checkAd

    Upgrade der Chart 6 - Aufstellen neuer Ziele - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 15:47:43 von
    neuester Beitrag 15.02.02 17:01:24 von
    Beiträge: 122
    ID: 541.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.953
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:47:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorsicht, nur für Wissende, nicht für jene, die nicht mal glauben :eek:

      Da wir gerade mal wieder exakt an dem Punkt stehen, an dem es um Bruch oder Beibehaltung des sekundären Abwärtstrends geht, eine kleine Liste, was ich mir so an Zielen für UPGD wünsche - wohlgemerkt charttechnisch !

      1. Bruch des sekundären Abwärtstrends
      2. Anstieg des Kurses über die üblichen gleitenden Durchschnitte
      3. Sich-Kreuzen von mehreren gleitenden Durchschnitten

      Doch erstmal langsam, noch reiten wir technisch gesehen ein Zwergpony, keinen Super-Bullen :laugh:

      Daher sieht meine letzte Analyse wie folgt aus:


      Wenn ich mich nicht täusche, haben wir in maximal 1 Monat die definitive Entscheidung ob hopp oder top :)

      Viel Erfolg,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 14:38:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D:D:D
      Danke,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:54:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok - Ziel 1 (Bruch des sekundären Abwärtstrends) ist intraday eingetreten :) .

      Jetzt muß das Ganze "nur" noch signifikant werden (mindestens 3% Abstand zum verlassenen Trend bis mindestens zum 3. Tag des Ausbruchs).

      Auf zu neuen Ufern :look:

      Viel Erfolg,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:00:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      na dann, auf geht`s
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:36:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und, wie geht`s weiter ? :look:

      Ganz einfach: ;)

      1. Ganz Vorsichtige schauen sich am Donnerstag den Schlußkurs in USA an :look: . Wenn der nicht unter 1,25$ liegt, ist der Ausbruch signifikant. Damit ist ein neuer sekundärer Trend eingeleitet, der den fallenden Kursen ein Ende setzt. Das Thema Bullenfalle wäre damit ebenfalls erledigt.

      2. Per gestern (Dienstag) Schlußkurs USA hat der RSI exakt 70 Punkte erreicht, ist also genau am überkauften Terrain :eek: .
      Weitergehendes massives Kaufinteresse ist nicht ausgeschlossen (z.B. wenn endlich mal eine News käme :rolleyes: ), daher kann der Aufenthalt im überkauften Bereich auch ein Weilchen anhalten :D , dann evtl. auch bei über 70 Punkten im RSI (je länger und höher der Ausflug über die 70 Punkte, umso überkaufter wäre die Verfassung).

      3. Egal ob wenig oder extrem überkauft ist mit einem Rückschlag bis maximal 1,15-1,2$ je nach Zeitpunkt zu rechnen :( . Dies ist bei der bereits jetzt stark überkauften Lage völlig normal und auch sehr wünschenswert, wenn möglichst exakt an dem Punkt, wo der Wiedereintritt in den verlassenen Trend droht, wieder nach Norden abgedreht wird :look: .
      Man würde dann von einer eindeutigen Bestätigung des Ausbruchs sprechen. Sehr gut ist dieses Verhalten bei der ersten Chartgrafik dieses Threads zu sehen, wo der negative RSI-Trend gebrochen wird und dann der Verlauf bis exakt auf die Gerade zurückfällt, um von dort wieder nach Norden zu gehen. Perfekt :) ! Fehlt nur noch dasselbe im Kursverlauf selbst, dann wäre es das beste Langfrist-Kaufsignal wo gibt :)

      Viel Erfolg,
      Krahmix :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:28:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehr gute Chart-Erklärung Krahmix!

      Damit müßten dann sowohl die technischen, als auch die fundamentalen Signale auf GO stehen! ;) Was will der investierte Aktionär mehr! ;)

      Gefällt mir beides sehr gut!

      Gruß manolo
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 12:39:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      So könnte es grafisch betrachtet weitergehen:

      http://213.221.119.148/charts/UPGD20020130.bmp

      Viel Erfolg,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:38:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Krahmix!

      Meine Hochachtung! Auf den Punkt und sauber vorhergesagt!
      Klasse!

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:42:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bis jetzt klappt alles wie am Schnürchen ! :)

      Auch wenn KK zwar zwischen ihm selbst und Error unterscheiden kann, so scheint es doch mit der Kompassrose nicht zum Besten zu stehen.

      Für die Trullos wie KK: Norden ist bei 0 Grad oder oben, wenn Du es nicht anders verstehst ;)

      Dagegen hat der tolle Hecht :) krahmix heute mal das gemacht, was unsere professionelle Boardschlampe sonst so peinlich hinterfragt: Mit meinen technischen Kenntnissen einen exakt definierten Trade hingelegt zu 1,35 EUR.

      Wie ich darauf kam ? Ganz einfach: Ich sagte ja, daß ein Rutsch (technische Reaktion ;) ) zwischen 1,15 und 1,2$ völlig normal und durchaus wünschenswert wäre.

