Priceline.com High Flyer 2000 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.01.00 21:15:37 von
neuester Beitrag 27.01.00 09:54:55 von
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Internetfirma Priceline.com (WKN 919 819) Call (928834) Laufzeit bis 18.05.00
ist in den letzten Monaten über 200% im Kurs gefallen.Jetzt fangen die ersten
Brokerhäuser an, Priceline.com zu Analysieren und verteilen alle ein Strong Buy.
Bei dem Online-Verkäufer von Flugtickets handele es sich um ein wahres
Internet-Phänomen. Das Unternehmen werde zwar noch bis zum Jahr 2000
Verluste schreiben. Priceline habe kürzlich jedoch die Marke von einer Mio.
Kunden überschritten und einem Tag mehr als 7.000 Flugtickets verkauft. Die
Internetaktie habe daher in den kommenden sechs bis zwölf Monaten ein
Kurspotential von mehr als 100%. Im laufenden Jahr rechnet sie mit einem Umsatz von $259
Millionen.
Zuvor lag die Einschätzung bei $185 Millionen. Damit liegen die neuen Prognosen um 636%
höher als das Vorjahresergebnis. Im Geschäftsjahr werden $425 Millionen
Umsatz prognostiziert, ein Anstieg von 64%.Das sind alles sehr geringe Einschätzungen die
aber nach meiner Einschätzung weit übertroffen werden.Selbst Steve Harmon hat sie in seiner
Bestenliste aufgenommen.
Jetzt ist ein günstiger Einstieg noch möglich. Ich selbst habe mir den Call „ 5000 Stück" in mein
Depot gelegt .Eine Aktie die noch nicht jeder im Depot hat , aber auf dem Weg ist ein High Flyer
2000 zu werden. Kürzel in den USA ( PCLN )
ist in den letzten Monaten über 200% im Kurs gefallen.Jetzt fangen die ersten
Brokerhäuser an, Priceline.com zu Analysieren und verteilen alle ein Strong Buy.
Bei dem Online-Verkäufer von Flugtickets handele es sich um ein wahres
Internet-Phänomen. Das Unternehmen werde zwar noch bis zum Jahr 2000
Verluste schreiben. Priceline habe kürzlich jedoch die Marke von einer Mio.
Kunden überschritten und einem Tag mehr als 7.000 Flugtickets verkauft. Die
Internetaktie habe daher in den kommenden sechs bis zwölf Monaten ein
Kurspotential von mehr als 100%. Im laufenden Jahr rechnet sie mit einem Umsatz von $259
Millionen.
Zuvor lag die Einschätzung bei $185 Millionen. Damit liegen die neuen Prognosen um 636%
höher als das Vorjahresergebnis. Im Geschäftsjahr werden $425 Millionen
Umsatz prognostiziert, ein Anstieg von 64%.Das sind alles sehr geringe Einschätzungen die
aber nach meiner Einschätzung weit übertroffen werden.Selbst Steve Harmon hat sie in seiner
Bestenliste aufgenommen.
Jetzt ist ein günstiger Einstieg noch möglich. Ich selbst habe mir den Call „ 5000 Stück" in mein
Depot gelegt .Eine Aktie die noch nicht jeder im Depot hat , aber auf dem Weg ist ein High Flyer
2000 zu werden. Kürzel in den USA ( PCLN )
Priceline.com "STRONG BUY"
ING Baring Furman Selz
Die Analysten von ING Barings haben am Freitag die Aktie des
US-Unternehmens Priceline.com (WKN: 919819, PCLN) mit „strong buy“
bewertet.
Neben der Einschätzung mit dem Höchstprädikat gab die Bank auch die Gewinn-
und Umsatzschätzungen für die Jahre 1999, 2000 und 2001 bekannt.
3. Quartal 1999:
Umsatz: $141 Mio.
Verlust pro Aktie: $0,49.
Jahresgewinne/verluste pro Aktie:
1999: -$0,40
2000: -$0,25
2001: $0,01
Jahresumsatz:
1999: $472 Mio.
2000: $750 Mio.
