checkAd

    @WO--- Was muß man sich hier alles bieten lassen-- Daß Ihr nicht handelt ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.02 09:24:11 von
    neuester Beitrag 30.01.02 15:06:59 von
    Beiträge: 56
    ID: 542.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.718
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:24:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist wirklich das Allerletzte!!!

      Sperrt endlich diesen assozialen und dreisten USER:
      #140 von jdkcypress3 30.01.02 09:12:47 Beitrag Nr.:5.462.917 Posting versenden 5462917 HIGHLIGHT CMNCTS DZ 1/10

      ANNA DU BLÖDE KACKFRESSE GLAUBST DU WIRKLICH IRGENDEIN PENNER RUFT DICH AN?? UM FESTZUSTELLEN DAS ER ES MIT EINER ELENDEN TRANSE ZU TUN HAT



      Meine Geduld mit EUCH ist am Ende!!!

      Setzt endlich EURE Regeln konsequent durch:
      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      Auch wenn Ihr eine anonyme Plattform stellt.

      Solche Beleidigungen sind mit sofortiger Wirkung zu ahnden.

      Bitte um rasche Antwort!
      Es reicht!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:27:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      volle zustimmung.
      Wenn man Regeln aufstellt, sollte man sie auch anwenden.

      Gruss Lorenzo
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:27:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      :p


      wie man in den Wald hineinruft so schallts heraus!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:28:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      War schon ziemlich starker Tobak was der User da
      abgeladen hat. Indes :
      Ihr Nickname ist keine sexuelle Anspielung ?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:29:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Anna: der Kerl ist eine feige Nusserratt. !!!:p

      Schau mal seinen Thread im ALLGEMEINES an unter Die Deutschen kennen das Wort schirch nicht.

      Aber genau so sind 98 % der User hier.

      Alles Brüllaffen:D

      cu DL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:31:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mail an WO ist schon draußen - jeder der meine neue Freundin Anna beleidigt legt sich automatisch mit den Porschefans Südbayern an...;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:31:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Anna

      Du hast es wirklich nicht leicht hier bei W : O !!!!!

      Aber stimmt,solche posting`s sind übelster Art.

      tanka
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:32:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach ANNA,wenn man sohne blöde show wie Du hier abzieht muss man mit solchen Beleidigungen rechen.Jetzt benimm Dich mal wie der Mann,der Du bist und heul nicht jede Woche nach irgendwelchen Sperrungen!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:32:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @WO!!!
      Ichwarte auf Eure Antwort und habe keine Minute meiner Zeit für eine Serlbstverständlichkeit zu verschenken.

      Das Maß ist übervoll.
      Setzt edlich ein Zeichen!
      Ich lasse mir solche unglaublichen Beleidigungen nicht mehr länger bieten.
      Solltet Ihr die Regel 2 in diesem Fall nicht anwenden, werde ich meine Konsequenzen ziehen!

      Nochmal: Es reicht
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:32:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      volle Zustimmung, Anna!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:33:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Los zieh endlich die Konsequenzen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:34:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      man man man...
      wie im kindergarten hier! :):):)

      tanka: DU HIER???
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:35:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Anna:
      1. kann man es keinem recht machen. w|o hat schon eine Vielzahl von Usern gesperrt, und große Aufschreie wg. Demokratie und Meinungsfreiheit hallten durch die Gemeinde.
      2. gibt es Regeln. Der, der diese Regeln aufstellt, hat das Recht, sie anzuwenden, wie er es möchte, solange er sich innerhalb dieser Regeln bewegt.

      Wenn Dir das nicht passen sollte, Anna, kannst Du Dich ja hier abmelden. Keiner zwingt Dich, es ist eine freiwillige Plattform.

      Deine Pusher-Selbstdarstellungsmentalität ist ja wohl ebenso kritikwürdig.

      fondast
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:36:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vor allem das Anna Kournikova Gefake ist jawohl unerhört! Wenn die das wüsste!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:37:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @WO:
      Solltet Ihr aus Kapazitätsgründen hier nicht handeln, so stellt einen Studenten ein, der hier die Regeln überwacht!

      Die Kosten wäre ich gerne bereit zu übernehmen!

      Noch immer keine Antwort!
      Sind wir hier im rechtsfreien Raum???

      Ich erinnere Euch an eine mail, die ich seinerzeit von EUCH bekam.
      Jetzt erwarte ich von EUCH Taten.
      Ihr habt die einmalige Chance, ein eindeutiges Zeichen zu setzen.

      So das wars. Mir reichts.
      Zeit ist Geld!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:37:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:37:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich werde auch das Board verlassen, wenn dieser Umgangston und gewisse Threads hier weiter toleriert werden. Überlaßt die Prolls doch sich selbst!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:40:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich kann es nicht fassen.
      @WO-Bin von Euch mehr als enttäuscht.
      Sperrt hier Germanasti und lasst Beleidigungen übelster Sorte zu.

