checkAd

    naddel ist drogenfrei??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.02 20:14:38 von
    neuester Beitrag 30.01.02 00:55:39 von
    Beiträge: 10
    ID: 542.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:14:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      naddel ist laut haartest nun also offiziell drogenfrei. doch wie soll das gehen? hier die antwort:

      letztens gab man der welt bekannt, was an der guten frau so alles falsch sei. darunter waren auch die haare. wenn man von falschen haaren nun eine strähne abschneidet und der test darauf basiert (so wurde es ja auch getan), dann muss dieser zwangsläufig "drogenfrei" attestieren. geschickte inszenierung, gute tarnung oder einfach nur pressegeil!?

      und nicht zu vergessen: nimmt sie nun koks oder nicht?

      mfg mh
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:19:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Koks ??

      Die nimmt Corega Tabs !!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:32:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      mann,hast du probleme!
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:32:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @weehaa
      Nord- oder Süd-Corega?
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:57:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naddel hat gerade eine eidesstattliche Versicherung bei Akte-Meier unterschrieben, niemal gekokst zu haben.

      Die Frau entblödet sich wohl niemals.
      Profipromis sitzen das aus.
      Nächste Woche treiben se ne neue Sau durchs Dorf.

      PS: Es läuft gerade eine Letssellit.com Werbung im TV. Wie können denn platte Läden noch werben?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:59:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist doch nur ein billiger PR-Gag von dieser Tussi!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:21:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt ist sie gerade bei Sat1, die alte Kuh. Der ist wirklich jedes Mittel Recht, um PR zu bekommen. Diese Koks-Geschichte hat sich doch mit Sicherheit selbst inszeniert, um wieder auf Seite 1 der Bild und ins Fernsehen zu gelangen, nachdem es nach der Ralf Siegel-Geschichte ja nun einige Wochen ruhig um sie geworden war. Naja, ist ja gelungen.
      Eigentlich eine bemittleidenswerte Frau, erst laesst sie sich von Dieter zum Kuechenfeger degradieren und quasi entmuendigen, waehrend der eine 18 jaehrige nach der anderen vernascht hat, dann Ralf Siegel und jetzt Koks - was kommt als naechstes ??? ...
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:28:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tonnyy: Die Medien machen es möglich,daß sich so Luschen wie Jenny Elvers,Naddel,Ariane Sommer,Axel,Slatko,usw.in der Öffentlichkeit tummeln dürfen!
      Mann Gottes wo gleiten wir hin?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:18:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man sollte fast sagen "wo geilen wir hin". Scheint wohl eine nicht unerhebliche Zielgruppe im TV zu geben, die darauf steht.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:55:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ oswald:

      sind es nicht wir, welche dies ermöglichen? immerhin schauen den mist genug leute. angebot und nachfrage sag ich nur...

      @ wangert: hab ich nur durch zufall mitbekommen und da is mir das halt aufgefallen.

      ich glaub ne liste mit promis, welche nicht koksen, aufzustellen, wäre schneller gemacht *g*

      mfg mh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      naddel ist drogenfrei???