2001: $1,01 Mrd.
Das Unternehmen habe seinen Bekanntheitsgrad gut ausgebaut. Im Bereich der
e-Commerce-Seiten stehe der Markenname gleich an zweiter Stelle hinter
Amazon.Com (WKN: 906866, AMZN).
Die Geschäftsidee des Unternehmens sollte für ein weiter rasantes Wachstum
sorgen. So werde das Verkaufsmodell „name your price“ für diverse Produkte wie
Flugtickets oder Autos angewandt.
Der Interessent gibt auf den Internetseiten der Gesellschaft den Preis an, den er
für ein bestimmtes Produkt bezahlen möchte. Priceline.com benachrichtigt den
Kunden innerhalb von 24 Stunden, ob das Produkt zu diesem Preis an ihn
verkauft werden kann.
ING Baring Furman Selz
Die Analysten von ING Barings haben am Freitag die Aktie des
US-Unternehmens Priceline.com (WKN: 919819, PCLN) mit „strong buy“
bewertet.
Neben der Einschätzung mit dem Höchstprädikat gab die Bank auch die Gewinn-
und Umsatzschätzungen für die Jahre 1999, 2000 und 2001 bekannt.
3. Quartal 1999:
Umsatz: $141 Mio.
Verlust pro Aktie: $0,49.
Jahresgewinne/verluste pro Aktie:
1999: -$0,40
2000: -$0,25
2001: $0,01
Jahresumsatz:
1999: $472 Mio.
2000: $750 Mio.
2001: $1,01 Mrd.
Das Unternehmen habe seinen Bekanntheitsgrad gut ausgebaut. Im Bereich der
e-Commerce-Seiten stehe der Markenname gleich an zweiter Stelle hinter
Amazon.Com (WKN: 906866, AMZN).
Die Geschäftsidee des Unternehmens sollte für ein weiter rasantes Wachstum
sorgen. So werde das Verkaufsmodell „name your price“ für diverse Produkte wie
Flugtickets oder Autos angewandt.
Der Interessent gibt auf den Internetseiten der Gesellschaft den Preis an, den er
für ein bestimmtes Produkt bezahlen möchte. Priceline.com benachrichtigt den
Kunden innerhalb von 24 Stunden, ob das Produkt zu diesem Preis an ihn
verkauft werden kann.
Hört sich gut an. Habe mich auch schon
informiert. Da werden wir noch bestimmte was von
hören.
Bin heute auch rein.
Good Trade
Cleaner
informiert. Da werden wir noch bestimmte was von
hören.
Bin heute auch rein.
Good Trade
Cleaner
Hi,
ich bin auch schon auf die Aktie aufmerksam geworden.
Habe mir vor 2 Monaten schon welche gesichert.
Was da zur Zeit an Promotion läuft ist echt gut.
Wenn das Ding nicht abgeht, dann weiß ich es auch
nicht mehr.
Also, wie ist Eure Meinung???
ich bin auch schon auf die Aktie aufmerksam geworden.
Habe mir vor 2 Monaten schon welche gesichert.
Was da zur Zeit an Promotion läuft ist echt gut.
Wenn das Ding nicht abgeht, dann weiß ich es auch
nicht mehr.
Also, wie ist Eure Meinung???
Hallo,
gebt mal Name in den Board-Sucher ein und klickt auf Aktie. In den älteren Threads steht schon einiges. Ich halte auch PCLN und habe die Hoffnung nicht aufgegeben.
News bringen die zuhauf - nur dem Kurs hilft es nur schwer auf die Beine. Entweder shorties am Werk oder die Airlines verticken noch Aktien, die sie als Bezahlung erhalten hatten. Wie gesagt, steht alles schon in den älteren Threads, ähem.
german
gebt mal Name in den Board-Sucher ein und klickt auf Aktie. In den älteren Threads steht schon einiges. Ich halte auch PCLN und habe die Hoffnung nicht aufgegeben.
