checkAd

    Hilfe, meine Geldbörse läuft über... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 16:03:06 von
    neuester Beitrag 29.01.02 10:20:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 541.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:03:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...vor lauter Eurowechselmünzen. Um mir das Suchen nach passendem Kleingeld zu ersparen, zahle ich nur noch mit Scheinen! Zurück gibt`s immer `ne Menge Münzen. (Dabei bin ich doch noch gar nicht so alt und blind?! :-()

      Wem geht`s hier ähnlich?

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:06:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Idee. Sag doch einfach du willst kein Kleingeld. Sollen den Dreck behalten. Problem gelöst.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:08:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hör mal, ich bin Gold-Zack Aktionär, das kann ich mir nicht leisten!

      :-O
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:14:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oder den Rest in Zigaretten geben lassen. Das ist die beste Währung für alle Notzeiten. Derzeit dank Schröder wieder stark im kommen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 17:58:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      halte beim zurückgeben einfach immer nur die Hand auf - habe mir dadurch schon ein paar Groschen und Markstücke eingehandelt.. :D:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:54:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich hab davon mittlerweile die Nase voll! ;) Ich zieh mein ganzes Kleingeld inzwischen mit nem Bollerwagen hinter mir her! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:58:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich nehme immer so 4,5 Münzen zum Bezahlen, lege sie hin und frage "Ist das zuviel?"
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 10:20:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fast überall kann ich heute mit Amex oder EC zahlen. Diese Zahlungsweise bevorzuge ich schon seit Jahren. Ist einfach besser nur ein/zwei Karten als immer ´ne Menge Bargeld mit sich rumzuführen. Ca. 20,-€ (selten mehr) habe ich normalerweise doch in der Tasche, denn beim Bäcker brauche ich halt doch Bares. :)

      Grüsse
      carpaccio :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, meine Geldbörse läuft über...