      1,15$ mal Euro-Kurs = ??? na, kommst Du drauf, KK ? :rolleyes:

      Somit würde ich wie seit Monaten auch sagen: Alles im grünen Bereich, Ihr Kommödianten, macht ruhig weiter so :)

      Schönen Abend,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:56:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:51:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      werter herr krahmix.
      nachdem mich wunderlich auf die besonderen qualitäten seines freundes hingewiesen hat, denen ich - beklagenswerterweise - als ehemals notorischer fundamentalist erst sehr spät meine aufmerksamkeit gezollt habe, möchte ich mich für die treffende prognose des noch trefflicheren könners herzlich bedanken :)

      by the way: der link in # 10 funktioniert bei mir nicht :cry:

      grüsse von antigone
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:09:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @antigone
      Der Link funktioniert schon, nur ist es eine recht große Datei. Ohne schnellen Internetzugang lange Ladezeit.
      Gruß
      Rentner

      Bin gespannt, ob K. recht hat. Ohne News glaube ich, dass wir die nächsten Tage wieder unter 1 Dollar fallen. Nicht böse sein K., auch ich gehöre zu den Menschen, die an die Charttechnik glauben, nicht so bei OTCBB-Werten. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:26:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ rentner
      ich hab einen superschnellen tdsl-zugang, daran kanns kaum liegen. aber jedesmal, wenn ich die datei runterladen will, flieg ich raus :rolleyes:

      ich bin völlig grund- oder soll ich bodenlos sagen? - optimist, da fällt man zwar oft auf die zuckerschnauze, aber entwickelt eine affenartige gelenkigkeit beim aufstehen, mein lieber schwan ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:43:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Antigone: Hast Du einen Mac oder einen PC ?

      Von dem Problem berichten immer wieder Leute, aber ich würde annehmen, weil keine Verknüpfung zwischen ihrem Browser und dem BMP (Bitmap-)-Format zustande kommt.

      Bei meinen diversen IE-Installationen funktioniert es immer.

      Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung ? Rausfliegen hört sich für mich etwas untechnisch an :look:

      Da ich die Postings hier beim Kunden schnitze und dort nur Boardmittel zur Verfügung habe, muß ich das BMP-Format verwenden, leider ist JPG nicht möglich, sorry :(

      Bis bald,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:46:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Rentner: Dir sei alles verziehen :) , da Du ja (außer bei OTC) zumindestens Stufe 2 der Chart-Wissenschaft erklommen hast :)

      Willst Du Beweise, daß exakt dieser OTC-Wert definitiv charttechnisch zu messen ist ?

      Such Dir irgendeinen einschneidenden fundamentalen Wendepunkt von UPGD aus und sag ihn mir, ich werde Dir die charttechnische Repräsentierung dazu zeigen.

      Bis later,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:56:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier haben ja alle einen netten Umgangston,trotz kleineren,unterschiedlichen Auffassungen,ist ja ungewöhnlich ekelhaft!;):laugh:
      Liebe Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:09:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh::laugh: krahmix :laugh:
      untechnisch trifft den sachverhalt wahrscheinlich sehr genau. womit das wesentliche gesagt ist, ich kann mich halt auf technisch nicht ausdrücken :)
      es handelt sich um einen pc, der im entscheidenden moment den server nicht finden will, capito? zu ursachen und nebenwirkungen - oder wie heißt der spruch? - fehlt mir das diagnostische knowhow. IE = IN ERROR? BMP = BITTE MEHR PAUSEN? JPG - ich glaub das ist es :eek: JA POTZ GEWITTER :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:11:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:49:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Antigone: :laugh: :laugh: :laugh:

      Capito, jawoll, Sir ! :laugh:

      IE = Internet Explorer(Microschrott)

      BMP = Bitmap (ein Format für Pixel-orientierte Grafiken)

      JPG = Joined Picture Expert Group, ein Format für komprimierte Speicherung von Pixel-Grafiken)

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:58:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie geht es weiter ?

      Ich vermute, daß die Kurse so dahindümpeln werden, bis der RSI sich so weit abgekühlt hat, daß der RSI-Aufwärtstrend bei ca. 45 Punkten wieder aufgenommen wird.

      Siehe http://213.221.119.148/charts/UPGD20020130.bmp .

      Das heißt, alle Zittrigen werden wieder ihre Papiere an die Überzeugten verschenken, bis der nächste Kaufinteresseschub einsetzt, so meine vollkommen unmaßgebliche Meinung dazu ;)

      Das Fieber mit UPGD ist nur zu überstehen, wenn man sie verkauft oder keine Nerven hat, das wird auch bei hoffentlich bald erheblich höheren Notierungen so bleiben.

