checkAd

    TOP TIP: Dieser Wert geht heute durch die Decke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.02 09:14:59 von
    neuester Beitrag 14.02.02 00:16:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 542.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.430
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1E9A75 · WKN: A1E9A7
    0,0500
     
    EUR
    +66,67 %
    +0,0200 EUR
    Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-5,71
    54,00-6,09
    9,8750-6,40
    9,8600-7,42
    1,6000-8,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:14:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      NEUE SENTIMENTAL FILM AG AKTIEN O.N. Frankfurt 534140


      Kursziel heute 4,00 EURO

      Bekanntgabe neuer Werbefilmaufträge erwartet




      Strong buy
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:21:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      O Mann, Riesenumsatz nach deiner Empfehlung. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:24:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      heute Abend haben wir mit großer Wahrscheinlichkeit die 4 Euro, eine solche Meldung schlägt immer ein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:26:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Papier geht ja tierisch ab. Jetzt schon 230 gehandelte Stücke auf Xetra und in Frankfurt ganze 45 Stück. Gleich mal reingehen. Ohne Limit, dass ich auch ja noch welche bekomme. :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:27:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du meine Güte, Exzess2002, Du musst ja klasse Insider-Infos haben...ich beneide Dich ja soooooooooo sehr !!!

      Toll, wenn so manch einer glaubt, so gaaaaaanz geheime Infos hier verbreiten zu müssen...KOMISCH NUR, DASS SICH DIESE TYPEN DANN IN IHREM EIGENEN THREAD NICHT MEHR BLICKEN LASSEN, WENN DANN ALLES DOCH GANZ ANDERS GEKOMMEN IST!!! Das gilt auch für DICH !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:29:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wen meinst du damit Aufstieg2000????
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:32:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      hihi
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:39:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neue Sentimental
      auf diesem Niveau ein klarer Kauf
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 22:42:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bartsimpson81

      genau das meinte ich damit: Null Excess2002 mehr im Tread zu sehen...Keine Kursexplosion...keine News...der Kurs ist mehr oder weniger abgestürzt...GENAU DAS MEINTE ICH MIT MEINEM BEITRAG VOM 29.01.2002 !!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 00:16:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      12.02.2002
      Neue Sentimental Outperformer
      Sal. Oppenheim

      Die Analysten vom Bankhaus Sal. Oppenheim stufen die Aktie von Neue Sentimental Film (WKN 534140) unverändert mit "Outperformer" ein und sehen den fairen Wert bei 4,85 Euro.

      Die vorläufigen Zahlen für 2001 seien schlechter als erwartet ausgefallen. Der Umsatz sei um 16,6 Prozent auf 34,4 Millionen Euro zurückgegangen. Das EBIT sei nach einem Plus von 3,4 Millionen Euro in 2001 im abgelaufenen Jahr in den roten Bereich gedreht und liege bei minus 9,5 Millionen Euro.

      Zudem sei der CFO Dr. Dieter Kurandt durch Klaus Niemeyer ersetzt worden, der bislang für den Bereich IR verantwortlich gewesen sei. Der Rückgang bei Umsatz und Ertrag sei hauptsächlich auf das schwache US-Geschäft zurückzuführen. Das Unternehmen habe alle vorhersehbaren zukünftigen Risiken abgewertet. Ohne diese Einmaleinflüsse hätte das EBIT bei minus 3,93 Millionen Euro gelegen.

      Obwohl der Werbemarkt in diesem Jahr schwach bleiben werde, sei die Auftragssituation vielversprechend. Zudem gewinne das Unternehmen Marktanteile aufgrund finanzieller Probleme der Konkurrenten. Unter der Leitung des neuen CFO werde Neue Sentimental Film die Kostensenkungsanstrengungen weiter fortsetzen.

      Vor diesem Hintergrund erwarten die Experten von Sal. Oppenheim von der Aktie von Neue Sentimental Film eine überdurchschnittliche Entwicklung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -10,53
      +1,15
      -0,90
      -0,73
      -0,27
      -1,90
      -1,40
      +4,54
      -5,56
      +2,33
      TOP TIP: Dieser Wert geht heute durch die Decke