      Dafür habe ich kein Verständnis mehr. Tut mir leid
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:42:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Anna, Du hast völlig Recht! Manche Typen sollten wirklich zurück in die Gummizelle. Laß Dich nicht unterbuttern!
      Grüße Hajo
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:44:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Anna:

      Erstens ist es Regel Nr. 3.

      Zweitens heißt es da: "Sexuelle Anspielungen gegen Frauen ... Bei dem Zitat hast Du wohl bewusst ein bisschen geschummelt :laugh:

      Dass mit der blöden Kackfresse hingegen ist vielleicht denn doch ein bisschen übertrieben.

      Trotzdem solltest Du WO doch wenigstens eine halbe Stunde gönnen, so wichtig bist Du vielleicht doch nicht...
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:44:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na hört mal,wie nennt Ihr denn sonst diese Anna Kournivkova Gestalt?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:45:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Du hast doch anale, neurotische Probleme. Das ein kranker Typ wie du beleidigt wird, sollte nicht wundern. Mach dich doch endlich vom Acker. Dummpusher.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:46:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es verwundert mich schon lange, das wo bei solchen Beleidigungen zuschaut. Es muß mit diesem niveaulosen Schwachsinn langsam ein Ende haben, da die normalen Thrader sonst zu einem anderem Board gehen. Tut endlich was.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:49:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wer nicht mal "trader" richtig schreiben kann soll gerade nach dem Niveau rufen!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:52:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Wallstreet-Online

      Es hat trotz allem sehr viel Spaß bei Euch gemacht!
      Weiter so, als Informationsboard werde ich Euch sicherlich weiter nutzen.

      Daß ich bewusst eine herausragende ID genommen hatte, die zu solch großer Aufmerksamkeit beiträgt, war eine super Idee.

      Dass hierdurch Neider und IQ-schwache User angezogen werden, liegt in der Natur der Sache!

      Fazit: Ich bin für meine Aktiengeschäfte nicht auf Euch angewiesen, Euer Board wir ohne Figuren wie"ANNA" um einiges ärmer.


      Weiterhin viel Erfolg!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:52:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Anna
      Ich mußte so einen adäquaten Hirni 2 Monate abbürsten,
      bis W.O denjenigen expeditiert hat. Und das
      obwohl The Cooolman nicht blond ist, keine saugeilen
      riesigen Titten hat, Deutsch spricht und nicht Tennis
      spielt.
      (@Anna, Ich bin nur ein kleiner mieser Pubser 1,92 m )
      Ich denke mal, wie es in den Wald schallt, so schallt es
      auch heraus. (Das ist der sogenannte Gummizug-Effekt)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:54:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schaut euch doch mal Thread: SENATOR+++ ANNA stellt EUCH ein ULTIMATUM: Letzte Chance zum Einstieg+Ausbruch+6666++ an, wie da Anna den User Topal beleidigt.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:57:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      ach Anna, schon so lange dabei,
      und du meinst tatsächlich, WO hätte nix besseres zu tun als
      ausgerechnet deine psychotischen Threads zu lesen?

      :laugh:


      Übrigens schon mal was vom Feedback-Forum gehört?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:58:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @the coolmann
      mit dem unterschied, dass Anna nie ausfällig gegenüber solchen kleinen Wichten wie jdk.... wurde. Es ist schade, wenn anna sterben würde. Ist immer sehr amüsant gewesen. Und wenn solche geistigen Tiefflieger wie jdk... diese Art des schauspiels nicht verstehen sollte er sich wenigstens seiner fäkalsprache zurückhalten.

      Ich habe hier jemanden mal als Dummschwätzer bezeichnet und wurde gesperrt. Soviel zu WO.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 09:59:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      An w::O
      Zwar lässt sich über Annas Methoden manchmal streiten, dennoch ist dies kein Grund, solche Beleidigungen zuzulassen. Auch ich werde das board verlassen, wenn dies nicht endlich geahndet wird. Personen, die Ahnung von der Börse haben oder auch nachweislich die entsprechende Kaufkraft besitzen werden automatisch viele user in die anderen boards mitnehmen. ;)

      Desweiteren solltet Ihr den user topal sperren, der von der Börse absolut null Ahnung hat, dafür aber ständig am beleidigen ist. Wenn ihr nicht radikal durchgreift laufen euch die Leute weg, das könnt ihr mir glauben!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:00:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Anna

      ich gebe dir vollkommen recht. Dieser User und seine "Fans" leidet_(en) unter anormalen Verfolgungswahn und minderwertigkeitskomplexen. Ansonsten kann ich mir solche verbalen ausbrüche nicht erklären.

      Niemand wird hier gezwungen, aufgrund einer Empfehlung von ANNA eine Aktie zu kaufen. Beispiel= SENATOR, IDS SHEER u.a.

      Wenn die erwarteten Kurssteigerungen nicht eintreffen ist das PP. persönliches Pech.

      Ich find die pusch Versuche witzig, wenns klappt genial, wenn nicht egal...... Jeder sollte sich aber selber im klaren sein, welche Aktie er kauft.

      Ein Tipp. Um bei WO Wirkung zu erzielen würde ich direkt an WO schreiben. Dann wirds funktionieren. Meine Stimme hast du......

