checkAd

    VERBOT für BVB- und Sarah Connor-Threads! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.02 15:17:55 von
    neuester Beitrag 08.03.02 19:21:45 von
    Beiträge: 54
    ID: 542.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:17:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fordere hiermit w:o auf alle BVB- und Sarah Connor-Threads aus dem Sofa zu verbannen!

      Erste Begründung:
      Die BVB-Fans bekommen nach dem 3:1 über Hertha zu viel Oberwasser.... Bitte auf den Boden der Tatsachen zurückkommen!

      Zweite Begründung:
      Sarah Connor ist dick.

      Dritte Begründung:
      Deutscher Meister wird nur der FCB! Nur der FCB....
      :D

      Gruß
      no_qualm
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:20:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso :confused:

      spielt "Die Connor" jetzt beim BVB :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:22:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Könnte fast sein. Die Waden zum Fussballspielen hätte Sie ja. :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:23:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Begründung 3 musste ich jetzt mal schmunzeln...
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:24:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann ich mir nicht vorstellen, mit der Nase ist sie dorch permanent im Abseits.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:26:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Richtig so! :D Es darf nur noch Anti-Stoiber-threads und Pro-FC Bayern-Threads geben. :D:D:D

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:31:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @unlocker:
      Dann wär sie ja was fürs Tor
      1. darf der quasi ins Abseits, weil ja keiner mehr hinter ihm steht
      2. blockt sie den Ball schon am gegnerischen Strafraum ab
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:33:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @dickdiver:
      genau so ist es!
      Aber Moment mal...du meinst bestimmt Pro-Stoiber-Threads, oder? :D

      Und vergesst bitte nicht die ganzen S04-FCB-1:5-Debakel-Threads. Die gehen mir auch langsam auf den Geist. Überall muss ich für die Bayern posten. Mit der Zeit ganz schön stressig. :D

      no_qualm
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:45:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin dafür!

      Allerdings auch für pro 1-5 threads :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:51:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:53:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:22:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#10: :laugh: & :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:22:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @#10: :laugh: & :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:22:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @#10: :laugh: & :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 17:04:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 18:59:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ nixqualmer,

      wartest Du auf eine Antwort von mir???
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 18:57:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Wolschker:
      Nee, ist mir zu blöd mich mit dir zu unterhalten!
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 10:55:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1

      dieschwalbe
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 17:24:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      @qualmi,

      sei doch nich gleich sauer.:(
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 20:26:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Is scho o.k. wolschki; diese Worte gehen mir natürlich mit einem 2:0 im Rücken locker über die Zunge...:D:D:D

      qualmi
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 20:46:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jetzt fehlt nur noch der Satz:

      Aber Meister wird nur der FCB. :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 09:00:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aber Meister wird nur der FCB?

      ABER MEISTER WIRD NUR DER FCB!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:54:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:59:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 19:43:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bevor ich`s vergesse:

      Tabellenletzter2 gegen Meister wird nur der 1
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 10:16:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:08:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ qualmchen

      Das war wohl Olli Kahn nach dem 2:0
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 10:40:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Wolschki:
      Jaja, die letzten 2 Jahre wart ihr (warst du) ruhig, und jetzt gibts mal was zum lästern......
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 10:54:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      mich freut nur, daß die großmäuler jetzt mal ganz klein mit hut sind :D

      guten fußball spiel(t)en sie ja, aber diese unglaubliche arroganz ging mir auf den zeiger
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 10:54:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      mich freut nur, daß die großmäuler jetzt mal ganz klein mit hut sind :D

      guten fußball spiel(t)en sie ja, aber diese unglaubliche arroganz ging mir auf den zeiger
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 11:38:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      @greatmr:
      Sag mir mal ein Anzeichen von "unglaublicher Arroganz"!?
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 11:46:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      :confused:
      sieh dir einfach mal ein paar interviews aus dem letzten jahr an oder lies kommentare hier im board...
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 12:04:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Vielleicht verwechselt du Selbstbewustsein mit Arroganz?

      Hast du letzte Woche den Auftitt von Uli Hoeness bei Kerner gesehen?
      Kerner fragte Hoenes, ob er es manchmal in seiner Managerkarriere nicht leichter hätte, wenn er nicht immer so sein Maul aufreissen würde.
      Weist du was Hoeness geantwortet hatte: "Ich hätte es einfacher, wenn der FC Bayern nicht so viele Titel gewonnen hätte!"
      Diese Aussage trifft genau den Punkt. Der Erfolgreiche ist immer der, den die Neider hassen (und davon gibt es in Deutschland ja genug)!

