checkAd

    Fuchs Petrolub steigt kontinuierlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.02 15:53:46 von
    neuester Beitrag 04.02.02 22:34:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 542.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.175
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 15:53:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie von Fuchs Petrolub steigt kontinuierlich. Haben da endlich einige diese Substanz- und Ertragsperle entdeckt, oder stehen und große Neuigkeiten bevor?

      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:16:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Jetzt wo ich den Chart sehe, fällt mir das auch auf! Vielleicht liegt´s auch einfach nur an den fallenden Rohölpreisen, zumal sie zuvor schon gute Zahlen brachten. Ich habe sie seit fast einem Jahr, damals auch unter dem Aspekt einer guten Dividendenrendite gekauft.

      Gruß
      dubaro
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:23:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute schon bei 70. Kann mal ein Charttechniker dazu was sagen?
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:39:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Köln,

      ich kenne einen guten Chartexperten, wenn ich heute ganz lieb zu ihm bin, meldet er sich vielleicht gleich mal hier zu Wort...

      bis denn,
      Gruß
      dubaro..:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:54:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tradis:

      Bei 75 Euro kommt es zu einem starken Widerstand bei Fuchs Petrolub.
      Sollte diese durchbrochen werden, ist der Weg kurzfristig bis
      80 Euro frei. Langfristig sollte man die 90-95 Euro bis Ende des
      Jahres sehen.

      (Ausschnitt aus einer Empfehlung von Tradis)

      Aber Vorsicht steigen die Rohölpreise wieder ist der Weg nach unten frei.
      Ich bin jetzt bei 67,5 Euro rein gegangen, fundamental ist
      die Aktie ein Riese

      MfG Nikfinanz.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 22:00:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @NikFranz

      Du bist zwar nicht der Chartexperte den ich meinte (Marcoo, wo bleibst du!), trotzdem vielen Dank, auch sehr interessant!

      Ich möchte noch hinzufügen, daß Fuchs sich auch in Zeiten besonders hoher Ölpreise sehr gut im Markt behaupten konnte!

      Ein sehr gutes Zeichen,

      meint
      dubaro
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:20:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @dubaro und @NikFinanz
      Vielen Dank für die meinungen. Da fühl ich mich ja richtig gut mit meinem Investment. Ich hoffe Marcoo schreibt auch noch was
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 04:01:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin im September zu 54€ rein!Das sind über 8% im Jahr Dividende!Die müssen nicht mal mehr verdienen,es reicht mir schon wenn die jedes Jahr 8€ pro Aktie verdienen!


      Gruß AOLer
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 22:34:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @AOLer

      Naja, die Dividende ist nichts "sicheres", was letztes Jahr gezahlt wurde, muß nächstes Jahr nicht auch wieder gezahlt werden! Ich gebe aber zu, daß das auch mit ein ausschlaggebender Punkt bei mir war, genauso ging es mir auch beispielsweise bis jetzt mit Gildemeister, auch Werte aus der zweiten Reihe (bzw. derzeit gerade diese!) können Freude machen,

      Gruß
      dubaro

      Ach, der Marco hat woanders seine Chartanalyse gepostet, krieg jetzt auch keinen Link dorthin denn es war in Kollektors Spielwiese und die hat jeden Tag ihre 30-50 Postings...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,44
      -0,86
      -0,13
      -0,75
      -1,07
      -0,65
      +1,02
      +2,29
      +1,53
      Fuchs Petrolub steigt kontinuierlich