News bringen die zuhauf - nur dem Kurs hilft es nur schwer auf die Beine. Entweder shorties am Werk oder die Airlines verticken noch Aktien, die sie als Bezahlung erhalten hatten. Wie gesagt, steht alles schon in den älteren Threads, ähem.
german
Priceline hat heute morgen (26.1.00) ein Engagement in Asien bekanntgegeben.
Priceline.com will dort zusammen mit Hutchison den asiatischen Markt
erorbern.
Da steckt sehr viel Phantasie, wenn man bedenkt, daß der Internetmarkt in Asien noch in den Kinderschuhen steckt.
Wer jetzt nicht einsteigt, ist selber Schuld.
Gruß,
Sampdoria
Priceline.com will dort zusammen mit Hutchison den asiatischen Markt
erorbern.
Da steckt sehr viel Phantasie, wenn man bedenkt, daß der Internetmarkt in Asien noch in den Kinderschuhen steckt.
Wer jetzt nicht einsteigt, ist selber Schuld.
Gruß,
Sampdoria
Ihr solltet euch heute mal den call WKN 928834 anschauen und kaufen.
Wir werden mit der Aktie noch sehr viel Geld verdienen.
Priceline.com und Hutchison Whampoa kooperieren.
Die Allianz zwischen Priceline.com (Nasdaq: PCLN) und Hutchison Whampoa, Hong
Kong, dient der Verbreitung der Käufer-gesteuerten e-Commerce-Plattform von
Priceline.com unter 2,6 Milliarden asiatischen Kunden in Ländern wie China (samt Hong
Kong), Indien, Taiwan, Indonesien, Singapur, Thailand, Korea, Malaysia, den
Philippinen und Vietnam. Die Kooperation schließt Japan aus. Die Vereinbarungen sieht
die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens vor. Priceline.com wird dem
Unternehmen das Geschäftsmodell lizensieren und es mit dem nötigen Expertenwissen
versorgen, Hutchison wird seinen starken Markennamen, seine Kundenbasis in Asien
und seine großen Internet-Kapazitäten einbringen.
Wir werden mit der Aktie noch sehr viel Geld verdienen.
Priceline.com und Hutchison Whampoa kooperieren.
Die Allianz zwischen Priceline.com (Nasdaq: PCLN) und Hutchison Whampoa, Hong
Kong, dient der Verbreitung der Käufer-gesteuerten e-Commerce-Plattform von
Priceline.com unter 2,6 Milliarden asiatischen Kunden in Ländern wie China (samt Hong
Kong), Indien, Taiwan, Indonesien, Singapur, Thailand, Korea, Malaysia, den
Philippinen und Vietnam. Die Kooperation schließt Japan aus. Die Vereinbarungen sieht
die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens vor. Priceline.com wird dem
Unternehmen das Geschäftsmodell lizensieren und es mit dem nötigen Expertenwissen
versorgen, Hutchison wird seinen starken Markennamen, seine Kundenbasis in Asien
und seine großen Internet-Kapazitäten einbringen.
Nach Börsenschluss in Amerika hat Priceline.com News veröffentlicht.
Wir werden heute in den USA ein erneuten Kursanstieg sehen.
Viel Spass mit der Aktie und den Call.
Priceline.com Receives Notice Of Allowance For 7th U.S. Patent
NORWALK, Conn.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 26, 2000--Priceline.com (Nasdaq: PCLN) said
today that the U.S. Patent and Trademark Office (PTO) has notified priceline.com of its approval
of another U.S. patent application that, when issued, will be priceline.com`s seventh U.S. patent
related to the Company`s buyer-driven commerce system.
Priceline.com currently holds three U.S. patents covering various aspects of buyer-driven
commerce, including the Company`s core U.S. Patent No. 5,794,207 and U.S. Patents No.
5,797,127 and No. 5,897,620. Also, priceline.com has now received a total of four more patent
allowances related to aspects of its buyer-driven commerce system. Priceline.com has filed
over 25 additional U.S. patent applications dating back to 1996.
Under the U.S. patent system, the PTO issues what are called notices of allowance to inventors
prior to the actual issuance of patents. The notices let the inventors know which specific claims
in their applications have been allowed by the PTO as patentable.
