checkAd

    !!! ACHTUNG !!! INTASYS - Empfehlung !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.00 20:00:16 von
    neuester Beitrag 23.01.00 23:04:35 von
    Beiträge: 3
    ID: 54.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 20:00:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Empfehlung eines unabhängigen Chartanalysten unter WWW.BOERSENPROGNOSE.DE :

      "Ein wenig Leben kam ja in die Goldpreisentwicklung in der vergangenen Woche. Immerhin konnte sich das Edelmetall mit Kursen um $ 290 um einige US-Dollar befestigen. Und wir bleiben weiterhin leicht positiv für die kommenden Wochen, daß sich unser Szenario einer weiteren Befestigung Richtung $ 310-325 durchsetzen sollte. Die Goldminenaktien bleiben weiterhin kein Anlagemedium für die Börsenprognose. Wohl aber finden dramatische Bewegungen bei Adelong (WKN 924249) und Union Capital (vormals Union Mining, WKN 875732) statt. Beides sind australische Goldminenproduzenten, die seit einigen Monaten das Internet entdeckt haben. D.h. diese Unternehmen beteiligen sich an aussichtsreichen "start-up"-Unternehmen im Internetsektor und werden nun an der Börse als zurückgebliebene "verkappte" Internetwerte gehandelt. Und man muß dem Management Respekt zollen, auf diesen fahrenden Internetboom aufzuspringen, werden diese verstaubten Werte nun endlich einmal so richtig nach oben getrieben. Das Management jedenfalls verdient kräftig und auch der spekulativ orientierte Investor kann sich durchaus ein paar Aktien dieser Unternehmen ins Depot legen. So ist Union Capital (früher Union Mining) mit 22,5% an Identikey beteiligt, und die haben ein tolles Produkt. Adelong will in diesem Jahr noch einigen Internetwerten an die Börse verhelfen und dürfte davon sicherlich noch deutlicher profitieren. Also, gute Chancen aber auch ein hohes Risiko, denn wenn das Management eines Goldproduzenten nun schon am Internetboom teilhaben kann, ja vielleicht gibt es bald keinen Rohstoffproduzenten mehr, sondern nur noch Internetwerte. Dann heißt der Dow Jones Industrial Index bald Dow Jones Internet Index."

      Zum Glück habe ich 2000 INTASYS - PUH !
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 20:26:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ähh Sorry - FALSCHE AKTIE - Siehe mein Thread

      ===> !!!ACHTUNG!!! ADELONG - Empfehlung !
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 23:04:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      hehehehehheheheheheh
      kommt vor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,20
      -0,02
      -1,58
      +0,12
      -1,56
      -3,29
      +3,76
      -0,38
      -4,78
      -0,99
      !!! ACHTUNG !!! INTASYS - Empfehlung !!!!