checkAd

    Wer möchte diese 18 jährige entjungfern? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.02 17:50:23 von
    neuester Beitrag 29.01.02 19:44:26 von
    Beiträge: 15
    ID: 542.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:50:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gänzlich unberührt!!

      Alter, Aussehen egal, NUR AIDSTEST OBLIGATORISCH

      Garantie auf einen Fick. Wenns mir gefallen hat, gerne noch ein zweites drittes mal,wenn Du kannst

      OHNE GUMMI! ich will das erste mal natürlich spüren!

      I posted this at Ricardo.de (german QXL-Site). They cancelled it. So i try it here. Geld macht erotisch, und deshalb darf mich der Meistbietende knacken und einreiten. Wie der Sieger aussieht ist mir gleichgültig. Er sollte mir nur einen aktuellen Aidstest zeigen können, aus dem hervorgeht dass er negativ ausgefallen ist. Ich möchte den Sex nämlich ohne Kondom, da ich das erste Mal richtig fühlen will. Ach ja zum Prozedere. Ich stelle mir schon vor, dass der Meistbietende mir die Fahrtkosten zu sich oder in ein schönes Hotel bezahlt. Also Männer ran ans bieten. Der Startpreis beträgt 150 Pfund. Ich denke das ist wirklich nicht zuviel verlangt. Für alle die sich fragen, wieso ich hier meine Entjungferung verkaufen will, und mir nicht einen Freund suche: MIR GEHT ES UMS GELD!! Kohle, Zaster, Knete usw.!!!


      http://www.ricardo.de/cgi-bin/qxlhome.cgi/DE/QXL/PR/Q1010701…

      Da bietet Ihr doch bestimmt schon alle mit oder? :D :rolleyes:

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:53:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      entweder ist dein link falsch, oder ricardo hat den braten schon gerochen :D:D:D:D

      Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Auktion. Leider endete diese Auktion bereits am: 23/01/2002 10:03. Auktion abgebrochen: 23/01/2002 10:03,
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:55:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist Sarah Connor erst 18 ?
      Und noch Jungfrau ?

      :D:laugh:

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:56:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...nagut, ich opfere mich dann, aber für unter 200 Euro leg ich sie nicht flach.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:57:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      das können sie nicht drinnen lassen.

      Was glaubt ihr wenn das Schule machen würde ??? (und das würde es!)


      :laugh: :laugh:

      wäre ausserdem förderung der prostition. Anzeige von
      Irgendwem wäre garantiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:57:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      watt denn watt denn , schon zu spät ?
      das ist mein schicksal :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:57:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen !

      Ausgeschlafen ?

      Thread: *LOL* Entjungferungsaution bei QXL
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:58:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist bereits abgelaufen!Schade...
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:59:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      he he , dat Luder ... :D



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:00:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @weehaa:

      Wäre doch eigentlich ideal wenn sowas "schule" machen würde :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:00:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      immer noch nicht gesperrt ? :D

      W pennt mal wieder
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:01:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      ein paar tage vorher war das schon aml bei qxl. also die 100 euro hät ich hingeblättert. die frau war super, mega figur, bei dem gewinn den ich mit bkn und krones gemacht hat sind noch ein paar mehr jungfrauen drin. die bekommt man ja heute nicht mehr so oft vor den s..... ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:03:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...da hab ich die ganze arbeit u. soll auch noch dafür bezahlen ??? :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:07:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hast recht xtcnt!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:44:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      HOHOHO,

      und wie schaut es aus mit den 150 Pfund?

      Ist das dein Gewicht?

      :D
      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer möchte diese 18 jährige entjungfern?