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:02:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:02:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Boaah Ihr Weicheier,Ihr wärt eh viel zu langweilig,als dass euch jemand vermissen würde.Also ich hatte schon viel gute Zeiten mit jdkcypress hier.Wohingegen Anna eher ne Lachnummer ist.Obwohl ich die auch ganz lustig finde. :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:04:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:06:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      ANNA ...

      habs mir grad ansehen wollen ...
      das, was noch da ist, macht noch einen genügend üblen Eindruck
      Du solltest sowas lieber im Feedback posten, anstatt hier sinnlos
      herumzukrakeelen, wer von WO liest sich denn die ANNA-Threads
      im NM-Forum durch ...? :D

      Guerilla (auch nur auf Durchreise ...)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:07:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      DU BIST WIRKLICH PEINLICH ANNA!
      es ist für alle nur eine Erleichterung wenn Du Deinen Stuss woanders schreibst!
      **nix für ungut**
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:07:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jawoll bring den Anna noch auf Ideen,Du Held :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:07:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Boardaufstand von Dünn-Id`s
      und Psychopaten-ID`s

      das wird WO freuen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:08:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was ist denn daran so verwerflich das Anna hier Ihre geplanten Trades reinstellt? Bei einem Wert wie Highlight der gestern für über 2,5 Mio. Euros gehandelt wurde, werden die Kurse durch den Push doch kaum bewegt. Anna pusht und gibt mächtig Gas, das ist doch unterhaltsam.

      Alle Pappnasen, die hier beleidigend rumprohlen, haben doch eher ein Selbstwertproblem als Anna deren Tradingpower unermesslich ist...;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:08:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      #28
      @Anna hat keine Gelegenheit ausgelassen , sich als
      den Größten zu bezeichnen. Diese Dauer-Arroganz gepaart
      mit -Börsentechnisch betrachtet- fundamentalen Defiziten
      ging mir immer auf den Zünder. Was ich mache ist gut,
      die anderen sollen mir folgen, Blabla.
      Hochmut (Arroganz) kommt vor dem Fall. Aber man muß die
      Threads ja nicht lesen. Heute ,wo die Börse wechsemmelt,
      liegen halt die Nerven blank :-)

      Ps. Klar , war das ne dumpfe Beleidigung vom User @topal
      Ist <Fratzenratte> besser oder schlechter ?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:14:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      sittin ...

      noch einer der denkt,er sei besser,weil er sich voll registriert hat? So ein Schwachsinn!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:22:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ sitting...

      Wenn Du schon Unterschiede machst, dann schau aufs Datum, wann sich die user registriert haben. Dick oder dünn ist ja wohl unerheblich. :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:22:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Abzecher:

      Wie waren denn Deine vorherigen IDs, oder woher beziehst Du die langwährende Erfahrung mit Deiner und Annas Kaufkraft?

      Username: FieserAbzecher
      Registriert seit: 07.01.2002
      User ist momentan: Online seit 30.01.2002 10:15:31
      Threads: 0
      Postings: 225
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:25:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Abzecher:
      Sorry, nehme alles zurück. Du bist nicht der, den ich meine...

      MEA CULPA!!!

      fondast
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:28:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Also, mal Klartext:

      Wer einen Thread dazu im NM-Forum aufmacht, darf sich nicht wundern.

      Wer dann anschliessend hier rumkrakeelt, man ziehe Konsequenzen usw., hats wohl einfach nicht gelernt.

      Liebe Anna, anstatt die Sache ruhig und besonnen anzugehen, ähnelst Du hiermit schon eher jdkcypress3.

      Der ist schon längst gesperrt, nur weil derjenige Dir hier nicht sein Statement abgibt, und Du mal eine Stunde warten musst, geht imho die Welt nicht unter.

      Also: Calm down, und nächstes Mal halte auch Du Dich an die Regeln, dann gehts auch schneller
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:31:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      also Brokerevelin, was Stuss reden angeht bist du doch die Nummer 1.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:31:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:37:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Daniel!

      Vielen Dank und Euch allen weiterhin viel , viel Erfolg


      Eure ANNA
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 10:52:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      ALLE SPERREN!!!!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 11:44:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      An diesem Thread sieht man mal wieder, was für eine .... @Ariminios ist. Treibt sich überall herum und nutzt jede Gelegenheit, tendenziell unbeliebten Usern eins auszuwischen. Nichts als blanker Opportunismus, der besonders nach Postings anderer User zum Tragen kommt, da man selbst ja nicht die Richtung des Threads vorgeben möchte, um Verbrennungen auszuschliessen.:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 11:52:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Körschgen ...

      Gebranntes Kind scheut Feuer ...!
      Die Weisheiten der Alten in Bezug auf Heranwachsende
      bewahrheiten sich immer wieder aufs neue ... :D

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 12:35:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      5003!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 12:44:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      5002
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 14:21:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:04:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      5032
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:06:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      5026


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @WO--- Was muß man sich hier alles bieten lassen-- Daß Ihr nicht handelt ...