checkAd

    Intraware (510450) kann wieder steigen, wenn......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.02 15:43:13 von
    neuester Beitrag 31.01.02 12:58:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 542.973
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:43:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      wir handeln und nicht überflüssige Diskusionen führen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 18:26:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      an Bergbäurin

      bitte sperr mich nicht ein, ich bin doch schon verloren
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 18:30:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      an Bergbäurin

      die Sache mit "printmedien" verstehst du nicht. Wir haben ein Geheimnis
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 12:49:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt ist die Ad-hoc da, von der Puzzle geredet hat,

      Und der Kurs ist auch schon angesprungen
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 12:51:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      31.01.02 12:39 [Artikel versenden] [Artikel drucken] [zurück]


      DGAP-News: IntraWare AG



      DGAP-News: IntraWare AG

      IntraWare AG präsentiert CRM-Partnerportal auf Basis des WebSphere Portal Server

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Petersberg, 31. Januar 2002 Mit ihrem CRM-Partnerportal stellt die IntraWare AG auf der diesjährigen CeBIT eine neue Lösung zur Anbindung externer Geschäftspartner an interne Unternehmensdaten und -prozesse vor. Die Funktionsweise ihrer neuen Lösung präsentiert die IntraWare AG auf dem IBM-Messestand in Halle 4.

      Das CRM-Partnerportal der IntraWare AG - basierend auf der IntraWare-CRMSuite - eröffnet Unternehmen über den unternehmensinternen Datenzugriff hinaus die Möglichkeit, auch externe Geschäftspartner per Browserzugriff an die Unternehmensdaten mit anzubinden. Der notwendige Datenschutz wird dabei durch definierbare Zugriffsrechte gewährleistet. Insbesondere Unternehmen mit indirekten Vertriebskanälen sind dadurch in der Lage, ihre Vertriebspartner als verlängerten Arm des eigenen Vertriebs direkt in das Customer Relationship Management einzubeziehen und gemeinsam an der Qualifizierung und Betreuung von Interessenten, Kunden und Projekten zu arbeiten. Da den Partnern damit bessere Mitgestaltungs- und Selbstbedienungsmöglichkeiten bereitgestellt werden, kann die Kundenbetreuung intensiviert und gleichzeitig der Beratungsaufwand reduziert werden. Wesentlich ist dabei, dass Informationen über Partner-Kunden, die bisher nur dem Partner selbst vorlagen, nun auch zentral - z. B. für Cross-Selling-Analysen und Marketingkampagnen - zur Verfügung stehen.

      Die Technologie hinter der neuen IntraWare-Lösung sind WebSphere-Portalserver- Komponenten, die unter Nutzung einer objektorientierten Java-Schnittstelle den Zugriff auf die CRM-Daten ermöglichen. Damit ist die CRMSuite auf der IBM- WebSphere-Serverplattform für e-business einsetzbar, die auf Standardtechnologien wie Java, XML und J2EE basiert und die Integration verschiedener IT-Umgebungen ermöglicht. "Mit der Einbindung von Java-Server-Technologien innerhalb unserer CRMSuite durch eine objektorientierte Java-Schnittstelle setzen wir unsere Webstrategie weiter fort und öffnen unsere CRM-Lösung für Enterprise Application Integration (EAI)", so Marc Ring, Entwicklungsleiter der IntraWare AG. Neben dem neuen CRM- Partnerportal als fertige Portal-Lösung bietet die IntraWare AG ihren Kunden durch die mit der Java-Technologie geschaffene Integrationsfunktion auch die Möglichkeit, die CRMSuite als Komponente in bestehenden Unternehmensportalen einzusetzen.

      Die IntraWare AG präsentiert sich vom 13. bis 20. März 2002 auf der CeBIT in Hannover, mit einem eigenen Messestand in Halle 5, Stand E36. Darüber hinaus wird die IntraWare AG als Mitaussteller auf dem IBM-Stand in Halle 4, Stand A04 vertreten sein.