      Da ich persönlich aber selbst die einzig wirklich neutrale Kursbewegung exakt nach Osten nicht beruhigend finde (so sieht auch die Darstellung der Herzfrequenz eines Verstorbenen aus :eek: ), kann ich nur fragen: Was wollen wir eigentlich ? Wer wie Dagobert im Geld schwimmen will, muß auch mal rudern :laugh:

      Viel Erfolg,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:17:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ krahmix
      ich danke für die nachhilfe, aber ich glaub, ich kann mir das nicht merken :confused: gut, dass du`s aufgeschrieben hast, ich weiss zumindest, wo ich jetzt nachschaun kann, falls ich mal jemanden beeindrucken will, technisch sozusagen :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:31:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich ruder nun schon 2 Jahre, ich kann bald nicht mehr buh..:look:

      Danke Krahmix für deinen Technikverstand,und die Arbeit, sie uns zu vermitteln.:kiss:


      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:38:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahix
      vermelde gehorsamst: erfolg auf der ganzen linie. ich habs nochmal versucht und das ding gefunden, den chart, mein ich. wundersamerweise hat er sich ordentlich abgelegt und auch entfaltet und ich kann ihn besichtigen, wann immer ich will. :D:D
      verstehst du meine naiven sprachbilder? :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:41:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Schenke Antigone ein M für Krahix!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:52:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      danke, du aufmerksamer.
      hört sich ohne ziemlich gallisch an :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:56:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Super, antigone ! :) Bei mir ist es auch oft so in der Arbeit: Laß einen anderen schauen, woran es liegen könnte, daß es nicht klappt und SCHWUPP schon funktioniert es :laugh:

      Vielleicht war Dein PC so von den völlig falsch erklärten Abkürzungen beeindruckt, daß er die Datei jetzt doch gnädigerweise rausgerückt hat :laugh:

      Bis later,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:59:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gerne geschehen!So,jetzt muss ich schnell den Koffer packen,ich darf auf keinen Fall den Hamsterkäfig vergessen!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:43:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Outlaws bye-bye :D
      Basher ciao :D
      Shorties hasta la vista :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:30:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      @KK: Gähn !
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:34:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ krahmix
      ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:41:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      @antigone:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:21:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Lieber KK, es sind nicht immer die hintersten Reihen, die am billigsten sind oder hältst Du Rasiersitz für wertvoll ?
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 13:37:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      @KK: Du Alter Knaller
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:10:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Rentner: Unabhängig davon, ob ich mir die Mühe machen, Deinen Vergleich zu verstehen, kannst Du ja mal überlegen, warum KK nie aus seiner Höhle rauskommt :confused:

      Daher habe ich beschlossen, genauso Tarantelmäßig vorzugehen
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 20:53:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...

      was sagt eigentlich der chart zu den letzten tagen >?

      tw
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 21:11:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Tiger: Der Chart sagt nur, daß die Signale auf allen Zeitebenen vollständig bestätigt wurden :)

      Den RSI kann man schon gar nicht mehr zur Analyse heranziehen, der könnte im Bestfall längere Zeit im Bereich zwischen 60 und 70+x Punkten klebenbleiben :)

      Der PPO hat einen sauberen Abstand zum Trigger, also auch hier kein Signal.

      Daß wir heute zügig die 1,5$ angepackt haben, ist absolut positiv, da hier wie auch insbesondere bei 2$ doch ein gut sichtbarer Widerstand sitzt.

      Auch wenn wir bei 2$ abprallen, bleibe ich ganz gelassen und lasse derzeit alle, die es wissen wollen, meine technisch begründete Kaufempfehlung wissen.

      Diese Empfehlung gebe ich erst seit dem Ausbruchstag, vorher habe ich mir ständig auf die Zunge gebissen.

      Außerdem wandert jede verfügbare Kröte in Upgrade, da ich überzeugt bin, daß es das Risiko wert ist :D

      Schönen Abend,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 20:24:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Immer, wenn der Kurs mal wieder einen Bruchteil des letzten Anstiegs zurückkommt, höre ich sie schon wieder alle tönen, die sog. Fachmänner: Ich hab`s doch immer gewußt usw. usw. bla-bla :eek:

      Diejenigen, denen ich dringend zum Einstieg geraten habe und nicht genug Mumm in den Knochen für den besten Lottoschein auf Erden ohne Verfallstag und zum Lachpreis haben, sagen es immer dann, wenn der erste Dämpfer kommt, die subba-dollen Outies gleich darauf.

      Um Himmels willen ! Bitte zeigt mir die einzige Aktie der Welt, die jeden Tag steigt oder jeden Tag gestiegen ist !

      Wir sind im RSI im überkauften Bereich und einer der bedeutendsten gleitenden Durchschnitte, der GD200, hat auch seine Bremsspuren hinterlassen. Ja und ? Gesund ist das !

      Der beste und normalste Verlauf einer Aktie ist eine mehr oder weniger geglättete Sinuskurve, wenn möglich nicht waagerecht liegend, aber das ist bei UPGD derzeit nicht der Fall :D

      Also bleibt cool, wir sind auf dem besten Weg, alle von mir gewünschten Ziele eins nach dem anderen zu erfüllen.

      Da können die Stinkies so lange motzen, wie sie wollen :D

      Die einzigen, die es tatsächlich immer gewußt haben, sind diejenigen, die am Schluß Recht behalten, und das sind leider nicht unsere Amateur-Stänkerer.

      So long, Longs !
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 20:50:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      :eek::eek::look: Krahmix in voller Fahrt..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 21:25:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich hoffe, da nicht wieder was falsch verstanden zu haben, aber drüben im Outie-Board hat einer seinen lui rausgehängt (zum Lüften :confused: ? :eek: ) und etwas von einer technischen Reaktion gepostet.