      Kannst dir ja mal die Erfolgsliste auf der Bayern-Website durchlesen. Ich verlinke sie mal für dich: www.fcbayern.de

      Gruß
      no_qualm
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 12:12:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      @qualm
      lies mein erstes posting noch mal richtig: an der sportlichen leistung habe ich nichts auszusetzen. im gegenteil. dafür haben sie meine hochachtung.
      aber dieses großkotzige auftreten im sinne von "der fcb ist das beste blablabla" ändert das trotzdem nicht. wenn du das mal objektiv betrachtest, dann wirst du es auch sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 13:21:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Bayernfan
      FCB ist doch zum kotzen. Sie mssten nach St. Pauli-Pleite gleich absteigen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:05:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Mr.B.:
      http://www.jadusport.de/fussball/europa/deutschland/ewige_ta… - da gibts die ewige Tabelle der Fussball-Bundesliga. Schau mal, wer auf Platz 1 ist.....

      hat nix mit Großkotz zu tun...!!

      @greatmr:
      stimmt, dein Posting hab ich da nicht richtig gelesen. Sorry. Aber du musst auch zugeben, das der FCB aufgrund seines Erfolges zum Hassobjekt gemacht wird. Der Erfolgreiche ist immer das Hassobjekt (siehe mein Posting oben).

      Nochmal für Mr.B.:





      Bilder mit Rechtklick anklicken und dann "speichern unter"!! Dann kannst du die Fotos immer und immer wieder anschaun! :D:D:D:D:D:D:D

      no_qualm
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 15:48:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Vor allem haben die auch arrogante Fans:

      "Meister wird nur der FC Bayern..."
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 16:14:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      @no_qualm

      *unterschreib*
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 16:30:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      @no_qualm
      Dass die FCB Rekordmeisetr und logoscherweise Nummer 1 in der ewigen Dingsbumsliste sind, ist mir klar. Ich finde sie trotzdem zum Kotzen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 16:04:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Mr.B.:
      Ich finde auch viele Sachen zum Kotzen.....:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 12:01:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hoeneß: Melden nicht für UI-Cup




      Nach dem 1:1-Unentschieden gegen Borussia Dortmund belegt der FC Bayern in der Tabelle nur noch Rang sechs. Zu wenig, um in der kommenden Saison noch international zu spielen. Denn lediglich der fünfte Platz bereichtigt noch zur Teilnahme am UEFA-Cup.

      Für Bayern-Manager Uli Hoeneß ist der jüngste sportliche „Absturz” noch lange kein Grund, um in Panik zu verfallen. So schloss der 50-Jährige jetzt kategorisch aus, sich für die kommende Saison an den UI-Cup als letzten Strohhalm zu klammern.

      „Es wird von uns keine Meldung für den UI-Cup geben. Wenn wir einen Europapokal-Platz nicht schaffen, wollen wir nächste Saison nicht international spielen. Dann erholen wir uns in der Bundesliga”, sagte Hoeneß am Samstagabend im „ZDF-Sportstudio”. Zuletzt war der Rekordmeister in der Saison 1992/93 nicht im Europapokal vertreten.

      Glücklicherweise bleiben dem Weltpokalsieger ja noch 12 Spieltage, um sich in der Tabelle wieder nach vorne zu arbeiten und doch noch einen Platz für einen internationalen Wettbewerb zu erreichen. Zudem hat das Team von Ottmar Hitzfeld noch zwei weitere Optionen auf einen Europapokal-Platz: Entweder als DFB-Pokal-Sieger (möglicherweise reicht sogar schon die Final-Teilnahme) oder mit dem erneuten Titelgewinn in der Champions League - was sicher allen Beteiligten am liebsten wäre.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 12:03:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      FC Bayern - Borussia Dortmund
      FCB verabschiedt sich aus Titelrennen





      Seit Ottmar Hitzfeld 1998 beim FC Bayern das Traineramt übernahm, gab es für Borussia Dortmund nicht einen einzigen Sieg gegen den Rekordmeister. Im Münchner Olympiastadion warten die Schwarz-Gelben schon seit über zehn Jahren auf einen „Dreier“.

      Auch diesmal haben die Westfalen nicht gewinnen können, doch unzufrieden werden sie bestimmt nicht Hause fahren. 1:1 trennten sich beide Teams in einer spannungsgeladenen Partie, in der Giovane Elber den Dortmunder Führungstreffer durch Marcio Amoroso hatte ausgleichen können. Die Bayern dürften nach diesem Punktverlust ihre Meisterträume endgültig ad acta legen, die Gästen hingegen festigten am 22. Spieltag ihre Tabellenführung.