      Informationen zu WebSphere Der IBM WebSphere Application Server ist ein Bestandteil der IBM WebSphere Softwareplattform für e-business. Diese umfasst eine Reihe preisgekrönter, integrierter e-business-Lösungen. Sie basiert auf Standardtechnologien wie Java, XML und J2EE, d.h. sie ist flexibel, leicht integrierbar und bietet bei Änderungen von Marktlage oder Geschäftszielen die Möglichkeit zur umgehenden Neuorientierung. Durch den Einsatz dieser robusten Plattform können verschiedene IT-Umgebungen integriert und der Profit aus Investitionen maximiert werden. Der IBM WebSphere Portal Server ermöglicht Unternehmen, die Erstellung eigener Kundenportal-Webseiten, um die Anforderungen ihrer Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden zu bedienen. Anwender können sich im Portal anmelden und über personalisierte Webseiten den Zugriff auf Informationen, Personen und Applikationen erlangen. Dieser personalisierte Einstieg zu allen notwendigen Ressourcen reduziert die Informationsüberlastung, erhöht die Produktivität und steigert die Anwendung der Webseiten.

      Informationen zur IntraWare AG: Die IntraWare AG ist einer der führenden Anbieter von Software für das Customer Relationship Management (CRM) und das Total Quality Management (TQM). Durch die Prozessorientierung innerhalb der Lösungen sowie die Integration der Einzeldisziplinen CRM und TQM zu einer flexiblen durchgängigen Management- Software setzt das Unternehmen Marktstandards. Mit den IntraWare-Lösungen können Unternehmen jeder Größe und Branche CRM- und TQM-relevante Prozesse sowie alle anderen Unternehmensabläufe abbilden, mit kritischen Kennziffern hinterlegen und vor ihrem Praxiseinsatz simulieren. So lassen sich die in der IntraWare CRM- und TQM-Lösung integrierten Geschäftsabläufe effizient gestalten und auf die Kundenbedürfnisse anpassen. Seit der CeBIT 2001 ist das gesamte Angebot web-fähig. Damit stellt IntraWare auch die Weichen für den ASP-Markt. In der 1994 gegründeten IntraWare AG, mit Hauptsitz in Petersberg bei Fulda und ihren Tochterunternehmen sind insgesamt rund 160 Mitarbeiter (Stand: 30.09.2001) beschäftigt. Den Vertrieb der Software-Lösungen prägt ein Netz von rund 50 Business Partnern mit den Schwerpunkten Implementierung, Consulting und Application Service Providing (ASP) an etwa 120 Standorten. Bisher wurden über 200.000 Produktlizenzen verkauft. 2000 erzielte die IntraWare AG einen Umsatz von rund 11 Mio. Euro. IntraWare ist seit 1997 nach DIN EN ISO-9001:1994 zertifiziert. Im Februar 2001 wurde das Unternehmen erfolgreich rezertifiziert. Unter anderem setzen die folgenden Unternehmen die Lösungen der IntraWare AG ein: CargoLifter AG, Degussa Hüls AG, Dr. August Oetker Nahrungsmittel, Freiberger Brauhaus, Papierfabrik Schoellershammer, TNT Logistics, Toshiba Europe, Sparkassen und Genossenschaftsbanken sowie viele andere renommierte Unternehmen aus dem Mittelstand.

      Kontakt: Kirstin Fischer - Brückenmühle 93 - D - 36100 Petersberg Telefon: 06 61/96 42 619 - Fax: 0661/96 42 99 619 E-Mail: kfischer@intraware.de - http://www.intraware.de

      Der Text ist von der IntraWare AG zum Abdruck freigegeben. Der Abdruck ist honorarfrei. Wir freuen uns über eine Veröffentlichung der Presseinformation. Für Belegexemplare sind wir Ihnen dankbar.

      Begleitendes Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter http://www.intraware.de im Bereich Presse/News/Pressemitteilungen/Produktmitteilungen. Unsere aktuellen Presseinformationen finden Sie ebenfalls unter: http://www.intraware.de.


      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 31.01.2002

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 510450; ISIN: DE0005104509; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Autor: import DGAP.DE, 12:39 31.01.02

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 12:58:12
      Beitrag Nr. 6 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intraware (510450) kann wieder steigen, wenn.........