      Sofern es um UPGD geht, hat der Mann Recht, es gab eine technische Reaktion.

      Was der Gutste leider verwechselt hat, ist, daß nicht die letzten 100% :D die technische Reaktion darstellen, sondern die heutigen 10% Minus.

      Und es kann auch noch weitergehen, so ist das in einer Sinusbewegung (Ihr wißt schon, zeigt mir die Aktie...).

      Erst, wenn der positive RSI-Trend als Kurzfrist-Indikator nach unten durchbrochen wird, schaue ich ganz in Ruhe nach dem Mittelfrist-Indikator PPO. Wenn sich da nichts tut in Sachen Trigger signifikant von oben nach unten schneiden, dann ist wie prognostiziert weiter alles im grünen Bereich :)

      Also, weitermachen :D

      P.S. Du Tiger, nimm die Zigo bitte wieder in den Mund, nicht daß da plötzlich so Fussel vom Boden drankleben ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 21:28:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...

      right krahmix ...

      die paar tage machen da auch das kraut net fett ...

      schielen wir mal in ruhe auf naechste woche ... wenn der fasching :cry: ueberstanden ist ...

      tw

      der inhalt wird wohl alle ueberzeugen und zum konvertieren bewegen ...

      (kannst du es schon hoeren ? : ichhabsimmergewusst ...)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 22:11:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Jetzt argumentiert doch drüben tatsächlich einer mit dem Scheitern an einer €-Marke :laugh: :laugh:

      Oder sollte der einfach nicht lesen können ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 22:41:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      Das hatte bei mir allerdings auch schon für einige Erheiterung gesorgt!:laugh::laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 11:06:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Aber hallo auch !
      Ich glaube, ich glaube, da kaufen die Chinesen (Insider?)
      kontinuierlich, Tag für Tag, ohne den Kurs richtig groß
      zu beeinflussen.
      Einfach nur weiter warten.
      Beste Grüsse
      Quri
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 11:52:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      Egal wer, Hauptsache, der Kessel bleibt unter Dampf ! :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 15:13:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Drüben haben sie wieder eine(n) aus der Anstalt entlassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 17:42:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      Und die philosophische Phrasendreschmaschine läuft auch schon wieder auf Hochtouren :laugh:

      Was das alles für heiße Hechte sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:17:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      ...

      @ krahmix

      solltest du an fasching nen helm tragen ... (stahl ...) dann lass ihn besser ein paar tage laenger auf ...

      wenn so manches ding durch die decke geht und die charttechnischen truemmer dir um die ohren fliegen ...

      moege die macht mit dir sein !

      :eek: tw
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 22:22:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Tiger: Vielen Dank für die guten Tips ! :)

      Wie schon Joda sagte: Tu es oder tu es nicht ! Es gibt kein versuchen :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 07:57:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      :)

      Im März 2002 habe ich mein 3-jähriges UPGRADE-Jubiläum.

      Fast nicht zu glauben.

      Der Kurs hat sich sehr gut gehalten am Freitag.

      In den nächsten Wochen werden wir bestimmt mehr wissen.

      Schöne Faschingstage an alle UPGD-Longs !

      ;) Ulli
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 09:48:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Unser visionsloser mohamedanischer Wirtschaftsflüchtling sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr :laugh: :laugh:

      Was er auch schon nicht mehr blickt ist, daß er sich schon im Outlong-Thread hat cachen lassen :laugh: :laugh:

      Paßt zu seiner Einfältigkeit...
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 12:31:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Chill schuldet mir noch den Gegenwert ihrer verlorenen Wette, wenn sie sich erinnert... :D huhu?
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 08:02:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek, mein Forum ist befleckt worden ! :eek: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 10:58:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      Bin zwar kein so toller Hecht wie die Outies mit ihren bescheidenen 2000% Gewinn, aber trotzdem sehr zufrieden, daß ich bei dem letzten Kurs von € 1,95 in FFM mit meiner Gesamtposition leicht im Plus bin :)

      Jetzt darf es ruhig so weitergehen :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 14:56:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Preserve vom RB-Board hat nochmal auf diese tolle Webseite aufmerksam gemacht. Für alle UPGD Fans ein Special.....


      http://abcnews.go.com/sections/scitech/CuttingEdge/IDTech011…


      Gruss
      Ulli



      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:11:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      hat schon jemand irgendwelche Tipps und Prognosen für heute

      oder lassen sich heut alle überaschen

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:11:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      hat schon jemand irgendwelche Tipps und Prognosen für heute

      oder lassen sich heut alle überaschen

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:20:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      Immer schön eins und eins zusammenzählen,dann ist doch alles klar!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:20:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Immer schön eins und eins zusammenzählen,dann ist doch alles klar!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:22:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      OK,dann halt zwei und zwei!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:37:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      wäre nicht schlecht

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:37:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      wäre nicht schlecht

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:43:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      Warum stottert ihr alle? :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:54:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      Schon wieder so eine Frage,Rentner!Mann,wie das nervt!;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      PS: Das liegt an WO
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 16:00:35
      Beitrag Nr. 64 ()
      Na, die war aber doch jetzt zum Thema, oder wieder nicht? :confused:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 16:06:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      Natürlich,aber Du nervst einfach schon aus Prinzip!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 16:25:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      ...

