checkAd

    Kanzler der Bosse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.02 23:44:11 von
    neuester Beitrag 30.01.02 09:51:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 542.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:44:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröder muß jetzt seine Lektion lernen: er glaubte wirklich
      er sei Kanzler der Bosse, welche traurige Fehleinschätzung,
      er wird weder Kanzler der Bosse, noch Partner der Bosse sein, er wird als deren nützlicher Idiot in die Geschichte
      eingehen. Er und sein Freund Riester (der Schöpfer der Riester-Rente (das Unwort des Jahres))haben die Bosse aus Ihrer Renten-Verpflichtung entlassen und den größten Betrug
      an der Deutschen Arbeiterschaft verbrochen, jetzt wollen Sie
      den Judaslohn bei den Unternehmern in der Kanzler-Runde
      abholen. Was ist nur Schröder für ein Traumtänzer.
      Seine Unternehmer-Freunde fördern schon lange den Stoiber,
      nur der Schröder merkts nicht. Wer seine Gesellschafts-Klasse verrät, macht den größten Fehler den es gibt, er raubt sich selber den Rückhalt, bei Schröder tut es mir leid, Riester ist schlicht und einfach ein kleines Funktionärs-Arschloch der die Arbeitgeber aus der Verantwortung für die Renten-Versicherung entließ und als
      unwichtiger Renten-Betrüger in die Geschichte eingehen wird.
      Der Schaden für die SPD ist weitaus schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:18:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      die spd hat bereits total versagt, die fliegen hochkant raus.
      schade nur, daß berlin sie erstmal bis zur nächsten wahl ertragen muß und damit die universitätsklinik auf dem spiel steht. welche riesendummheit, und " das ist gut so ", ist in meinen augen eine totale katastrophe.
      überall nur blindschleichen.
      warum lassen wir uns nicht gleich direkt von brüssel aus regieren, dann sparen wir die abgeordnetengehälter und sind saniert. ich glaube, das macht keinen großen unterschied mehr. au weia.oder lieber gleich bush ?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:36:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na wunderbar - ob Riester, Steinkühler, oder Matthäus (glaube die in Brüssel) für sie alle gilt: wessen Brot ich freß-dessen Lied ich sing. Und natürlich gilt: den Sack schön mit den Steuergeldern der Bürger vollstopfen. Nur das machen alle so und deren fette Alterbezüge sind locker sicher und wenn die Rentner erstmal ihre Rente versteuern müssen und die abscheuliche Riesterrente dazu-ja dann bleibt nicht mehr viel übrig, zumal die Einführung von Krankenkassenbeiträgen auf Zinsen, Mieteinnahmen, etc... bereits so gut wie beschlossen ist ( siehe web-seite des BGM). Vergessen wirs einfach.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:50:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      egal was..egal wer...alles unfähige juristenkacker,und die ortsbürgermeister bei uns sind: HAUPTKOMMISARE von der Kripo!
      verweichlichte, unbeholfene Bürokraten wie Riester(von nix Ahnung)..Schröder(juristischer Schleimer)..Fischer(mein Gott, ist der häßlich+auch noch dumm!)..und vor allem Stoiber!..der durfte zu Franz-Josef Zeiten das Essenkesselchen von allen aufwärmen..

      Die Bayern bekloppt, Rheinland-Pfälzer nur Arschkriecher,
      Würtemberger hausinterne Spinner und der Osten: siehe Merkel!..verschüchtert..voller Komplexe + absolut unfähig!

      Ein paar absolute Krönungen, die wiedergeben das Deutschland einfach nur noch Versager und keine 3x chemisch gereinigten Allrounder hat:

      Münteföhring(allein der Name.....sagt alles!)
      hab keine Lust mehr, das Heer der Bürokraten zu erweitern, das sind einfach wirklich alles Versager!!

      Konsequenz: auf alles scheißen...zum Teufel mit sparen, zum Teufel mit Gesetzen und zum Teufel mit allen Juristen und Banken, die den ärmsten noch ihre letzten Groschen abknöpfen!

      Und zum Teufel mit WO, der Abzockerbande, die das alles noch unterstützt...
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:51:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      IWH-Präsident kritisiert Kanzler-Intervention für Bombardier-Werk


      HALLE (dpa-AFX) - Das Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) rechnet nach der Intervention von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) beim Bombardier-Werk in Halle-Ammendorf mit negativen Auswirkungen auf die Wirtschaft. "Das ist abschreckend", sagte IWH-Präsident Rüdiger Pohl in einem Interview mit "Focus-Money". "Für das Land ist die Intervention ein negatives Signal: Wenn Du den Standort aus betriebswirtschaftlichem Kalkül verlassen willst, bekommst Du es sofort mit der Bundesregierung zu tun." Es entstehe der Eindruck, Sachsen-Anhalt sei eine Krisenregion.
      Der ehemalige Wirtschaftsweise kritisierte ferner die Kosten des Eingriffs. So kaufe Sachsen-Anhalt dem Bahntechnik-Konzern Bombardier Immobilien ab. "Dabei ist der Landeshaushalt defizitär, etliche Gewerbegebiete liegen bereits brach." Die Politik garantiere Bombardier Aufträge, die anderswo wegfallen. "Offenbar betreibt der Großaktionär Bund mit dem Bombardier-Kunden Bahn Regionalpolitik - als hätte es nie eine Bahnreform gegeben."/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kanzler der Bosse