checkAd

    Jetzt hat es WO geschafft - Germa ist weg und jetzt ............... ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 19:43:07 von
    neuester Beitrag 31.01.02 00:51:07 von
    Beiträge: 36
    ID: 541.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.914
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005103006 · WKN: 510300 · Symbol: ADV
    19,800
     
    EUR
    -0,40 %
    -0,080 EUR
    Letzter Kurs 10:43:11 Tradegate

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,9650+10,29
    4,0000+7,53
    2,7500+6,18
    14,500+5,84
    1,2000+4,35
    WertpapierKursPerf. %
    1,0800-3,57
    256,25-4,74
    1,6000-5,88
    0,8310-7,05
    5,3600-10,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:43:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist mit eurer Klickrate, ohne Germa !???
      Dann ist nur noch Maestro da mit seinem Privatbereich und Nogger !!

      mfg
      -----------------------------

      DmdWt
      stock-channel.net Rookie

      Registriert seit: Jan 2002
      Beiträge: 1 was machste denn hier? erstellt am 28-01-2002 um 19:32 Uhr.
      --------------------------------------------------------------------------------
      hi germanasti,
      wieso der Umzug hierher????
      --------------------------------------------------------------------------------
      Benachrichtigung

      germanasti
      stock-channel.net Senior

      Registriert seit: Apr 2001
      Beiträge: 107 erstellt am 28-01-2002 um 19:34 Uhr.
      --------------------------------------------------------------------------------
      DMD:

      Weil WO nicht mehr tragbar ist.
      Weder von den Funktionen noch von der Community-Leitung. Ich will in Ruhe arbeiten können ohne mich ständig irgendwelchen Stänkereien auszusetzen. Ausserdem ging es mir dermassen auf den Senkel, dass permanent Beiträge verschluckt wurden.

      Wollte eigentlich erst im Frühling wechseln, doch manchmal kommt es schneller als man denkt.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:45:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hat er wirklich Ruhe.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:46:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der ist etwas frustriert, vor
      allem wegen Schneider und die
      Telekom die ausbrechen sollte, kackt
      auch noch ab, der kommt schon wieder,
      schließlich ist W.o. alles, was er im Leben hat.

      Mach dir keine Sorgen, mein
      Studentenfreund cloneaktie:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:49:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist zwar ein Verlust, aber ich bin mir sicher, W:O schummelt sich die Klicks schon irgendwie hin.
      Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, daß hier nicht mehr als höchstens 50 User aktiv sind, und auf gar keinen Fall die Zahl der offiziell aufgeführten ?


      B.

      P.S. Hauptsache die Mops äh Mods haben ihren Spaß, gell ;) ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:52:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ohne Germa isses langweilig hier. War der einzige Thread der interessant und unterhaltsam war. Was man Germas Ansichten halten mag ist eine persönlich Sache aber zumindest zum Denken sollte er angeregt haben.

      Tschüss wallstreet:online

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:53:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 von Talisman

      ja
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:01:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all


      wieso die trauer :confused:

      gibt´s germa wirklich ???..ich dachte das seien mitarbeiter des wo im timeshareing :rolleyes:...

      blieni fragend :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:02:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      seit 45 min. grins ich ununterbrochen !
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:09:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      da haben aber viele gewechselt
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:12:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn die alle ihre 2 und 3 ID`s mitnehmen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:15:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ich das noch erleben darf! :)

      Doll! :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:22:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      die Invasion


      german
      premium member

      Registriert seit: Oct 2000
      Beiträge: 1890 Schön - Invasion erstellt am 28-01-2002 um 19:57 Uhr.
      --------------------------------------------------------------------------------
      14 Registrierte User und 62 Besucher

      Wega-Channel.net
      --------------------------------------------------------------------------------
      Benachrichtigung

      german
      premium member

      Registriert seit: Oct 2000
      Beiträge: 1890 erstellt am 28-01-2002 um 20:00 Uhr.
      --------------------------------------------------------------------------------
      85 gesamt - ich erhöhe auf Mars-Channel.net
      --------------------------------------------------------------------------------
      Benachrichtigung

      artistin
      premium member

      Registriert seit: Oct 2000
      Beiträge: 965 erstellt am 28-01-2002 um 20:01 Uhr.
      --------------------------------------------------------------------------------
      wow....

      arti
      --------------------------------------------------------------------------------
      Benachrichtigung

      german
      premium member

      Registriert seit: Oct 2000
      Beiträge: 1890 erstellt am 28-01-2002 um 20:02 Uhr.
      --------------------------------------------------------------------------------
      94 gesamt
      --------------------------------------------------------------------------------
      Benachrichtigung
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:41:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Entlich muss ich die unfreundlichen Frauen am Telefon von WO nicht mehr ertragen !!!!!
      Abschittsgrüße an Germa !!