      @ krahmix - das du im plus bist macht dich nicht gerade sympathisch ... :eek:

      welches sind denn nach durchbrechen der 1,85 die naechsten huerden ...??

      tw
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 16:30:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Tiger: Dudududu - tu es Dir nicht mit mir verscheißen - bin heute labil :mad:

      Nächste Hürde exakt bei 2$ - strong Widerständ :)

      Dann ist die nächste Hürde bei 150-1000 $ :laugh: das sage ich nur, um unsere Kids zu ärgern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 16:32:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 16:43:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      ...

      naja ... hof. wird der kurs nicht labil :laugh:

      was kommt nach der 2 dollar huerde ??

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 16:49:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      Leider die 3$-Hürde, die aber nicht so mächtig aussieht wie die 2$-Marke.

      Kannst ja mal FL und Ayatollah fragen, die können mich mehr als würdig vertreten - muß jetzt heim :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 21:46:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      ...

      ayatholla ???

      (vergesst die huerden)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 22:32:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Tiger: Ja, Ayatollah, aber nicht unser guter alter Khomeini ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:51:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      Was mir im Moment hervorragend gefällt ist, daß die Kursentwicklung in Amerika intraday wirklich mit Hirn gemacht wird :)

      Man könnte ja annehmen, daß der Kurs in FFM so um 15:29 sofort der umgerechnete Open an der OTC sein müßte.

      Das aber kann die Konsequenz haben, daß mehr oder weniger große Gaps aufgerissen werden, die dann wie üblich gestopft werden :(

      Anstattdessen wird +/- Null zum OTC-Vortag eröffnet, einige sind dann fürchterlich enttäuscht, und währends des Tages geht es Cent für Cent nach oben - SUPER ! :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 10:04:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Enttäuscht wäre ich tatsächlich - wenn der Kurs im Dezember noch immer (oder schon wieder???) bei 2€ liegt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 12:45:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      Heute abend können wir ja mal schauen, was das Papier im Moment so draufhat.

      Wenn wir heute abend nur noch ca. 2-3 US-Cent draufsatteln können, sieht das Orakel zu Krahmix eine leichte Korrektur bis ca. 1,7$. Keine Panik !

      Wenn wir heute abend durch die 2$ durchmarschieren, sieht das Orakel den nächsten Deckel bei ziemlich exakt 3$.

      Wenn diese Marke ohne deutliche Bremsspuren genommen wird, wäre ich wirklich beeindruckt :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 13:58:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      hi krahmix
      ich lausche andächtig den ausführungen unseres chartix ;)
      thanks. man darf also gespannt sein :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:06:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      Oh, ja ! Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen ;)

      Ich verheddere mich hier schon dauernd in den Linien, die ich schon mal probeweise alle so einzeichne - auf Vorrat quasi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:09:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ krahmix
      :laugh:;)
      in vorauseilendem dank :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:27:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      wir sollte dem orakel vielleicht ein opfer bringen damit es UPGD gut gestimmt ist
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:35:56
      Beitrag Nr. 80 ()
      12. Februar 2002 PRESSEMELDUNG ;)


      UltraCard, Inc (UltraCard) und Giesecke and Devrient (G&D) America, Inc. haben eine Absichterklaerung unterschrieben die zu einer strategischen Partnerschaft beider Gesellschaften fuehren wird. Diese neue Partnerschaft wird sich hauptsaechlich auf die folgenden Aktivitaeten konzentrieren: Globale Produktion, Marketing, Entwicklung eines Betriebssystems und der Software fuer die entsprechenden Anwendungen der UltraCard Technologie. Es ist erwartet das eine definitive Vereinbarung dieser Partnerschaft innerhalb der naechsten 45 Tage bekanntgegeben wird.

      Diese Vereinbarung setzt fest das G&D die folgenenden Anrechte zur UltraCard erhalten wird: Design, Zusammenbau, Produktion, Einbetten, Initialisierung und das Persoenlichmachen der Karte. Dieser Pakt bestimmt auch das beide Gesellschaften zusammen Ihre Produkte entwickeln werden und gemeinsam das Marketing koordinieren werden. G&D Nord Amerika hat den Sitz in Dulles (Virginia) und UltraCard hat den Sitz in Los Gatos (Kalifornien).

      Waehrend den letzten 6 Monaten ist die globale Nachfrage nach grossen Speicherkapazitaeten, hoher Sicherheit in einem portablen Datenspeicher Format sehr stark angestiegen. Viele Gesellschaften (Regierungen, Flugsicherheit, Zoll & Immigration, Transportwesen, Medizin und andere industrielle Organisationen) suchen (im Kreditkarten Format) nach Loesungen wo extrem hohe Sicherheiten erhaeltlich sind. Sie suchen auch nach Technologien wo mehrere verschiedene Sicherheitsloesungen zusammen intergriert werden koennen, hauptsaechlich Biometrie und andere Identifikations Programme (inkl kompletter Fingerabdruck, Augenscan, Stimme, Photographie, digitale Unterschrift und Verschluesselung).

