checkAd

    Lügen-Box: It`s the final countdown ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.02 14:38:07 von
    neuester Beitrag 31.01.02 08:32:39 von
    Beiträge: 10
    ID: 542.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 14:38:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das wird heute noch zweistellig Richtung Süden gehen.

      Hier schon mal der link zum Mitsingen:

      http://www.lionking.org/~habusu/midis/finalcountdown2.mid The final count-down.

      Meta-Lemminge die sich keine Lautsprecher und Soundkarte leisten können, versuchts mal beim Nachbarn.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:31:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und hier der letzte Tanz ! StockRave und seine Stellvertreter ! :laugh:



      Avatar
      schrieb am 30.01.02 17:59:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      stock rave blockweise und ober lemming nino@ !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 18:13:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab son Grinsen im Gesicht.
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 18:13:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sind die Lebenden ! Lasst unds auch der Toten gedenken, die der Teufel auf dem Gewiissen hat


      Wer erinnert sich noch an die thread - Überschrift: "Wenn ihr mich sucht, ich hänge auf dem Dachboden"?

      Rastlos irren sie umher



      und immer noch glauben sie an die Box


      während der Blender sich aus dem Staub macht


      Vor dem Jüngsten Gericht kommt noch das Delisting - aber dann !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 18:20:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      he kater du hast doch keine ahnung !!!! von gar nichts !!!

      deine müll threads sind ätzend und du stinkst bis zu
      mir !!!!!

      du bist der lächerlichste user im ganzen wo und nervst verdammt !!!!!!!!!!!! ! ! ! !
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 18:21:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      mann strengst du dich an, bei deinen postings! Wie lange hast du für die Bilder gesucht? Bist du der Gigaguru?
      Wenn ja: Haste ma`n Tip?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 18:23:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Wer wird Millionär": RTL will an SMS-Traffic der Zuschauer künftig mitverdienen


      Der Medienriese RTL wird nicht auf die Einführung von UMTS warten, wenn es ums Geldverdienen bei mobilen Inhalten geht. Schon bald will man bei GPRS oder auch SMS die Hand aufhalten und am Traffic mitverdienen. Das kündigte Robert Fahle, Leiter Multimedia Development bei der Kölner RTL Newmedia GmbH, heute morgen auf der Euroforum-Jahrestagung "Mobilfunk Trends" in Düsseldorf an. Wenn Günther Jauch beim "Millionär" demnächst beispielsweise zum Senden einer SMS an eine bestimmte Mobilfunknummer auffordere, dann wolle das Unternehmen diesen Zusatz-Traffic via Handy von zu erwartenden hunterttausenden von Kurzmitteilungen beim Netzbetreiber auch direkt honoriert sehen.

      "Schon jetzt spielen beim "Millionär" bis zu 100.000 Zuschauer parallel am PC live mit", so Fahle. An einem ganz normalen Wochenende verschickten die Zuschauer via Handy in der Regel 130.000 SMS-Kurzmitteilungen. Zudem sei zu beobachten, dass die Teletext-Nutzung in letzter Zeit um rund 23 Prozent zugenommen habe, auf bis zu 7 Millionen Besucher täglich. Die stärkste Communitiy im Internet von RTL ist heute "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" mit rund 5 Millionen TV-Zuschauern. Das bevorzugte Content-Businessmodell von RTL-Newmedia in den neuen Medien ist das sogenannte "Packaging", die Entwicklung von Sendeformaten für mobile Inhalte speziell für die Werbewirtschaft und für Netzbetreiber. Der neue Mobilfunkstandard UMTS ist für den Medien-Giganten demnach laut Fahle derzeit nur eine Option, auf die man sich aber nicht konzentrieren wolle, solange die Technik noch nicht in der Breite zu nutzen sei. (as)

      [ Mittwoch, 30.01.2002, 15:18 ]

      WER WIRD MILLONÄR !!!! !!!!!!!

      WIR META LEMMINGE !!!!!! strong buy !!!!! KZ 5 euro !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 07:25:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ .exe

      Wen hat denn der MetaBox-Volkssturm da ins Rennen geschickt? Oder bist Du auch eine Neuauflage alter pusher wie nino@?

      Jedenfalls, wenn Du links auslesen kannst, siehst Du die kommen alle von einer Web Seite. So eine Web Seite findet man indem man in eine Suchmaschine "animated gifs horror" eingibt (z.B.).

      Siehst Du Meta-Lemminglein, so einfach und schnell geht das.

      Jetzt muss ich ins Büro. Dort suche ich mal, wenns eine ruhige Minute gibt, die sound file "Spiel mir das Lied vom Tod". Du weisst ja, morgen ist Freitag...

      Wenn Du willst erklär ich dir mal wie man schnell eine bestimmte sound-file findet.

      Und weiter nach Süden heute
      mit eurer geliebten MetaBox
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 08:32:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, hier ist er schon der link:

      http://pluxweb.free.fr/midi/Once_Upon_A_Time_In_The_West.mid

      Spiel mir das Lied vom Tod (Once upon a time in the West, heisst der Film in English)

      Jetzt muss ich leider gleich in eine längere Konferenz. Hoffentlich verpasse ich nicht was in Sachen MetaBox. Im entscheidenden Moment wäre ich zu gerne dabei. Zu gerne!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lügen-Box: It`s the final countdown !