      -------------------------------------------

      #193 von optim3 28.01.02 20:37:43 Beitrag Nr.:5.449.884 Posting versenden 5449884
      @norged

      germanasti hat ne unmenge zeit hier reingesteckt.
      er war "immer" online, dadurch konnten hier alle
      jederzeit reinschaun o. stundenlang auf ne reaktion
      warten zu müssen.
      o. den (meister) geht die sache hier unter.
      wo schläft nun total ein.

      schade ist vor allen dingen, daß germanasti, der superbär jetzt kurz vor dem totalen untergang der börsen von dannen
      ziehen muß.

      wohin sollen die bullen jetzt zum weinen kommen???

      grüße and down!!!

      O 3
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:49:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      GERMA come back!

      Deine THREAD überschriften brachten
      etwas mehr PEP in die doch sonst so
      ernste SACHE (böRse) - :)

      Außerdem hat er immer gut recherchiert und
      viele Informationen aufbereitet und präsentiert!


      gruß codex
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 21:12:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich will Germa zurück!

      Sonst wirds stink langweilig hier!

      Er ist der einzige, der ohne Dummpushereien ständig "Börsen" - Inhalt produziert. Börsenunterhaltung zwar :-), aber immerhin. Germa ist der Katalysator für so einiges.

      Die ganzen dämlichen Sperrungen führen doch zu gar nichts.

      Gebt uns Germa zurück!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 21:20:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 von Tarantoga


      du weißt ja jetzt wo er ist !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 21:26:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      cloneaktie,

      mach du doch den Thread weiter,
      Zeit hättest du,
      Bär bist du,
      deine Lieblings-OS sind Puts!

      Auf gehts:)

      Dein realthing
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 21:35:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 von realthing


      ich hab keine Ahnung von Börse - wie alle hier außer Nogger !

      ich hab keine Zeit nebenher schreib ich meine Berichte fürs Studium und ich will kein Bordstar sein - ne Bordstar kann nicht mein leben sein

      außerdem ist WO Kundenunfreundlich

      geh einfach Germa hinterher hab ich auch gemacht

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 21:36:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ll
      Nur eine Frage:
      Ist germa weg, oder gesperrt oder ist er weggesperrt? :laugh:
      :)error6
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 21:39:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 von error6


      er ist weg und weggesperrt dauert noch was - das ist nicht so einfach auf eine Geschlossene zu kommen !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 21:40:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @cloneaktie

      Ja, weiß ich. Aber, pssst, das andere Board ist scheiße. Für Germa`s Stil ist WO schon am besten...
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:04:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @clone: warum gehst du dann nicht einfach auch rüber und hörst auf hier zu stänkern? für dich kann es ja dann hier nicht mehr interessant sein, oder?

      ich hab mich aus den streitereien um germa immer rausgehalten. der wechsel in ein anderes board ist nun wohl bedauerlicherweise seine entscheidung, aber was du hier abziehst ist so überflüssig wie die eier vom pabst...
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:10:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Karl bin schon da und hier und überall !
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:12:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all
      wenn´s interessiert !
      schaut´s euch einfach an -
      ich finde es gut -
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:18:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      100 bis jetzt
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:54:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Werden jetzt alle bei WO wieder entsperrt, die wg. germa gesperrt wurden?

      Kommen jetzt alle wieder zu WO, die germa hier vertrieben hat??

      Dann hoffe ich, er bleibt bis zum Ende seiner Tage hier weg!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:04:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      So ein Müll! Ich gucke nie ihn germanastis Tages thread rein und habe hier trotzdem genug Spass.Es gibt hier genug andere Tageszocker threads mit weniger Bekanntheitsgrad und da gehts sogar freundlich ohne pushen zu.Kleiner Tipp: NASDAQ FORUM.

      In einer Woche kommt Germanasti sowieso wieder ankekrochen obwohl ihn keiner vermisst.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:07:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Ari

      Wer kommt ankekrochen ? :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:26:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also kaum ist man hier mal ne Minute weg schon brennt die Hütte. Mir werden seine täglichen Threads fehlen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 01:00:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mensch Elli,beim klicken auf Absenden hab ichs noch gesehenda dachte ich mir schon,oh nein,irgendein Schlaumeier kommt gleich und hält Dir den Fehler cor...
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 01:05:22
      Beitrag Nr. 31 ()

      aus cloneaktie wurde cloneshare:eek:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 07:03:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      und wieder gesperrt - ach ist jetzt egal !
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:39:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 00:50:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 00:50:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 00:51:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,92
      +0,19
      +1,90
      -0,68
      0,00
      +0,32
      +0,32
      -0,07
      -0,63
      -0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      120
      81
      71
      51
      51
      38
      35
      35
      33
      Jetzt hat es WO geschafft - Germa ist weg und jetzt ............... ??