Priceline.com enables consumers to achieve significant savings by using their personal brand
flexibility as a way to get goods and services at well below publicly advertised prices.
Priceline.com takes consumers` price requests and then presents them to participating sellers,
who can fill as much of that guaranteed demand as they wish at price points determined by the
buyers. Priceline.com`s "virtual" business model allows for rapid scaling using the Internet.
Because the Company electronically collects consumer demand, it can fill this demand directly
with sellers or by using proprietary databases.
This press release may contain forward-looking statements which are made pursuant to the
safe-harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Expressions of
future goals and similar expressions including, without limitation, "may," "will," "believes,"
"should," "could," "hope," "expects," "expected," "does not currently expect," "anticipates,"
"predicts," "potential," and "forecast," reflecting something other than historical fact are intended
to identify forward-looking statements, but are not the exclusive means of identifying such
statements. These forward-looking statements involve a number of risks and uncertainties,
including the timely development and market acceptance of products and technologies and
other factors described in the Company`s filing with the Securities and Exchange Commission.
The actual results may differ materially from any forward-looking statements due to such risks
and uncertainties. The Company undertakes no obligations to revise or update any
forward-looking statements in order to reflect events or circumstances that may arise after the
date of this release.
CONTACT: priceline.com
Brian Ek
203/299-8167
brian.ek@priceline.com
or
priceline.com
Mike Darcy
203/299-8168
mike.darcy@priceline.com
Copyright 2000, Business Wire. All of the releases provided by Business Wire are protected by
copyright and other applicable laws, treaties and conventions. Information contained in the
releases is furnished by Business Wire`s members, who are solely responsible for their content,
accuracy and originality. All reproduction, other than for an individual user`s reference, is
prohibited without prior written permission.
Wir werden heute in den USA ein erneuten Kursanstieg sehen.
Viel Spass mit der Aktie und den Call.
Priceline.com Receives Notice Of Allowance For 7th U.S. Patent
NORWALK, Conn.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 26, 2000--Priceline.com (Nasdaq: PCLN) said
today that the U.S. Patent and Trademark Office (PTO) has notified priceline.com of its approval
of another U.S. patent application that, when issued, will be priceline.com`s seventh U.S. patent
related to the Company`s buyer-driven commerce system.
Priceline.com currently holds three U.S. patents covering various aspects of buyer-driven
commerce, including the Company`s core U.S. Patent No. 5,794,207 and U.S. Patents No.
5,797,127 and No. 5,897,620. Also, priceline.com has now received a total of four more patent
allowances related to aspects of its buyer-driven commerce system. Priceline.com has filed
over 25 additional U.S. patent applications dating back to 1996.
Under the U.S. patent system, the PTO issues what are called notices of allowance to inventors
prior to the actual issuance of patents. The notices let the inventors know which specific claims
in their applications have been allowed by the PTO as patentable.
Priceline.com enables consumers to achieve significant savings by using their personal brand
flexibility as a way to get goods and services at well below publicly advertised prices.
Priceline.com takes consumers` price requests and then presents them to participating sellers,
who can fill as much of that guaranteed demand as they wish at price points determined by the
buyers. Priceline.com`s "virtual" business model allows for rapid scaling using the Internet.
Because the Company electronically collects consumer demand, it can fill this demand directly
with sellers or by using proprietary databases.
This press release may contain forward-looking statements which are made pursuant to the
safe-harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Expressions of
future goals and similar expressions including, without limitation, "may," "will," "believes,"
"should," "could," "hope," "expects," "expected," "does not currently expect," "anticipates,"
"predicts," "potential," and "forecast," reflecting something other than historical fact are intended
to identify forward-looking statements, but are not the exclusive means of identifying such
statements. These forward-looking statements involve a number of risks and uncertainties,
including the timely development and market acceptance of products and technologies and
other factors described in the Company`s filing with the Securities and Exchange Commission.
The actual results may differ materially from any forward-looking statements due to such risks
and uncertainties. The Company undertakes no obligations to revise or update any
forward-looking statements in order to reflect events or circumstances that may arise after the
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