      Diese neue strategische Allianz zwischen G&D und UltraCard wird beiden Gesellschaften jetzt erlauben die wachsende Nachfrage im Bereich Kartenspeicherkapazitaeten befriedigen zu keonnen. Die patentierte UltraCard technologie kombiniert einen 20MB Festplattespeicher mit einem preisguenstigen Lese/Schreibgeraet, und das in einem robusten Kreditkarten Format. Diese Kombination wird die naechste Generation sein im Bereich Portable Datenspeicher - mit hohen Sicherheiten, einer viel groesseren Datenspeicherkapazitaet und das zum tiefsten Preis in der Industrie. Diese Technlogie, kombiniert mit bestehenden Chip-Karten und Magnet-Karten Technologien, oeffnet enorm viele neune Anwendungen die vorhin ganz einfach nicht moeglich waren.

      Herr Dan Kehoe, Praesident & CEO von UltraCard macht den folgenden Kommentar: "G&D als Partner zu haben wird uns helfen die UltraCard Technologie sehr viel schneller zu kommerzialisieren. Wir betrachten G&D als eine weltweit fuehrende Gesellschaft im Bereich Ausfuehrung von Smart Card Software Loesungen. Wir sind sehr gluecklich und fuehlen uns auch geehrt das wir mit G&D arbeiten koennen und erwarten das dies zu einer langen und sehr fruchtvollen Beziehung beider Gesellschaften fuehren wird.

      G&D offeriert heute eine ganze Palette von Karten und Karten Loesungen in ueber 80 Laendern weltweit. Die UltraCard Technologie wird diese bestehende Palette ausweiten und verbessern. Auf der Rangliste der Chipkarten Hersteller gehoert G&D regelmaessig zu den `Top 3` auf der Welt. Ausserdem wurde G&D als Nummer 1 weltweit im Bereich Chipkarten Hersteller eingestuft (Nilson Consumer Payment Report).

      Herr Jim Frye, Praesident & CEO von G&D America macht folgende Aussage: "G&D konzertirert sich darauf Karten-Loesungen und Karten-Innovationen fuer den globalen Markt zu entwickeln. Es freut uns diese Allianz mit einem fuehrenden Entwickler einer portablen Datenspeicher Platform zu bilden. Die 20MB UltraCard Technoligie bietet der Karten Industrie viele neue Loesungen und liefiert neue Moeglichkeiten im Bereich Software Anwendungen."


      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:01:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      @night: Bitte keine toten Tiere ! :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:06:35
      Beitrag Nr. 82 ()
      ...es können doch auch schöne frauen oder ein paar upgd-shares sein...

      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:23:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      Perfekt :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 17:33:20
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wer will grafisch aufbereitet sehen, was da im kürzestmöglichen Zeitfenster abgelaufen ist ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 17:55:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      Also mich würde es intressieren allein schon deswegen weil die 200 Tageliene nicht gehalten hat
      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 19:02:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      So, hat ein Weilchen gedauert wegen der vielen verwirrenden (möglichen) Trends und der umständlichen Beschriftung:

      http://r.krahmer.bei.t-online.de/UPGD20020212.bmp

      Der heutige Tag hatte folgende Risikofaktoren:

      1. Überkaufter RSI, der nach Abkühlung lechzte :cool:
      2. Kräftiger Horizontalwiderstand exakt auf dem heutigen Top
      3. Sell on good news / MM-Chancen ?

      Wenn die Annahme stimmt, daß der blaue superschmale Trend der momentan geltende tertiäre Trend ist, dann muß die untere blaue Linie halten.

      Aus dieser Perspektive würde ich sagen: Alles weiter im grünen Bereich :)

      Nach dem RSI-Trend zu schließen könnte jeweils ein Abkühlungstag reichen, um aus dem überkauften Bereich herauszukommen und den nächsten Aufwärtsschub hinzulegen.

      Aber auch eine Verletzung wäre kein Beinbruch, solange der nächstlängerfristige Indikator PPO nicht seinen Trigger signifikant von oben nach unten schneidet.

      Allerdings wäre dann der sehr steile tertiäre Trend längst kaputt :(

      Wenn es bei der Steilheit des tertiären Trends bleibt, wird die heute gesehene Vola noch des Öfteren zu sehen sein, also gut anschnallen, damit nicht wieder so lange Gesichter auftreten wie heute :) :(

      Wo uns wie schon angedeutet etwas Ungemach blühen könnte, ist bei ca. 3$.

      Wie man an dem großen grünen Kreis sehen kann, ist da eine Kreuzung von Horizontalwiderstand, der Parallele zum primären Aufwärtstrend und dem Ende des - bis jetzt ungebrochenen - tertiären Trends.

      Ich persönlich halte das definitiv für keinen Zufall, auch wenn (fast :) ) alle wieder an Schamanismus und Okkultismus denken, wenn sie diese Analyse sehen :look:

      So, das war`s - ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen ;)

      Schönen Abend,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 19:37:48
      Beitrag Nr. 87 ()
      Vielen Dank Krahmix....

