checkAd

    VCL - Vom gefallenen Engel zur Turnaround-Rakete? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 20:39:52 von
    neuester Beitrag 30.01.02 12:00:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 541.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:39:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bald geht es los!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:46:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oder nur ein TRAUM
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 06:57:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ohne Nachrichten lauern nur alle. Ein kleiner Funke kann
      allerdings tatsächlich ein Kursfeuerwerk entfachen.

      Abwarten !
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 12:41:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurzbericht im FOCUS zu VCL:

      Option auf Teilrechte für Terminator 3 liegen immer noch bei VCL.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 14:18:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vom Highflyer zum Pennystock und wieder zurück. Gab es sowas schon mal? Kennt jemand ein Beispiel für eine Aktie, die nach ihrem Absturz wieder extrem gestiegen ist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 14:29:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Broadvision, nachdem sie mitteilten ca. 200 Millionen $ auf dem Konto zu haben ...
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:14:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was ist eine Rakete ??

      Locker über € 2 sind vorerst allemal drin und ich betone "drin".


      Eine Neuberwertung nach Abschluss der Investorengepräche
      wird in jedem Fall erfolgen müssen.
      So oder so !

      Momentan sehen wir eine deutlich negative Stimmung nebst der katastrophalen Bewertung !
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:50:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Januar ist allerdings bald vorbei- wollten die nicht im Januar was verlauten lassen? Nur Gerüchte werden nur kurzfristig Zocker anlocken und wieder aussteigen lassen, ich hoffe auf "Butter bei die Fische"!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:48:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sollte Disney tatsächlich einsteigen, gibt es mindestens
      50 % nach dem letzten Kurs und dieses mit open end !!

      Kurs dürfte nach unten abgesichert sein, da momentan keierlei Insolvenzgefahr droht.
      Der Rechtestock deckt die Verbindlichkeiten um ein Vielfaches ab.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 08:54:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen! Mal ´ne Frage zwischendurch: Sollten die Zahlen für das 4. Quartal des bereits zum 30.11.01 abgelaufenen Geschäftsjahres nicht in diesem Monat veröffentlicht werden? Auf der HP von VCL steht als nächster Termin die Bekanntgabe der Q1 Zahlen des neuen GJ im Februar. Und was ist mit Q4? Kommt VCL wieder nicht aus dem Quark? Es gibt doch Fristen für die Zahlenvorlage. Müssen die nicht sogar bis spätestens 31.01. vorliegen? Oder braucht VCL wieder eine Fristverlängerung? Wer kann mir mal was genaues dazu sagen. Silberstuermer, wo bist Du?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 12:00:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      wie ja als vermutung bereits geschrieben

      bis ende februar muss vcl zahlen zum jahr 2001
      vorlegen - wahrscheinlich ist durch gespraeche
      mit investoren (hat jemand schon mal einen gesehen oder genannt bekommen) eine fristverlaengerung noetig
      so dass ich nicht vor dem 15.3 mit weiteren Informationen zu VCL rechne.

      Traurig aber war


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VCL - Vom gefallenen Engel zur Turnaround-Rakete?