      Im Spiel um die wirklich allerletzte Meisterchance konnte Hitzfeld erstmals in diesem Jahr wieder auf die Dienste von Bixente Lizarazu setzen. Im Vergleich zum Debakel gegen St. Pauli rückten mit Jens Jeremies, Giovane Elber und Mehmet Scholl drei weitere Akteure in die Startelf. Thorsten Fink fehlte wegen einer Gelb-Sperre.

      Nach der herben Kritik der letzten Tag war den Bayern-Spieler in der Anfangsphase die Verunsicherung anzumerken. So hatte der BVB auch in der 5. Minute die erste Großchance des Spiels. Rosicky stand nach einem Sololauf frei vor Oliver Kahn, doch der Bayern-Keeper kam rechtzeitig aus seinem Tor und konnte mit einer Fußabwehr klären.

      Mitte der ersten Hälfte kamen die Münchner besser ins Spiel und hatten auch zwei exzellente Einschussmöglichkeiten – in Person von Elber (23.) und Jancker (30). Elbers Schuss aus halblinker Position ging nur knapp am rechten Pfosten vorbei, bei Jancker klärte Jens Lehmann im Dortmunder Tor zur Ecke.

      Die letzten Minuten vor der Pause waren geprägt von großer Hektik. Schiedsrichter Steinborn rückte immer mehr in den Mittelpunkt der Begegnung und zog sich durch einige Entscheidungen den Unmut der Bayern-Verantwortlichen zu. Elber und Scholl wurden noch zweimal in aussichtsreicher Position freigespielt, doch beide zögerten zu lange beim Abschluss.

      Wie schon im ersten Abschnitt erwischten die Dortmunder den besseren Start. Beim Kopfball von Christian Wörns brauchte Kahn noch nicht eingreifen, der ging knapp am linken Pfosten vorbei (50.). Kurz darauf aber entschärfte er einen knallharten Ewerthon-Schuss aus halblinker Postion meisterhaft (55.).

      Das Offensivspiel des Meisters kam nur schwer in Schwung, Elber und Jancker hatten gegen die robuste Dortmunder Hintermannschaft einen schweren Stand. Allerdings versuchten es die Bayern zu selten über die Flügel und trugen ihre Angriffe immer wieder durch die Mitte vor. Großes Pech aber dann in der 67. Minute, als Stefan Effenberg mit einem Linksschuss an der Querlatte scheiterte.

      Dann kam der große Auftritt von Marcio Amoroso. In der 65. Minute für Lars Ricken eingewechselt legte sich der Brasilianer bei einem Freistoß den Ball zurecht und zirkelte ihn geschickt über die Mauer ins linke Ecke – Kahn konnte nur Hinterschauen.

      So schön der Dortmunder Führungstreffer fiel, so kurios war der Ausgleich von Elber. Mit einem Kopfballheber von der Strafraumgrenze überwand der Brasilianer den viel zu weit vor dem Tor stehen Lehmann zum 1:1 (82.).

      Die Bayern warfen in den Schlussminuten alles nach vorne und berannten mit Mann und Maus das Dortmunder Tor. Doch der Siegtreffer blieb den Bayern verwehrt.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 12:05:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      DFB-Team vor Epochenwechsel: Ära Kahn



      Mit 41 Länderspiel-Einsätzen ist Oliver Kahn einer der erfahrensten Spieler in der deutschen Nationalmannschaft. Bei zwei Europameisterschaften und einer Weltmeisterschaft stand er für Deutschland zwischen den Pfosten.

      Trotzdem ist die Partie am kommenden Mittwoch gegen Israel etwas Besonderes für den 32-Jährigen. Erstmals steht er als etatmäßiger Kapitän auf dem Rasen. Der Bayern-Torwart empfindet dies als Auszeichnung und hofft, eine neue Epoche in der DFB-Elf einzuläuten.

      „Am schönsten wäre, wenn mit meinem Namen eine Ära assoziiert würde“, antwortete Kahn in einem Interview mit dem Fachmagazin „kicker“ auf die Frage, wie er als Spielführer des Nationalteams in die Geschichte eingehen möchte. Er hat ein klares Ziel vor Augen: „Das Hauptziel sollte sein, dass die deutsche Nationalelf in einem Atemzug mit den weltbesten Nationen genannt wird.“