      Good Job, so langsam begreife sogar "ich" deine Charts !!

      :confused: :cool: :laugh:

      Barbier ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 19:44:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      Dem schliesse ich mich vollumfänglich an!Herzlichen Dank an Krahmix,absolut gut dargestellt.
      Ich finde es einfach toll,was für Leute hier mit dabei sind und wieviel Mühe sich viele machen,auch immer im Sinne der Anderen.Respekt!:)
      Wir werden gewinnen,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 19:52:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Wunderlicher

      Du sagst Es :kiss:


      Gunsi:laugh::look:
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 08:48:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jetzt haben wir drüben im Spielzeug-Thread schon die dritte ID, die bei Charts mitreden will und einen linear skalierten Chart postet, noch dazu ein 10-Jahres-Chart, in dem 6 Jahre leer sind :laugh:

      Du, Mullah ?!? Ich hab da noch einen ganz speziell für Dich:

      :laugh:

      Geht der khomenie so durch die Stadt, kommt an einem Freudenhaus vorbei.

      Sagt das Flietscherl zu ihm: Kom eini

      Sagt er: Geht nicht

      Flietscherl: Warum ? :eek:

      Khomenie: IsLahm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 10:31:05
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ krahmix

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 16:57:14
      Beitrag Nr. 92 ()
      Unser Super-Knaller hat nach dem 6. UPGD-Chart-Thread auch schon gemerkt, daß es den gibt - alle Achtung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 18:10:05
      Beitrag Nr. 93 ()
      ... was ist nur mit Upgrade los ?? ... ist die Fantasie jetzt weg auf einmal nur durch eine gute Meldung ?
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 18:28:09
      Beitrag Nr. 94 ()
      Die Phantasie ist doch schon seit Jahren weg,nicht nur bei UPGD,aber die Zeiten werden nicht immer so phantasielos bleiben und selbst wenn,irgendwann in Bälde sollte die verloren gegangene Phantasie von der positiven Realität abgelöst werden!
      Wir werden es sehen,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 21:02:04
      Beitrag Nr. 95 ()
      heute scheint sich wohl nicht mehr so viel am kurs zu ändern ... hoffen wir auf morgen ... good n8
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 21:33:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 21:45:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      giesecke is natürlich von 13.-20mrz auf der cebit vertreten, vielleicht gibts dann schon neuigkeiten ;)
      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 08:40:20
      Beitrag Nr. 98 ()
      Bis jetzt ist alles im grünen Bereich, KK/FL/Mullah ;)

      Der tertiäre Trend ist (noch) ungebrochen :D

      Apropos Mullah: Jetzt fängt der auch schon mit derselben Bashersäckel-Technik an wie FL/Novastar/PD/jli und beantwortet seine eigenen Fragen mit einer seiner anderen Multi-User-IDs.

      Also schaut Euch gut um: khomenie = chalifman/2/3 usw.

      @FL: Übrigens stehst Du und auch Dein Mullah-Spezi bereits auf der Abschlußliste bei WO. Die lieben Multi-ID-User, dann gibt`s endlich wieder habba-habba-habba :D

      Und komm mir diesmal nicht wieder mit Deinem Gejammer, wir hätten das alles schon mal gehabt.

      Vielleicht hättet Ihr die geschichtsträchtige ID des Ayatollah nicht aus der Mottenkiste holen sollen ?!?

      In diesem Sinne einen schönen Tag (das gilt nicht für die Brainwashed-People vom Kleinkinder-Basher-Thread :D )
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 09:54:49
      Beitrag Nr. 99 ()
      das mit der abschussliste musst du wohl geträum haben :p
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 11:01:37
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wohl kaum, wenn ich es an WO geschickt habe :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 11:38:20
      Beitrag Nr. 101 ()
      moin allerseits
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 11:47:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      Moin bzw. Mahlzeit :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 12:24:45
      Beitrag Nr. 103 ()
      und gibts schon irgendwelche prognosen für heute ...
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 12:33:34
      Beitrag Nr. 104 ()
      Up, ist doch klar :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 12:35:55
      Beitrag Nr. 105 ()
      ....was ist klar?....
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 12:47:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Na up :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 12:51:28
      Beitrag Nr. 107 ()
      Up = nach oben Nighflight :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:00:12
      Beitrag Nr. 108 ()
      Danke, Gunsi :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:04:16
      Beitrag Nr. 109 ()
      na hoffen wirs mal ... ich sage auch up ... mit der upgrade
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:08:32
      Beitrag Nr. 110 ()
      Tja, hoffen und harren... :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:10:45
      Beitrag Nr. 111 ()
      Harren und hoffen... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:18:04
      Beitrag Nr. 112 ()
      ich will auch teil dieser naistdochklarupversammlung sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:25:04
      Beitrag Nr. 113 ()
      Welcome :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:36:43
      Beitrag Nr. 114 ()
      Klarscheintdasschonnurwannebennochnicht :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:56:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      nochmal in deutsch nur anderst :)

      UltraCard, Inc., hat ein Absichtsschreiben mit Giesecke u. Devrient (G&D) unterzeichnet um ein strategisches Bündnis für Herstellung, Marketing und die Entwicklung der Neuanmeldung und der Betriebssystemsoftware zu bilden, die nach der Technologieplattform UltraCard gegründet wird. Das Bündnis zielt darauf ab, auf der steigenden Nachfrage nach der Kartenspeicherkapazität und -funktionalität gross zu schreiben.

