      Fursorge zukommen lassen, die Ihr mir als Kind gegeben habt.

      Der Grund, warum wir nicht sofort heiraten, ist, dass mein
      Freund Aids hat, daher ist es uns nicht möglich eine voreheliche
      Blutuntersuchung durchzufuhren, denn auch ich habe mich
      angesteckt. Ich wei , Ihr werdet ihn mit offenen Armen in
      unserer Familie aufnehmen. Er ist nett und ehrgeizig, wenn
      schulisch auch nicht besonders ausgebildet. Auch wenn er eine
      andere Hautfarbe und Religion hat als wir, wird Euch das
      sicherlich nicht stören.

      Jetzt, da ich Euch das Neuste mitgeteilt habe, möchte ich Euch
      sagen, dass es im Wohnheim nicht gebrannt hat, ich keine
      Gehirnerschutterung oder Schädelbruch hatte, ich nicht im
      Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht verlobt bin, mich
      nicht angesteckt habe und auch keinen Freund habe.

      Allerdings bekomme ich eine sechs in Geschichte und eine funf
      in Chemie, und ich möchte, dass Ihr diese Noten in der richtigen
      Relation seht!

      Eure Tochter Sarah
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:51:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Blascore: Hier könnte doch jeder User seine eigene Geschichte schreiben!
      Die meisten begleiteten ihren Grundschullehrer Jahr für Jahr,wohlgemerkt in der selben Klasse,und als Ausrede gaben sie an,weil sie ihn so gern hatten!
      Das ändert nichts daran,Sarah ist Klasse!
      Seien wir froh,daß wir so was haben!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:52:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:32:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      @blascore

      S.Connor hatte bestimmt eine 1(eins) in Bio.:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:37:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      @oswald - der brief ist doch sehr geschickt geschrieben, mußt
      doch nich gleich beleidigt sein:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:40:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      @blascore: Bin ich auch nicht!Die Meinungen gehen in Bezug auf Sarah auseinander!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:25:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Sarah, du bist die neue Königin !
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:11:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Bitte keine Beschimpfungen mehr,das ist nicht fair!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:24:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      @oskar

      Verknallt ???????????????????????????????????????????

      :laugh:;);):):):)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:25:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich meine natürlich "oswald".:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:26:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Harry: Sagen wir mal so,ich mag sie und aussehen tut sie auch nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:30:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ne Lanze brechen?
      Das muß ja richtig weh tun, mir reicht`s schon immer nach einem heftigen Abend bei dem Gemisch aus Absinth und Pommes rot-weiß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möchte eine Lanze für Sarah Connors brechen!