      Der Anfang einer neuen Ära ist immer auch das Ende einer alten. Ende Januar trat Oliver Bierhoff von seinem Kapitänsamt zurück und machte damit den Weg für seinen Namensvetter Kahn frei. Eine Demontage sei dies für den Stürmer nicht, vielleicht sogar eine Befreiung, meint Kahn. Er glaubt, Bierhoff habe den richtigen Schritt getan: „Weil er nicht immer Stammspieler war, gab es Probleme. Es kann nicht sehr förderlich und nicht von Vorteil sein, wenn ständig öffentlich diskutiert und thematisiert wird, ob der Kapitän spielt oder nicht.“

      Bierhoff sei weiterhin Mitglied im Mannschaftsrat und trage so auch in Zukunft Verantwortung, was Kahn begrüßt: „Ich bin nicht der Typ, der sagt, da oder da geht’s lang. Für einen Kapitän ist es von Vorteil, wenn die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt ist.“ Seine eigene Rolle in der Elf von Teamchef Rudi Völler beschreibt er so: „Ich sehe mich vor allem als Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft, ich muss für ein vernünftiges Klima sorgen. Dazu muss ich Strömungen in der Mannschaft frühzeitig erkennen und im Bedarfsfall eingreifen.“

      Die Meinung von Kritikern, ein Torwart könne nicht Spielführer sein, hält Kahn für „antiquiert“. „Ich muss mich nicht ständig auf dem Platz mitten im Geschehen tummeln, um Verantwortung zu übernehmen“, erklärte er, „viel entscheidender ist eine Achse von Spielern zwischen Abwehr und Sturm. Und dass ein Kapitän die Akzeptanz innerhalb der Mannschaft besitzt.“

      :D:D - wenigstens was!!

      Aber wir kommen wieder!!
      :cool:
      no_qualm
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 13:10:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      @no_qualm
      Israel ist kein richtiger Gegner. Aber wenn Affen-Olli als Kapitän fungiert, ist alles drin, sogar eine 1 : 4-Schlappe. :laugh:

      Egal was passiert, wir können nicht als Gewinner raus gehen. Wenn wir gewinnen, dann ist es eine Selbstverständlichkeit. Wenn nicht, dann ist es eine Schlappe. Also: Man hat definitiv einen falschen Gegner ausgesucht. Oder ist es eine Übung fürs nächste Jahr, wenn man gegen richtigen Gegner wie Ferrero-Inseln :laugh: spielt.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 21:22:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      @MrBombastic

      Oli Kahn : EIGENTOR

      Bist Du Hellseher
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 08:27:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      Aber zumindest hat mit Olli Kahn wenigstens ein Bayern Spieler ein Tor geschossen.

      Bei insgesamt 8 Toren ist das eine Quote von 12,5%
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 08:51:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      @#43, #45:
      Aber wenn Kahn bei der WM spielt, und für Deutschland weltklasse hält, dann schreit ihr immer noch Affenoli in der gegend rum, oder?
      JUNGS, das ist schon lange out!!
      Wetten ihr seit solche Typen, die immer noch Bananen in den Strafraum werfen....




      Avatar
      schrieb am 15.02.02 13:14:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      Verdreh doch mal nicht alles.

      Du bist derjenige, der sagt Bayern-Spieler sind die Besten, Größten und wasweissichnochalles.

      Das auf die Dauer gesehen keine deutsche Mannschaft erfolgreicher ist als die Bayern wurde in diesem Thread schon oft gesagt und nicht in Zweifel gestellt.

      Aber: TROTZDEM ODER GERADE DESWEGEN SIND DIE BAYERN SCHEISSE !!!

      www.Bayernhasser.de


      Verknüpfung geht nicht mehr bei W:0
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 13:21:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      @wolschker :confused:

      hä? wieso geht keine verknüpfung mehr?
      http://www.Bayernhasser.de

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 13:53:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      @greatmr

      Bei mir kam nur Verknüpfung innerhalb von W:0 mit Fehlermeldung. Ob das nur am http:// gelegen hat:confused:

      Jedenfalls Danke.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 17:02:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi qualmi

      Heute wollen Deine Bayern wohl mal wieder gewinnen:

      Mensch, klasse Leistung !!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:15:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      @wolschki:
      jaja, war am Sa. ganz o.k. - ich freu mich schon heute auf das Spiel gegen Porto;

      Und du kennst den Spruch ja:
      :cool:
      Championsleague-Sieger wird nur der FCB, nur der FCB!!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 20:21:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Soviel zum Thema: Pokalsieger wird nur der FC Bayern

      Avatar
      schrieb am 08.03.02 19:21:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bla bla bla....

      Anscheinend gefällt dir dieser Thread.

      Was sagst du den zum Schauspieler Böhme und zur Heulsuse Möller bei der Roten Karte?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VERBOT für BVB- und Sarah Connor-Threads!