      UltraCard kombiniert 20 Megabytes Festplattenstorage Technology mit einer billigen Lese-Schreibvorrichtung in einem Kreditkartenformat. Von diese Kombination darauf ab zielt, das folgende Erzeugung im persönlichen beweglichen Datenspeicher mit hohen Niveaus Sicherheit und eine in beträchtlichem Ausmaß grössere Menge Ablage an den niedrigsten Kosten in der Industrie zu werden. Mit wann integriert vorhandene Span Karte und magnetische Streifenkartentechnologie, erschließt sie Neuanmeldungmöglichkeiten.

      Unter dem Verhältnis ist das Dulles, Va.-based G&D der exklusive Versorger zum Los Gatos, Calif.-based UltraCard für Kartenkörperdesign, Versammlung, die Produktion und bettet ein, Initialisierung und Personifizierung für das UltraCard. Der Pakt umreißt auch gemeinsame Bemühungen Produktentwicklung und Marketing für beide der Gesellschaften Produkte.

      Entsprechend Dan Kehoe, rücken Präsident und Generaldirektor von UltraCard, ", eine hergestellte globale Firma der Größe von G&D als Partner habend, schnell Kommerzialisierung des UltraCard vor. In ausserdem betrachten wir G&D, der Premierfirma in der Welt ausgedrückt Qualitätskarte Herstellung und Implementierung der Kartenlösungen zu sein.",

      Das UltraCard vergrößert G&Ds den bereits umfangreichen globalen Antrag der Karten und der Kartenlösungen, die z.Z. innen über 80 Ländern weltweit benutzt werden. G&D wird durchweg unter den oberen drei Spankartenherstellern in der Welt geordnet und wurde als der Versorger der Nr. eine der Mikroprozessorkarten weltweit durch den Verbraucher-Zahlungsreport Nilson geordnet.

      Jim Frye, Präsident der G&D-Kartensysteme, Vereinigte Staaten und Kanada, sagte, "G&D wird sich entwickelnden führenden Karteninnovationen und -lösungen für den globalen Markt eingeweiht. Wir werden erfreut, um dieses Bündnis mit UltraCard, einen anerkannten führenden Randentwickler der beweglichen Datenspeicherplattformen zu bilden. Die außerordentliche 20-megabyte Speicherkapazität der Technologie UltraCard läßt viele neue und aufregende aufeinanderfolgende Lösungen zu und liefert eine neue Dienstleistungs-Software-Fähigkeit in der Kartenindustrie.",

      G u. D ist ein Lieferant der Banknoten und der Sicherheitsdokumente, des Banknote- und Sicherheitspapiers und der Währungautomatisierungssysteme sowie Karten, Bestandteile und komplette intelligente Kartenmultifunktionssysteme für elektronische Zahlungen und Nachrichtentechniken. Der Service Dulles bringt die R&D-Technologiemitte, die Verkäufe, das Marketing und die Produktionsanlagen für beide intelligenten Karten und Währungautomatisierungssysteme unter.

      Zusätzlich läßt G&D volle Service-Kartenproduktionsanlagen in Twinsburg, in Ohio, in Markham, in Kanada und in Mexiko-City laufen, die durch VISUM und MasterCard bestätigt werden. Dieser vier Service beschäftigt über Stab 900 und die kombinierte Produktionskapazität bildet G&D eins vom größten aller nordamerikanischen Karten und Kartensystemhersteller.


      Februar 12, 2002
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 14:37:59
      Beitrag Nr. 116 ()
      ...klar? klar wie kloßbrühe?...
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 14:48:36
      Beitrag Nr. 117 ()
      hallo vodka,

      es fehlt bei der Übersetzung ein wesentlicher Satz, nämlich der 3. der besagt daß dieser LOI innerehalb von 45 Tagen in ein definitives Übereinkommen münden soll...

      Gruß
      EE
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 15:29:52
      Beitrag Nr. 118 ()
      Krahmix FL
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 15:39:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Oha, da fehlt ja schon wieder ein wichtiger Satz :look: ?!?

      Wie wär´s denn mit einer Quellenangabe, so dass man auch 100%ig
      sicher sein kann, dass der wesentliche Bestandteil der Übereinkunft
      schon wieder gestorben ist.
      Das wär ja ´n Ding :confused: ?!?

      KptnK.:(
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 15:46:45
      Beitrag Nr. 120 ()
      also leute sorry die übersetzung stammt nicht von mir sondern von dieser seite ... ich sagte ja sie ist anderst :)... hoffen wir auf einen guten tag ... grüße vodka http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://d…
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 16:11:48
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wird scho - der tertiäre Trend ist völlig intakt, auch wenn Du, lieber KK es so langweilig findest wie irgendwas :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 17:01:24
      Beitrag Nr. 122 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade der Chart 6 - Aufstellen neuer Ziele