checkAd

    Alle RAUSS aus eJay !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.02 15:27:57 von
    neuester Beitrag 30.01.02 17:52:19 von
    Beiträge: 25
    ID: 542.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.603
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:27:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder warum bricht der Kurs so ein?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:37:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was war denn jetzt auf einmal los?
      Wer hat denn da die grossen Pakete in Frankfurt verkauft?
      Sieht nicht gut aus für eJay!Anstelle von Insiderkäufen gibts leider VERKÄUFE.
      Nur Panikmache von den GROSSEN oder kommen schlechte News?

      Was macht Ihr jetzt? Ich bleibe noch dabei.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:40:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      sollte brokerevelin doch recht haben mit der filetierung, dann werde ich mich hier öffentlich für meine anfeindung entschuldigen...
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:40:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      sollte brokerevelin doch recht haben mit der filetierung, dann werde ich mich hier öffentlich für meine anfeindung entschuldigen...
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:49:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frage mich nur wer schon wieder mehr weiss und seine Aktien vor der (negativen) Meldung verscherbelt?

      @Joelu
      Hoffe mal Evelin behält nicht recht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:56:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Alle

      bleibt locker Leute, hier sind jetzt kurz vor möglichen Meldungen "richtige"Zocker am Werk! Das wird bestimmt noch viel heftiger. Die wollen noch Abgreifen.
      Viele Grüße Optimalograph :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:58:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Laßt Euch nicht abkochen. Das sind doch keine Stückzahlen. Die Hälfte von dem, was da gerade verkauft wird, geht auf Euer Nervenkostüm. Auslöser waren zwei/drei Orders, die bedient wurden.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:01:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      Jetzt wirds doch erst spannend.
      Denkt an Highlight, Metabox oder Micrologica. Jedesmal wurde der Kurs erst runtergeprügelt von den Zockern. Also wer noch cash hat sollte jetzt eher nachlegen.
      Immer locker bleiben. Meine persönliche Meinung.

      Grüßle aus Stuttgart
      Shimarcal
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:02:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Volker
      Da wurden aber recht grosse Pakete verkauft.Das grösste war über 100000 Stücke stark.Ob da nicht einer mehr weiss und deshalb seine Schäfchen ins trockene bringt!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:05:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      große Pakete, daß ich nicht lache... was sind denn schon Eur. 20.000,-- für einen institutionellen Anleger, da lachen die sich doch schlapp drüber. Ich bleibe jedenfalls dabei und werde bei Schwäche nochmal nachlegen. Keine Panik
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:07:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Von institutionellen Anlagern wirds bei Ejay wahrscheinlich geradezu wimmeln.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:08:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 was für institutionelle anleger?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:10:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Damit meine ich professionelle Anleger, wie Fonds, etc. Für die sind 100.000 Stück ein Griff aus der Portokasse.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:13:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn ich den scheiß über die fonds höre, spritz ich ab. entschuldigung. in dem wert stecken doch keine fonds mehr. vielleicht war es ein insider, oder einfach jemand der die nerven verloren hatte und damals um die 0,15 100.000 stück eingesammelt hatte.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:13:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      lol, träum weiter
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:14:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      aua ;-)

      mehr gibts dazu nicht zu sagen.....
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:14:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sorry, aber institutionelle Anleger dürfen zur Zeit gar nicht in ejay investieren. Bei den jetzigen Transaktionen handelt es sich wohl ausschließlich um clevere Zocker, die Euch abkochen wollen. Hat ganz gut funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:16:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 15 bezogen auf # 13
      joelu hat recht, womöglich wie hieß der ...2002?
      ihr denkt doch nicht im ernst das er gestern abend anfängt zu pushen um heute erst zu kaufen?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:19:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      weiter so auf xetra, verpulvert noch zusätzlich gebühren und kauft 100er pakete nach oben
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:22:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also gut habe bei 0,20€ auch nochmal zugefasst.
      Mal sehen wer die Nerven verloren hat und warum?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:22:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      das meine 100.000 Stk im bid so den Kurs zum Einsturz gebracht haben, verrückt.
      Wollte einfach kein Risiko mehr eingehen.

      ich habe Ejay mit leichtem Gewinn verkauft, könnte natürlich auch zu früh gewesen sein, morgen können wir sowohl die 15 cents als auch die 30 cents sehen

      hoffentlich habt ihr Glück Leute
      ich wünsch es allen Ejay Aktionären
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:25:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      @express

      Klar Du hast 100000 Stück verkauft ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:27:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      du meinst ask, ansonsten glückwunsch
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 17:51:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Welcher Lümmel hat denn meinen schönen Namen geklaut? Na vielleicht meint er Bush Senior.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 17:52:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle RAUSS aus eJay !!!